Mafia Wars - Mitstreiter gesucht

  • Liegt es vielleicht daran, dass Du mehr an Waffen & Schutz ausgibst als Du über die Grundstücke und Häuser einnimmst?


    Kann nicht sein. Ich nehme rund 150.000 $ ein und gebe grad mal ein Zehntel dessen aus :madness

  • Schau mal im Profil nach, wie oft Du schon beraubt wurdest... bzw. man sieht das meist auch im "Start"-Statusfenster - aber diese Summe zeigt auch, wie wenig Du bisher in Deinen Schutz investiert hast...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Anscheinend wurde ich noch gar nicht beraubt. Aber ich werde trotzdem lieber mal mehr Geld in den Schutz investieren. Großer Fuhrpark ist wichtig, sagst Du? Gut, dann werde ich meine bisher grad mal acht Autos kräftig aufstocken.

  • Anscheinend wurde ich noch gar nicht beraubt. Aber ich werde trotzdem lieber mal mehr Geld in den Schutz investieren. Großer Fuhrpark ist wichtig, sagst Du? Gut, dann werde ich meine bisher grad mal acht Autos kräftig aufstocken.

    Achte bei der Ausrüstung einfach mal darauf, wieviele Offense- und Defense-Punkte die einzelnen Dinge haben.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So ganz werde ich aus dem Spiel immer noch nicht schlau. Ich bin zwar offensichtlich jetzt Teil von Sara´s Mafia, sie aber nicht von meiner. Jedes Mal, wenn ich Mafia Wars auf rufe, taucht sie wieder in meiner "Send request"-Liste auf. Genau wie der Bomber. Nix verstehen :madness :paelzer:

  • Offenbar haben sie deine Anfrage (noch) nicht bestätigt... Sende sie einfach noch einmal

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Offenbar haben sie deine Anfrage (noch) nicht bestätigt... Sende sie einfach noch einmal


    Hab ich ja schon mehrfach :madness Naja, bei Ilona hat es auch erst im dritten Versuch geklappt. Mit acht Leuten komme ich auf Dauer nicht weit :mrgreen:

  • bestätige laufend, da kommt aber immer wieder die asage, dass wir auf faceook keine freunde seien... kann zwar nciht sein, aber gut... werde nicht aufgeben:mrgreen:

    p.s.: addet mich! los, los, los!!! auf dauer komm ich mit meiner mini-(aber dafür recht schlagkräftigen)gruppe nicht weit...

    ich will die welt, also LOOOOOS!!!:3ddevil:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • bestätige laufend, da kommt aber immer wieder die asage, dass wir auf faceook keine freunde seien... kann zwar nciht sein, aber gut... werde nicht aufgeben:mrgreen:


    Also, inzwischen hat´s offenbar geklappt :bounce: Weia, bist Du schon weit :eek:

  • Hab ich ja schon mehrfach :madness Naja, bei Ilona hat es auch erst im dritten Versuch geklappt. Mit acht Leuten komme ich auf Dauer nicht weit :mrgreen:

    Das Problem habe ich auch ständig. Ich bin bei welchen in der Mafia und die nicht bei mir. Muss dann paar Einlanden rausschicken und irgendwann klappts. Aber das nervt :(

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hab ich ja schon mehrfach :madness Naja, bei Ilona hat es auch erst im dritten Versuch geklappt. Mit acht Leuten komme ich auf Dauer nicht weit :mrgreen:

    Etwas mehr Mit-Mafiosos gibts sonst auch über diverse Addme-Gruppen bei Facebook. Allerdings wurde mir die Sache schnell zu stressig, weil ich auf einmal zuviel "Freunde" hatte, die keine waren - machte meine Facebook-Seite etwas unübersichtlich ;)...

  • Liegt es vielleicht daran, dass Du mehr an Waffen & Schutz ausgibst als Du über die Grundstücke und Häuser einnimmst?

    Das war bei mir das Problem. Ich hatte ständig minus gemacht weil ich keine Häuser hatte. Das habe ich jetzt erstmal geändert. Vorallem baut die "Mafia Mikes", die bringen richtig Kohle. Ich hab jetzt schon 10 Stück!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich spiele Mafia Wars auch schon seit einiger Zeit (aktuell Level 65). Würde euch gerne adden (und natürlich geadded werden), aber irgendwie check ich's grad nicht: wie find ich euch denn in Facebook??
    Gerne auch per PM.

  • Ich hab mal ne Frage zu meinen Immobilien. Ich habe 3 Häuser aber irgendwie mach ich nur minus. Jetzt steht da bei "Was ist das" das man seine Häuser beschützen kann. Aber wie geht das??? :madness

    So siehts bei mir gerade aus:

    Immobilien (Einnahmen: $30,750, Kosten: -$110,550) / 3 hours

    Was hat's denn mit diesen Immobilien auf sich? Ich kann in New York nur "Rackets" machen, d.h. Geld durch Strip Club o.ä. Häuser beschützen oder überfallen hab ich bisher noch nirgendwo gesehen, wie geht das?

  • Was hat's denn mit diesen Immobilien auf sich? Ich kann in New York nur "Rackets" machen, d.h. Geld durch Strip Club o.ä. Häuser beschützen oder überfallen hab ich bisher noch nirgendwo gesehen, wie geht das?


    Die Option wurde mW vor einigen WOchen abgeschafft.

  • Ich hab das Problem, das bei meinem login mein Status (Cash, energy etc...) oben nicht mehr angezeigt wird ... jemand ne Idee, woran das liegen kann? Hab das Phänomen sowohl bei IE als auch bei Firefox

    In memoriam Henry Eugène

  • Hab mich jetzt auch mal angemeldet und ein wenig bei Mafia Wars rumgespielt. Biete mich auch gerne an um irgendwelche Mafias zu verstärken, aber steige wohl noch nicht so ganz durch wie das geht, werde wohl doch langsam alt ...

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich hab das Problem, das bei meinem login mein Status (Cash, energy etc...) oben nicht mehr angezeigt wird ... jemand ne Idee, woran das liegen kann? Hab das Phänomen sowohl bei IE als auch bei Firefox


    Hatte ich auch schon mal; ging am nächsten Tag wieder.

  • Bin auch dabei....Konnte aber iwie keinen NFL-Talk dort finden, also addet mich bitte einfach xD

    Name: Kevin Atkinson


    Irgendwelche Tipps zum Anfang???
    Wie siehts aus mit den Skill Points??? Irgendwas das man hochtreiben sollte bzw was man vernachlässigen kann??

  • Bin auch dabei....Konnte aber iwie keinen NFL-Talk dort finden, also addet mich bitte einfach xD

    Name: Kevin Atkinson


    Irgendwelche Tipps zum Anfang???
    Wie siehts aus mit den Skill Points??? Irgendwas das man hochtreiben sollte bzw was man vernachlässigen kann??


    Energie ist wichtig. Gesundheit ist wichtig. Skill Points sind wichtig. Also viel Spaß :mrgreen:

    Ich biep Dich mal an. Oliver Boron

    Edit: es gibt 217 Ergebnisse für Kevin Atkinson. Bist Du der mit dem Rücklicht?

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (8. Dezember 2009 um 08:39)