Dallas Cowboys Offseason 2010

  • R Williams kann machen was er will. Der hat er in den Playoffs nicht einen Ball gesehen. Der hat alles verspielt.

    Barber sollte bleiben. Gerade seine Power Style hat mir gut gefallen. Mit Choice und Jones haben wir zwar noch 2 gute. Aber Jones muss auch gesund bleiben und sonst sind mir beide zu ähnlich.

    Hamlin ist mir auch kaum aufgefallen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, dazu geb ich keine Meinung ab. Bin aber dafür das er bleibt. Unnötig Lücken sollten wir nicht aufreissen. Die wichtigsten Postionen für die Draft seh ich in der Line und bei den WR.

    Für Adams sollte es langsam gut sein. Free hat sich prima gemacht. Jetzt muss frisches Blut her und eben die angesprochene Depth

    Das unterschreibe ich komplett.

  • Tja, was machen wir mit Flozell. Free hat auf der rechten Seite alle Erwartungen übertroffen. Könnte er auch links spielen?, weiß ich nicht. Ich hoffe, wir verstärken uns in der Draft erfolgreich auf der Tackle Position. Wird Free dauerhafter Starter brauchen wir Tiefe.

    Free war immer schon LT. Es ist überhaupt keine Frage ob er da spielen kann. Die Frage ist ob man einen Vet wie Adams mal so locker gegen einen Free austauscht. Ich würde es machen, da von Adams keine Steigerungen mehr zu erwarten. Will man das Team entwickeln, dann wird man auf Free setzen. Ist allerdings keine einfache Entscheidung. Ähnlich wie mit TO letztes Jahr. Da gabs ja auch hier genug, die das für falsch gehalten haben.
    Ich fand Free gut. Nicht überragend, aber für einen Backup sehr solide. Colombo sah die letzten beiden Spiele schlechter aus.

    Bei RW ist die Frage nach den Alternativen. Will man Crayton als #2? Oder doch lieber als slot receiver? Und man muss bedenken, dass ihn den coaches in den meisten 1WR-sets drauf lassen und Austin rausnehmen. Das wird ja auch seine Gründe haben. Also ich denke, dass er im Sommer noch im Team ist.

    Barber wird gehen, wenn ein entsprechendes trade angebot kommt. Auch bei ihm ist der Zenit überschritten. Was nicht heisst, dass er nicht noch eine gute Saison haben kann.

    Hamlin: Würde beide safeties kicken. Aber auch hier weiss man nicht, was die Alternativen sind. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man im draft den ersten pick hier setzt, dann ist einer der beiden sicher weg.

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Wie schaut es denn bei Barber mit dem Vertrag aus? Er hat ja 2008 erst einen Siebenjahresvertrag unterschrieben über insgesamt $ 45 Millionen. Das ist ja schon ein staatlichen Sümmchen. Ob man da jemanden findet, der den bezahlen will?

  • Es gibt 2010 ja (höchstwahrscheinlich) kein Salary Cap - das wird ein heißer (wenn nicht gar der heißeste) Transfer-Sommer. Bin mir sicher, JJ wird so manchen Kracher aus dem Stetson zaubern. Einen R.Williams wird man so einfach aber wohl nicht los, würde ihn aber liebend gerne gegen A. Boldin tauschen ;)

    [COLOR="Navy"]How 'bout dem Cowboys![/COLOR]

    Meine Tweets

    Einmal editiert, zuletzt von osyruz (20. Januar 2010 um 23:43)

  • Es gibt 2010 ja (höchstwahrscheinlich) kein Salary Cap - das wird ein heißer (wenn nicht gar der heißeste) Transfer-Sommer. Bin mir sicher, JJ wird so manchen Kracher aus dem Stetson zaubern. Einen R.Williams wird man so einfach aber wohl nicht los, würde ihn aber liebend gerne gegen A. Boldin tauschen ;)


    Wie schon gesagt sind dieses Jahr den Cowboys auf dem FA-Markt so ziemlich die Hände gebunden, von daher kann man den 'Kracher aus dem Stetson' ganz schnell vergessen.

    So lange Free nicht beweist, dass er das Kaliber für einen Starting LT hat (und das hat er in meinen Augen bis jetzt nicht), wäre es geradezu töricht einen Flozell wegzuschicken.

    MBIII möchte ich ebenfalls auf grund der Leadership weiter im Team sehen; was Hamlin anbetrifft, bin ich zwiegespalten. Geht sicher besser, andererseits haben wir auch erlebt, dass es deutlich schlechter geht. Bevor man da kein Upgrade aus z.B. dem Draft zieht, wäre ich dafür es weiter mit ihm zu versuchen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie schon gesagt sind dieses Jahr den Cowboys auf dem FA-Markt so ziemlich die Hände gebunden, von daher kann man den 'Kracher aus dem Stetson' ganz schnell vergessen.
    ...

    Naja, wenn JJ geschickt verhandelt und die Vertragssummen klein hält würde schon was gehen, oder? Nur widerspricht das den "Krachern" :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Unsere Teams haben ja eine schräge und ironische Verbindung ....]


    die bolts waren mir schon immer sympathisch :tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Naja, wenn JJ geschickt verhandelt und die Vertragssummen klein hält würde schon was gehen, oder? Nur widerspricht das den "Krachern" :)

    Welche KRACHER sind den UFA? Nenn mir mehr als 3 und ich geb ein Bier aus.
    Julius Peppers zählt nicht, der bekomt wieder einen Tag.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat

    http://www.truebluefanclub.com/blogs/josh_ell…mentId=blogDest

    The Cowboys have called their season-ending press conference for 12:30 p.m. (CST) today in the team meeting room at Valley Ranch.

    Join DallasCowboys.com for live streaming video of the event, and check back later for full coverage from our writers.

    Jerry Jones is expected to formalize his plans in regards to Wade Phillips' future, and a full-length "state of the Cowboys" question and answer session is likely to follow.

  • Welche KRACHER sind den UFA? Nenn mir mehr als 3 und ich geb ein Bier aus.
    Julius Peppers zählt nicht, der bekomt wieder einen Tag.

    Das war weniger personenbezogen sondern mehr auf die Sache an sich. Habe mich mit der UFA Situation dieser Offseason noch nicht intensiv beschäftigt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da wird wohl ein Webmitarbeiter einen gehörigen Einlauf bekommen, denn die Story wurde von den Cowboys dementiert und zurück genommen.

    Also Wade ist noch nicht sicher weiterhin der HC!

    Jetzt ist er es. Man hat wohl nur ein bisschen zu früh ausgeplaudert. Laut Schefter ist es ein 2-Jahres-Vertrag bis 2011. Nur die Option bis 2012 wurde ausgeklammert.

    Zitat

    Filed to ESPN: Cowboys signed Wade Phillips to three-year contract extension through 2012. Picked up option year and tacked on two more. Wade Phillips' new contract included an option through 2012 that was struck from deal at last minute. Two year extension through 2011.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jenkins hätte es ohne Frage mehr verdient, aber der kann sich in den nächsten Jahren ja noch empfehlen. Fängt ja grad erst an.

    Positive Signale von Jerry Richtung Austin:


    Alles andere würde auch keinen Sinn machen. It's not Texas without Austin ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Positive Signale von Jerry Richtung Austin:

    Alles andere würde auch keinen Sinn machen. It's not Texas without Austin ;)

    I like a lot. Austin is nen Knaller und muss möglichst langfristig gehalten werden. Hätte man diese Entwicklung vorhersehen können hätte man sich das RW Fiasko getrost ersparen können.

    Hätte hätte hätte...

  • na, wenigstens endlich einer der es verdient hat...:smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • HAPPY BIRTHDAY
    DALLAS COWBOYS!!!

    Heute vor 50 Jahren wurde die Franchise gegründet, die uns allen soviel Spaß bereitet und ohne die unser Leben wohl ein recht eintöniges wäre... man stelle sich vor, man hätte aus Mangel aus Alternativen sowas wie Philadephia die Daumen drücken müssen :krank: :tongue2:

    50 Years - 5 Titles... not bad :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schönen Dank auch ...


    Welche Alternativen hätte es denn gegeben? :madness Er hat unsere Defense wieder auf Vordermann gebracht und etwas geschafft was selbst der große Bill Parcells nicht geschafft hat, nämlich un wieder einen Play-Off-Sieg zu schenken. Und alleine deshalb ist die vergangene Saison schon eine erfolgreiche für mich... gerade wenn man bedenkt wie es Ende November noch um uns aussah.

    3x in einer Saison gegen die Eagles gewonnen + Play-Off-Sieg = verdiente Vertragsverlängerung :bier:

  • Ich wusste gar nicht, dass Mike Jenkins in Deutschland geboren wurde :paelzer:
    Wollt ich nur mal so einwerfen, weil ichs jetzt mitbekommen habe :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Deon Anderson ist am Dienstag aufgrund eines offenen Strafzettels verhaftet worden. Dabei hat die Polizei auch zwei Schusswaffen gefunden. Gegen eine Kaution von $ 4000 wurde er wieder frei gelassen.

    http://www.dallascowboys.com/news/news.cfm?…D152AF6A31731FB

    Besonders schön finde ich folgenden Ausschnitt aus Ellis' Artikel. Da freut man sich doch glatt, was wir für ein braves Team haben:mrgreen:

    Zitat

    He is only the second Cowboys player to be arrested since late 2005. Linebacker Anthony Spencer was held by police after a confrontation at an Indianapolis nightclub last year, but charges were later dropped.

  • Angeblich gibt es das Gerücht für einen Trade von Choice nach SanDiego für Cromatie.
    Macht aber nicht wirklich Sinn finde ich. Also außer für die Chargers vielleicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Angeblich gibt es das Gerücht für einen Trade von Choice nach SanDiego für Cromatie.
    Macht aber nicht wirklich Sinn finde ich. Also außer für die Chargers vielleicht.

    Crap!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie erwartet ist Emmitt Smith heute in die Hall-of-Fame berufen worden. Damit sind die Triplets nun komplett!

    Nicht geschafft hat es Charles Haley.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)