Wildcard Play- off Preview

  • Kann mir jemand darstellen (oder Link) wer wie spielen muss, damit feststeht wer gegen die wartenden Teams ran muss?

  • Colts spielen gegen das (vorher) am niedrigsten gerankte Team, Chargers gegen das andere :smile2:

    Okay, das heißt für meine Vikings, dass einfach die Eagles gewinnen müssen, damit die Vikings die NFC-East Teams im Division-Game umgehen?

  • Kann mir jemand darstellen (oder Link) wer wie spielen muss, damit feststeht wer gegen die wartenden Teams ran muss?

    entscheidend ist immer nur das spiel #3 gegen #6. gewinnt #3 spielen sie gegen #2, gewinnt #6, dann geht es gegen #1. wer bei #4 gegen #5 gewinnt ist immer komplett wurscht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann will ich auch mal:

    Jets @ Bengals -> Bengals
    Eagles @ Cowboys -> Cowboys
    Ravens @ Patriots -> Ravens
    Packers @ Cardinals -> Cardinals

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Okay, das heißt für meine Vikings, dass einfach die Eagles gewinnen müssen, damit die Vikings die NFC-East Teams im Division-Game umgehen?

    genau, wenn du dir das wünschst. ich im übrigen auch :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • aber bei den Colts ist schluss mit den Jets. :)

    mal abwarten, vielleicht gehts auch gegen san diego :bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Jets @ Bengals -> Bengals, knapp

    Da vergleicht man Offense und Defense beider Teams, um seinen Tipp abzugeben. Und lässt dabei außer Acht, welch lausigen Kicker die Bengals haben. Und wie fahrlässig deren Coach schon früh beide Challanges verpulvert, beim TD zum 14-7 wäre vielleicht was gegegangen. Kicker und Coach wollten mich einfach ärgern. :mrgreen:

    Eagles @ Cowboys -> Cowboys, deutlich, da kann man zur Halbzeit ins Bettchen gehen


    Naja, wenigstens hier voll ins Schwarze, weswegen ich dann auch die 2. Hz erst eben nach dem Frühstück geschaut habe, konnte kaum noch die Augen aufhalten um Halb Vier. :mrgreen:

  • nur mal so nebenbei. meine frau hat auf nen superbowl zwischen den chargers und den saints, mit besserem ende für die saints getippt. wenn sie recht hat, muss ich wohl in zukunft die klappe halten und die previews an sie abtreten :hinterha:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • nur mal so nebenbei. meine frau hat auf nen superbowl zwischen den chargers und den saints, mit besserem ende für die saints getippt. wenn sie recht hat, muss ich wohl in zukunft die klappe halten und die previews an sie abtreten :hinterha:

    lordoflambeau

    :jeck:

  • Suppressor und Sturmtank mit dem Hauptgewinn

    aber auch lordoflambeau muss noch nicht die Klappe halten und darf gern weitermachen :) nur einmal daneben aber dafür die OT richtig getippt ^^

  • nur mal so nebenbei. meine frau hat auf nen superbowl zwischen den chargers und den saints, mit besserem ende für die saints getippt. wenn sie recht hat, muss ich wohl in zukunft die klappe halten und die previews an sie abtreten :hinterha:

    lordoflambeau


    cleveres mädel deine frau :D