• Nö, morgen.

    Tipoff: 0.30 Uhr. :mrgreen:
    Über Berichte zum League Pass wär ich auch dankbar. Archivieren die die Spiele auch? Weil nur live bringt mir nicht wirklich was, ist ja alles mitten in der Nacht.

    Thank you 62

  • Nö, morgen.

    Tipoff: 0.30 Uhr. :mrgreen:
    Über Berichte zum League Pass wär ich auch dankbar. Archivieren die die Spiele auch? Weil nur live bringt mir nicht wirklich was, ist ja alles mitten in der Nacht.

    dann eben morgen nach unserer zeitzone :mrgreen:

    ja, beim normalen LP sind die Spiele für 24 Stunden und beim HD LP für 48 Stunden verfügbar...
    http://ilp.nba.com/

    Aber haben sie die Qualität für diese Saison verbessert? Denn letzte Saison muss es ja furchtbar gewesen sein...

  • dann eben morgen nach unserer zeitzone :mrgreen:

    ja, beim normalen LP sind die Spiele für 24 Stunden und beim HD LP für 48 Stunden verfügbar...
    http://ilp.nba.com/

    Aber haben sie die Qualität für diese Saison verbessert? Denn letzte Saison muss es ja furchtbar gewesen sein...

    "HD" Pass ist geordert :D

    Deutlich komfaortabler und auch die Quali ist deutlich besser als letztes. Ebenfalls Time Shift etc...ersten Erfahrungsbericht gibt es morgen früh...

  • Clippers Glück, die drölfzigste: Blake Griffin fällt erneut aus. Nachdem er schon in der PreSeason mehrere Wochen aussetzen musste, hat er sich nun wohl im Spiel gegen die Hornets die Kniescheibe gebrochen = 6 Woche Pause.
    Gute Besserung. :(

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • so die ersten spiele sind geschlagen... für die hardcorefans:

    al jazeera sports übertragen scheinbar jeden tag ein spiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • so die ersten spiele sind geschlagen... für die hardcorefans:

    al jazeera sports übertragen scheinbar jeden tag ein spiel

    Es übertragen auch andere Sender jeden Tag ein Spiel, auch auf Astra, aber die sind natürlich verschlüsselt, und das ist al jazeera doch auch oder?

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • also bei mir funktioniert er noch gar nicht. heute nacht liefs nur in standard qualität wenn überhaupt und in die archiv-spiele komme ich grad gar nicht rein. da steht ich sollte auf premium upgraden (was ich aber ich schon habe, incl bestätigungsmail) und wenn ich auf "upgrade now" klicke kommt fehlermeldung^^

    ich wart einfach mal ein par tage ab. gab glaube ich bisher noch nie ein stream-angebot welches von anfang an funktioniert hat.

  • Es übertragen auch andere Sender jeden Tag ein Spiel, auch auf Astra, aber die sind natürlich verschlüsselt, und das ist al jazeera doch auch oder?

    ja verschlüsselt.. aber es gibt quellen, wo man die karte für ca 100 euro prepaid für ein jahr bekommt... dazu gibt es noch eine unmenge von fußballspielen usw.. bitte auf wikipedia.com nachlesen welche rechte es gibt :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • cav verlieren auch das zweite spiel (gegen Toronto) :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Dirk-Show ist wieder in der Stadt. Gegen die Jazz macht Nowitzki 40 Punkte und 11 Rebounds, 29 seiner Punkte davon im vierten Viertel!

    Thank you 62

  • frage an die leaguepass user: läuft das ding in puncto qualität und stabilität ähnlich gut wie der nfl gamepass? sind auch hier zu einem späteren zeitpunkt preisnachlässe zu erwarten bzw. ab wann darf man damit rechnen?

  • frage an die leaguepass user: läuft das ding in puncto qualität und stabilität ähnlich gut wie der nfl gamepass? sind auch hier zu einem späteren zeitpunkt preisnachlässe zu erwarten bzw. ab wann darf man damit rechnen?

    Ja Qualität und Stabilität würden mich auchmal interessieren. Letztes Jahr wars ja so naja...

    Letztes Jahr gabs glaub ich den ersten Preisnachlass nach der 1.Hälfte der Saison, vorher war da meiner meinung nach nichts :madness

  • James spielt nächste Saison nicht mehr mit der 23....aus Respect gegenüber MJ, wie er selber sagt.

    ....hm Teams welche die 23 retired haben sind die Celtics, Bulls, Nets, Hawks und Miami. :tongue2:

  • James spielt nächste Saison nicht mehr mit der 23....aus Respect gegenüber MJ, wie er selber sagt.

    ....hm Teams welche die 23 retired haben sind die Celtics, Bulls, Nets, Hawks und Miami. :tongue2:

    und nun angeblich die #6.
    kein respekt für dr. j, lebron?! :( :wink2:

    "We don't chest bump here in january."

  • Netter Wurf von Nowitziki zum 115:113-OT-Sieg gegen die Bucks.

    3 Sekunden vor Schluss:
    Turnaroundshot, Ring rechts, Ring links, Backboard, Schlusssirene, drin. :rockon:

    Das beste noch der Kommentar von Nowitzki nach dem Spiel: "Ich dachte der geht ohne Ring rein." :jeck:

    Thank you 62

  • wann werden die nets eigentlich ihren ersten sieg einfahren?
    diese woche gibts drei spiele gegen indiana, @milwaukee und gegen die knicks. holen sie da keinen sieg, dann werden sie auch auf ihrem westcoasttrip (denver, portland, scramento, lakers) keinen sieg holen. somit würden sie nach zwei monaten in ihr nächstes heimspiel gegen die mavs mit einem 0:16 record gehen.
    ich fürchte aber, dass die knicks alles gegen ne längere durstrecke des nachbarn tun werden (:hinterha:), wobei harris diese woche weiterhin fehlen wird und vermutlich erst nächste woche erst wieder spielen soll.

    was glaubt ihr, wann die nets den ersten sieg feiern dürfen

    "We don't chest bump here in january."

  • wann werden die nets eigentlich ihren ersten sieg einfahren?
    diese woche gibts drei spiele gegen indiana, @milwaukee und gegen die knicks. holen sie da keinen sieg, dann werden sie auch auf ihrem westcoasttrip (denver, portland, scramento, lakers) keinen sieg holen. somit würden sie nach zwei monaten in ihr nächstes heimspiel gegen die mavs mit einem 0:16 record gehen.
    ich fürchte aber, dass die knicks alles gegen ne längere durstrecke des nachbarn tun werden (:hinterha:), wobei harris diese woche weiterhin fehlen wird und vermutlich erst nächste woche erst wieder spielen soll.

    was glaubt ihr, wann die nets den ersten sieg feiern dürfen

    Ganz einfache Antwort. Der erste Sieg wird im Heimspiel gegen die Utah Jazz Mitte Dezember eingefahren. Warum? Wenn ich schon mal da bin, dann kann es mit den Jungs auch wieder aufwärts gehen.:tongue2: Und so unwahrscheinlich ist das nicht einmal. Am ehesten traue ich ihnen vorher einen Sieg gegen deine Knicks zu. Zumindest Lee wird ja recht bald wieder zurück sein und Harris läßt hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

  • Ganz einfache Antwort. Der erste Sieg wird im Heimspiel gegen die Utah Jazz Mitte Dezember eingefahren. Warum? Wenn ich schon mal da bin, dann kann es mit den Jungs auch wieder aufwärts gehen.:tongue2: Und so unwahrscheinlich ist das nicht einmal. Am ehesten traue ich ihnen vorher einen Sieg gegen deine Knicks zu. Zumindest Lee wird ja recht bald wieder zurück sein und Harris läßt hoffentlich auch nicht mehr lange auf sich warten.

    deine chancen, den ersten sieg der nets sehen zu dürfen sind erheblich gestiegen, nachdem sie heute sogar zuhause mit harris gegen die knicks verloren haben. :tongue2:

    die knicks feiern aber b2b siege und wirken seit dem viertägigen break vor dem pacers-spiel viel besser. vor allem die starting five hat nen guten eindruck gemacht . sogar duhon war heute richtig ordentlich. die zwei siege waren nötig, denn nun gehts gegen lakers und celtics.

    "We don't chest bump here in january."

  • nachdem die Mavs vor der Sasion schon von einigen Experten abgeschrieben worden sind...könnte eine gute Saison werden für Nowitzki und die Mavs :smile2:

    wie sind eigentlich die Erfahrungen mit dem League Pass jetzt nach ein paar Wochen?

  • black mamba

    erinnert unweigerlich an h.o.r.s.e. wo sonst muss man solche würfe nehmen :smile2:


    schade, dass die knicks ihre siegesserie nicht fortsetzen konnten. teilweise lag man mit 14 gegen boston zurück, dann im vierten mit 7 vorn und am ende nach ot unterlag man mit 2.
    ausgerechnet garnett traf den game winning shot mit auslaufender uhr. der war zuvor absolut nicht-existent und erlaubte sich außerdem ein absolut fieses "a******ch-foul" als er chandler nach eigenem ballverlust beim fastbreak im open court das bein stellte. ganz hinterhältig.

    hoffen wir das auf dem westcoast-trip vielleicht ein sieg rausspringt.

    "We don't chest bump here in january."


  • ausgerechnet garnett traf den game winning shot mit auslaufender uhr. der war zuvor absolut nicht-existent und erlaubte sich außerdem ein absolut fieses "a******ch-foul" als er chandler nach eigenem ballverlust beim fastbreak im open court das bein stellte. ganz hinterhältig.

    Imo eher ein taktisches aber kein dreckiges Foul, viel größer der Skandal, dass die Refs das nicht gepfiffen haben. Beim Game Winner lässt Lee Garnett natürlich viel zu frei zum Wurf kommen. Schade. :(

  • Imo eher ein taktisches aber kein dreckiges Foul, viel größer der Skandal, dass die Refs das nicht gepfiffen haben. Beim Game Winner lässt Lee Garnett natürlich viel zu frei zum Wurf kommen. Schade. :(

    puuh, ich weiß nicht. für mich absolut unsportlich, widerlich und v.a. vorsätzlich und dass es danach einwurf celtics gab, war natürlich der witz überhaupt.
    ärgerlich beim wurf von k.g. war auch, dass eben jenes pick'n'roll zuvor eigentlich durchweg gut verteidigt wurde.


    boston hab ich nun zwei mal in dieser saison gesehen und ich finds auffallend wie k.g. mittlerweile alt, langsam und erschreckend unbeweglich geworden ist. wenn harrington ihn schon so stehen lässt beim 1:1 bin ich mal gespannt was er nach 82 spielen dann in den playoffs noch gegen die besten der liga im tank hat.

    "We don't chest bump here in january."

  • Doch dann kann ich mein altes Trikot wieder rausholen :mrgreen:


    Hey, so eins hab ich auch. :tongue2:
    Mein Highlight ist aber das von Grant Hill. Furchtbares türkisgrün bei den kurzzeitig eingesetzten Trikots.

    Thank you 62