Cleveland Browns Offseason 2010

  • Was glauben die Browns Board Experten, wird Holmgren ein rebuilding durchziehen? Wenn ja, ist es nach den letzten 5 Spielen überhaupt notwendig jeden Stein umzudrehen?

  • Also ich fand den Endspurt den die Browns hingelegt haben auch sehr beeindruckend und würde mich wirklich freuen wenn man davon etwas in die nächste Saison konservieren könnte. Wird Zeit das in dieser Division endlich mehr Pfeffer kommt, die Bengals haben ja zumindest schon mal etwas bewegt.

  • Jamal Lewis ist ein echter Kämpfer. Hätte nie gedacht das er sowas sagen könnte! Die Ravens waren der Meinung er sei "done" und hat trotzdem noch klasse Leistung bei den Browns gezeigt. Ich würde mir es wünschen, wenn er noch ein Jahr dranhängt. Er gehört zu den RBs mit denen ich aufgewachsen bin, das war damals klasse mit der 2000 Yard Saison. Okay die haben wir jetzt wieder mit Chris Johnson aber damals war das für mich was Großes.

    Ob es für die HoF reichen wird? Sicher aber nicht im ersten Anlauf, denke ich. Er hatte ja zwischen 2004 - 2006 schwächere Saison aber man wird sehen.

    BTW: Ich hoffe ihr haltet Brady Quinn. Er hat gezeigt was er kann. Eine volle Off Season und das Vertrauen der Coaches so wie dem Management wird ihm enorm weiterhelfen können!

    Und Josh Cribbs Change of Pace back! :mrgreen:



    HTTR

  • Erstmal allen Fans und Freunden der Browns ein gutes neues Jahr.

    Die Mangini Entscheidung hat Holmgren erstmal ausgesetzt.
    Was meine bescheidene Meinung ist: Mangini geht und Holmgren will den schwarzen Peter weitergeben an EM.

    Holmgren hat es bevorzugt die letzten Tage statt beim Team zu sein und "Witterung" aufzunehmen , zu Hause zu sitzen. Das sieht nach totalen umkrempeln aus, scheiss drauf was die gerade treiben, wie sie trainieren oder am gameday sind.

    Bei dem heutigen Treffen hat Holmgren dann Mangini "Hausaufgaben" für heute nacht aufgegeben die er dann morgen vortragen muss um sein "Überleben" als Coach zu sichern.
    Zitat:
    “I asked him to think about a few things this evening,” said Holmgren, an NFL coach for 17 seasons with Green Bay and Seattle. “I did give him a list of things to think about for our meeting. In fairness to Eric, I was a coach for a long time, it’s important he understands where I’m coming from and I understand where he’s coming from.

    Was für ein Kindergarten !
    Wenn ich Mangini wäre, ich würde Holmgren den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.
    Und hat Holmgren einmal ein Team übernommen, dass so beschissen da stand wie Cleveland vor 12 Monaten ? Ich bin überzeugt, hätten wir damals gegen DET noch gespielt, den Lions wäre die 0 - 16 Saison erspart geblieben.

    Weiter Holmgren in Richtung Mangini:
    “When egos get in the way, it destroys the team. My goal is to have everyone thinking in a like manner, going in the same direction. Let’s put the egos aside.”

    Ich denke, Holmgren hat im Moment das grössere Ego und da sehe ich das Problem.

    Und Holmgren ist in seiner Position ein Rookie in Cle und als GM ist er in SEA gescheitert und ich befürchte die sind eher froh in los zu sein nach desaströsen Drafts. Und als Coach in GB hatte er einen GM an der Seite der die Puzzlestücke zusammen fügte, das darf man auf nicht vergessen.
    Frage : Ist Mike Holmgren overrated ?????? Ich befürchte es !

    Ich gebe es ja zu, ich vertraue mehr Mangini als Holmgren und sehe uns in der nächsten Lernerschen Sackgasse für zig Jahre, wenn das eintritt was ich befürchte.

    Meine Fresse bin ich deprimiert wenn die Mangini entlassen, ihn rausekeln und mit irgend einer Holmgren Nase ( Jauron, noch schlimmer Mornhinweg) von ganz vorne anfangen und viele Spieler vergraulen die bei Mangini einen Step nach vorne gemacht haben.

    Also warten wir die Woche ab , dann sind wir schlauer.
    Aber das Bauchgefühl sagt, es wird nix vernünftiges bei rauskommen.

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. Januar 2010 um 00:38)

  • Einige Gedanken:

    Sportlich: Ich bin jetzt am Jahresende versöhnt weil man nach Housecleaning am Ende der Saison
    1. competitive war und
    2. auch Spiele gewinnen konnte

    Wir erinnern uns ein Jahr zurück an die letzten Spiele unter Crennell. Zig Spiele keinen OFF TD. Eine Mannschaft die sich aufgegeben hatte.

    Schade, dass das Team nicht gleich so in die Saison starten konnte, wie man sie abschloss, aber wenn man sieht, dass ein Neuanfang statt fand, ist dies verständlich.

    Der Unterschied zu vor 12 Moanten: Wir haben jetzt ein Running Game. Wir haben eine halbwegs taugliche DEF. Wir haben eine Mannschaft die auch in schlechten Zeiten hart spielt.

    Es gibt jetzt plötzlich kein Gejammer mehr über zu viel hartes Training (im Freien) . Im Lockerroom waren Stimmen zu hören, dass man im letzten Viertel in den Spielen dem Gegner physisch überlegen war und sich frischer fühlte.

    Schade, dass die Saison jetzt vorbei ist, ich bin sicher wir hätten jetzt auch gegen bessere Teams zumindest mithalten können was, zum Ende der letzten Saison und in der ersten Hälfte dieser Saison nicht so war.

    Also gegenüber vor 12 Monaten sehe ich deutliche Fortschritte.

    Wie soll es weiter gehen:

    Ich hoffe Mangini bleibt und kann sein Konzept fortsetzen.
    Ich hoffe Holmgren ist realistisch und meint nun nicht, das Rad neu erfinden zu müssen.
    Wir haben Baustellen sowohl in der DEF als auch in der OFF die sorgfältig analysiert und ausgebessert werden müssen.
    Wir sind in der Organisation ausserhalb den Footballbereichs was Verantwortlichkeiten, Management, PR, angeht , total schlecht aufgestellt. Aus dem Grund heraus, dass Lerner sich null die Bohne kümmert. Hier muss Holmgren genauso aktiv werden wir im sportlichen Bereich.

    Ich hoffe die kriegen es auf die Reihe, auf dem aufzubauen, wo wir zuletzt mit 4 Siegen waren. Wenn jetzt wieder ein Neuanfang käme und wir wieder bei Null anfangen wäre das katastrophal.
    Bin gespannt was sich auf der QB Position tut. Hier habe ich auch keine eindeutige Meinung.
    Ich wäre froh wenn wir keinen hohen Draftpick auf einen QB legen. Vielleicht ergibt sich auch was mit einem etablierten QB.
    Anderson denke ich ist raus. Aber was tun mit Quinn? Dafür gibt es die Experten Holmgren, neuer GM plus Mangini.
    Jetzt warten wir mal ab, was sich die Woche noch tut, Holmgren wollte ja relativ fix die Personalien klären.

    Wie seht Ihr die vergangene Saison?

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ich hab so nen Hals:

    Owner Randy Lerner was snowed in and did not get to Berea.

    Der Mann IST NIE NIE NIE NIEEEEEEE bei den Browns.
    Lerner ist die Superpfeife als Owner

    zum KC Spiel konnte er aus NY nicht anreisen weil angeblich schlechtes Wetter war und nun wieder nicht zum Amtsantritt von Holmgren.

    Der Mann ist nie verfügbar wenn es nötig ist und das ist das Kernproblem.

    Keine Ahnung, ob er bei den den letzten beiden Heimspielen überhaupt da war.

    Aber wenn er heute am Die nicht anreisen konnte, dann wird der am Sonntag beim Heimspiel auch nicht da gewesen sein, er wird wohl kaum für ein paar Stunden hin und her fliegen.

    Hey wenn ich Brownsowner wäre, ich würde mit Family bei Berea wohnen und überall kontrollieren und mir vor Ort die Meinung verschaffen.

    Und der neue Czar verbringt auch mehr Tage lieber in Arizona als in Cleveland. Zum Kotzen.
    Das ist nicht Browns Football Enthusiasm

    So wird das nie was. Gratulation an BAL, PIT und CIN so habt ihr die nächste Jahr Ruhe .

    Entsetzt, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (6. Januar 2010 um 01:07)

  • Hey Brownsfans -

    Playoffs, für wen haltet ihr die Daumen?

    Ich drücke CIN die Daumen (auch wenn es schwer fällt) beim Rest fällt es schwer Sympathien zu entwickeln.
    und in der NFC in der Reihenfolge zuerst GB, dann PHI und NO.


    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Monhinweg als möglicher Mangini-Nachfolger? Meinungen?

    Zitat

    Mornhinweg replacing Mangini in Cleveland?

    By Mark J. Miller
    Eric Mangini is still the head coach of the Cleveland Browns but you can be sure he didn't have some huge sense of relief when the season finally ended on Sunday. After all, he could be facing a firing soon enough by the team's new Big Fella, Mike Holmgren.

    Holmgren gives off the sense that he may stick with Mangini and give him a little more time than one year to see if he can make his vision come alive on the field, but if Holmgren decides to not wait at all, there is apparently a man waiting in the wings for Mangini's spot: Philadelphia Eagles offensive coordinator Marty Mornhinweg.

    According to the Cleveland Plain Dealer, Mornhinweg would be the top candidate to take Mangini's spot if he gets canned. After all, Mornhinweg was an offensive assistant and quarterbacks coach under Holmgren when they were both with the Green Bay Packers.

    Last time he was a head coach, though, he "led" the Detroit Lions to a 5-27 record over two seasons.
    Source: Cleveland Plain Dealer

  • "I don't believe I made the to do list for the team in 2010...."
    "Thanks everyone, I love playing for the browns & put my all in to it, but it doesn't look good 4me at this point on returning..."

    Die zwei Aussagen hat Cribbs auf seinem Twitter Account gepostet...

    Einmal editiert, zuletzt von Hane (7. Januar 2010 um 02:25)

  • Erste Woche Holmgren. Holmgren versprach ja sehr schnell zu handeln-.

    Stand heute.
    Wir wissen nichts, was Mangini angeht.
    Cribbs ist sauer wegen eines zu niedrigen Angebots
    Es sind weiter strukturelle Probleme im Management bei den Browns da und ich meine Holmgren hat keinen Dunst was alles schief läuft und wie es richtig gemacht wird.

    Ich habe mehr denn je Angst, dass einiges positive vom Dezember der Saison in nur einer Woche pulverisiert wird.

    Ich verstehe Lerner und Holmgren nicht und habe die Befürchtung, dass Holmgren lieber den Supertypen heraushängt, statt an das Lösen von Problem herangeht.

    Holmgren hatte 14 Tage Zeit seit seiner Ankündigung Browns Zar zu werden um Dinge in die Wege zu leiten. Doch nichts geschah. Er weilte lieber in Arizona statt wie Spieler in Extra Trainingseinheiten (oft im Freien) das Team zu verbessern.
    Weder ein vernünftiges Angebot an Cribbs, noch eine Lösung der Mangini Frage:
    Warum wartet man bei letzteren so lange ?
    Wenn man alllein die restlich Spiele zur Entscheidungsfindung abwarten wollte, dann hätte man Montag das Ja geben können.
    Wenn man Interviews mit Mangini hätte führen wollen, dann hätte man das auch in den letzten 14 Tagen machen können, Mangini hat extra Holmgren dzau aufgefordert .
    Wenn man beides in Kombination hätte machen wollen , wäre auch ein Ergebnis schon am Montag verkündbar gewesen

    Was soll in den nächsten Tagen sich bitte noch ändern ?
    Hängt es von der Tiefe ab, wie Mangini vor Holmgren buckelt ??? Ich habe den EIndruck, das scheint das einzige Kriterium zu sein.
    Man verliert nur Zeit und zerdeppert wie bei Cribbs jede Menge kostbares Porzellan.

    (BTW Mangini war fürh schom um 7 Uhr im Berea, Holmgren trudelte gemütlich nach 9 Uhr ein - eine ganz tolle EInstellungen ist das in der jetzigen Situation)
    Mangini fährt gestern Abend ohne Kommentar vom Gelände und kein Verantwortlicher ist da um ein Statement abzugeben.

    Ich befürchte Holmgren wird überfordert oder hat nicht die Qualifiikation die "ganze" Show zum Laufen zu bringen.
    Damit meine ich zu planen, welche Kernentscheidungen bis wann getroffen sein müssen, wann ein PR Mann da sein sollte, wann man Cribbs welchen Vertrag vorliegt usw.

    Zuerst hiess es man wolle schnelle Entscheidungen gleich in WOche 1 und jetzt sieht alles ur-gemütlich aus . Und Cribbs ist zurecht sauer.

    Holmgren hat sein Ansehen als Trainer sich zugelegt aber nicht als kluger Manager.
    Kann sich die Franchise eimem Zar leisten der Anfängerfehler fabriziert ? Ich meine nein, dafür wurde im Lernerschen Jahrzent Browns zuviel Erde bereits verbrannt.

    Ich hoffe ich täusche mich, aber für mich sieht es im Moment oder bisher so aus, als hätte Lerner wieder erneut auf das vollkommen falsche Pferd gesetzt .

    @Otto, hast Du Fanreaktionen auf die Cribbs Geschichte gelesen? Ich kam bisher noch nicht dazu.
    Die von dir genannten Verbindungen zu den Agents wusste ich nicht, danke.

    Mir wird schlecht, wenn ich den Diletantismus in der Franchise anschaue.
    BTW Hat jemand das Video der PK von vor zwei Wochen gesehen wo Ball und Trikot von Harrison und Cribbs der HOF zur Verfügung gestellt wurden? Ich habe nur mehrfach gelesen, dass das ganze derart peinlich gewesen sein muss, dass es schon nicht mehr zu ertragen war. Only in Cleveland

    Das ist ein Unternehmen dass dreistellige Millionen Beträge jährlich hin und herschaukelt, es wird aber schlechter gemanaged als der Kindergarten hier im Dorf.
    Gibt es da Meetings wo Dinge wie der Vertrag von Cribbs besprochen wird ?
    Hat man überhaupt ein Organingramm, Verantwortlichkeiten, Personen die auch mal was kontrollieren?

    Ich habe mich am letzten Spieltag nochmal bewusst über die 4 Siege in Folge gefreut, da ich die Vorahnung habe, dass Lerner den Karren komplett in den Dreck fährt.
    Und die erste Woche scheint das leider zu bestätigen.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Monhinweg als möglicher Mangini-Nachfolger? Meinungen?


    Hi Dante
    Kotz. (wo ist das Kotz smiley ?)
    Ich hab mich schon im alten Thread zu dem Thema ausgelassen.

    Ich habe den mal bei DET in der Diskussion mit seinen Spielern gesehen. Der hat eine Stimme wie Gustav Gans und eine noch schlimmere Ausstrahlung.
    Und so ein Pseudo Charisma mit einem derartigen Record wird ernsthaft als Trainer der Browns gehandelt ?
    Den würde doch ein PeeWee Team als Coach schon nicht voll nehmen.
    Bitte nicht ihn als Trainer.

    Mangini denke ich ist leider weg.
    Und wenn er bleibt habe ich Zweifel, dass es nicht doch mal größer scheppert und er dann gehen muss.

    Bloss nicht Monhinweg

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • 5-27!? nuff said.

    Klar, dass man Cribbs keinen anständigen Vertrag anbieten kann, wenn wahrscheinlich noch Butch Davis auf der Gehaltsliste steht.

    Ich bin maßlos enttäuscht. Ganz schlechter Einstand für Holmgren, der wie es scheint sowieso nur mit Leuten verhandelt, die von Bob LaMonte vertreten werden. Soviel zur "credebility".

    Ich hoffe Cribbs bekommt bei einem contender seine 2.5-3.0 Mio, und gewinnt den Superbowl. Was für Idioten, ich nehme an, dass allein das Trikot mit der 16 im Jahr 1.5 Mio bringt...

    Only in Cleveland.

    Hi Otto,
    kann mich nur anschliessen was die Enttäuschung angeht.
    Zu Geld und Butch Davis:
    Ich denke er ist mittlerweile ausbezahlt (sind ja schon 5 Jahr ohne hin)
    Ferner hat Lerner immer noch Geld ohne Ende, auch wenn er nicht mehr ganz so schmerzbefreit das Geld ausgibt.

    Lerner war die Woche kein einziges Mal in Cleveland auch auch nicht bei den letzten drei Spielen nicht dabei.
    Er kümmert sich einen Dreck um die Franchise.
    Den erstbesten anheuern der nach credibility riecht, egal für welchem Job (nicht nur Holmgren, auch Mangini und zuvor Savage und Crennell) und dann wieder für ein paar Jahre abhaken, das ist sein Motto. UNd gelingt eine Zusfallssaison mit glücklichen Siegen und leichtem Schedule, dann bekommt derjenige einen Vertrag wie anderswo SB Cooaches / Manager.

    Lerner raus. Lerner raus, Lerner raus.

    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Schefter zwitschert gerade, dass Holmgren Mangini ein weiteres Jahr gibt:

    Zitat

    Filed to ESPN: Mike Holmgren informed Eric Mangini and his full staff they will return to work in 2010 - then said, Let's get to work.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schefter zwitschert gerade, dass Holmgren Mangini ein weiteres Jahr gibt:

    Ahhh, danke für die Nachricht aikman :bier:
    You made my day.

    Klingt ziemlich offiziell.

    Ist zumindest mal ein Anfang.
    Bin gespannt wann es auch auf cleveland.com auftaucht.

    Hoffe mal, dass Mangini und Holmgren und neuer GM vernünftig zusammenarbeiten.

    Nachdem ich die Woche hier ja ziemlich Galle gespuckt habe, bin ich jetzt etwas ruhiger und kann manches im Moment etwas gelassener abwarten. :xywave:

    Schönen Abend,
    gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Coolerfankommentar auf plaindealer zur Mangininachricht, der sieht es wie Du ::bier:


    Mangini must have hired LaMonte as his agent.


    Abend brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Immer mit der Ruhe, man sollte vielleicht einen neuen Präsidenten nicht mit einer eierlegenden Wollmilchsau verwechseln. Euch gehts nicht schnell genug, ich muss sagen, wenn ich einen neuen Chef hätte, und der meint, er hätte nach 10 Tagen den kompletten Überblick wie was läuft und schon alle Alternativvorschläge parat, DANN würde ich mir Sorgen machen. Die Altlasten evaluieren gehört genau so dazu wie eine Prioritätenliste, Holgrem hat genug Erfahrung um zu wissen wie eine gute Organisation geformt ist (war er doch oft genug mit solchen im Superbowl), aber weder San Francisco, noch Green Bay, noch Seattle sind in einer Woche Hochburgen geworden.

    4 Tage nach der Reg. Season den Panic Button zu drücken erscheint mir sehr verfrüht.

  • Immer mit der Ruhe, man sollte vielleicht einen neuen Präsidenten nicht mit einer eierlegenden Wollmilchsau verwechseln.

    4 Tage nach der Reg. Season den Panic Button zu drücken erscheint mir sehr verfrüht.

    Schön dass diese Beobachtung mal von aussen kommt. Wenn ich meinen 3. Arbeitstag im Büro habe, dann interessiert mich mal wie die Strukturen OBEN aussehen, was davon funktioniert und dann falls nicht, von mir geändert werden muss. Josh Cribbs ist sicherlich auf der Prioritätenliste, aber das ganze hört sich an, als hätte Holmgren beim Betreten vom Büro schon die Kanone angesetzt bekommen. Falls ich nicht mehr Kohle kriege, mache ich die Fliege. Also so schön 3 Special Teams Sieg in einer Saison auch sind, so wichtig darf in einer so großen Unternehmung ein Einzelner nicht werden, dass er Drohungen ausspricht, und die Reaktion von Holmgren war demnach richtig.

  • Hallo FightHH, willkommen hier im Brownsforum.
    Ich finde schon, dass ok ist in DIESER Situation in Panikmode zu verfallen aus der Vielzahl der Gründe was in Kürze schief gehen könnte.
    Doe Gründe findest DU in meinen messages oben.
    Stichworte: 10 Jahre losing, dann das mögliche über Bord werfen was uns 4 Siege einbrachte mit den Sieg gegen PIT, einen womöglichen Katastrophentrainer als Mangini Nachfolger, Ein neuer Zar der es von seiner Arbeitseinstellung in der gerade jetzt wichtigen Situattion sehr lax angehen lässt, Cribbs wird durch ein lächerliches Angebot verärgert. Ein Owner der nicht präsent ist und alles bis zum geht nicht mehr schleifen lässt.

    Das sind für mich genügend Gründe auszuflippen.

    Grüße, Brownsfan
    An der Trainerposition ist ja zumindest vorerst mal Ruhe. Von daher kann man sich jetzt auf Themen wie GM, QB, Cribbs, Draft, Hierarchie und Organigramm kümmern.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich finde das nachwievor eine seltsame Konstellation. Holmgren ist für mich eigentlich immer noch mehr bzw. eher Coach als GM o.ä. . Mal sehen was passiert, wenn die Browns z.B. Anfang 2010 abschmieren, ob sich Holgren dann früher oder später selber als HC installiert :paelzer:

  • Ich finde das nachwievor eine seltsame Konstellation. Holmgren ist für mich eigentlich immer noch mehr bzw. eher Coach als GM o.ä. . Mal sehen was passiert, wenn die Browns z.B. Anfang 2010 abschmieren, ob sich Holgren dann früher oder später selber als HC installiert :paelzer:

    Gerüchteweise, so wie es in den US-Foren kursiert, könnte Lerner Holmgren bei dessen Vertragsunterzeichnung Mangini für ein 2.Jahr als HC aufs Auge gedrückt haben. Wie auch immer, wenn Mangini nächstes Jahr nicht die Playoffs erreicht, dann wäre eine Rückkehr an die Sideline ab 2011 oder schon vorzeitig 2010 bei entsprechend miesem Record nicht aus der Welt. "Sein" Frontoffice wäre dann ja auch schon entsprechend eingearbeitet.

  • Gerüchteweise, so wie es in den US-Foren kursiert, könnte Lerner Holmgren bei dessen Vertragsunterzeichnung Mangini für ein 2.Jahr als HC aufs Auge gedrückt haben. Wie auch immer, wenn Mangini nächstes Jahr nicht die Playoffs erreicht, dann wäre eine Rückkehr an die Sideline ab 2011 oder schon vorzeitig 2010 bei entsprechend miesem Record nicht aus der Welt. "Sein" Frontoffice wäre dann ja auch schon entsprechend eingearbeitet.

    Von 0 auf 100 in einem halben Jahr? Na ihr habt Vorstellungen .... :xywave:

  • @ Martin Avarro:

    Zumindest laut Holmgren stimmen die Gerüchte nicht. Mangini wäre nicht an der kurzen Leine. Hätte er das Gefühl, dass Mangini ein weiteres Jahr auf Probe coachen sollte, hätte er sich wohl sofort für eine Trennung entschieden, so zumindest Holmgren auf die Frage, ob Mangini "on a one year trial" wäre.

    Otto, wenn Du den Conference call hörst, oder das Transcript liest, dann sagt, dass er "I want to see Improvement" and "Everybody is accountable" and "we see what happens" and "They will be responsible for their department" sagt.
    Das bedeutet, wenn Holmgren die organisatorischen Belange mit sich, Heckert, den neuen von den Dolphins und noch vielleicht Will Lewis abdeckt, dann ist Mangini viel klarer auf seine Coachingfähigkeiten reduziert. Er ist somit nicht mehr mit seinem mMn nicht vorhandenen Evaluierung von Spielern belastet. Das heißt im Umkehrschwung, und da kann Holmgren abblocken so viel er will, dass er viel klarer auf seinen nun reduzierten Verantwortungsbereich verantwortlich gemacht wird. Improvement oder er geht.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (12. Januar 2010 um 14:36)

  • Von 0 auf 100 in einem halben Jahr? Na ihr habt Vorstellungen .... :xywave:


    Hätte mir jemand gesagt das die 4-11-1 Bengals aus dem letzten Jahr dieses Jahr ihre Division gewinnen, hätte ich auch nur müde gelächelt. :mrgreen:

  • Hi Leute,

    bin nach der Manginisache nun etwas entspannter was die Franchsie angeht.

    Ich denke nicht, dass Holmgren die Hände gebunden waren was EM angeht, Lerner hätte es auch gebilligt wenn MH den Pinguin den Laufpass gegeben hätte.

    Needs haben wir viele und ich hoffe alle arbeiten effektiv und auch gerne im Hintergrund:tongue2: vor sich hin.

    Ich will keine Flops mehr bei irgendwelchen PR Sachen mehr haben, noch mehr will ich eine clevere draft haben, ich erwarte eine sinnvolle Evaluierung der QB Position, dann eine Richtung wie es mit der OFF losgeht (ich hoffe sehr auf eine starke Betonung des Laufspiels mit TE Sets die blocken etc und keine Hirngespinste was ein Feuerwerk an Passpiel angeht) und dass die DEF sich auch verbessert zeigt.

    Ich meine, alle Verantwortlochen müssen sich zusammen setzen und gucken wer jetzt was macht. Ich denke, es ist bei weitem noch nicht alles so ausgekaspert wie manche es einen verkaufen wollen. Vieles in der Rollenverteilung wird sich finden und es kommt auch darauf an wie die drei miteinander könnnen.


    Relaxte Grüße , Brownsfan (mindestens 3 Tage schon ohne Aufreger:tongue2:)
    PS Neujahrsgrüße auch an alle mitlesenden Steelersfans :xywave: , bin heute in Gönnerlaune:mrgreen:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    2 Mal editiert, zuletzt von Brownsfan (12. Januar 2010 um 21:13)

  • Stallworth ist nach dem SB wieder da, er hat noch ein Jahr lang seinen Vertrag.

    Mal sehen was passiert.

    Der neue GM kennt ihn ja noch aus seine PHI Zeit.

    Mal gucken, wie sich wg Stallworth das management entscheidet in der offseason.

    Ob sie ihm eine Chance geben und ob er diese beim Schopf packt.

    Gute nacht, Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Braylon Edwards war zum Gerichtstermin in CLE.

    Und er hatte wohl wegen des Humors der Richterin namens Earely und auch seines Anwalts nicht so viel zum Lachen. Mich wundert, dass die Richterin wegen Befangenheit nicht angegangen wurde. :mrgreen:

    Earley also kidded Edwards about his alma mater, the University of Michigan.

    "I'm not penalizing you for going to the University of Michigan," she said before sentencing Edwards. "I'm a Buckeyes fan. I bleed scarlet and gray."
    :mrgreen:

    Und sein Anwalt:
    "He's a good man with good hands, contrary to what people are saying," D'Angelo said half-joking in reference to Edwards, who is a perennial league leader in dropped passes.

    Wen es noch interessiert, das Urteil. Wegen einer noch ausstehenden Zivilklage hat Edwwards sich nicht entschuldigt sondern nur den ganzen Hergang bedauert.

    Cleveland Municipal Judge Michelle Earley gave Edwards a suspended 180-day jail sentence and fined him $1,000. Edwards must also stay active in his Advanced 100 Scholarship program as service to the community. His probation will be inactive, meaning he will not have to report to a probation officer.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • PS Neujahrsgrüße auch an alle mitlesenden Steelersfans :xywave: , bin heute in Gönnerlaune:mrgreen:


    Huch, was ist denn hier los? :D Neujahrgrüße zurück.

    Um noch was sinnvolles zu posten: Ich muss hier mal die Fronten klären. Wie steht ihr denn jetzt genau zu der Kombi Mangini/Holmgren und was erwartet ihr nächste Saison? Schon einen großen Umschwung (wie bei Dolphins + Parcell) oder ein kleinen Schritt in die richtige Richtung?