Dallas Cowboys 2009

  • Hallo zusammen! :xywave:

    Ich lese schon seit ein paar Woche hier mit und hab mich nun entschlossen die Cowboys Fraktion hier zu verstärken.

    Bin natürlich auch gespannt wie ein Flitzebogen ob wir Samstag endlich den Bann brechen und mal wieder ein Postseason Spiel gewinnen. Ich denke es wird ein sehr schweres Spiel, aber sollten die Cowboys nicht auf einmal die große Flatter bekommen, glaube ich, dass sie das Spiel gewinnen werden.

    Ich denke insbesondere bei den Matchups der beiden Lines (sowohl offensiv als auch defensiv) sollten wir Vorteile haben.

    Also in diesem Sinne: Let's go Cowboys! :bier:

  • Und wie er schon selber sagt: "They deserve another one...." von daher wäre ich nicht so optimistisch ob das letzte Woche auch schon die ganze Strafe war, oder erst die Hälfte :hinterha:

    Bevor hier wieder der Eindruck entsteht, die Eagles seien die Boesen, hier mal folgendes Video, in dem ein Cowboys Security nen Eagles Fan vermoebelt:

    http://www.youtube.com/watch?v=C0wJT1Is_-8

    #FreeMeekMill

  • Mal nicht alle Eagles Fans schlecht reden /schreiben, kenne auch gute!! :smile2:
    und nur weil ein Philly Reporter so ein Schei* macht steht das nicht für die ganze Fan-Gemeinschaft. Da gibts Eagles fans, die das genauso bescheuert finden, wie wir.
    Samstag wird ein Hammerspiel, :bounce: und zum Glück wissen die Profis mit so einem Trash ordentlich umzugehen. Ich wünsche uns Glück und den Einzug in die nächste Runde. Es wird mal wieder Zeit...:thup:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Bei Spadaro wünscht man sich einen Einsatz von George Teague...

    Derweil gibt es gute Nachrichten: Tashard Choice hat die ärztliche Freigabe erhalten und wird aller Voraussicht nach auflaufen können. Damit wären dann alle Mann an Bord. Ware hat zwar heute pausiert, wird aber aller Voraussicht nach am Samstag auflaufen. Ob Free oder doch Colombo spielt, ist allerdings nicht sicher.

    Schönes gibt es auch von der Awards-Front: Der Mann, der im Dezember keine Spiele gewinnen konnte (pre 2009), wurde nun zum NFC-Offensive-Player des Monats Dezember gewählt - Glückwunsch Tony Romo! Jetzt machen wir das gleiche Spiel bitte noch in den Playoffs, dann ist der Affe tot :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Seht es doch mal positiv.

    Niemand "hasst" einen ungefährlichen Gegner :D

    Jemand zu hassen den man gar nicht kennt ist ja sowas von ....

    Sorry, was für ein Kindergarten. Muss man das hier auch zelebrieren? Oder kann man hier auch normal über das Spiel vom Samstag diskutieren?


  • I hate Philadelphia. Ist doch nicht schlimm. :bier:

    Ausserdem war ich schon mal in . :D

    @ Manuel Ich fand dieses Spitting Image schon ziemlich classless. Ich möchte nicht wissen wie ihr reagiert wenn ein Cowboys employee auf den Adler Kopf rotzt.
    So...Schluss mit dem Trash Talk. Ihr seid gut, wir sind gut. Das wird ein klasse und mörderenges Spiel. Der Sieger kommt in den Superbowl. Period. :xywave:

    Irgendwas hab`ich jetzt falsch zitiert...aber ihr wisst schon was ich meine.

  • Bei Spadaro wünscht man sich einen Einsatz von George Teague...

    Das ihr Euch nur halbherzig mit dem Thema beschäftigt und sonst keine Ahnung von Dave Spadaro habt, wird hier nur noch mal bewiesen.
    Aber ich will euch nicht noch mehr Munition liefern.
    Geilt Euch daran auf, das juckt in Philadelphia niemanden.

    Das soll aber keineswegs heißen, dass ich die Aktion für gut befinde. Ganz im Gegenteil absolut unnötig so etwas zu machen. Da gibt es bessere Methoden um in Stimmung zu kommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Hass ist vielleicht das falsche Wort. Gegenseitige tiefe Abneigung klingt doch schon viel besser :mrgreen:
    Gestern abend wurde die Michael Irvin Show mit dem ESPN Pendant in Philly zusammengelegt. War wirklich sehr witzig, einfach mal reinhören.
    Und so ein wenig trashtalk gehört doch auch dazu. Das schiesst vielleicht ab und an mal übers Ziel hinaus, aber was solls. Ohne diese Nebenkriegsschauplätze ginge die Zeit bis zum Spiel ja noch langsamer rum.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Barber, Ware und Colombo sind alle probable für morgen. Colombo wird wohl tatsächlich als Starter auflaufen, wobei Free dennoch Spielzeit gewährt wird.

    Der einzige Spieler Questionable ist Pat Watkins - hat aber heute als auch gestern voll mittrainiert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich muss mir Irvin ja schon immer im NFL Network antun, wusste gar nicht, dass der auch noch ne andere Show hat. Mal ehrlich und mal ganz unabhängig davon, dass er ein legendärer Receiver ist: Der ist doch echt ein bisschen weich in der Birne. Sein "Ich tausche alle meine Ringe und Probowls gegen eine einzige perfect season"-Kommentar ist ja nur die Spitze des Eisbergs seines Gesülzes. Das kann sich ja kein "Nicht-Dallas-Fan" auf Dauer antun.

    Wenn ich nur dran denke, was der für nen Regentanz ufführen wird, wenn die Boys am Samstag gewinnen....da schau ich lieber überhaupt keine Pregame-Show.

    Thank you 62

    3 Mal editiert, zuletzt von Madness (9. Januar 2010 um 09:33)

  • Sein "Ich tausche alle meine Ringe und Probowls gegen eine einzige perfect season"-Kommentar ist ja nur die Spitze des Eisbergs seines Gesülzes. Das kann sich ja kein "Nicht-Dallas-Fan" auf Dauer antun.

    Und auch ein Dallas-Fan kann sich das nicht auf Dauer antun. :mrgreen:

  • Mist, werde auf der Arbeit hängen und das Spiel wohl nur über Nfl.com verfolgen können...schad
    Go Cowboys....:bounce:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Heut gilt's!!! :bounce::bounce:

    Entweder gibt es heute den ersten Playoff-Sieg seit 1996 - oder aber Wade und Co verabschieden sich Richtung Nirwana...

    Only good things will happen!

    PS: Letzter Playoff-Sieg war gg Minnesota - nächster Gegner (sollte man gewinnen) wäre ... na wer wohl ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich bin schon richtig wuschig. :bounce:

    Und eins ist klar, heute zählt nur ein Sieg.
    Ich bin aber guter Dinge, dass das heute auch klappt. Solange unsere Jungs heute ihr A Game bringen, machen wir heute den ersten Playoff Sieg seit 96 klar.

    Man darf aber auf keinen Fall den Fehler machen und die Eagles nach letzter Woche unterschätzen, dass wird heute ein ganz anderes Spiel und ich gehe auch von einer Partie aus, die bis zum Ende offen ist.

    Mein Tipp für heute abend: 27 - 24 für die Cowboys :bier:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich schaus mir heut auch mit meinem besten Kumpel an. Wird sein erstes Football Spiel das er sieht.
    Da muss ein Sieg unserer Jungs her!!!

    Ratzupaltuff


  • Mein Tipp für heute abend: 27 - 24 für die Cowboys :bier:


    Mit 4 TDs und einem verschossenen Extrapunkt bin ich auch zufrieden :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich schaus mir heut auch mit meinem besten Kumpel an. Wird sein erstes Football Spiel das er sieht.
    Da muss ein Sieg unserer Jungs her!!!

    Und jetzt stell dir mal bitte vor, dass sich dein Kumpel auf die Seite der Eagles schlägt und von da an sogar zum Fan wird. DAS würdest du dir im Leben nicht verzeihen können. Ein Cowboy hat einen Eagles Fan "geboren".:mrgreen:

  • Und jetzt stell dir mal bitte vor, dass sich dein Kumpel auf die Seite der Eagles schlägt und von da an sogar zum Fan wird. DAS würdest du dir im Leben nicht verzeihen können. Ein Cowboy hat einen Eagles Fan "geboren".:mrgreen:

    Na so blöd wird sich Darky nicht anstellen... :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ist vielleicht das wichtigste Spiel der letzten Jahre heute. Ich denke es wird verdammt knapp, aber wenn unsere defense so spielt wie zuletzt mache ich mir keine Sorgen.

    Die zwei WR der Vögel müssen aus dem Spiel genommen werden, ansonsten sehe ich keine großen Probleme.

    Spencer, Ware und Ratliff werden dafür sorgen dass McFlabb den Stern kennenlernt. :rockon:

    EAGLES SUCK

  • Ich bin irgendwie nicht so optimistisch. Die Eagles sind ne ziemlich Wundertüte. Zwar unkonstant, aber man weiß nie was rauskommt. Und viele Spieler mit Big Play Potential haben die natürlich trotz der miesen Leistung letzte Woche immer noch. Irgendwie sehe ich schon Roy Williams nen Ball in die Hände von Asante Samuel tippen. :smile2: