Philadelphia Eagles Off-season

• Na toll,

ausgerechnet im letzten (so unwichtigen wie ein Furz) Pre-Season Spiel hat sich 1. Round Pick Jerome McDougle an der Hüfte und am Knöchel verletzt.
    Erste Röntgen Untersuchungen waren negativ, heute folgt ne Kernspin, um zu schauen, ob evtl. Bänder verletzt sind...

Hoffentlich ist er gegen die Bucs wieder fit...

Denn die DE-Position fängt langsam (nach Green on IR) an zu bröckeln... :(

#FreeMeekMill

• Bin jetzt mal auf die kommenden Cuts gespannt. Mal sehen, was mit Leuten wie Greg Lewis und Kori Dickerson passiert. Beide haben recht gute Leistungen in den preseason games gezeigt. Gerade Lewis hat gestern stark gespielt.

Bei McDougle kann man nur drauf hoffen, dass wirklich nichts Grösseres passiert ist. Warten wir mal die kommenden Berichte ab.

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Jetzt ist es amtlich: McDougle wird die ersten 2 Spiele ausfallen aufgrund seiner Verletzung, welche er im Spiel gegen die Jets erlitten hat.

Heute gegen 4 pm werden die Eagles ihre letzten Cuts bekannt geben. Das Team bereits verlassen hat WR Milons, der für einen noch offenen Draft pick nach Pittsburgh getradet wurde. Ich find´s ein wenig schade, dass er nicht wirklich die starken Leistungen bei den Eagles zeigen konnte, für welche er im College als Top-WR bekannt wurde. Vielleicht schafft er ja bei den Stealers einen kleinen Durchbruch, auch wenn dort natürlich das WR-Corps, insbesondere die ersten 3, mehr als gut besetzt sind.

To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

• Puh...das war ja ne ganze Menge nachzuarbeiten. Ich findes es schade, dass Milons weg ist. Und das mit McDougle...na ja...kann man nichts machen. Ich denke die Eagles sind auf dem De aber immer noch stark genug besetzt. so lang er nicht die ganze Saison ausfällt....

Thank you 62

• I just got on the philly sports forum for the first time in a long time, and read through my old post. I thought you all might find it interesting what I posted right after the season ended:

To: ALL (1 of 1)
    74.1 Although I like Duce, I think that we are really set and rb with or without him. I would like to see westbrooke and buckhalter fight it out next year. That being said would it not be possible to trade Duce and lets say feely for a good wr? I think we should pay Hugh what is fair but not a penny more, if he is looking to hit the lottery then he can go to buffalo and lets see what Burggess can do. Not that I want to bash Hugh, but at times I thought he disappeared. Whats the deal with the lb Henderson some of you talk about, does he have Trotter potentail? To sum it up I think that we need a fast WR, and a hard hitting LB. Get rid of duce through a trade if we can(sign and trade?) Keep Hugh for a good price. And don't get outcoached again.(Tampa, Tennesee, and Jacksonville)

And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

• does anyone here remember andre waters and wes hopkins? If so how do you think lewis and dawkins measure up as far as laying a hit on someone. hopkins and waters used to lay people flat. I know that dawk is the best saftey weve ever had but those to could hit!

• @Charles: Warte mal ab, was Michael Lewis für Hits bringen wird! ;)

Die Eagles haben heute die letzten 17 Spieler gecuttet und das Roster auf 53 gebracht. Einige Überraschungen gab es dabei schon, sowohl bei den Cuts wie auch bei den Spielern, die im Team bleiben.
    Die grosse Überraschung schlechthin ist sicher, dass die Eagles gleich 6 undraftet rookie FAs behalten haben. Spieler wie WR Greg Lewis, RB Reno Mahe (der 4te RB aufm Roster!), S Quintin Mikell u.a.. Gecuttet wurden zum anderen auch einige ´Namen´ wie C Scott Peters, von dem man sich nach dem Draft 2002 einiges erwartet hatte, der aber immer mit Verletzungen zu kämpfen hatte; S Rashard Cook und S Norman Lejeune, TE Kori Dickerson, von dem man lange dachte, dass Reid ihn behält.

Neben den 6 undraftet rookie FAs gibt es ganz klar 2 ´grosse´ Nachrichten:
    Dirk Johnson ist nun definitiv der Punter bei den Eagles nach starken Leistungen im Camp und in der preseason, wo er mit Richardson und Lee Johnson 2 veterans ausstach.
    Das man weder Cook noch Lejeune behalten hat erzeugt weiter Fragezeichen auf der Safety-Position, wo man jetzt einfach hoffen muss, dass Dawk und Lewis sich nicht verletzen.

• Jetzt sagt doch noch einer, dass FB Jon Ritchie kein Upgrade gegenüber Cecil Martin gewesen sei!

Denn letzterer wurde überraschender Weise von den Raiders gecuttet. Schon verwunderlich, nachdem dieser als Ersatz für Ritchie geholt wurde...

Gell Dona?! ;) :)

#FreeMeekMill

• Zitat von Donatello

Ich war schon immer ein Bewunderer von Jon Ritchie. Offenbar hast auch Du endlich Blut geleckt. ;)

Wenn ich mir ein Fabelwesen aussuchen könnte, dann wäre es mit Sicherheit ein Vampir!!! :D

#FreeMeekMill

• Für mich sind Cuts sowohl überraschend als auch teilweise unverständlich. Gahe ist vielleicht kein schlechter RB. Aber er ist und bleibt der vierte im Kader. Wozu braucht man vier RBs. War der personelle Überschuss auf dieser Position (Staley, Buckhalter, Westbrook) denn noch nicht zu groß. Und dass man mit Cook und LeJeune gleich zwei Safeties cuttet ist mir auch ziemlich schleierhaft.

Na ja, die im FO werdens besser wissen.

Thank you 62

• Ich gehe fest davon aus, dass Cook im Laufe der Season wieder ins Team kommen wird, sobald er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• Da darf er auch nicht rein, da er länger als ein Jahr im Kader gestanden hat.

"Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

• less than a week and I am pumped!!!!!!!!!!!!

Prediction time:

D-Mac will have 270 yds passing, 3tds
    Fast Freddie will have 6 catches for 115 yds and a touchdown
    Four headed running back will have 170 yds

Midway through the 3rd quarter Keyshawn Johnson goes over the middle and jumps for a high ball. Dawkins comes and lays the smack down on one side and as Johnson spins through the air Lewis hits him from the other side. Knocking out the ball and knocking off Johnsons helmet. To which John Madden says jokingly "I hope his head isn't in there". The ref walks over to pick up the helmet for Johnson, and starts to throw up on the field. Not just because his head is still in there, but it's still talking!! It keeps repeating "I'm the greatest". The ref asks Andy Ried what does he think, and Andy gives the helmet to Detmer, who holds it while Akers kicks it out of the stadium!!

Eagles win 27-10
    suckingqueers spend the night in philly looking for thier teemmates head!!!

• Zitat

Not just because his head is still in there, but it's still talking!! It keeps repeating "I'm the greatest"

Ich lach mich hier gleich vom Stuhl! :daumenho:

• Zitat

Midway through the 3rd quarter Keyshawn Johnson goes over the middle and jumps for a high ball. Dawkins comes and lays the smack down on one side and as Johnson spins through the air Lewis hits him from the other side. Knocking out the ball and knocking off Johnsons helmet. To which John Madden says jokingly "I hope his head isn't in there". The ref walks over to pick up the helmet for Johnson, and starts to throw up on the field. Not just because his head is still in there, but it's still talking!! It keeps repeating "I'm the greatest". The ref asks Andy Ried what does he think, and Andy gives the helmet to Detmer, who holds it while Akers kicks it out of the stadium!!

Ich denke, wir haben einen neuen Trash-Talk Champ!!! :daumenho:

#FreeMeekMill

• @charles,

schau mal in das preview forum. ;)

Meine Player-Prediction:

McNabb 20-35 für 259 Yards und 2 TD's!
    Pinky mit 4 Catches für 92 Yards und 1 TD!
    Buck/Westbrook und Staley mit 150 Yards Rushing!
    Player of the game: Brian Dawkins mit 2 Ints!!!

#FreeMeekMill

• Wie schon erwähnt: 20-17 Eagles,

McNabb mit 220 Yards und Staley mit einem phänomenalen Return und 120 Rushing-Yards und 2 Tds.
    Bester Receiver: Pinkston, 3 chatches.
    Player of the game: Staley

Thank you 62

• [/quote]Bester Receiver: Pinkston, 3 chatches.

Zitat

We need to talk

• Zitat von Charles Tice

Gut das ich der englischen Sprache nicht allzu mächtig bin... ;):nono:

• Zitat

:daumenho:

Gaaaaaaaaaaaaanz großer Sport der hier geboten wird!

My Prediction:

TB - Phi 7 - 24

Donnie Mac: 20-24 285yds. 3TD 70 yards rushing

C. Simon mit 2 Sacks, Simoneau mit der Int. direkt vor Jurevicious schön in der kurzen Mitte!

• Zitat von Charles Tice

Prediction time:

D-Mac will have 270 yds passing, 3tds
    Fast Freddie will have 6 catches for 115 yds and a touchdown
    Four headed running back will have 170 yds

Du weißt aber schon, dass der Opener gegen die BUCS (kleiner Tip: #1 Defense) ist? :nono:

440 total yards gegen die Bucs sind schon ein bisschen lächerlich, oder? :rolleyes:

Nene, McNabb wird sich einreihen in die Zahl der vielen QBs, die auch dieses Jahr wieder kein QB rating > 60 erreichen gegen die Beste Defense der Liga.

Bucs 20 - Iggles 13