New York Jets 2009

  • Leute Leute,

    verdient oder unverdient, das interessiert doch kein Schw... oder?

    Die NEW YORK JETS stehen in den NFL Playoffs 2009 und nichts anderes zählt. Und in den Playoffs fängt jeder bei 0 an, richtig? Denkt nur an die Cardinals letztes Jahr oder die Steelers vor ein paar Jahren. Die sind allesamt sind als Favoriten in die Playoffs gestartet und wo standen Sie am Ende? Einmal auf dem Siegerpodest und einmal immerhin im Finale.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • zumindest gegen Miami (zu Hause), die Bills und Atlanta Siege mehr als "verdient" gehabt...


    mag sein, nur habt ihr es da aus eigener Dummheit, Glück des Gegner oder sonstwas verbockt - aber nicht dadurch, dass irgendjemand plöztlich seine komplette Reserve aufs Feld geschickt hat...das kann man also nicht vergleichen.

  • hab zwar das spiel nicht gesehen, aber hoffentlich laufen die jets jetzt nicht hochnäsig ein... es war ein win.. aber nicht mehr.. und der gegen ein b-team.. und mit solchen stats von sanchez wird das am SA nix werden :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • grad wiederholung vom spiel.. die ganze zeit j-e-t-s... jets jets jets:mrgreen::mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • mag sein, nur habt ihr es da aus eigener Dummheit, Glück des Gegner oder sonstwas verbockt - aber nicht dadurch, dass irgendjemand plöztlich seine komplette Reserve aufs Feld geschickt hat...das kann man also nicht vergleichen.

    Das ist klar aber ich wollte auch nur sagen das es bei den meisten so heißt, dass die Jets es nicht verdient hätten weil sie zu schlecht sind. Im Vergleich zu den anderen Teams die im PO-Rennen waren brauchen sich die Jets nicht zu verstecken. Abgesehen ist das nicht das erste mal das ein Team davon profitiert das die guten Teams ihre Starter benchen. Diesmal sind halt die Jets an der Reihe und ich denke ein bisschen Glück hat diese Franchise auch verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrebet (4. Januar 2010 um 21:13)

  • jets haben doch eine der besten defenses der liga.. das sollte doch reichen, damit sie es verdienen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • jets haben doch eine der besten defenses der liga.. das sollte doch reichen, damit sie es verdienen

    Sie haben DIE beste Defense der Liga :)
    das einzige was noch fehlt ist das sie in Clutch Situationen besser spielt.

  • Sie haben DIE beste Defense der Liga :)

    war mir da nicht ganz sicher :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sie haben DIE statistisch beste Defense der Liga :)


    fixed...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ocho ist awesome:

    http://twitpic.com/wow68

    :jeck::jeck::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • mag sein, nur habt ihr es da aus eigener Dummheit, Glück des Gegner oder sonstwas verbockt - aber nicht dadurch, dass irgendjemand plöztlich seine komplette Reserve aufs Feld geschickt hat...das kann man also nicht vergleichen.

    der Vergleich hinkt natürlich ein wenig, das stimmt. Aber im Endeffekt hatten die Jets in dem einem oder anderem Spiel Pech und letzte Woche eben Glück gegen die Colts spielen zu dürfen, für die es um nichts mehr ging... Das Glück ist halt ein Vogerl ;) und eine Diskussion darüber, ob die Jets-Playoff-Teilnahme nun gerecht ist oder nicht mMn müßig.

    und vor allem... jedes Team hat es, wie bereits gesagt, während der gesamten Saison selbst in der Hand den Playoff-Einzug sicherzustellen. Daher finde ich es einfach nicht angebracht andere Spielergebnisse/-verläufe/-umstände für das Nicht-Erreichen der eigenen Ziele verantwortlich zu machen.

    Ich finde auch das Vorgehen der Colts absolut legitim. Denn jedes Team macht das, was es in Hinblick auf den eigenen Erfolg für das beste hält. Falls andere Teams, die sich in dieser Situation befinden würden, ihre Starter am Feld ließen, würden sie dies bestimmt nur aus egoistischen Motiven (Rhythmus beibehalten; perfect season) tun - sicher nicht aus irgendwelchen romantischen sportlichen Fairness-Gedanken.

    Chrizly:
    Haben die Jets deiner Meinung nach auch abseits der Statistiken die beste Defense?

    3 Mal editiert, zuletzt von Green&White (5. Januar 2010 um 00:50)


  • Chrizly:
    Haben die Jets deiner Meinung nach auch abseits der Statistiken die beste Defense?


    Das werden die Playoffs zeigen... Ihr habt ne gute - aber hättet ihr die Colts im All-out-Mode gestoppt? Wieviele Punkte hätten euch die Chargers aufs Konto gehauen? Was hätten die Eagles gegen euch angestellt?

    Es fällt mir schwer euch als die beste D zu bezeichnen, wenn ihr in den letzten Wochen auf Buffalo, die Buccs, Atlanta, die B-Elf der Colts und die A/B-Elf der Bengals getroffen seid.

    Von den statistisch besten Offenses der Liga (Top Ten) habt ihr zwei gespielt (Colts aufgrund obiger Konstellation nicht mitgezählt) und dabei die Pats in Woche zwei bei 9 Punkten gehalten - Kudos. Dafür im Rückspiel 31 Punkte eingeschenkt bekommen.

    Lange Rede - ich kann es nicht beurteilen ob die statistisch zweitbeste Defense (zumindest nach Punkten Dallas Cowboys) nicht ein bisschen höher einzustufen ist, weil sie den Saints, den Chargers und den Eagles die wenigsten Punkte überhaupt erlaubt hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Von den statistisch besten Offenses der Liga (Top Ten) habt ihr zwei gespielt (Colts aufgrund obiger Konstellation nicht mitgezählt)

    Falsch. Wir haben gegen die #1 (Saints), #3 (Patriots) und #4 (Texans) gespielt - bezogen auf yards per game (auch bei Punkte/Spiel sind diese Mannschaften allesamt in den Top 10).
    Wenn du schon die Colts nicht mitrechnen willst, sind es immer noch 3 Mannschaften, wobei man gegen die Patriots sogar 2 x spielen durfte. (somit 4 Spiele)

    btw..
    - im Spiel gegen die Texans hat die Defense 0 Punkte zugelassen (die 7 Punkte kamen durch einen Fumble-Return TD zustande).
    - Gegen die Saints-Offense gab man 10 Punkte ab.
    - und in Bezug auf die 31 Punkte im 2. Pats Spiel sollte man wohl auch fairerweise erwähnen, dass dabei die 4 Interceptions von Sanchez einen erheblichen Beitrag leisteten.. Auch hier wurden 7 Punkte von den Pats erzielt, bei denen die Jets-Defense nie am Feld war.
    wobei ich natürlich gerne zugebe, dass die NE-Offense in der ersten Halbzeit klar besser war als die Jets-Defense.

  • Ich freue mich auf alle Fälle für die Jets endlich wieder in den Play-offs zu stehen. Mit einem rookie QB dies zu schaffen ist schon aller Ehren wert. Ich drücke Euch auf alle Fälle die Daumen, auch wenn es natürlich sehr schwer wird.

    p.s. war es nicht letztes jahr wo im wild card we alle auswärts teams weiter-
    gekommen sind?

  • kann es ned langsam samstag abend werden....

    wer in den PO ist hat es verdient punkt

    das kann man mit einem klaren NEIN beantworten. 2 in a row geschenkt bekommen ist schon a bisserl..... suboptimal fuer das gesamtbild der liga.

    dennoch hoffe ich, dass die jets den bengals gleich noch mal eine lektion erteilen, damit sie das bekommen, was sie fuer die wettbewerbsverzerrung verdienen.... das fruehe aus in den PO.

  • dennoch hoffe ich, dass die jets den bengals gleich noch mal eine lektion erteilen, damit sie das bekommen, was sie fuer die wettbewerbsverzerrung verdienen.... das fruehe aus in den PO.

    +1
    und das obwohl ich im normalfall eher für die bengals wäre.

  • das kann man mit einem klaren NEIN beantworten. 2 in a row geschenkt bekommen ist schon a bisserl..... suboptimal fuer das gesamtbild der liga.

    dennoch hoffe ich, dass die jets den bengals gleich noch mal eine lektion erteilen, damit sie das bekommen, was sie fuer die wettbewerbsverzerrung verdienen.... das fruehe aus in den PO.


    kp die haben in hz 1 mit den startern im angriff gespielt und nix im passspiel gebacken bekommen und keiner kann mir erzählen das sich irgendein sportler freiweillig "abschlachten" lässt

    Welcome to Revis Island

  • kp die haben in hz 1 mit den startern im angriff gespielt und nix im passspiel gebacken bekommen und keiner kann mir erzählen das sich irgendein sportler freiweillig "abschlachten" lässt

    lol da gab's aber diese Saison schon ein paar Spiele, bei denen man das denken konnte.
    z.B. Titans gegen Patriots
    Giants gegen Panthers
    Raiders gegen Giants

  • yoah was solls drinnen :) wenn in w16 ned alle andere 4 verloren hätten..

    naja hätte der hund ned geschissen hätte er die katze erwischt

    Welcome to Revis Island

  • PLAYOFFS! Schön es mal wieder geschafft zu haben und zu den 6 besten Teams der AFC zu gehören und 11 Teams hinter sich gelassen zu haben. Let's go Jets! :smile2:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wie bereits geschrieben, dem Team der Jets kann man kein Vorwurf machen. Aber, dass ihr Fans nicht mehr angepisst seid, und die Tatsache, dass Ryan sich auch noch bei den Colts bedankt, verdient trotz aller Sympathien keinen Respekt.

    Ich finde das wir das 6. beste Team in der AFC sind und somit habe ich auch kein Problem damit. Hättest du ein paar Pressekonferenzen von Rex gesehen, dann wüsstest du das diese eher eine Comedyveranstalltung sind und man Rex´s Worte nicht auf die Goldwage legen sollte. Und warum ich angepisst sein sollte, wenn es mein Team in die Playoffs schafft, versteh ich sowieso nicht auch wenn es mit Hilfe war. Diese Franchise ist wirklich verfolgt vom Pech und die Jetsfans sind wirklich nicht zu beneiden und haben schon einiges mitgemacht. Ich denk kein Jetsfan wird sich darüber aufregen, dass wir diesmal auf der glücklichen Seite sind, denn wenn es jemand verdient hat dann wir!

  • Wir Jetsfans soll(t)en angepisst sein, weil die Jets in den POs sind? Das ist ja mal Schwachsinn. Man weiß ja auch nicht, wie die Spiele gelaufen wären, wenn die Colts und bengale Vollgas gegeben hätten, vllt. hätte man sie trotzdem geschlagen. Wenn die Jets jetzt die Bengals am Sonntag wieder weg hauen, haben sie dann eigentlich den PO Einzug verdient?

    Wie auch immer, who's in is in.

  • also es wäre ja auch absurd.. nehmen wir an, die jets holen den SB (werdsn wohl leider nicht), sollte man dann sagen, dass ist nix wert?

    ich sag mal wie mein vorredner: jets sind drin und das ist gut so...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Naja auch wenn wir jetzt etwas "glücklich" reingekommen sind, freue ich mich. Ob wir jetzt verdient da sind oder nicht, wird man wenn überhaupt nach dem Spiel gegen die Bengals sehen (bei dem doch überraschend viele auf uns tippen).

    Zu was anderem. Da man ja leider die Halbzeitshow im TV nicht sehen konnte und ich glaub ich nicht der einzige war, der die gern gesehen hätte, hier die Videos die ich bisher gesehen habe. Wenn jmd bessere gesehn hat wäre ich über einen Link dankbar.

    1 zeigt etwas weniger die Stimmung aber wohl beste Qualität

    2

    3 eig nur noch für die Stimmung

  • Na gut, dann eben noch einmal ganz, ganz langsam:

    Natürlich muss keiner angepisst sein, dass sein Team in den POs ist. Und wie ich bereits wiederholt geschrieben habe, wer drin ist, hat es wohl auch verdient.

    Ich dachte lediglich, dass die Jetsfans das Verhalten der Colts und Bengals am meisten verurteilen würden. Eben mit dem "swager", "wir hätten auch Manning und Co. weggeblasen!" Weil man dann eben nicht damit leben müsste, dass die halbe NFL diese PO-Teilnahme als Geschenk ansieht. Anscheinend sieht das Jetsforum hier die Sache eher wie HC Ryan: In Demut und Dankbarkeit!

    Dafür kann man nunmal keinen Respekt erwarten. That's all.

    Ich hingegen sehe die Jets und vor allem ihre Fans eher als Opfer dieser Wettbewerbsverzerrung. Weshalb ein SB-Sieg und das Erreichen jeder weiteren Runde auch nicht weniger wert wäre. Am besten wäre es natürlich, wenn man den Bengals und später noch den Colts so richtig den Hintern versohlen würde! :bier:

    Auf eine gewisse Weise gebe ich dir Recht. Was einen als Jetsfan in dieser Situation am ehesten aufregt (auf den US-Boards auch häufig genannt) ist eben der fehlende Respekt oder, dass alle erstmal davon ausgehen, dass wir die beiden Spiele verloren hätten, wenn man sie uns nicht "geschenkt" hätte. Auch wenn die Colts überlegen waren lag man zu dem Zeitpunkt nur mit 10:15 (?) hinten. Nur weil die Colts bis dahin überlegen waren bedeutet dies ja nicht zwingend, dass man auch gewonnen hätte. Die Jets haben es auch ein paar mal geschafft solche Dinger zu verlieren.

    Nur ich denke man kann halt mit dem fehlenden Respekt sehr gut leben, da die Freude über die Playoffs überwiegt. Besonders natürlich weil man nach der Niederlage gegen die Falcons eigentlich schon draußen war (siehe Rex ;) )

    Klar wäre es schöner gewesen, wenn die Colts voll gespielt hätten und man gewonnen hätte (wobei man selbst dann wohl gesagt hätte, dass die Colts mit angezogener Handbremse gespielt hätten). Aber da freue ich mich dann eher über die Playoffs, als das mich der fehlende Respekt nervt. Vor allem kann man sich den sehr schnell mit einem eventuellen Sieg am Samstag holen.

    Btw: seit Beginn der Saison kann ich das Wort Swagger nicht mehr hören :mrgreen: