Miami Dolphins Offseason 2010

  • Gosselini meint:


    Ok, dann muss es aber abgehen wie bei den Saints, weil's hinten so oft knallt muss es auch vorne rappeln! :smile2:

    Ey! Ihr habt schon Marshall! Das muss reichen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eagles und Dolphins sind anscheinend im Gespräch, Eagles wollen den #12 haben....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • YES! Ohne den Gegenwert jetzt schon zu kennen, ein trade-down war mein Wunschszenario. Abgesehen davon, daß es jetzt noch ne Ewigkeit dauert, bis ich in die Heia komme.

  • YES! Ohne den Gegenwert jetzt schon zu kennen, ein trade-down war mein Wunschszenario. Abgesehen davon, daß es jetzt noch ne Ewigkeit dauert, bis ich in die Heia komme.

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bekommen sie den First Rounder, nen 2nd Rounder und nen 4th Rounder.

  • YES! Ohne den Gegenwert jetzt schon zu kennen, ein trade-down war mein Wunschszenario. Abgesehen davon, daß es jetzt noch ne Ewigkeit dauert, bis ich in die Heia komme.

    Pick 40, 2te Runde und 4th Round Pick.

  • YES! Ohne den Gegenwert jetzt schon zu kennen, ein trade-down war mein Wunschszenario. Abgesehen davon, daß es jetzt noch ne Ewigkeit dauert, bis ich in die Heia komme.

    Schlafen gehen lohnt sich wohl dann nicht mehr. Angeblich ist auch noch ein LB Dobbins im Deal enthalten.
    Ich finds gut. :bier:

  • OK wir mussten auch noch Picks abgeben:

    Here's the trade, according to Jeff Darlington:

    Miami gets 28th pick, 40th pick, 126th pick (4th round), and LB Tim Dobbins.

    San Diego gets 12th pick (turned into Ryan Mathews), 110th pick (4th round), 173rd pick (6th round).

    Trotzdem Ok, wie ich finde.

  • Kann jemand was zu Odrick und vor allem zu Dobbins sagen?
    Und was kommt jetzt mit #40?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Also bei letzterem würde ich auf S oder TE tippen. Mays oder Allen bzw. Gronkowski oder Graham wären die Kandidaten.

    Bei #40 ist alles möglich, selbst ein up-trade mit z.B. St. Louis um an Kindle ran zu kommen.

    Dann hätten wir 1A gedraftet.

    Oder wir holen uns noch einen WR.

    He ... alles geht, nur Tebow, der ist schon weg ! :jeck:

  • Bei #40 ist alles möglich, selbst ein up-trade mit z.B. St. Louis um an Kindle ran zu kommen.

    Dann hätten wir 1A gedraftet.

    Oder wir holen uns noch einen WR.

    He ... alles geht, nur Tebow, der ist schon weg ! :jeck:

    Nun ich würd schon gern auf T.Cody verzichten. Seit dem Foto bei der combine hab ich kein Zutrauen in seine work ethic und ein WR muss auch nicht sein (da ist uns aber zumindest der Gosselin Tipp erspart geblieben)

    Aber immerhin ist der 2nd rounder ja eh quasi ein Bonus Pick. Wäre trotzdem schön, wenn daraus nicht wieder ein P.White Nummer wird.

  • Nun ich würd schon gern auf T.Cody verzichten. Seit dem Foto bei der combine hab ich kein Zutrauen in seine work ethic und ein WR muss auch nicht sein (da ist uns aber zumindest der Gosselin Tipp erspart geblieben)

    Aber immerhin ist der 2nd rounder ja eh quasi ein Bonus Pick. Wäre trotzdem schön, wenn daraus nicht wieder ein P.White Nummer wird.

    Ich hätte gerne noch Benn oder Tate als WR dabei!

    Sollen die JETS doch mal mit ihrem Mords-backfield anrollen! PAH !

  • Der Trade war zumindest Stand heute wohl für beide Seiten gut und ok. Ob sich das für die Bolts bzw. Mathews gelohnt hat, wird die Zukunft zeigen. Und wie schon bei unsgeschrieben ist Odrick ironishcerweise ein Pick, der ja ursprunglich genau an No.28 auch den Bolts vielfach zugemockt wurde.

    Was Dobbins angeht isser ein relativ solider, aber eben kein sonderlich spektakulär LB bei uns gewesen. Im Sinne von kann starten, muss aber nicht :madness

  • Der Trade war zumindest Stand heute wohl für beide Seiten gut und ok. Ob sich das für die Bolts bzw. Mathews gelohnt hat, wird die Zukunft zeigen. Und wie schon bei unsgeschrieben ist Odrick ironishcerweise ein Pick, der ja ursprunglich genau an No.28 auch den Bolts vielfach zugemockt wurde.

    Was Dobbins angeht isser ein relativ solider, aber eben kein sonderlich spektakulär LB bei uns gewesen. Im Sinne von kann starten, muss aber nicht :madness

    "Dobbins" ... erinnert mich irgendwie an Harry Potter, weiß nur noch nicht warum!

    Na ja ... ich kann Dich zusammenfassen: für die depth ist er zu gebrauchen und kein Futter für's Camp, ja?

  • Hier mal mehr Details zu Odrick: http://warroom.sportingnews.com/nfl/draft/2010/players/9123.html

    Herausheben möchte ich:

    How he fits: Odrick will most likely play as a pure end in Miami's 3-4 system. But if the team decides to shift schemes at times, he'll also be able to play at nose tackle. His versatility makes him appealing to a defense that's looking for hard-nosed, hard-working guys up front. He's a strong force who should provide plenty of help for the pass-rushing linebackers behind him.

    When he'll play: Defensive end wasn't a major position of need because the team has good depth at the position. But just because Miami is deep in that spot doesn't mean the team has an abundance of top-tier talent. If Odrick can quickly prove himself capable, he could jump into a starting role immediately. Randy Starks is slated as a starter on one side, but Phillip Merling hasn't necessarily sealed the starting job on the other side, which is where Odrick is most likely to compete for action.


    My bottom line:

    bin zufrieden mit Runde 1 ... sehr zufrieden!

  • Habe nur eben ein paar videos auf youtube gesehen und kann den pick daher nicht wirklich bewerten. Auf jeden Fall ist er eines nicht - sexy. :mrgreen:
    War wohl an 28 BPA auf unserem board und daher gibts daran auch nicht viel auszusetzen, zumal man nie genug depth in der DLine haben kann. Spricht aber auch nicht unbedingt für Merling oder wie seht ihr das? Oder sehen Odrick einige von euch als NT?

  • Habe nur eben ein paar videos auf youtube gesehen und kann den pick daher nicht wirklich bewerten. Auf jeden Fall ist er eines nicht - sexy. :mrgreen:
    War wohl an 28 BPA auf unserem board und daher gibts daran auch nicht viel auszusetzen, zumal man nie genug depth in der DLine haben kann. Spricht aber auch nicht unbedingt für Merling oder wie seht ihr das? Oder sehen Odrick einige von euch als NT?

    Guck mal hier:

    Zitat

    How he fits: Odrick will most likely play as a pure end in Miami's 3-4 system. But if the team decides to shift schemes at times, he'll also be able to play at nose tackle. His versatility makes him appealing to a defense that's looking for hard-nosed, hard-working guys up front. He's a strong force who should provide plenty of help for the pass-rushing linebackers behind him.

    Ich denke, dass das Gesamtpaket klasse ist!

  • Habe nur eben ein paar videos auf youtube gesehen und kann den pick daher nicht wirklich bewerten. Auf jeden Fall ist er eines nicht - sexy. :mrgreen:
    War wohl an 28 BPA auf unserem board und daher gibts daran auch nicht viel auszusetzen, zumal man nie genug depth in der DLine haben kann. Spricht aber auch nicht unbedingt für Merling oder wie seht ihr das? Oder sehen Odrick einige von euch als NT?

    Wer weiß ob Odrick NT spielen kann. Er selbst schließt es wohl nicht aus. Habe auch gelesen, dass manche ihn mit Ratliffe vergleichen. Auf alle Fälle hat Nolan was zu spielen.

    Weiß auch nicht was man mit Merling vorhat. Aber ich hoffe, dass hinter dem ganzen ignorieren von OLB, was ja schon mit Trade während der season (mir fällt der Name grad nicht ein) dann Porter und jetzt mit JT und Pick von Odrick anstelle eines OLB weitergeht. Vllt. ja Merling? :madness

  • Weiß jetzt nicht, was ich von dem Pick halten soll. Bin nach dem trade pennen gegangen, aber ich bin sehr froh, dass man sich nen zusätzlichen pick sichern konnte.
    Persönlich hätte ich an der Position viel lieber Jerry Hughes gesehen, der war ja noch zu haben. Aber gut, ich bin froh, dass es ein Verteidiger geworden ist, mal sehen, welche Position er am Ende spielt. Ich hoffe, dass er ein Ratliff Clon ist, dann wäre der Pick gold!

    In Runde zwei bitte einen OLB! Man darf gespannt sein...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Weiß jetzt nicht, was ich von dem Pick halten soll. Bin nach dem trade pennen gegangen, aber ich bin sehr froh, dass man sich nen zusätzlichen pick sichern konnte.
    Persönlich hätte ich an der Position viel lieber Jerry Hughes gesehen, der war ja noch zu haben. Aber gut, ich bin froh, dass es ein Verteidiger geworden ist, mal sehen, welche Position er am Ende spielt. Ich hoffe, dass er ein Ratliff Clon ist, dann wäre der Pick gold!

    In Runde zwei bitte einen OLB! Man darf gespannt sein...

    Kindle ist ja noch da und wir können den 3rd zum uptrade nutzen, eventewell!

  • He's a strong force who should provide plenty of help for the pass-rushing linebackers behind him.

    Ok, also Hilfe für eine Position, die wir nicht haben. Interessant. :mrgreen:
    Da muss jetzt was passieren in Runde 2 in Hinsicht auf OLB, ich will nicht mit Wake und Anderson in die Saison gehen.

  • Kindle ist ja noch da und wir können den 3rd zum uptrade nutzen, eventewell!


    ich glaube absolut nicht, dass parcells&co Kindle haben wollen.
    ansonsten hätten sie ihn - nach meiner vermutung - an #28 genommen. die chance, dass odrick beim 2nd-round-pick noch da ist, wäre größer als bei kindle.

    ich denke, es wird ein S oder nochmal für die DL.

    ich tippe auch, dass wir noch einen RB und WR nehmen werden, aber nicht in round2. ich hätte da auch zwei, nicht so oft genannte tipps:
    WR Jacoby Ford
    RB Deji Karim
    die haben auch beide die dolphins in der offseason besucht.

    oder vielleicht auch WR Pat Simonds.


    ich bin mit der offseason und draft-round1 sehr, sehr, sehr zufrieden!!!

    ich glaube, dass parcells&co genau odrick haben wolten und das wird schon seinen grund haben.
    - earl thomas war an 12 noch zu haben. man hätte nicht down-getradet, wenn man ihn unbedingt hätte haben wollen.
    - hätte man dan williams haben wollen, hätte man bei ca. pick22/24 nochmal versucht preiswert hochzutraden. gleiches gilt für alle möglichen OLB.
    - es gibt theoretisch nur drei spieler, die man evtl realistisch lieber hätten haben wollen als odick: spiller, mcClain (das war mein tipp) oder alualu. alle anderen hätte man haben können.
    - insofern gehe ich davon aus, dass man odick wollte und man hat ihn bekommen. plus den marshall-second-rounder zurück. prima!!!!!

    joe gruden hat von odick ebenfalls eine sehr hohe meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperDuper (23. April 2010 um 16:25)

  • ich glaube absolut nicht, dass parcells&co Kindle haben wollen.
    ansonsten hätten sie ihn - nach meiner vermutung - an #28 genommen. die chance, dass odrick beim 2nd-round-pick noch da ist, wäre größer als bei kindle.

    oder sie waren sich halbwegs sicher, dass Kindle eher noch in Rd. 2 da ist, als Odrick.


    Zitat


    ich denke, es wird ein S. oder nochmal für die DL.

    ich denke, es wird ein OLB, ich WÜNSCHE es wird ein WR ! :smile2:

    Zitat

    ich tippe auch, dass wir noch einen RB und WR nehmen werden, aber nicht in round2.

    beides kann ich mir nicht vorstellen, da Ronnie bei uns bleiben wird, so wie es ausieht!

    Zitat

    ich bin der offseason und darft-round1 sehr, sehr, sehr zufrieden!!!


    Kann ich nur so unterschreiben!


    Zitat

    ich glaube, dass parcells&co genau odrick haben wolten und das wird schon seinen grund haben.
    ...
    - insofern gehe davon aus, dass man odick wollte und bekommen hatte. plus den marshall-secon-rounder zurück. prima!

    Gerade, dass man sich den Marshall-pick zurück geholt hat, ist eine absolute Granate!!!
    Muss man eigentlich den Bills danken, weil die mit ihrem Spiller-pick, die Chargers erst so richtig RB-wuschig gemacht haben! :xywave:

    Zitat

    joe gruden hat von odick ebenfalls eine sehr hohe meinung.

    Ich habs vernommen und seine Meinung zählt auch was!

  • ich glaube absolut nicht, dass parcells&co Kindle haben wollen.
    ansonsten hätten sie ihn - nach meiner vermutung - an #28 genommen. die chance, dass odrick beim 2nd-round-pick noch da ist, wäre größer als bei kindle.


    Das glaube ich nicht. Odrick war ein Kandidat bei einigen der 3-4 Teams (und evtl. auch 4-3 Teams) am Ende der 1st, Kindle hat einfach mehr Fragezeichen, da kommt der Absturz in Runde 2 zumindest nicht total überraschend...