FIFA 10 - Alles zum EA Fussballspiel

  • Ich glaub nicht....

    btw...BESORG DIR ENDLICH NEN GOLD ACCOUNT!!!

    juhu ! noch mehr laufende kosten. dann können wir einen tag zocken, die anderen sechs tage zählst du schäfchen wenn ich meine unterhaltung mit maria cron führe

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Erster Eindruck ist das sich zu wenig für nen Neukauf getan hat. Im ersten Moment denkt man echt man spielt 09. Dann fallen ein paar Änderungen auf wie z.B. stärkeren Körpereinsatz in der Defensive und extrem gute Dirbbelkontrolle mit den Spitzenspielern. Außerdem lassen die Torhüter ab und an mal was prallen. Aber generell hat sich sehr wenig getan. Ich denke ich versuche dieses Jahr entweder PES oder gar nix in Richtung Fussballspiel.

  • Habe die Demo jetzt mal auf der PS3 angespielt, und muss ganz klar sagen....
    Boah ist das Spiel schlecht.
    Ich mein die 09er war überraschend gut. Nur für meinen Gechmack hat man alle die guten Neurungen von 09 gegen die alten schlechten Eigenheiten wiede reingetauscht.
    Sonst ist für mich kein nennenswerter Unterschied zur 09er zu sehen.

    Grafisch ist das spiel gefühlt schlechter, was bei EA ein Trend zu sein scheint, denn auch bei Tiger Woods fand ich die 09er besser als die 10er.
    Der (englische) Kommentar der Demo klingt fürchterlich zusammengesteckt. Warum kann nicht alles so flüssig sein wie bei NHL 09 und 10?

    Aus meiner Sicht hat PES ne Steilvorlage bekommen die Hoheit am Fussballsimhimmel wieder zurückzubekommen.

  • ??? Du hast die 09er Version wahrscheinlich nicht gespielt, oder? Die Version die Pro Evo (endlich) ueberholt hat???


    Doch...oft genug, weil meine Kumpels es auch gespielt haben und ich deshalb "gezwungen" war...es hat mir einfach nicht gefallen...es war träge, ungenau und diese Memory Funktion hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...

    ...im Gegensatz zu den anderen hier muss ich sagen, dass mich die 10er Demo spielerisch positiv überrascht hat. Die Spielerbewegungen sind viel genauer, dank der 360 Grad Steuerung, und auch das Passspiel läuft viel flüssiger. Das Torwartverhalten hat sich auch etwas geändert.

    Trotzdem fallen natürlich weiterhin fast alle Tore gleich...das ist mit PES garnicht zu vergleichen...mal schaun was PES aus dem Hut zaubert...die ersten Eindrücke machen mich hoffnungsfroh...


  • Es soll nochmal eine deutliche Verbesserung sein zu 09!

    Naja, mit soetwas wäre ich immer vorsichtig. Einfach als PR-Kampange paar Accounts in Foren anmelden und sein neues Produkt über den grünen Klee loben, anschließend noch ein paar "Fachzeitschriften" bezahlen, damit die wieder von einer klaren Verbesserung zu Vorgänger schreiben und voila:


    Es soll nochmal eine deutliche Verbesserung sein zu 09!


    Kommt man zu solchen Meinungen. Daher: Immer erstmal selber ausprobieren und dann feststellen wie gut oder schlecht FIFA 10 wirklich ist.:smile2:

  • Ich habe die 10er Demo gestern ca. 2 Stunden gespielt und sie hat einen durchaus positiven Eindruck bei mir hinterlassen.

    1. Die Spielerphysik ist besser geworden.
    2. Viele neue Animationen schon alleine bei der Steuerung der Spieler.
    3. Die Ballphysik ist viel besser geworden.
    4. 360° Steuerung macht sowohl die Ballführung als auch die Verteidigung deutlich besser

    Grafisch hat sich (abgesehen von den Animationen) nicht viel getan, aber das war schon in 09 sehr gut.

    Ich freue mich auf die Vollversion im Oktober - und das als ehemaliger PES Hardcore-Fan!

  • Ich ärgere mich immer noch dass ich die Aktion bei Gamestop verpasst habe, bei der man zwei Spiele seiner Wahl abgeben konnte und für eine Zuzahlung von gerade einmal 10 Euro unter anderem Fifa 10 vorbestellen konnte. So ein Käse.:3ddevil:

  • Gibts schon erste Erfahrungen mit Fifa 10? War von Fifa 09 schwer begeistert und die Testberichte klinge auch alle sehr gut. Wie siehts mit euren Erfahrung aus?

    Spiel gibts bei MediaMarkt für 55 Euro, dass find ich durchaus fair für ein Spiel wo ich das ganze Jahr Spass dran habe. Aber zu viel für ein Spiel was nach ein paar Tagen in der Ecke landet weil ich wieder 09 zocke.

    Also raus mit euren Erfahrungen! :mrgreen:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wolltest du es aufm pc oder auf ner konsole spielen urlacher ?

    denn auf dem pc sind die beurteilungen vernichtend.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Ich hab's bei Amazon.co.uk bestellt, kommt also erst morgen - kostet aber auch 10 € weniger als bei Mediamarkt... Hätte aber heute eh keine Zeit zum spielen gehabt... :xywave:

  • wolltest du es aufm pc oder auf ner konsole spielen urlacher ?

    denn auf dem pc sind die beurteilungen vernichtend.

    Auf dem PC käme das Ding für mich garnicht in Frage. Da tut sich seit Jahren nix. Ich werds auf meiner heiss geliebten PS3 zocken. :smile2:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wer Geduld hat und mir vertraut, das Spiel wird im Asda bei uns am Wochenende fuer £25 erhaetlich sein!

    Inkl Versand waeren das etwa 35-38 Euronen!

    :conf:

  • Habs seit gestern und muss sagen es ist wirklich gut. Die Verbesserungen gegenüber letztes Jahr sind zwar nicht wirklich gross, aber es wurden an den richtigen Stellen gutes Feintuning betrieben. Schön ist auch, dass die Zweitkämpfe intensiver geworden sind. Es kommt zu deutlich mehr Körperkontakt bei dem die Stärke der Spieler eine grosse Rolle spielt, so sind sie immer spannenend.

  • Habs seit gestern und muss sagen es ist wirklich gut. Die Verbesserungen gegenüber letztes Jahr sind zwar nicht wirklich gross, aber es wurden an den richtigen Stellen gutes Feintuning betrieben.

    Also läuft man nicht mehr 3 bis 4 Mal alleine auf den Torwart zu?

  • Es gibt es schon immer noch sagen wir so im durchschnitt 1-2 pro Spiel aber meistens ist man dann starker Bedrängnis und hat mind. einen Verteidiger der von hinten reisst und zerrt.

  • Also läuft man nicht mehr 3 bis 4 Mal alleine auf den Torwart zu?

    das wäre ja nicht schlimm. sowas passiert auch beim fussball schonmal. schlimmer fand ich, dass 95% der tore so gefallen sind. stürmer und TW im duell. stürmer trifft, trifft nicht oder sturmkollege im nachschuss.

    hier muss das ganze verhältnis von schusskraft/präzision, reale größe des tors und reflexe/sprungkraft des TW angepasst werden.

    da ist leider gottes PES immer noch der feldherr, ansonsten hat fifa in allen facetten konami hinter sich gelassen.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Wer Geduld hat und mir vertraut, das Spiel wird im Asda bei uns am Wochenende fuer £25 erhaetlich sein!

    Inkl Versand waeren das etwa 35-38 Euronen!

    1. Was ist "Asda"?
    2. Nur an diesem WE, oder ab da generell?
    3. Gibt es Unterschiede zur dt. Version (also z.B. keine 2. Bundesliga; Kommentar nimm ich eh immer den engl.)?

  • 1. Was ist "Asda"?
    2. Nur an diesem WE, oder ab da generell?
    3. Gibt es Unterschiede zur dt. Version (also z.B. keine 2. Bundesliga; Kommentar nimm ich eh immer den engl.)?

    Die Ligen sind Europaweit gleich. Asda ist der Walmart fuer UK. Groesste Retail/Supermarktkette in UK.

    Der Preis wurde leicht korrigiert auf £26.71, Porto sind etwa 5 Pfund wenn ihr es "recorded" haben wollt.

    Koennt Ihr mir per Paypal ueberweisen in Pfund, oder? Ich runde mal freundlich auf £32!

    Bitte bedenkt das der Versand durchaus bis Ende naechster Woche dauern kann, zumal ich erst Samstag frueh zur Post komme.

    :conf:

  • Die Ligen sind Europaweit gleich. Asda ist der Walmart fuer UK. Groesste Retail/Supermarktkette in UK.

    Der Preis wurde leicht korrigiert auf £26.71, Porto sind etwa 5 Pfund wenn ihr es "recorded" haben wollt.

    Koennt Ihr mir per Paypal ueberweisen in Pfund, oder? Ich runde mal freundlich auf £32!

    Bitte bedenkt das der Versand durchaus bis Ende naechster Woche dauern kann, zumal ich erst Samstag frueh zur Post komme.

    Sei mir jetzt nicht böse, aber irgendwie sind das keine AWs auf meine Fragen ;)

  • Der einzige Unterschied zwischen der UK Version und der deutschen, ist das englische Menü + englische Kommentatoren. Man kann aber die deutschen Kommentatoren kostenlos runterladen, zumindest war es letztes Jahr so.

    Fuxx off Dan Snyder!!!