Dallas Cowboys 2009

  • Genau so sieht es aus, wenn es nur um Inches geht, kann man ruhig auch mal nen Sneak nutzen. Gegen die Chargers hätte ich an der Goalline sogar drei Sneaks am Stück gecallt.
    Wir haben eine extrem große und schwere O-Line, da sollte ein Sneak doch die paar cm bringen. Wenn ich Romo da den Hit ersparen will, kann ich für das eine Play auch Kitna oder Crayton under center stellen.
    Da sollte man durchaus das Selbstvertrauen haben, dass jeder wissen darf, was da kommt.

    Alternativen wären natürlich PA oder auch mal ein Outside Run.
    Oder halt Choice oder Jones durch die Mitte, aber Barber fehlt da im moment einfach dieses letzte Stückchen Durchsetzungsvermögen.

    Ich bin ja sonst einer der Wenigen, der JG verteidigt, aber an den Short yardage Situationen muss gearbeitet werden. Sowohl an der Ausführung, als auch am Playcalling.

    Das macht mir auch Sorgen. Scheint immer das gleiche Play zu sein: Handoff Barber, over the middle right/left guard & wartet kurz auf ein Loch, dass sich einfach auftut. So schlecht wie wir in den short yardage situations sind hoffe ich wirklich, dass man sich bis zu den Playoffs noch was besseres ausdenkt...

    Und Roy Williams ist ne Wurst. Die Interception kann man ihm sicher nicht ankreiden, aber der eine drop im dritten quarter war schon unter aller Sau. Mit der Leistung, die der die letzten Wochen bringt wäre er wohl bei den Lions gebencht worden. Schade, dass wir keinen adäquaten Ersatz haben. Ich würde allerdings nach wie vor gerne mehr von Ogletree sehen.

  • Es gibt nur eins was schöner ist, als die Eagles zu besiegen - die Eagles gleich mehrfach während einer Saison zu schlagen :D - von mir aus auch DREIMAL! :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gegen die Eagles zu verlieren ist jetzt in ordnung

    Einspruch. Das ist nie in Ordnung. Ausserdem wäre ein Heimspiel schon ganz nett. Wobei das nicht sooo wichtig ist, da wir das erste Spiel jetzt (ties mal ausgenommen) garantiert indoors machen. Aber schön wärs schon.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Wenn die Boys jetzt noch das First Round Bye einkassieren, dann lach ich mich kaputt...und dann braucht ihr nur einen Sieg und es gibt die grausame Rache der Saints :hinterha:

  • Einspruch. Das ist nie in Ordnung. Ausserdem wäre ein Heimspiel schon ganz nett. Wobei das nicht sooo wichtig ist, da wir das erste Spiel jetzt (ties mal ausgenommen) garantiert indoors machen. Aber schön wärs schon.


    Wenn wir gegen die Eagles gewinnen (und die Vikings gegen die Giants verlieren) haben wir dann den #2 Seed sicher? Wie siehts bei den Tie-Breakern mit den Vikings aus?

  • Wenn wir gegen die Eagles gewinnen (und die Vikings gegen die Giants verlieren) haben wir dann den #2 Seed sicher? Wie siehts bei den Tie-Breakern mit den Vikings aus?

    nein. für den #2 seed brauchen wir einen Sieg von uns, den Giants und den Packers. Wir würden die Vikings beim conf-record schlagen (9-3 over 8-4).

    Die Szenarien:
    -home vs Eagles: win, MIN win
    -home vs Packers: win, MIN loss, ARI win
    -road at Vikings: loss, MIN win oder loss, MIN loss, ARI loss
    -road at Cardinals: loss, MIN loss, ARI win
    -bye: win, MIN loss, ARI loss

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • naja, ich würde mich bei einer Rückkehr von Columbo auch über einen LT Free nicht beklagen. Aber den change wird keiner machen, man schaffts ja nich ma RW11 zu benchen.

    apropro RW11 benchen .. ogletree gefällt mir eigentlich ganz gut.
    er ist blos unerfahren, weswegen man ihn jetzt natürlich nicht bringen wird..

    und bennett hat es geschaft sich auf TE3 zurückzuarbeiten?
    oder war der blos verletzt?

  • nein. für den #2 seed brauchen wir einen Sieg von uns, den Giants und den Packers. Wir würden die Vikings beim conf-record schlagen (9-3 over 8-4).

    Also so unwahrscheinlich ist das nichtmal. Das wäre echt der Kracher wenn wir noch den #2 Seed einsackern :mrgreen:

    andthentherewasfootball.jpg

  • apropro RW11 benchen .. ogletree gefällt mir eigentlich ganz gut.
    er ist blos unerfahren, weswegen man ihn jetzt natürlich nicht bringen wird..

    und bennett hat es geschaft sich auf TE3 zurückzuarbeiten?
    oder war der blos verletzt?

    Ogletree muss es ja nich mal sein. Crayton kann auch starten. Ich fands schon sehr bezeichnend, als am Sonntag unser TE den Herrn Williams nach 60yds Sprint noch überholt hat. Dazu die INT, die meiner Meinung nach auch auf ihn geht, diesen fiesen drop. Dagegen wirkt der Galloway trade mittlerweile ja fast wie Gold.

    Bennett war verletzt, TE Phillips hat das sehr ordentlich gemacht und so ist es wohl erstmal bei der Reihenfolge geblieben.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Was haben wir für den nochmal gezahlt ?

    The Dallas Cowboys acquired wide receiver Roy Williams from the Detroit Lions on Tuesday.

    The Cowboys will give up a first-round pick in 2009, plus a third- and sixth-rounder that year for Williams and a seventh-round pick in '10.

    The Cowboys and Williams agreed to a five-year extension worth $45 million, including more than $20 million guaranteed, a source told ESPN senior NFL analyst Chris Mortensen.

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    andthentherewasfootball.jpg

  • The Dallas Cowboys acquired wide receiver Roy Williams from the Detroit Lions on Tuesday.

    The Cowboys will give up a first-round pick in 2009, plus a third- and sixth-rounder that year for Williams and a seventh-round pick in '10.

    The Cowboys and Williams agreed to a five-year extension worth $45 million, including more than $20 million guaranteed, a source told ESPN senior NFL analyst Chris Mortensen.

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    zuviel also :(

  • "zuviel"? Andy Reid hat "zuviel" Gewicht. Beim Tsunami gabs "zuviel" Wasser. Dieser trade lässt sich mit "zuviel" schon nicht mehr treffend umschreiben. Das ist schon eine Dimension weiter.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • jepp, vor allem war Roy im Hinspiel der beste WR auf beiden Seiten mit 5 Catches für 75 Yards, während ein gewisser DeSean Jackson gerade zwei mal den Ball fing. Das wird übrigens wieder ein Schlüssel-Duell sein, denke Jackson wird es mit unserem neuen besten CB Jenkins zu tun haben.

    Remember:

    Zitat

    Receiving REC YDS TD LG
    D. Jackson 2 29 0 20

    Weiter nicht zu verachten: Die Eagles müssen mit einem neuen Center antreten - Jay Ratliff dürfte sich da schonmal die Finger lecken - im Hinspiel gelangen ihm 2 Sacks.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cowboys schicken ein halbes Dutzend zum ProBowl:

    TE Jason Witten, C Andre Gurode, LB DeMarcus Ware, G Leonard Davis, NT Jay Ratliff, WR Miles Austin.

    Schade für Mike Jenkins und Keith Brooking, hätten es beide IMO ebenfalls verdient gehabt. Ware, Ratliff und Miles Away sind No-Brainer.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Leider gibts nächsten Montag nur die Wiederholung um 18.30 auf ESPN. Mal sehen ob ich es schaffe nicht aufs Scoreboard zu schauen :D
    Gibts eigentlich schon Spekulationen wer nächstes Jahr den HC macht ?

  • Cowboys schicken ein halbes Dutzend zum ProBowl:

    TE Jason Witten, C Andre Gurode, LB DeMarcus Ware, G Leonard Davis, NT Jay Ratliff, WR Miles Austin.

    Schade für Mike Jenkins und Keith Brooking, hätten es beide IMO ebenfalls verdient gehabt. Ware, Ratliff und Miles Away sind No-Brainer.

    Gurode hat es sich meiner Meinung nach nicht verdient, Brooking sehr wohl. Jenkins wird es nächstes Jahr schaffen wenn er so weiterspielt. Wäre dieses Jahr vielleicht noch zu früh gewesen.

    Ratliff hätte als starter auflaufen sollen.

    ..aber es läuft ja ohnehin keiner auf da alle eine Woche später noch ein Spiel vor sich haben. :mrgreen::rockon: