• Lieber Gott,

    kennst du mich noch? Ich bin's: Madness.

    Herr, es ist schon ein Weilchen her, seit wir das letzte Mal miteinander gesprochen haben. Damals hast du mich bitter enttäuscht. Aber, lieber Gott, ich bin dir nicht böse. Nein. Deine Wege sind unergründlich. Irgendwie hatte das ganz sicher einen tieferen Sinn, Herr. Davon bin ich überzeugt.

    Sei es drum, lieber Gott. Das Leben geht weiter. Am Mittwoch beginnt die Free Agency. Hilf den Eagles da, oh Herr, dann hast du vielleicht in der nächsten Saison nicht mehr ganz so viel Arbeit.

    Stell dir doch mal vor, Herr, einer aus deinem Team würde Mist bauen. Als Beispiel nehmen wir jetzt mal Petrus. Er entscheidet ja bekanntlich, wer in den Himmel darf und wer nicht. Nehmen wir jetzt mal, rein hypothetisch natürlich, an, der liebe Petrus würde seinen Job nicht richtig erfüllen. Ständig ist er besoffen. Er lässt Leute ewig warten. Er verwechselt Namen.

    Und dann hättest du die Möglichkeit ihn auszutauschen. Einfach so. Weil ein anderer Wächter, sagen wir mal der Minotaurus, einen Job sucht. Sein Labyrinth ist abgebrannt. Er sucht eine neue Aufgabe. Und du denkst, dieses komische Stierwesen wäre doch was für die Himmelspforte. Auch wenn er die Team-Chemie gefährden könnte. Aber effizient, oh ja, effizient, das wäre er auf jeden Fall. Und du holst ihn in dein Team.

    Wo ist die Parallele zu den Eagles, fragts du dich sicher, Herr? Ganz einfach: Auch da haben viele Leute ihren Job nicht gut gemacht. Sicher: Sie sind wieder ins NFC-Championship-Spiel gekommen. Aber seien wir jetzt mal ganz ehrlich, lieber Gott: Da hattest du doch deine Finger drin.

    Deswegen brauchen wir jetzt unseren Minotaurus, oh Herr. Denn auch die Eagles haben einen Petrus, nennen wir ihn der Einfacheit halber mal....Pinkston.

    So lieber Gott, jetzt liegt es wieder mal an dir. Ich richte mein ganzes Vertrauen an dich. Denn was sich das Eagles-FO so denkt, lieber Gott, das was keiner. Außer du natürlich.

    Amen

    Thank you 62

  • ...ich kenn nur einen Petrus, der trug letzes Jahr die # 17 bei den Berlin Adlern :jeck:

    @ Madness, et wird nich´ mehr helfen...

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Haha..jetzt bittet er schon den christlichen Gott,dass er Mythengestalten aus dem GRIECHISCHEN Götterglauben reinlässt! :daumenho:

    Uiuiui, Madness: das wird noch ein böses Ende nehmen!

    Ich persönlich hätte ja um eine Lazarus-Heilung gebeten,aber ich glaube mal,die Eagles bleiben einfach tot :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Haha..jetzt bittet er schon den christlichen Gott,dass er Mythengestalten aus dem GRIECHISCHEN Götterglauben reinlässt! :daumenho:

    Es gibt Zeiten, da muss man gaaaaaanz Tief in die Trickkiste greifen! :D

    Thank you 62

  • aber madness, wenn solche anleihen, dann doch bitte die richtigen. der minotaurus war beileibe kein wächter, sondern in sein labyrinth eingesperrt worden (er hatte keine chance, seinen vertrag zu kündigen ;)). nimm doch lieber zerberus, den höllenhund, wächter am eingang zum hades. der kommt owens auch in der charakterlichen darstellung etwas näher. :D

  • Nee, Cerberus hatten wir schon mal. Und wenn schon. Das ist er halt kein Wächter der Minotaurus. Aber ein recht guter Linebacker wär er sicher.

    Thank you 62

  • Der Hermes ist doch ein Bote....ich brauch aber nen Empfänger! :D

    paelzer
    Gott wird schon wissen, was das beste für die Eagles ist. Es liegt jetzt bei ihm. Will ihm da nicht mehr großartig dreinreden.
    Außerdem soll der Minotaurus ja das Himmelstor bewachen und nicht Linebacker bei den Eagles spielen.
    Obwohl.... :)

    Thank you 62

  • Zitat von paelzer

    wolltet ihr nicht nen receiver? ;)
    wie soll gott deine wünsche erfüllen, wenn du dauernd die prioritäten änderst? :hinterha:

    Können Die nicht so ziemlich alles gebrauchen :hinterha:

  • Zitat von seite12

    Können Die nicht so ziemlich alles gebrauchen :hinterha:

    Alles Glück der Welt vielleicht, damit wir TO bekommen... ;)

    #FreeMeekMill

  • holt halt am besten keinen prometheus, denn der bringt euch zwar das feuer aus dem himmel zurück aber sein ende ist äußerst schmerzlich gewesen. er wurde an einen berg geschmiedet und dort von (achtung jetzt kommts! :D ) von ADLERN angefressen! :daumenho: na wenn das nicht passt!!!

    "We don't chest bump here in january."

  • Zitat von seite12


    Können Die nicht so ziemlich alles gebrauchen :hinterha:

    Nur zur Vollständigkeit.

    Dinge, die die Eagles nicht brauchen:

    1. Einen Quarterback
    2. Einen Running Back
    3. Einen Safety
    4. Coaches
    5. Ein neues Stadion
    6. Die Cowboys :hinterha:

    Thank you 62

  • Zitat

    4. Coaches

    ´

    Wurde der liebe Andy nicht auch kritisiert :paelzer:
    Zumindest könnte man ein Fragezeichen einwerfen. Aber ob es im Moment einen besseren gibt.


    Wie wäre es denn mit

    8. neue Fans

    *duckundweg*

  • Oder

    9. 4th and 26!

    #FreeMeekMill

  • Zitat von seite12


    Wie wäre es denn mit

    8. neue Fans

    Das Thema hieß: Was die Eagles NICHT brauchen.
    Neue Fans brauchen sie auf keinen Fall. Den sie haben ja schon die "schlechtesten der NFL" und sind mächtig stolz drauf!

    Thank you 62

  • Zitat von Michelangelo

    warum dann die ganze zeit dat jeheule wegen staley, wenn ihr eh keinen mehr braucht?!? :paelzer:

    Weil er ein grosser Sympathieträger ist! Ausserdem hat er gezeigt, dass er mit viel Herz spielt!

    Ich würde ihn sogar Correll Buckhalter vorziehen!

    #FreeMeekMill

  • Ich nicht! So viel mir auch an Duce liegt und so toll er für die Eagles gekämoft hat. Seine Zeit in Philly ist vorbei. Buck und Westbrook gehört die Zukunft.

    Thank you 62

  • Dann erkläre mir doch mal bitte, warum Duce´s Zeit in Philly vorbei ist (mal abgesehen davon, dass er vielleicht nicht wiederverpflichtet wird)?! Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen wollen, mit einem verletzungsanfälligen Westbrook und einem Buckhalter, der bisher auch eher gehobener Durchschnitt war, in die neue Season zu gehen (und darüber hinaus). Es ist fast klar, dass die Eagles einen RB im Draft holen werden, wenn Duce sie verlässt.
    Außerdem frag ich mich ein wenig, wie die Zeit für einen 29 jährigen RB schon vorbei sein kann.....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Entzweien, warum? Man kann denke ich schonmal anderer Meinung sein.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Kannst du mir mal erklären, was ´ich mach dich messer´ heisst?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Kannst du mir mal erklären, was ´ich mach dich messer´ heisst?

    du wohnst wahrscheinlich nicht in einem der ballungsräume in unmittelbarer nachbarschaft von halbmond geprägten mitmenschen oder?!? :rolleyes: