• Brady dürfte vorallem Kandidat für den Comeback Player of the Year Award sein.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • schwer, schwer. es gibt so viele excellente spieler. man könnte peyton manning sagen, aber der macht nix besonderes mehr. der spielt jedes jahr wie von nem anderen stern. also fällt der raus, von dem ist man das gewohnt. immer nur quarterbacks zu nehmen finde ich auch langweilig. vielleicht jared allen, der führt schließlich zusammen mit elvis dumervil die liga in sacks an. aber er hatte auch den vorteil zweimal gegen meine packers zu spielen und da sind so viele sacks kein wunder :wein2 hmmm, wie wärs denn mit aaron rodgers? wer so viele sacks kassiert, noch aufrecht gehen kann und (bis auf das letzte spiel) noch gute leistungen abliefert, hats doch verdient, oder? :aetsch aber nein qb´s sind für mich ja langweilig. dann nehme ich darren sharper!!!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Chris Johnson ist für mich unmöglich MVP=wertvollster spieler!
    Der wertvollste Spieler muss nicht nur gut oder in Johnsons Fall auch sehr sehr sehr sehr usw gut spielen, sondern er muss auch für Siege sorgen. Wenn man nun sieht, wie die Titans dastehen, dann kann er imo nicht MVP sein!

    Der letzte RB MVP war doch LT 2006 oder? Damals standen die Chargers mit 14-2 da und Rivers hat damals, wenn ich mich recht erinner, noch viel schwächer gespielt als heute, so dass man schon große Teile des Erfolgs auf LT schieben konnte!

    Und zur Zeit sind die besten Teams nunmal sehr passorientiert, was es doch nur logisch macht, dass die ganzen QBs genannt werden. Darum fällt AD für mich auch raus, da er nunmal mit Favre starke Passunterstützung hat (mit Jackson wärs was anderes), somit bleiben für mich eigentlich nur Brees und Manning!

    (Bevor jetzt jemand kommt: mein impulsiver Vorschlag von Cedric Benson war auch nicht gut überlegt und hält auch nicht mehr stand ;) )

  • TSN hat eine Art repräsentative Umfrage mit/bei 99 NFL Spielern gemacht und da war das Ergebnis recht deutlich:

    http://www.sportingnews.com/nfl/article/20…first-half-poll

    Ich denk Manning wär schon der richtige MVP.

    Wer mir in der Liste "most Overrated Player" fehlt ist Cassel, der ist dort meine klare Nr. 1

    Defense MVP
    Ist für mich auch Allen oder Dumervile

    Einmal editiert, zuletzt von Pick-Six (12. November 2009 um 16:58)

  • Ich denk Manning wär schon der richtige MVP.

    Wer mir in der Liste "most Overrated Player" fehlt ist Cassel, der ist dort meine klare Nr. 1


    Dafür das er im Prinzip ohne O-line spielt macht er eigentlich einen ziemlich guten Job in Kansas City. ich hätte gedacht das geht viel übler aus, weil ich ihn eigentlich für einen reinen Erfolgs-QB im Pats-System gesehen habe, aber er straft mich etwas Lügen.

  • Ich nehme an, dass das gesuchte Wort "underrated" ist?

    Schön zu sehen, dass 4.24 erwähnt wird, denke aber, dass es auf die beiden Top-QBs hinausläuft.

    In der Defense empfiehlt sich mir Sharper am meisten...


  • Wer mir in der Liste "most Overrated Player" fehlt ist Cassel, der ist dort meine klare Nr. 1

    Ich muss meine Entscheidung Revidieren. Jay Cutler is die Nummer 1.
    Komisch, am Anfang der Saison dachte man das die Broncos die Verlierer des Cutler-Orton Trades sind, nun sieht es anders aus.
    Zum Glück haben wir ihn nicht geholt, da war er ja auch im Gespräch

  • TSN hat eine Art repräsentative Umfrage mit/bei 99 NFL Spielern gemacht und da war das Ergebnis recht deutlich:

    http://www.sportingnews.com/nfl/article/20…first-half-poll


    Das macht mir Angst...

    Natürlich spielen die Jungs gut im Moment, aber ich bezweifle, dass es so bis in den Januar weitergehen wird und am Ende stehen wir da wie der begossene Pudel...

    Auch dieses Brees gehype geht mir total auf den Senkel...es ist die Ausgeglichenheit, die das Team in diesem Jahr so stark macht. Brees ist davon nur ein Bestandteil.

  • Ich muss meine Entscheidung Revidieren. Jay Cutler is die Nummer 1.
    Komisch, am Anfang der Saison dachte man das die Broncos die Verlierer des Cutler-Orton Trades sind, nun sieht es anders aus.
    Zum Glück haben wir ihn nicht geholt, da war er ja auch im Gespräch

    Oh, das mit Cassel war also ernst gemeint.
    Naja, was hast Du denn auch von ihm bei den Chiefs erwartet?

    Außerdem würde ich auch über Cutler nicht so schnell den Stab brechen. Erstes Jahr bei den Bears, quasi nur junge, unerfahrene Receiver, ohne echten Star.
    Pace ist auch nicht mehr der Jüngste...

    Ich bin mir nach wie vor ziemlich sicher, dass er sich bei den Bears machen wird!