D-Liga 2009 - die Teams

  • Hier der Draftverlauf der D-Liga 2009:

    2 Mal editiert, zuletzt von Green Bay (1. September 2009 um 22:46)

  • Mmh, leider zwei mal aus dem Draft wegen Verbindungsproblemen geflogen. So muss ich nun einen von beiden (Warner oder Brees benchen), da Warner nicht meine Alternative als Backup war und dieser ein Autopick war *würg*

    Genauso muss ich mal gucken, wie ich das Bye-Week Problem mit meinen Receiver löse. Ansonsten zufrieden.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Die Reapers!

    QB
    Matt Ryan
    Brady Quinn

    RB
    Matt Forte
    Pierre Thomas

    Leon Washington
    Beani Wells
    Jamaal Charles
    Kevin Jones

    WR
    Greg Jennings
    Desean Jackson

    Derrick Mason
    Kevin Walter
    Domenik Hixon
    Percy Harvin

    TE
    John Carlson

    K
    Robbie Gould

    D
    Leodis McKelvin
    Keith Rivers
    Gary Brackett
    Julian Peterson

    Bin sehr zufrieden...die 5 offense starter sind stark besetzt und dahinter ist auf RB & WR loaded mit potential da kann jede verletzung kommen :xywave:
    In der D hab ich als unangefochtener NFL Talk Defense champion auf die late round steals gesetzt was sich meistens besser auszahlt als ein willis in runde 5
    :hinterha:

  • Das lief diesmal extrem mies. Als wenn die 2-3 Leute um mich rum meine Gedanken lesen konnten und dazu auch noch gleich 2x verdrückt. Bittere Nummer :paelzer:

    1. (9) Steven Jackson
    2. (20) Peyton Manning
    3. (37) Brandon Marshall
    4. (48) Joseph Addai
    5. (65) Bernard Berrian
    6. (76) Chris Cooley
    7. (93) Felix Jones
    8. (104) D'Qwell Jackson
    9. (121) Laveranues Coles
    10. (132) Le'Ron McClain
    11. (149) Matt Cassel
    12. (160) Bradie James
    13. (177) Kevin Boss
    14. (188) Yeremiah Bell
    15. (205) Charles Tillman
    16. (216) Miles Austin
    17. (233) Will Witherspoon
    18. (244) John Kasay
    19. (261) Quentin Jammer
    20. (272) Greg Camarillo

    Oder anners:

    QB
    Peyton Maning
    Matt Cassel

    RB
    Steven Jackson
    Joseph Addai
    Felix Jones
    LeRon McClain

    WR
    Brandon Marshall
    Bernhard Berrian
    Leveranus Coles
    Miles Austin
    Greg Camarillo

    TE
    Chris Cooley
    Kevin Boss

    K
    John Kasay

    D
    D'Qwell Jackson
    Brady James
    Yeremiah Bell
    Charles Tillman
    Will Witherspoon
    Quentin Jammer

    Na ja :eek:

  • Draftverlauf der Mannem Unpredictable

    1. (12) RB Frank Gore
    2. (17) WR Randy Moss
    3. (40) WR Chad Ochocinco
    4. (45) QB Tony Romo
    5. (68) RB Ray Rice
    6. (73) TE Greg Olsen
    7. (96) WR Donnie Avery
    8. (101) LB Jonathan Vilma
    9. (124) RB Jerious Norwood
    10. (129) LB Curtis Lofton
    11. (152) LB Stephen Cooper
    12. (157) QB Brett Favre
    13. (180) LB Derrick Johnson
    14. (185) LB Aaron Curry
    15. (208) RB Carnell Williams
    16. (213) WR Chris Chambers
    17. (236) RB Glen Coffee
    18. (241) WR Brian Robiskie
    19. (264) K Josh Brown
    20. (269) LB Rey Maualuga

    4. (45) QB Tony Romo
    12. (157) QB Brett Favre

    1. (12) RB Frank Gore
    5. (68) RB Ray Rice

    9. (124) RB Jerious Norwood
    15. (208) RB Carnell Williams
    17. (236) RB Glen Coffee

    2. (17) WR Randy Moss
    3. (40) WR Chad Ochocinco

    7. (96) WR Donnie Avery
    16. (213) WR Chris Chambers
    18. (241) WR Brian Robiskie

    6. (73) TE Greg Olsen

    19. (264) K Josh Brown

    8. (101) LB Jonathan Vilma
    10. (129) LB Curtis Lofton
    11. (152) LB Stephen Cooper
    13. (180) LB Derrick Johnson

    14. (185) LB Aaron Curry
    20. (269) LB Rey Maualuga

    Nun ja, ich hatte schon schlimmer gedraftet, aber richtig zufrieden werde ich erst sein, wenn ich sehe was mein Team bringt.

    Bei den RB's fehlt mir etwas die Tiefe, den ob Ray Rice bei den Ravens der Mann wird, bleibt abzuwarten. Norwood bringt ein paar Punkte mehr als Returner. Und bei den Bucs sind die RB Slots noch nicht vergeben, da könnte der Caddy nochmals anlaufen. Coffee war ein muss zur Absicherung von Gore.

    Mit den Receiver kann ich ganz gut leben. Moss sollte wieder von Brady profitieren, das gleich gilt bei Ochocino und Palmer. Avery wird zum Saisonstart wieder fit. Robiskie halte ich für ein gutes Talent und hoffe er wird in Cleveland Nr.2 - wenn nicht ist auch nicht tragisch, da ich bei TE und K nur einzeln besetzt bin kann ich den gut für die Bye Week's für den Waiver gebrauchen.

    Die Defense ist durchwachsen und sollte einige gute Punkte machen, auch wenn mit Aaron Curry und Rey Maualuga zwei Rookie's dabei sind.

    Jetzt muß es nur noch losgehen. :mrgreen:

  • QB:
    Ben Rothlisberger Rn 7
    Trent Edwards Rn11

    Kann ich gut mit leben. Mein Plan war dieses Mal nicht auf Brady oder Brees zu gehen sondern mir zwei späte QBs mit Potential zu hohlen. Edwards hatte ich dabei von Anfang an im Blick da ich glaube dass TO ihm unheimlich helfen wird.


    RB:
    Ronnie Brown(2)
    Larry Johnson(4)
    Ricky Williams(15)
    Shonn Greene(10)

    Etwas dünn das ganze was mir aber schon nach Runde 1 klar war inder mir keine RB 100 % gefallen hat und ich so mit Fitzgeralt gegangen bin. Brown sollte als Starter recht ergibig sein und ist mit Williams auch abgesichert. Johnson ist schwer vorherzusagen, sollte aber wenigstens starten. Greene war ein zu früher Panik Pick weil meine Pickzeit runtergetickt ist.

    WR:
    Larry Fitzgeralt(1)
    Wes Welker (3)
    Lee Evans(6)
    Kevin Curtis (17)
    Joey Galloway (19)

    Die Squad gefällt mir außerordentlich gut und sollte mein Team tragen. Mit Fitz und Welker habe ich zwei konstante Punktelieferanten und dazu mit Evans einen Backup der viel zeigen kann wenn Buffalo in Schwung kommt mit TO neben sich. Curtis und Galloway halte ich durchaus für Spieler die bei guten Matchups einiges an Punkten liefern könnten. Hier bin ich voll zufrieden.

    TE:
    Dallas Clark(5)
    Jeremy Shockey(12)

    Nicht meine Wunschspieler aber eine solide Besetzung auf einer Position die in unserem Format ja ziemlich viel bringen kann. Eigentlich wollte ich Witten oder Gates aber dir waren kurz vorher weg. Jetzt hoffe ich vorallem auf Clark und sehe Shockey als soliden Backup an, der bei gutem Saisonverlauf vielleich auch mal die Flex einnehmen kann.

    K
    Rian Lindell

    Vielleicht etwas viel Buffalo aber es ist nur ein Kicker ;)

    D
    Shawne Merrimen(8)
    London Fletcher(9)
    Atoine Winfield (13)
    Keith Brooking (14)
    Jared Allen (16)
    Pisa Tinoisamoa (20)

    Vielleicht zu wenig Tacklestarke Linebacker, die aber leider in unserer Community entweder sehr früh gepickt werden müssen oder gutes Wissen voraussetzen. Ich muss auf einen starken Merriman und einen guten Winfield hoffen....dann wird das schon.

    Insgesamt hoffe ich aufs Mittelfelt. Ich wollte diesmal eine auf WR Fokusierte Strategie fahren und bin gespannt wie weit ich komme ohne auf meinen klassischen frühe QB zu setzen.

  • die munich warriors von raider#24 haben in diesem jahr folgendes gesicht:

    ... nach positionen:

    QB:
    Aaron Rodgers, QB, GBP
    Jason Campbell, QB, WAS

    RB:
    Maurice Jones-Drew, RB, JAX
    Darren McFadden, RB, OAK
    Reggie Bush, RB, NOS
    Earnest Graham, RB, TBB
    Rashad Jennings, RB, JAX

    WR:
    Roddy White, WR, ATL
    Braylon Edwards, WR, CLE
    Torry Holt, WR, JAX
    Nate Burleson, WR, SEA
    Jeremy Maclin, WR, PHI

    TE:
    Dustin Keller, TE, NYJ

    PK:
    David Akers, PK, PHI

    D:
    James Harrison, LB, PIT
    Ray Lewis, LB, BAL
    D.J. Williams, LB, DEN
    E.J. Henderson, LB, MIN
    Justin Durant, LB, JAX
    Clint Session, LB, IND

    als draftvertretung ohne vorgegebenes pre-ranking - mit ausnahme von wunschpick MJD - bin ich mit der zusammenstellung zufrieden. ich war insbesondere überrascht, bush noch in runde 6 ergattern zu können.
    insgesamt sicher ein team, das im oberen drittel mitspielen sollte (verletzungsmisere mal ausgenommen). ich hoffe, diese einschätzung teilt der besitzer :)

    edit:
    und nein, ich bin kein sympathisant der türkisen kätzchen aus florida. das war völlig ungewollt und hat sich schlicht so ergeben :tongue2:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jeneration (1. September 2009 um 23:16)

  • Elways Erben

    QB
    Jay Cutler
    Jake Delhomme

    bin zufrieden mit den beiden, auch wenn Cutler vielleicht etwas zu früh geholt wurde. Delhomme sollte dieses jahr wieder bessere zahlen als letzte saison schreiben und könnte, wenn nötig, auch mal als starter ran.

    RB
    Michael Turner
    Kevin Smith
    Knowshon Moreno
    Correll Buckhalter

    Turner und Smith sind okay, Moreno muß zeigen was er kann und mit Buckhalter mal noch die sicherung für den rookie eingebaut.
    muß hoffen das es keine verletzungen gibt.

    WR
    Marques Colston
    Roy Williams
    Jerricho Cotchery
    Earl Bennett
    Malcom Kelly

    sollten alle fit bleiben(werden) sehe ich keine probleme bei den WR. Bennett könnte mehr als nur ersatz werden.

    TE
    Visanthe Shiancoe
    Brent Celek

    Shiancoe in runde 10, da konnte ich nicht mehr nein sagen. Celek in runde 16 ist ein guter ersatz.
    K
    Matt Prater

    in der letzten runde noch ein Bronco...und wenn er versagt ist er weg:mrgreen:

    D
    Jarod Mayo
    Kirk Morrison
    Brian Urlacher
    Channing Crowder
    Antrel Rolle
    Bart Scott

    5 LBs und ein DB von dem ich viel erwarte.
    hätte besser sein können, aber auch viel schlechter.

    bin eigentlich ganz zufrieden auch wenn mir in runde 2(Brady) und 4 (TJ Houshman....) meine lieblingsspieler direkt vor der nase weggeschnappt wurden.
    nach ganz oben wird es wohl wieder mal nicht reichen, aber nach ganz unten sollte mich die truppe auch nicht bringen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Neckartal Giants

    QB
    8. (103) David Garrard
    13. (178) Mark Sanchez

    RB
    1. (10) Chris Johnson
    6. (75) Cedric Benson
    10. (131) Ahmad Bradshaw
    14. (187) LeSean McCoy
    19. (262) Edgerrin James

    WR
    2. (19) Calvin Johnson
    3. (38) Dwayne Bowe
    9. (122) Josh Morgan
    12. (159) Hakeem Nicks
    20. (271) Sidney Rice

    TE
    4. (47) Antonio Gates

    K
    18. (243) Nick Folk

    D
    5. (66) Patrick Willis
    7. (94) DeMeco Ryans
    11. (150) David Harris
    15. (206) Nick Barnett
    16. (215) Quintin Mikell
    17. (234) Ernie Sims

    Bin zufrieden. ;)

    In der 3. Runde dachte ich 'schon wieder im falschem Film' als auch hier, wie in der E-Liga, sehr früh der erste Backup-QB gedraftet wurde. Die unfreiwillige, kurzzeitige, Abwesenheit von sunny erklärt es.
    Was ich wohl nie verstehen werde, dass in diesem Format die DLs so früh, und insgesamt auch die Anzahl, gedraftet werden :madness

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011


  • Was ich wohl nie verstehen werde, dass in diesem Format die DLs so früh, und insgesamt auch die Anzahl, gedraftet werden :madness

    Für mich liegt das auf der Hand: Vier gute Verteidiger machen an jedem Spieltag konstant ca. 40 Punkte. Macht man 100 Punkte insgesamt, ist die Chance, zu gewinnen, recht hoch. Das heißt: Wenn du hier früh zuschlägst, hast du fast jedes Mal schon die halbe Mitte und da hat noch kein QB geworfen, noch kein RB ist gelaufen und noch kein WR hat gefangen.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (2. September 2009 um 08:22)

  • Für mich liegt das auf der Hand: Vier gute Verteidiger machen an jedem Spieltag konstant ca. 40 Punkte. Macht man 100 Punkte insgesamt, ist die Chance, zu gewinnen, recht hoch. Das heißt: Wenn du hier früh zuschlägst, hast du fast jedes Mal schon die halbe Mitte und da hat noch kein QB geworfen, noch kein RB ist gelaufen und noch kein WR hat gefangen.

    LBs und DBs o.k., habe ich ja selber mit z.B. Willis und Ryans in der 5. und 7. Runde. Aber DEs? Und später sogar ein DT?

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ja, okay. DLiner würd ich jetzt z.B. bis auf 2-3 gar keine nehmen. Vielleicht liegts dann auch an der Vorbereitung. Man nimmt halt im Zweifelsfall die, die man kennt. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Code
    1.  	(1)  	Maurice Jones-Drew, RB, JAX
    2. 	(28) 	Roddy White, WR, ATL

    Hey! Wenn Jenne das auch so draftet, lag ich in der Charity offensichtlich gar nicht so weit daneben... :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Naja da kann man diskutieren.....

    ich nehm lieber wenn sich alle auf die defense stürzen die potential rb und wr davon kann man nie genug haben für bye weeks verletzungen formtiefs usw. und evtl trades.
    Defense gibts ab runde 12/13 noch so viele gute leute. Klar keinen willis oder beason mehr aber die differenz ist einfach sehr gering. Natürlich immer vorausgesetzt man kennt sich mit idps aus.
    Zudem fährt man in unserem format mit leuten wie josh wilson, leodis mckelvin & 1-2 anderen flyern die ich nicht nenne teilweise sogar besser als mit einem willis ...siehe letzte season und die sind in den späten runden zu bekommen.
    Bei den leuten die sich ab runde 5,6 auf die defense stürzen fehlt einfach die tiefe im kader. Da braucht nur mal einer aus runde 1-5 nen bust sein oder verletzt und scho ist die season im eimer. :xywave:
    hier zählt nämlich nicht die weisheit defense wins champ..... :hinterha:

  • Bei den leuten die sich ab runde 5,6 auf die defense stürzen fehlt einfach die tiefe im kader. Da braucht nur mal einer aus runde 1-5 nen bust sein oder verletzt und scho ist die season im eimer. :xywave:

    das ist so nicht korrekt: wenn man sich mit der offense auskennt und die richtigen einschätzungen trifft, dann bekommt man auch in späten runden qualität und die entsprechende tiefe. ich habe in den vergangenen jahren meinen ersten verteidiger nie später als in runde 5 genommen - und meine bilanz sieht so schlecht nicht aus.

  • das ist so nicht korrekt: wenn man sich mit der offense auskennt und die richtigen einschätzungen trifft, dann bekommt man auch in späten runden qualität und die entsprechende tiefe. ich habe in den vergangenen jahren meinen ersten verteidiger nie später als in runde 5 genommen - und meine bilanz sieht so schlecht nicht aus.

    Ausnahmen gibts immer :mrgreen:

  • In diesem Format, sprich alle IDP's in einen Topf, kann man auch mE wirklich noch später gute D-Punkte Leute bekommen. Und die angesprochenen reinen D-Liner waren zumindest im Gesamt-IDP-Topf letztes Jahr eher mäßig. Die besten waren, nach unserem Scoring-Format, letzte Saison J.Tuck auf Platz 37, J.Allen auf 47 und Peppers auf 50.

    Aber was solls, trotzdem hatte ich eine miese Draft :madness

  • Ein oder zwei früher Verteidiger sind meiner Meinung nach nicht verkehrt. Dann sollte man aber für Tiefe in der Offense sorgen, denn für die restlichen Positionen in der Defense bekommt man auch später noch gute Leute. Wenn ich zum Beispiel in der Charity II sehe, welche Sleeper da beispielsweise bei den LBs oder CBs noch als Free Agent zu haben sind, dann wird mir nicht bange werden, sollte einer meiner Starter aus der Defense floppen. Bei den Spielern in der Offense muss ich dagegen schon zwei- oder dreimal hinsehen...

    Edit: Irre ich mich oder ist bei keiner anderen Position im IDP der Unterschied zwischen Top 3 und dem Rest so groß wie in der D-Line?

  • Ja, okay. DLiner würd ich jetzt z.B. bis auf 2-3 gar keine nehmen. Vielleicht liegts dann auch an der Vorbereitung. Man nimmt halt im Zweifelsfall die, die man kennt. :mrgreen:

    So sehe ich das auch. Ich war auch ein wenig erschrocken, als Williams und Co. schon ab der 7. Runde weg gingen.

    Ich habe in Runde 8 angefangen meinen ersten LB zu picken und konnte froh sein, das Vilma noch da war und zwei Runden später Lofton.

    Auch der QB Hype war dieses Jahr extrem. Mit Drew Brees in Runde1 - Peyton Manning, Tom Brady, Philip Rivers in Runde 2 - Aaron Rodgers, Kurt Warner, Donovan McNabb in Runde 3, waren schon mal sieben Spielmacher vom Board. So konnte ich mit meiner Strategie von Pick 12 aus, nicht an Romo in Runde 4 vorbei.

  • ...Auch der QB Hype war dieses Jahr extrem. Mit Drew Brees in Runde1 - Peyton Manning, Tom Brady, Philip Rivers in Runde 2 - Aaron Rodgers, Kurt Warner, Donovan McNabb in Runde 3, waren schon mal sieben Spielmacher vom Board. So konnte ich mit meiner Strategie von Pick 12 aus, nicht an Romo in Runde 4 vorbei.

    Romo ok. Aber hätt's denn wirklich auch noch #4 sein müssen, war nix anderes da (Orton, Pennington, Delhomme)? :mrgreen:

  • So sehe ich das auch. Ich war auch ein wenig erschrocken, als Williams und Co. schon ab der 7. Runde weg gingen.

    Ich habe in Runde 8 angefangen meinen ersten LB zu picken und konnte froh sein, das Vilma noch da war und zwei Runden später Lofton.

    Auch der QB Hype war dieses Jahr extrem. Mit Drew Brees in Runde1 - Peyton Manning, Tom Brady, Philip Rivers in Runde 2 - Aaron Rodgers, Kurt Warner, Donovan McNabb in Runde 3, waren schon mal sieben Spielmacher vom Board. So konnte ich mit meiner Strategie von Pick 12 aus, nicht an Romo in Runde 4 vorbei.

    Das hat sich aber bisher durch alle Drafts in diesem Sommer so gezogen. Ich hab mich drauf eingesetllt spätestens in Runde 5 meinen QB nehmen zu müssen. Bei Brady in Runde 2 an 10 hab ich schon schwer überlegt aber dann auf Rodgers gehofft/spekuliert in Runde 3 an 5 der wurde mir ja leider vor der nase weggeschnappt. Dass in Runde 3/4 der run richtig losgeht war mir klar ...wollte dann cutler oder ryan und als ich in runde 4 an 10 dran war wusste ich ich kann noch bis runde 5 warten weil von 4 x2 picks 3 schon nen qb hatten. so ging cutler und ryan blieb über. Mit dem ich serh zufrieden bin. Meiner Meinung nach ein sleeper mit der addition of gonzo. in runde 6 wär mir nichts mehr übrig geblieben außer hasselbeck und der ist mir zu unsicher.
    Also wie gesagt war abzusehen dass es mit den qbs so läuft dieses jahr!


  • Edit: Irre ich mich oder ist bei keiner anderen Position im IDP der Unterschied zwischen Top 3 und dem Rest so groß wie in der D-Line?

    Da ist die Frage was Du als großen Unterschied definierst. Die Top 3 hatte ich ja oben schon genannt. Danach kommen dann noch vier Spieler unter den IDP-Top 100 (Mathis, Cole, M.Williams, Abraham). Übrigend ja alles DE's

    Einen extremen Drop-Off gibt es aber (bie den in dieserLiga jaquasiunwichtigen) DT's. Da gibt es S.Rogers (Platz 119), K.Williams (125) und Haynesworth (148) und dann kommt auf der Pos. laaaaange nix mehr. Erst auf Platz 216 (Dockett) wieder. Allerdings sind die Total-Points dieser Pos. auch nicht so hoch wie bei LB oder DB's.

    Was den QB-Run angeht hat das mir auch ein wenig die Draft verdorben. Ich war mir sicher, dass ich einen der (von mir anvisierten) Top-QB am Ende der dritten Runde wohl schon nicht mehr bekommen würde und hatte deswegen P.Manning schon Anfangs der zweiten geholt. Ich fand es dann erstaunlich, dass ich den Romo dann wohl scheinbar doch noch bekommen hätte. C'est la vie bzw. la draft :madness

  • Manning in Runde 2 finde ich garnicht so schlimm. Du hast dir die Draft ein bissl mit Runde 3 & 4 versemmelt da gabs wesentlich bessere optionen. Marshall in 3 ist halt wirklich mies. Da hätte ich auf jedenfall Bowe genommen. und in Runde 4 Addai gefällt mir auch nicht so gut wegen Brown. Wenn RB dann da z.B. Leon Washington oder nen 3. Receiver Eddie Royal/Desean JAckson z.B. oder housh
    danach sieht die draft wieder gut aus bei dir!

  • Dafür das ich drei mal aus dem Draft geworfen wurde, ist es noch relativ passabel gelaufen. Für Trade Angebote bzgl. Warner bin ich gerne offen, vor allem wenn es WR und ein BackUp QB ist. Möchte mir nicht anhören müssen, dass ich Spieler "absichtlich" blocke nur weil ich Probleme mit dem I-Net hatte.

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • @zab:
    So unrecht haste da sogar nicht. Im nachhinein war das mit Marshall schon ärgerlich. Das war einer von der von mir o.a. beiden "verdrückten" (der andere war Witherspoon). Bowe war (in meinem Queue) genau darunter und ich bin einfach in der Hektik irgendwie verrutscht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Marshall sich ein wenig am Riehmen reißt.

    Von Addai halte ich hingegen immer noch einiges und Royal hätte ich nicht genommen wg. dann beiden BRonco-WR in einem Team. Housh wär ne Option gewesen, aber den habe ich schon im Charity-Team und ich wollte nicht überall dieselben Spieler haben :tongue2: Und was die ganzen Jets-RB angeht, ist mir da z.Z. zuviel RBBC Theater :nono:

  • Was Greene & Thomas angeht geb ich dir recht...nur Washington ist ja nicht abhängig davon starter bei den jets sein zu müssen um ein Top 20 - Top 15 FF RB zu sein. extrem starker punt/kick returner dazu ca. mind 3-4 catches und paar carries. das macht ihn schonmal zu einem sehr soliden RB nr. 2 dazu noch das potential auf wesentlich größere anteile in der offense als letztes jahr.....SLEEPER ALERT :mrgreen:

  • nur Washington ist ja nicht abhängig davon starter bei den jets sein zu müssen um ein Top 20 - Top 15 FF RB zu sein. extrem starker punt/kick returner dazu ca. mind 3-4 catches und paar carries. das macht ihn schonmal zu einem sehr soliden RB nr. 2 dazu noch das potential auf wesentlich größere anteile in der offense als letztes jahr.....SLEEPER ALERT :mrgreen:

    Diese unterchiedlichen Einschätzungen sind ja u.a. das schöne und spannende am FF :smile2: Ich sehe Washingtons (2008 sicher gute) Rolle in NY nach dem draften von Greene eher etwas kleiner werden und denke/glaube außerdem einfach das Addai wieder besser sein wird als 2008.

    Eine ähnliche Diskussion hatte ich kürzlich mit Dante. Da ging s darum, ob nun R.Rice oder McClain diese Saison FF mäßig mehr reißen werden. Ich gehe da mit McClain, er mit Rice.

    Mal sehen wer am Ende recht hat :paelzer:

  • Diese unterchiedlichen Einschätzungen sind ja u.a. das schöne und spannende am FF :smile2: Ich sehe Washingtons (2008 sicher gute) Rolle in NY nach dem draften von Greene eher etwas kleiner werden und denke/glaube außerdem einfach das Addai wieder besser sein wird als 2008.

    Eine ähnliche Diskussion hatte ich kürzlich mit Dante. Da ging s darum, ob nun R.Rice oder McClain diese Saison FF mäßig mehr reißen werden. Ich gehe da mit McClain, er mit Rice.

    Mal sehen wer am Ende recht hat :paelzer:


    Genau das war auch mein Ding. Ich habe in Runde 5 Ray Rice geholt, da man ihm bei den Ravens eine gute Saison zutraut und er vermutlich als Starter einige Läufe mehr haben wird. Als ich dann gestern Abend gelesen habe, dass McGahee angeblich wieder im Kommen ist, habe ich die Draft schon wieder verflucht.:hinterha:

    Aber genau das ist der Kick beim FF. :mrgreen:

    Zum Thema Addai, den hatte ich auch auf dem Radar und ich glaube ich hätte es genau so gemacht wie du.

    Gitsche
    Ich konnte einfach nicht an ihm vorbei. Einmal noch den guten alten Brett im Team zu haben. :mrgreen:
    Und außerderm wollte ich Orton nicht, da der sich mit dem Helm immer an den Finger herumsäbelt. Delhomme wollte ich für wop über lassen, leider bemerkte ich zu spät das der gar nicht in der Liga ist. Also wäre nur noch der Sunnyboy eine Option gewesen.:jeck:

  • So sehe ich das auch. Ich war auch ein wenig erschrocken, als Williams und Co. schon ab der 7. Runde weg gingen.

    Genau dies meinte ich. War schon vorgestern in der E-Liga ähnlich.
    Die Top 5 DEs kann man vielleicht draften, dann aber nicht vor Runde 13 oder 14.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011