• Finde es aber auch „nett“ wie RB nochmal ausdrücklich betont, dass man den Spieler deutlich unter Marktwert dank der Klausel bekommt.

  • Das ganze kostet die Dosen 35 Mil.

    12 Mil gehen an die Geier von Berater.

    Grund ist das Andre damals praktisch für umsonst mit Rebic getauscht wurde. So haben wir die 50% an Ablöse von Florenz "gespart"

    Das er geht war leider zu erwarten aber doch nicht zu diesen "Konstrukt"

    Das ist es was mich so unfassbar abfuckt.

  • Finde es aber auch „nett“ wie RB nochmal ausdrücklich betont, dass man den Spieler deutlich unter Marktwert dank der Klausel bekommt.

    Mintze‘s erstes Angebot war 30 Millionen, worauf Bobic entgegnen „mußte“, daß das zuviel ist. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bei den DFB Pokal Auslosungen haben wir auch nicht so viel Glück...

    schon wieder gegen Waldhof wie vor 2 Jahren... damals mit 5:3 gewonnen, dank 3 Toren von Ante Rebić.

    Das wird nicht so einfach werden.

  • Jesper Lindstrõm kommt für 7 Mil. von Bröndby Kopenhagen.

    Könnte vom aussehen her ein Sohn von Krösche sein.

    Letzte Saison war er der beste Mittefeldspieler in der Dänischen Liga und mit 10 Toren und 11 Assist maßgeblich an den Titel von Bröndby mitbeteiligt.

  • So langsam wird mir das unheimlich...

    Immer wenn wir besondere Spiele haben

    (vs. Bayern, BVB etc.) und ich sie nicht Live sehen kann, gewinnen wir immer. Das geht inzwischen seit 3 Jahren so.

    Egal... dieses Ergebnis hat sich, nach dem bisherigen Saisonverlauf, kein Eintracht Fan ernsthaft vorstellen können.

    Ich freu mich mal heute einfach darüber.

  • Mal aus der Versenkung nach oben holen.

    Nachdem die Rückrunde eher suboptimal war, hat die letzte Woche etwas versöhnt für die teilweise unterirdischen Vorstellungen.

    Obwohl das heute echt schwere Kost, gegen einen wirklich guten VFL , war und mich Nerven ohne Ende gekostet hat.

  • Was für ein blödes Los heute.

    Jo., ich sehe sogar heute noch wie doof die Kölner Fans das fanden, damals mit Arsenal den vom Papier her stärksten und definitiv attraktivsten Gegner zugelost bekommen zu haben. ;)

  • :mrgreen:

    Danach wird aber mit Lyon/West Ham auch nicht leichter.

    Im Finale dann gegen Bergamo... das wird ein Fest.

    :mrgreen:

    Und im Sog dieses Erfolges nächstes Jahr die Bayern angreifen und in einem dramatischen Finale, die Schale nach Frankfurt holen.

    Verstehe.

  • Weil man wahrscheinlich im Rückspiel abgeschossen wird…

    Das wurde schon auch fürs Hinspiel prognostiziert... und wir hätten heute nen Sieg verdient.

    Ich bin jedenfalls völlig fertig für Heute.

    Btw: wie war das Training von BVB heute so? :kaffee

  • Das wurde schon auch fürs Hinspiel prognostiziert... und wir hätten heute nen Sieg verdient.

    Ich bin jedenfalls völlig fertig für Heute.

    Btw: wie war das Training von BVB heute so? :kaffee

    sagen wir Mal so,die Eintracht hat gestern am Limit gespielt und Barca ist wohl eher unter seinen Möglichkeiten geblieben und trotzdem hat es nur für ein 1:1 gereicht :madness die Chancen das Frankfurt weiterkommt sind damit eher gesunken, auch wenn sie gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht haben

  • sagen wir Mal so,die Eintracht hat gestern am Limit gespielt und Barca ist wohl eher unter seinen Möglichkeiten geblieben und trotzdem hat es nur für ein 1:1 gereicht :madness die Chancen das Frankfurt weiterkommt sind damit eher gesunken, auch wenn sie gestern wirklich ein gutes Spiel gemacht haben

    Aber die Eintracht hat die Bundesliga würdig vertreten. Würdiger als manch andere Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat....

  • Aber die Eintracht hat die Bundesliga würdig vertreten. Würdiger als manch andere Mannschaften mit einem wesentlich höheren Etat....

    Nun das mag stimmen,aber im Nachgang interessiert so ein EL VF kaum jemanden außerhalb der beteiligten Mannschaften.und da wohl auch nur die eher kleineren Teams für die es nicht selbstverständlich ist in so einem Wettbewerb mitzuspielen

  • Nun das mag stimmen,aber im Nachgang interessiert so ein EL VF kaum jemanden außerhalb der beteiligten Mannschaften.und da wohl auch nur die eher kleineren Teams für die es nicht selbstverständlich ist in so einem Wettbewerb mitzuspielen

    Was aber nichts an der Leistung ändert. Und nur darum geht es.

  • Am Ende werden nächste Woche 5000 Frankfurter in Barcelona sein, während in Dortmund 80000 Plätze leer bleiben.

    Wem da jetzt was mehr bedeutet, kann jeder für sich selbst beurteilen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nun das mag stimmen,aber im Nachgang interessiert so ein EL VF kaum jemanden außerhalb der beteiligten Mannschaften.und da wohl auch nur die eher kleineren Teams für die es nicht selbstverständlich ist in so einem Wettbewerb mitzuspielen

    "Die sind mir zu sauer" sagte der Fuchs über die Trauben, die außerhalb seiner Reichweite waren.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Am Ende werden nächste Woche 5000 Frankfurter in Barcelona sein, während in Dortmund 80000 Plätze leer bleiben.

    Wem da jetzt was mehr bedeutet, kann jeder für sich selbst beurteilen.

    5000... offiziell vielleicht aber es werden weit aus mehr werden.

    Ich habe in meiner neuer Firma 2 SGE Fans... wäre an sich nichts ungewöhnliches... aber in Flensburg hab ich das nicht unbedingt so erwartet. Dadurch bin ich nun in einer Gruppe mit Fans ausm gesamten SH Raum und alleine aus der Gruppe fahren insgesamt schon mal 10 Personen nach Barcelona. Und die Karten haben sie nicht über die Eintracht bekommen. :mrgreen:

  • 5000... offiziell vielleicht aber es werden weit aus mehr werden.

    Ich habe in meiner neuer Firma 2 SGE Fans... wäre an sich nichts ungewöhnliches... aber in Flensburg hab ich das nicht unbedingt so erwartet. Dadurch bin ich nun in einer Gruppe mit Fans ausm gesamten SH Raum und alleine aus der Gruppe fahren insgesamt schon mal 10 Personen nach Barcelona. Und die Karten haben sie nicht über die Eintracht bekommen. :mrgreen:

    Ich kenne ja als deutscher Barça-Fan, die Mossos einigermaßen gut. Ich hab da irgendwie Zweifel, dass das Erlebnis der Eintracht Fans mit den Cops bei den Vorzeichen positiv ausfallen wird und es am Karfreitag dann nicht wieder ähnliche Klagen in Deutschland zu lesen gibt, wie nach Sevilla-BVB oder Real Madrid-Bayern in der Vergangenheit bereits.

    Obwohl die andere Sache auch ist, dass die Leute, wenn sie als Touristen in die USA fahren ja auch drauf eingestellt sind, dass die Polizei etwas anders ist als in Deutschland. Während es bei Spanien und Katalonien dann immer Gejammer der deutschen Fussballfans gibt, weil die Polizei halt zur Zeit 1939-1975 nicht vollständig reformiert worden ist. Und außerdem interessiert es in Deutschland ja auch nie jemanden, wenn dort Einheimische Opfer von Polizeigewalt werden, was ja fast immer Nicht-Fussballfans sind, weil es in La Liga eine andere Fankultur gibt als in FFM, Berlin, Hamburg oder Köln bei den deutschen Traditionsvereinen.

    Aber naja vielleicht gibt es auch keine Probleme mit der Polizei und ich schätze das falsch ein. Aber die könnten imho auch das Zünden von Pyro von SGE Fans im Heimsektor schon als Motiv werten, um reinzuschlagen wie die Guardia Civil damals bei Madrid-Bayern mit dem Aufhänger, dass die Bayern Ultras Girondins Banner hatten oder irgendwas. Im Camp Nou wird halt seit 20,30 Jahren nicht nur nicht supportet, sondern erst recht nicht Pyro gezündet. Auch nicht von spanischen Gästefans natürlich.