Survival Football 2009

  • So hab mich auch mal angemeldet. Als Titelverteidoger und Season Survivor letztes Jahr muss ich ja wieder dabei sein.

    Kurzes Vergnügen...:mrgreen:
    Der König ist tot...lang lebe der König

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe für dieses Jahr ein nahezu todsicheres System ausgeklügelt. :grinseen:

    Muss mir nur noch überlegen, was ich mache, wenn die Lions Bye haben oder die Division-Rückspiele anstehen...

  • Tennessee und Green Bay bringen die erste große Welle zur Strecke. Insgesamt haben 11 Leute auf einen der beiden getippt. Mich wundert allerdings, dass kein einziger wegen New England rausgefolgen ist, das ist ja auch immer beliebt.

    @Surger
    Go Lions! :mrgreen:

    Thank you 62

  • Der todsichere Tipp mit den Panthers ist aufgegangen.:tongue2: Wollte mir noch ein paar Top-Teams aufbewahren und habe deshalb mal etwas mehr auf Risiko gespielt. Glück gehabt.

  • Ja, die Eagles waren auch mein Aus...
    Allerdings freue mich trotzdem das die verloren haben :jeck:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da warens nur noch 13:

    Big O
    Carinthian Flash
    chris
    Coby
    Donatello
    DWDawson
    Emmitt
    Jay.
    Kiddster
    Madness
    skinsfan
    suckerpuncher
    TheGame

    Thank you 62

  • jap und so langsam geht das taktieren los, diese Woche muss es mal ein riskantes Ding sein ;)

  • Das hat man nun davon, dass man kurz vor dem Spieltag von New Orleans auf Pittsburgh wechselt. :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • wem sagst du das? :)

    naja hatte die wahl zwischen cincin und pitts, tja ergebniss wäre eh dasselbe gewesen.

    naja bin wenigstens so weit gekommen wie noch nie.

    MfG Emmitt

    p.s. viel glück den letzten vier.


  • p.s. viel glück den letzten vier.

    Nee, nur mir. :rockon: Jetzt bin ich soweit gekommen, da will ich auch gewinnen. Zum Glück ist BFE schon in Woche 2 ausgeschieden, denn er kommt ja normalerweise durch alle 17 Spieltage und hat in der A-Liga auch wieder einen Haufen Dusel.

  • Mal schauen. Wird ja auch nicht unbedingt einfacher das Ganze (ich spiele zum ersten Mal Survival Football). Aber dieses kleine Spiel macht den Spieltag auf jeden Fall ein Stückchen spannender.

  • Nun ist es vorbei mit der Spannung, die Steelers haben drei von uns vieren nicht überleben lassen. Glückwunsch, Jay! :thup: Kannst ja nun versuchen heil auch allein durch die Saison zu kommen.

  • Glückwunsch auch von mir. Ich hätte Haus und Hof (wenn ich denn eines von beiden hätte) auf die Steelers gewettet. So habe ich Gott sei Dank nur diese Challenge verloren.:mrgreen: