Lost - The Final Season (Achtung, Spoiler!)

  • Weil Smokey nur von der Insel kann, wenn sich die Candidates selber umbringen.

    Das ist noch nicht sicher.
    Sicher scheint nur zu sein, dass er (MiB/Flocke/Smockey) keine "Candidates" umbringen kann.

    Ich denke viel mehr, dass er die "Candidates" zum U-Boot gebracht hat um
    - noch vertrauenswürdiger zu scheinen
    - alle "Candidates" beisammen zu haben (Jack wäre wohl von alleine nicht ins Flugzeug gestiegen).

    Stellt sich nur die Frage, woher er wissen konnte, dass "Sawyer" den Countdown anhalten würde - denn ansonsten hätte er ja praktrisch die "Candidates" mit dem C4 umgebracht bzw. es wäre (wohl) nix passiert - also das C4 nicht zur Explosion gekommen.

  • Zitat von Kurti82

    Weil Smokey nur von der Insel kann, wenn sich die Candidates selber umbringen. Hätte Widmore das erledigt, wären die Candidates tot, Smokey aber weiterhin auf der Insel.

    Wer hat das wieder behauptet? Jack hat nur gesagt, dass Smokey von sich selbst aus (also aktiv) keinen der Kandidaten töten kann/darf. Ich habe das jedenfalls so verstanden, dass Smokey solange an die Insel gebunden ist bis (a) Jacob tot ist UND (b) alle Kandidaten tot sind. (a) ist bereits geschehen, an (b) "arbeitet" er noch. Bedingung ist aber, dass keiner der Todesfälle von der Hand Smokeys erfolgen dürfen. Er hatte ja reichlich Gelegenheit dazu. Wie sie sterben ist egal. Sie können auch bspw. an einer Fliege ersticken. Wenn der gute Charles die Kandidaten getötet hätte, dann könnte Smokey die Insel verlassen. Aus diesem Grund hat Charles sie eingesperrt, damit sie "sicher" sind. Smokey darf sie nicht töten, Charles will sie nicht töten. Er hat je selbst gesagt, dass er ihnen damit (mit dem Einsperren) einen Gefallen tut. Jeder seiner Angestellten hat eine Liste mit den Namen der Kandidaten und diese sind "off-limit" bzw. müssen auf jeden Fall beschützt werden.

    Zitat von GoSox2000

    Stellt sich nur die Frage, woher er wissen konnte, dass "Sawyer"...


    Er wusste nicht, dass James derjenige sein wird, der die Bombe entschärfen würde. Mit der obigen Annahme von mir musste nur einer auf dem U-Boot etwas mit der Bombe machen. Wer es im Endeffekt ist: völlig egal. Wenn da eine Bombe tickt und man nicht entkommen kann, dann reagiert man halt; versucht irgendwas. Der Überlebensinstinkt tritt ein.


  • Er wusste nicht, dass James derjenige sein wird, der die Bombe entschärfen würde. Mit der obigen Annahme von mir musste nur einer auf dem U-Boot etwas mit der Bombe machen. Wer es im Endeffekt ist: völlig egal. Wenn da eine Bombe tickt und man nicht entkommen kann, dann reagiert man halt; versucht irgendwas. Der Überlebensinstinkt tritt ein.

    Nachdem ich nochmal darüber geschlafen habe, glaube ich jetzt sogar, dass Sawyers Handeln (Ziehen der Drähte) alleine gar nicht ausschlaggebend war. Sie hatte nur den Zeitzünder beschleunigt.

    Wir wissen ja bereits, dass die "Candidates" sich nicht (absichtlich) selbst umbringen können (s. Jack in der Black Rock).

    Es kam also mMn nur zur Detonation, weil Sayid das C4 von den "Candidates" entfernt hatte.

    Sayid war zwar (laut Cave) selbst mal ein "Candidate", doch denke ich, dass er diesen Status wohl nach dem Vorfall im Tempel und dem Überlaufen zu FLocke verloren hat.

  • Kommt Lost jetzt neuerdings am Mittwoch oder ist die Folge einfach nur noch nicht online?

    Wo schaust du sie denn???

    Ich hab sie grad gesehen und muss sagen, dass ich sie relativ schwach fand... Hab ich mir mehr von versprochen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wo schaust du sie denn???

    Ich hab sie grad gesehen und muss sagen, dass ich sie relativ schwach fand... Hab ich mir mehr von versprochen...

    Echt jetzt? Ich fand die gut!
    Der MiB sollte eigentlich der Beschützer des Lichts (der Übergang vom Paradies zur Hölle? Vom Leben in den Tod?) werden, Jacob wurde mehr oder minder dazu gedrängt. Wir wissen jetzt auch, warum der MiB weg will und wie es dazu kam, dass er Smokie wurde. Außerdem wissen wir, wer die beiden Leichen ganz am Anfang waren.

    Was aber offen blieb: Was hat das nun mit den Candidates auf sich? Warum kann MiB jetzt nicht einfach weg?

    Gut fand ich auch, dass Jacobs "Mom" über die Menschen sagt: "They fight, they corrupt...". Genau derselbe Satz, der im Dialog zwischen Jacob und dem MiB fällt, als sie das erste Mal zu sehen sind...

    Thank you 62


  • Wir wissen jetzt auch, warum der MiB weg will und wie es dazu kam, dass er Smokie wurde.

    Wissen wir das wirklich ???
    Könnte es nicht auch sein, dass Smokey schon vorher in der "Quelle gelebt" hat und er nach dem Tod von MiB sich seines "Körpers" bemächtigt hat - so wie er es danach u.a. bei Dead-Locke gemacht hat ?

    Will sagen.
    Smokey und MIB/Jacobs Bruder sind mMn nicht unbedingt ein und dasselbe Wesen.
    Smokey hat sich nur seines Aussehens und seiner Gedanken bemächtigt.

    Und wenn Smokey nach Hause will, dann könnte dies doch auch bedeuten - zurück in die Quelle des Lichts - die möglicherweise irgendwo hinführt (anderes Universum o.ä.).

    Ansonsten fand ich die Folge auch nicht schlecht.

    Selbst wenn sie sogar bei Around The Horn verrissen wurde. (Tony Reali scheint übrigens ein grosser LOST Fan zu sein, da er immer wieder Vergleiche mit LOST herstellt.
    Diesmal: Was war schlimmer. LeBron James Leistung in Game#5 vs BOS oder aber die LOST-Folge von gestern...)

    Leider hat sich für jede halbwegs plausible Antwort auch mind. eine neue Mega-Frage aufgetan.

    Hoffentlich geht es in den letzten 3,5 Std. nicht nur noch um unsere LOSTIES sondern auch noch ein wenig mehr um die Insel-Mythologie.

    Ansonsten wäre die letzte Folge dann doch ein wenig zu dürftig um für die Antworten - Sinn/Ursprung der Insel - herzuhalten.

  • Echt jetzt? Ich fand die gut!
    Der MiB sollte eigentlich der Beschützer des Lichts (der Übergang vom Paradies zur Hölle? Vom Leben in den Tod?) werden, Jacob wurde mehr oder minder dazu gedrängt. Wir wissen jetzt auch, warum der MiB weg will und wie es dazu kam, dass er Smokie wurde. Außerdem wissen wir, wer die beiden Leichen ganz am Anfang waren.

    Was aber offen blieb: Was hat das nun mit den Candidates auf sich? Warum kann MiB jetzt nicht einfach weg?

    Gut fand ich auch, dass Jacobs "Mom" über die Menschen sagt: "They fight, they corrupt...". Genau derselbe Satz, der im Dialog zwischen Jacob und dem MiB fällt, als sie das erste Mal zu sehen sind...

    Das sind alles nur deine Interpretationen, die in allen Punkten Falsch sind, da keine beweise zum Aufschluss vorhanden sind.

    Wie zb:


    Der MiB sollte eigentlich der Beschützer des Lichts (der Übergang vom Paradies zur Hölle? Vom Leben in den Tod?) werden

    Kann man nach den Dialogen nicht sagen. Der Gegenteil davon ist viel eher wahrscheinlich, da die "Mutter" ja sagt das Jacob es von Anfang an war. Aber selbst das kann man ja anzweifeln.

    Mutter könnte ja auch einfach nur ein Spiel gespielt haben und versucht haben von der Insel für Ihre Zwecke runter zu kommen und deswegen Jacob und Bruder manipuliert haben. Das Thank You dazu macht so viel Sinn. Macht auch Sinn das Mutter, Smoke ist, wie sonst soll ne Frau einfach so 10 Leute töten. Einfach nur der gleiche Mindfuck der mit Locke betrieben wurde. Die Regeln die beide im platzierten Spiel von der Mutter haben sind auch nichts anderes als Erziehung, dass sind halt die Regeln, so ist es ihr Idioten. Auf das gnaze kann Mutter jetzt auch ihren ganzen Bullshit erzählen, von wegen ihr werdet nicht sterben, ihr könnt euch nicht gegenseitig töten, du Emokind kannst nicht von der Insel runter, und hier Jacob trink den magischen Wein, was ist Wein, kenne ich nicht, ich muss ja jetzt auserwählt sein und unsterblich werden. Wenn man also an was glaubt, passiert es auch oder stimmt.

    "One day you can make up your own game, and then everyone will have to follow your rules."

    Ich verstehe auch nicht wie man die Folge gut finden kann, der ganze Lost Mythos der so mühsam in 6 zähen Staffeln erschaffen wurde, ist hier nur billig innerhalb 30 Minuten zerstört worden. Fakt ist doch das Jacob und Bruder selbst nichts über die Insel Wissen und selber behinderte Spastis sind. Man gibt den Mastermind immer weiter, erst war es XY, dann Ben, Richard, Jacob und jetzt die Mutter, die seien wir mal ehrlich, auch nen Spasti ist.

    Ich weiß nicht wie man das jetzt alles noch gut machen kann und worin jetzt der große Epic Mindfuck bestehen soll, momentan wünsche ich mir das ich nie angefangen hätte. Selbst wenn das alles weiterhin nur Aufbau war für den Mindfuck, so kann wirklich nichts kommen. Gar Nichts.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Auch wenn ich dich in mancher Punkte zustimmest tue, seidt wann hat Scoop dem coldbeer ihm seinen Account gehackt?

    Edit: :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (14. Mai 2010 um 01:08)

  • Wer sich mal so richtig über LOST aufregen möchte, der liest mal folgendes letztes Interview von Lindelof und Cuse - oder wie sie jetzt passender bezeichnet werden können = "Swindlecuse" oder aber auch "Lyingcuse".

    Hier der Link:

    http://www.hitfix.com/blogs/whats-al…-across-the-sea

    Unfassbar, was sie da teilweise von sich geben.
    Speziell was der Widerspruch von Adam & Eve (Kleidung Error), & Outrigger Shootout betrifft.

    Das wir den Namen von MiB also nie erfahren werden, ist dabei noch das geringste Übel.

    Sollen sie doch einfach zugeben, dass sie selbst nicht wissen/wussten, wie sie LOST zu Ende bringen wollten und auch nicht wirklich Lust dazu hatten. Sie wirken echt "müde" bzw. "burned out".

    Am Schlimmsten finde ich aber ihre Überheblichkeit - speziell gegenüber den LOST-Fans.

    Wenn ich an das Finale denke, dann wird mir jetzt schon ganz übel.

    Hier noch der passende Link aus dem Lostpedia Forum.

    http://forum.lostpedia.com/damon-and-carl…eem-t56890.html

  • Das sind alles nur deine Interpretationen, die in allen Punkten Falsch sind...


    Ich entschuldige mich dafür, Sie angesprochen zu haben, oh Allwissender. :keks:

    In deinem Post ist ne Menge Frust drin. Und seien wir mal ehrlich: Egal wie Lost endet, es wird immer irgednwelche Nasen geben, die das aufregt und die sich veralbert fühlen und es selbstverständlich viel besser gelöst hätten. Ich lehn mich da lieber zurück und warte was kommt. Und so wie es ist, so ist es dann, mich da aufzuregen, da sind mir meine Nerven zu schade.

    Und blöd anreden musst du mich deswegen schon mal gar nicht. Danke fürs Gespräch.

    Thank you 62

  • Ich hab das Interview mit den Autoren jetzt mal ganz gelesen und muss sagen: Ich verstehe die beiden. Um Lost haben sich mittlerweile so viele Interessensgruppen gebildet, die jedes kleine Fitzlechen annalysieren, dass es für einen Autor echt unmöglich ist, die Erwartungen allesamt zu erfüllen.

    In den Communities werden sicher teilweise Fragen und Mythen aufgeworfen, die die Schreiber noch nicht mal absichtlich eingebaut haben. Wenn dann nicht weiter drauf eingegangen wird, dann heißts: Die haben das Rätsel nie gelöst. Well, guess what: Das war nie ein Rätsel und hat auch mit der Story nichts zu tun.

    Und die Folgen sieht man ja hier: Die Leute beschäftigen sich so sehr damit, dass sie am Ende eine Idealvorstellung des weiteren Handlungsstrangs haben. Und wenns nicht so kommt, sind sie sauer. Und wenn die Story ne ganze andere Richtung nimmt, dann sagen sie: die Schreiber hatten von Anfang an keine Ahnung.

    Und mal ehrlich: Gibt es für Lost überhaupt eine letzte Staffel, an der man nicht rummeckern würde?

    Thank you 62

  • Unfassbar, was sie da teilweise von sich geben.
    Speziell was der Widerspruch von Adam & Eve (Kleidung Error), & Outrigger Shootout betrifft.

    Das wir den Namen von MiB also nie erfahren werden, ist dabei noch das geringste Übel.

    Was sollen sie denn auch sagen? Jeder weiß warum der Kleidungsfehler bei Adam & Eve ist. Zu dem Zeitpunkt als die Folge gedreht wurde, stand es noch nicht fest, wer die beiden sind. Man könnte auch einfach sagen, dass die beiden bei eine der Zeitverschiebungen ins Jahr 2004 gesprungen sind und dadurch die Kleidung nur ein wenig gealtert sind.
    Dann kommen aber wieder andere Leute und sagen: "Warum sind dann nicht auch andere Leichen in den Zeiten gesprungen?" und das geht dann immer so weiter.

  • Um Lost haben sich mittlerweile so viele Interessensgruppen gebildet, die jedes kleine Fitzlechen annalysieren, dass es für einen Autor echt unmöglich ist, die Erwartungen allesamt zu erfüllen.


    Genau das merke ich ja an mir selber. Die ersten 3 Staffeln habe ich einfach "nur so" geschaut, ohne mich nebenbei großartig im Internet auf irgendwelchen Seiten oder in irgendwelchen Foren zusätzlich über die Serie zu informieren. Und genau in diesen 3 Staffeln hatte ich auch den meisten "Spass" beim zuschauen und habe mich am besten unterhalten gefühlt.

    Aber dann habe ich irgendwann angefangen auch mal auf die einschlägigen Seiten zu gehen und mir in irgendwelchen abstrusen Foren mir die Theorien und Analysen irgendwelcher "Freaks" durchzulesen. Und diese reden einem dann unbewusst ein wie was zu sein hätte und man wird auf einmal auf Sachen gebracht oder es werden Fragen aufgeworfen die mich vorher überhaupt nicht beschäftigt haben.

    Zu Lost hat sich unter den Zuschauern inzwischen eine dertig große und komplexe "Parallelwelt" aufgebaut das alle die sich intensiver mit dieser beschäftigen eigentlich nur enttäusscht werden können.


    Und ich für meinen Teil brauche auch nicht eine Lösung für wirklich alle Rätsel. Kein Buch und kein Film liefert mir Antworten auf alle Fragen die während der Geschichte aufkommen, warum muss Lost unbedingt diesen Anspruch haben? Gerade bei einem guten Buch wird man doch angeregt seine eigene Phantasie zu benutzen und sich die Geschichte für sich selbst weiterzuspinnen. Da steht es doch jedem frei auch bei Lost sich die offenen Fragen für sich selbst zu beantworten.

    Ich freue mich jedenfalls auf die letzten paar Minuten Lost die mir noch bleiben, die Serie hat mich jetzt 6 Jahre lang begleitet und nach wie vor fiebere ich wie in der 1. Staffel dem Tag nach der US-Ausstrahlung entgegen.

    Und wenn mich das Finale dich vollends enttäusscht zurücklässt wird Lost wohl auf viele Jahre die beste Serie sein die ich je kenne.

  • Langer Rant

    Dazu kann ich nur Deine eigenen Worte verwenden: Das sind alles nur deine Interpretationen, die in allen Punkten Falsch sind, da keine beweise zum Aufschluss vorhanden sind.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Was sollen sie denn auch sagen? Jeder weiß warum der Kleidungsfehler bei Adam & Eve ist. Zu dem Zeitpunkt als die Folge gedreht wurde, stand es noch nicht fest, wer die beiden sind.

    Man könnte auch soweit gehen, dass die Skelete einfach nur so, ohne Hintergrund da lagen und erst durch die "Spinnereien" der Lost-Commnunity sich die Autoren "genötigt" sahen eine Erklärung zu liefern.
    Aber auch das ist wie immer, reine Spekulation :mrgreen:

    Ich habe mich die ersten Staffeln auch in diversen Lost-Fanboy-Foren rumgetrieben, mich gespoilert, die abstrusesten Theorien entwickelt und jede Folge bis ins kleinste Detail seziert.
    Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich konnte dann die Serie endlich geniessen so wie sie ist :hinterha:

    Natürlich lebt der "Lost-Hype" auch von dieser Community und die Lost-Macher haben genügend dazu beigetragen die Community mit Spekulationen, Dementis, Websites, Rätseln etc. zu nähren.


  • Und blöd anreden musst du mich deswegen schon mal gar nicht. Danke fürs Gespräch.

    Wenn das für dich blöd anreden ist, dann entschuldige ich mich. Wollte dich nicht anmachen oder so was, sondern nur klarstellen das deine Sicht einfach falsch war/ist. Wie im Text oben schon beschrieben ist, weiß man eben nicht was Smokie ist, auch da gibt es viele neue Möglichkeiten.

    Dazu kann ich nur Deine eigenen Worte verwenden: Das sind alles nur deine Interpretationen, die in allen Punkten Falsch sind, da keine beweise zum Aufschluss vorhanden sind.

    Danke fürs Lesen, aber ich habe auch nie was anderes behauptet und es auch nur als Möglichkeit geschrieben und nicht als: "so ist es jetzt".

    Ich glaube zb auch nicht das nach dem Finale sich irgendjemand die anderen Staffeln kaufen oder geschweige nochmal ansehen wird.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Wenn das für dich blöd anreden ist, dann entschuldige ich mich. Wollte dich nicht anmachen oder so was, sondern nur klarstellen das deine Sicht einfach falsch war/ist. Wie im Text oben schon beschrieben ist, weiß man eben nicht was Smokie ist, auch da gibt es viele neue Möglichkeiten.

    Ist okay. :bier:

    Thank you 62

  • Danke fürs Lesen, aber ich habe auch nie was anderes behauptet und es auch nur als Möglichkeit geschrieben und nicht als: "so ist es jetzt".


    Ach so?

    Zitat

    der ganze Lost Mythos der so mühsam in 6 zähen Staffeln erschaffen wurde, ist hier nur billig innerhalb 30 Minuten zerstört worden.


    :xywave:

    Gibt nämlich eine ganze Reihe von Leuten die das durchaus anders sehen. Und wenn alle 6 Staffeln doch so "zäh" waren, warum bist Du dann eigentlich noch dabei?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman


  • Gibt nämlich eine ganze Reihe von Leuten die das durchaus anders sehen. Und wenn alle 6 Staffeln doch so "zäh" waren, warum bist Du dann eigentlich noch dabei?

    Ja und? Der Mythos an sich spielt in der Serie doch selber keine Rolle, sondern ist etwas was jeder Gucker für sich selber erschaffen hat. Meiner ist zerstört worden, deiner nicht. Ich bin wohl noch dabei weil ich nach einem Cliffhänger einfach nicht abschalten kann. Das viele Folgen in den Mittleren Staffeln völlig ohne Bedeutung sind, ist doch nicht von der Hand zu weisen, sie wollten halt die gute Quote ausnutzen.

    Ich verstehe auch warum die Fans ein anderes Lost wollen. Ich mein da gucken die Leute zu wie Smokie ein Blutbad begeht und alles tötet und in der nächsten Sekunde schließen sie sich ihm an und folgen dem Rauch der sie seit beginn ihrer Ankunft terrorisiert hat. Einfach viel zu wirr und sprunghaft ohne einmal in die Tiefe zu gehen. Ilana stirbt plötzlich und ihre Beziehung zu Jacob wird nicht weiter erklärt, auch über Widmore erfährt man nichts weiter, statt dessen sieht man Jack wie er seinem Sohn beim Klavier spielen zu sieht oder andere belanglose Sachen die erst am ende Sinn machen werden und denn WTF Moment auslösen.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Um die etwas angespannte Stimmung hier im Lost-Forum wieder ein wenig aufzubessern, empfehle ich Euch folgenden Blog:

    http://neverseenlost.wordpress.com/

    Dort beschreibt Jemand die Folgen der S06 von LOST - ohne dass er vorher auch nur eine Episode von LOST gesehen und/oder davor je von LOST gehört/gelesen hat.

    Es ist einfach zu köstlich und einfach genial.

    Viel Spaß beim Lesen.

  • Sooooo. Die Folge war schon wieder mehr nach meinem Geschmack... Jack ist also der neue Jacob, war ja irgendwie zu erwarten...

    Am besten fand ich als Kate fragte, warum ihr Name durgestrichen sei. Antwort von Jacob: "It's just a line of chalk in a cave, Kate," :jeck:
    Das war wohl ne leise Rache für Alle, die sich so viele Gedanken über jedes kleine Detail machen :mrgreen:

    Ich freu mich auf jeden Fall aufs Finale :smile2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Auch wenn man dem Braten noch nicht ganz trauen kann, weils schließlich Lost ist, meinen wir jetzt zu wissen:

    - Smokie will nicht nur weg von der Insel, er will die Insel zerstören.
    - Smokie ist so, weil ihn Jacob ins Lich geschubst hat.
    - Jack ist der neue Jacob (auch wenn Jacob Wein trank und Jack nur Wasser)
    - Jacob suchte nach Nachfolgern, die wie er sind. Heißt, die sich um nix kümmern brauchen, außer das Licht. Jeder, der noch was anderes hat, wurde durchgestrichen.

    Wichtige Fragen nun:
    - Was zur Hölle ist das Licht?
    - Welche Rolle spielen Desmond/Whitmore wirklich?

    Thank you 62

  • Die Folge war echt klasse.
    LOST at it's best.

    Sehr schön fand ich die Szene mit Alex/Danielle und Ben - hier vor allem der Spruch (frei übersetzt) - "Sie essen mit uns, selbst wir Sie dafür kidnappen müssen" (einfach genial).

    Schön auch, dass BEN in der OT wieder ganz der "Alte" (böse und ein guter Lügner) ist.

    Freu mich auch schon aufs Finale.
    Der Pfingstmontag wird ein echter LOST-Day - auch wenn ich danach wohl sehr traurig sein werde, dass LOST (endgültig ?) zu Ende ist.

    Ach ja-
    Wen es interessiert.

    1.
    Das Finale wird netto ca. 100 Min. lang sein (plus 50 Min. Werbung)

    2.
    Auf den DVDs wird es ca. 20 Min. Extra-Szenen (wohl aus dem Finale geben).
    Also doch noch mehr LOST.
    Geil

    Quelle = hier: http://www.tvguidemagazine.com/kecks-exclusiv…x-dvd-5119.html

    Ach ja.
    Wer denkt ausser mir eigentlich noch, dass Jacks EX-Frau im ATL Juliet sein wird ?
    Beim Konzert wird sie dann bestimmt auf Sawyer treffen, und sich mit ihm auf einen "Coffee" verabreden (wie Sie in LAX angedeutet hat).
    Das wär doch ein versöhnliches Ende.

    Muss auf jeden Fall ein Mega-Konzert werden.


  • Selbst wenn sie sogar bei Around The Horn verrissen wurde. (Tony Reali scheint übrigens ein grosser LOST Fan zu sein , da er immer wieder Vergleiche mit LOST herstellt.
    Diesmal: Was war schlimmer. LeBron James Leistung in Game#5 vs BOS oder aber die LOST-Folge von gestern...)

    Wir hätten hier echt ein "Around The Horn-LOST-Count" einrichten müssen.

    Gestern gab es von Reali nämlich schon wieder zwei "LOST-Aussagen".

    1.
    "Previously on LOST = Nets loose NBA Lottery....."

    2.
    Beim 2nd Cut zu Adande
    " See you in another life, brotha".
    Adande's Antwort:
    "It gives me more time to prepare for the LOST-Finale"

  • Ist immer noch drin:

    Ich spekuliere schon mal auf die letzte Szene:

    Eine einsame Insel. Am Strand sitzen Locke und Jack. Sie führen dieselbe Konversation wie der MiB und Jacob es getan haben. Sie sehen ein Schiff/Flugzeug auftauchen. Und dann sagen sie irgendwas wie "Seems like it didn't end, did it?"

    So ein Zirkelschluss nach dem Motto: "Es hört auf, aber eigentlich fängts erst an", wäre eigentlich richtig Lost-mäßig. :smile2:

    Thank you 62