New York Jets Offseason 2010

  • Hier nun leider auch unser Offseason-Thread.

    Lange Zeit gut mit den Colts mitgehalten - im Endeffekt waren Manning & Co. aber die bessere Mannschaft.

    Eine super Saison war's auf alle Fälle und wir dürften einer rosigen Zukunft entgegenblicken. Sanchez und Rex Ryan werden wohl für lange Zeit die Gesichter der Franchise darstellen.

  • Elke ist zu faul den Account zu wechseln. Auch wenn etwas glücklich in die PO's gerutscht habt ihr "unseren" AFC Stysle würdig vertreten. Defintiv mit Sexy Fatty Ryan ne Menge Upside im Team. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wenn das Team hier mitlesen würde, würd ich schreiben...

    DANKE FÜR DIE GEILSTE JETS-SAISON SEIT LANGEM!

    Wer hätte das im August gedacht, oder Anfang Dezember? Wie weit wäre dieses Team wohl mit Leon Washington und Kris Jenkins gekommen, vielleicht hätte auch ein gesunder Shonn Greene über 60 Minuten gereicht, um den Colts noch mehr Paroli bieten zu können.

    Ich denke, mit Rex Ryan, Mark Sanchez, Shonn Greene, Darrell Revis und vielen, vielen anderen werden wir in den nächsten Jahren noch eine Menge Grund zur Freude haben.

    J-E-T-S JETS! JETS! JETS!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich denke, mit Rex Ryan, Mark Sanchez, Shonn Greene, Darrell Revis und vielen, vielen anderen werden wir in den nächsten Jahren noch eine Menge Grund zur Freude haben.

    J-E-T-S JETS! JETS! JETS!

    Ihr habt einen HC der weiß wie die PO's funktionieren, wenn er nun weiterhin gut draftet sehe ich null Problem. Beängsitgend für uns AFC North Believer aber aus unser Coneferwnce kommt nn mal der SB-Sieger. :D

    Jets(t) wo alles vorbei ist. Danke für einigermaßen oldschool PO's

    J

  • Ihr habt einen HC der weiß wie die PO's funktionieren, wenn er nun weiterhin gut draftet sehe ich null Problem. Beängsitgend für uns AFC North Believer aber aus unser Coneferwnce kommt nn mal der SB-Sieger. :D

    Jets(t) wo alles vorbei ist. Danke für einigermaßen oldschool PO's

    J

    ja war cool ! ich hätte lieber ein duell gegen die jets auf augenhöhe gehabt. so aber wird der SB gegen die colts eine schlachtung. anyways.... da wächst etwas zusammen bei den jets, oder jäst oder zack, oder wie die heissen !

    revis ist nachtelfirokese !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • ich weigere mich bei so nem scheisse miTzumachen. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • shonn greene - oline - sanchize - brad smith - d-line - linebacker - secondary.

    damn freue ich mich auf nächste saison! und uns haben mit leon der bis dato mit abstand wichtigste runningback und mit kris jenkins der mit sicherheit wertvollste defender gefehlt. und wir sind um ein haar in den SB gekommen? kidding me?

    ich freue mich auf thunder & lightning. auf TJ können wir wirklich verzichten, auch wenn ich gegen ihn persönlich nichts habe. dazu entwickelt sich die offense mit schotti grandios. hoffentlich bleibt der noch ein jahr, aber nachdem er ein interview angebot der bills abgesagt hat siehts ja nicht schlecht aus.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • another jets fan roughed up by the police.

    http://www.nypost.com/p/news/nationa…lBM6uplf0dOyc5K

    wenn man wegen mangelnder kooperation in den staaten getazered werden darf, dann is das kein land für mich.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • auf TJ können wir wirklich verzichten, auch wenn ich gegen ihn persönlich nichts habe. dazu entwickelt sich die offense mit schotti grandios. hoffentlich bleibt der noch ein jahr, aber nachdem er ein interview angebot der bills abgesagt hat siehts ja nicht schlecht aus.

    Thomas Jones merkt man einfach an, dass er in die Jahre gekommen ist und dass die Verschleisserscheinungen einfach schon da sind.

  • JETS JETS JETS

    War ne geile Saison !

    Es gab so viele Momente dieses Jahr in denen ich nie gedacht hätte, dass wir so weit kommen, aber das Team hat gegen Ende der Saison super gespielt und gegen die Colts zu verlieren war keine Schande.

    Nächstes Jahr mit Washington und Jenkins zurück, Sanchez, Greene, der O-line und der Defense wird noch besser hab ich das Gefühl.

    Die größten Needs sind mMn ein neuer Corner und Pass Rusher und das werden wohl auch die ersten 2 Picks sein.

    Bei Jones seh ich es ähnlich wie ihr. Ich mag ihn sehr aber gegen Ende der Saison hat man ihm sein alter wirklich angemerkt. Glaub nicht dass er sich nächstes Jahr gegen Washington und Greene durchsetzen kann.

    Wenn ich es richtig weiß haben die Jets noch den 1st, 2nd, 6th und 7th Round Pick. Korrigiert mich wenn es nicht stimmt.
    Geht für O'Connell noch ein Pick nach Detroit? Frage mich heute noch nach dem Sinn des trades... :madness


  • also auf in die Offseason!

    Ich gehe mal davon aus, dass sich das Team im nächsten Jahr personell kaum verändern wird.

    QB:
    Ich glaube Sanchez werden wir wohl behalten. :tongue2:
    Clemens' Tage in New York dürften gezählt sein. Ein erfahrerner Backup wäre angesichts von Namen wie Erik Ainge oder O'Connell wünschenswert.

    RB:
    Ich glaube nicht, dass TJ zurückkehrt. Obwohl ich absolut nichts dagegen hätte. Natürlich würde er dann nur mehr eine limitierte Anzahl an carries erhalten, da er - wie El Backo schon gesagt hat - an Greene & Leon nicht vorbeikommt.
    Mit 3 RBs muss man aber sowieso in die Saison gehen, zumal sich Greene (auf Grund seiner Art zu laufen) leicht verletzt und auch hinter Leon ein Fragezeichen steht.

    TE:
    Hartsock hat mNn gut geblockt. Keller wurde zum Ende hin immer besser. Deshalb sehe ich hier keinen Handlungsbedarf.

    O-Line:
    Unsere 5 Starter werden wir vermutlich auch nächstes Jahr wieder sehen. Langfristig muss man sich aber verstärken, da Faneca und Woody in die Jahre kommen. In die O-Line wird wahrscheinlich ein Draft-Pick inverstiert werden.

    WR:
    Cotch ist eine Bank. Edwards hat auch ordentlich gespielt und wird sich hoffentlich nächstes Jahr noch steigern. Clowney's Verbleib ist sehr fraglich. Einen Slot-Receiver könnten wir noch gut gebrauchen - vielleicht wird ja Woodhead noch zu einer Art Wes Welker :dafue

    D-Line:
    Außer DeVito sind eigentlich alle Spieler ziemlich alt. Hier wird sicherlich ein Spieler gedraftet. Ich freue mich jetzt schon auf Kris Jenkins back.

    LB:
    Sehe ich wie El-Backo - wir brauchen einen Pass-Rusher. B. Thomas & Pace sind als Passrusher okay - mehr aber nicht. Vielleicht erschreckt der Ghost ja doch irgendwann ein paar QBs :jeck:

    Secondary:
    Sheppard sehen wir nicht mehr bei den Jets - auf alle Fälle nicht zu den derzeitigen Konditionen (10 Mio Bonus). Die Tatsache, dass er gestern nicht mal am Feld stand, als Strickland verletzt war, und damit also Coleman den Vortritt vor Sheppard erhielt, fand ich übrigens doch ein wenig seltsam. So schlecht wie Coleman kann er nicht auf einmal sein - da war anscheinend noch etwas anderes im Spiel.
    Das andere große Fragezeichen ist Rhodes. Wirklich überzeugt hat er dieses Jahr nur sehr selten. Vielleicht gibt's da ja einen Trade.

    Ich sehe also folgende wichtige Needs:

    1. DT bzw. DE
    2. OLB (obwohl man nach Gholston vermutlich nicht wieder einen hohen Draftpick in diese Position investiert)
    3. CB
    4. OG

    was meint ihr?

    4 Mal editiert, zuletzt von Green&White (25. Januar 2010 um 20:11)

  • Gute Analyse.
    Also Edwards soll bleiben. Auch wenn er noch diese üblen Drops hat macht er Big Plays und seine Art nach dem Catch zu laufen und um jedes yard zu kämpfen gefällt.
    Slot Reciever wär wie gesagt nicht schlecht, glaub aber nicht, dass es Woodhead wird.

    Sheppard seh ich auch nicht mehr im Jets Trikot. Also muss ein Ersatz her. Lowry und Strickland sind in Ordnung aber eher als Nickel bzw. Dime.

    Gholston sollte getradet werden. Glaub nicht, dass er noch irgendwas reißt für die Jets.

    Und für O-Line und D-Line Depth zu sorgen ist auch notwendig.

    Also mMn sind die Needs:

    1. OLB (Passrush)
    2. 2nd Cornerback
    3. DE (DT)
    4. OT/OG



  • Also Edwards soll bleiben. Auch wenn er noch diese üblen Drops hat macht er Big Plays und seine Art nach dem Catch zu laufen und um jedes yard zu kämpfen gefällt.

    und dazu blockt er auch noch sehr gut bei running-plays.

    Zitat


    Sheppard seh ich auch nicht mehr im Jets Trikot. Also muss ein Ersatz her. Lowry und Strickland sind in Ordnung aber eher als Nickel bzw. Dime.

    Strickland als Nickel finde ich super, jedoch hat er dieses Jahr nicht geschafft gesund zu bleiben. Ich hoffe, das ändert sich nächstes Jahr.

    Zitat


    Gholston sollte getradet werden. Glaub nicht, dass er noch irgendwas reißt für die Jets.

    Ich denke nicht, dass uns irgendjemand einen nennenswerten Draftpick für ihn gibt. Denn wenn er schon unter Rex Ryan zu keinem ordentlichen Pass-Rusher wird, kann es woanders auch kaum funktionieren.
    Auch auf Grund des investierten Geldes wird der Ghost wahrscheinlich auch nächstes Jahr bei den Jets spielen. Wenn er sich da immer noch nicht nennenswert steigert, wird das Projekt danach beendet werden.

    Zitat


    Also mMn sind die Needs:

    1. OLB (Passrush)
    2. 2nd Cornerback
    3. DE (DT)
    4. OT/OG

    bis auf die Reihenfolge sind wir uns ja einig. :smile2:


    relativ erstaunlich wie wenig überhaupt und speziell direkt hier die Leistung von Thomas Jones gewürdigt wird (3800 Yards, 28 TD in drei Jahren) ... glaube auch nicht daß es so sicher ist daß ihn Greene und LW so ansatzlos komplett ersetzen könnten (Green im zweiten Jahr, hält er 16 Spiele lang durch? und Washington von einer schweren Verletzung zurück) ...

    Also ich hätte, wie gesagt, überhaupt nichts dagegen, wenn er noch eine Saison bei den Jets spielt. Ich würde mich sogar darüber freuen - jedoch müsste sich seine Rolle ändern. Ich sehe ihn maximal 10 carries pro Spiel erhalten. Folgende Lastenteilung würde mir gefallen:

    Greene: 15-20 carries
    Leon: 10-15 carries
    Jones: 5-10 carries

    Die Verletungsanfälligkeit von Greene macht mir aber auch Sorgen.

  • relativ erstaunlich wie wenig überhaupt und speziell direkt hier die Leistung von Thomas Jones gewürdigt wird (3800 Yards, 28 TD in drei Jahren) ... glaube auch nicht daß es so sicher ist daß ihn Greene und LW so ansatzlos komplett ersetzen könnten (Green im zweiten Jahr, hält er 16 Spiele lang durch? und Washington von einer schweren Verletzung zurück) ...

    die Playoffs da als Indikator heranzuziehen könnte fatal sein und ein wenig machen es eben auch die Backs hinter einer sehr guten O-Line aus, nicht immer nur diese selbst und allein ...

    Greene sah auch schon während der Saison besser aus als TJ, und auch seine ypc waren deutlich besser.

    TJ hatte 2 verdammt gute Jahre, aber da hat halt die OL auch Riesen Anteil dran, und man merkt ihm (v.a. Im direkten Vergleich mit dem jungen Greene) langsam halt sein alter an. Und nach dem ganzen Wirbel letzte offseason könnt ich mir auch vorstellen, dass TJ nächstes Jahr nicht mehr in Green and White zu sehen sein wird.

    Zu Lito, ich denk schon, dass wir den wieder sehen, natürlich bekommt er keine 10mio Bonus, aber da vertrau ich mal darauf, dass Tanny da ne lösung findet.

    Warum manche hier nen CB fordern versteh ich nicht ganz, Lito hat ganz ansändig gespielt, Wenn er fit war, und strickland und lowery waren als dime und Nickel auch sehr anständig.

    Ich denk mal beim draft wird man sich hauptsächlich auf die Front 7 konzentrieren.

  • Greene sah auch schon während der Saison besser aus als TJ, und auch seine ypc waren deutlich besser.

    TJ hatte 2 verdammt gute Jahre, aber da hat halt die OL auch Riesen Anteil dran, und man merkt ihm (v.a. Im direkten Vergleich mit dem jungen Greene) langsam halt sein alter an. Und nach dem ganzen Wirbel letzte offseason könnt ich mir auch vorstellen, dass TJ nächstes Jahr nicht mehr in Green and White zu sehen sein wird.


    Eben Greene war gegen Mitte/Ende der Saison frischer als TJ.
    Wie gesagt: Ich mag TJ sehr, er hat super gespielt die letzten Jahre, aber er ist 31 und hat dieses Jahr so viele Carries wie noch nie zuvor bekommen. Das geht in die Knochen.
    Ich würd mich freuen, wenn TJ nächstes Jahr nochmal im Jets Trikot spielt, aber Greene ist für mich im Moment der No. 1 Back der Jets. Eine Verteilung der Carries wie von Green&White geschrieben fänd ich klasse.
    Wenn Jones nicht mehr für die Jets aufläuft, dann freu ich mich auf Greene/Washington.

    Zu Lito, ich denk schon, dass wir den wieder sehen, natürlich bekommt er keine 10mio Bonus, aber da vertrau ich mal darauf, dass Tanny da ne lösung findet.

    Warum manche hier nen CB fordern versteh ich nicht ganz, Lito hat ganz ansändig gespielt, Wenn er fit war, und strickland und lowery waren als dime und Nickel auch sehr anständig.


    Hab nur gesagt, dass man nen Ersatz braucht wenn Lito nicht mehr spielt nächstes Jahr. Wenn er bleibt braucht man keinen neuen CB.
    Ich fand ihn nicht so überzeugend, aber keine Ahnung wie sehr die Verletzungen seine Leistung beeinflusst haben.


  • trotzdem schöne Saison :)

    also Sheppard war nicht so schlecht wie viele hier denken, mann muss auch sehn das er revis auf der anderen seite hat und somit mehr bälle auf seine seite bekommt, da lässt er klar mehr yds usw zu..

    DE sollte mal verstärkt werden, da sind wir sehr dünn.
    Bei den RB denke ich kaum das alle 3 wieder kommen, evtl. hat TJ ja so ne klausel wie damals bei den Bears vorm wechsel

    Welcome to Revis Island

  • Hoffe mal das sie Feely behalten können, er ist nämlich nicht nur ein guter Kicker sondern auch ein starker Tackler. Das Signing von Folk ist eher ein Back Up Plan. Nachdem die Raiders mal wieder son Mist gemacht haben werden wohl andere Kicker auch $ vor ihren Augen haben.

  • Hoffe auch, dass man Feely behalten wird. Hat ne super Saison gespielt.
    Und Punten kann er auch :P

    EDIT: Es wurde auch Tackle Mike Turkovich gesignt. Er wurde letztes Jahr von den Cowbyos als Undrafted FA gesignt, hat sich dann aber im Training Camp verletzt und kein Spiel für die Boys bestritten.

    Außerdem gehen die Gerüchte um, dass die Raiders Asomugha (zu den Jets) traden.
    Halte ich für ein sehr großes Gerücht. Man wird nicht 30 Mio $ für 2 CBs ausgeben. Aber allein der Gedanke Revis und Asomugha im Jets Trikot zu sehen... :xywave: :mrgreen:


    2 Mal editiert, zuletzt von El Backo (24. Februar 2010 um 17:12)

  • Aso müsste halt seinen Vertrag umstrukturieren um das möglich zu machen, das wär wohl der ultimative Albtraum für jeden QB. Wäre sicherlich auch mal gut für ihn für ein Team zu spielen das auch mal gewinnt :D

  • Nachdem die Raiders mal wieder son Mist gemacht haben werden wohl andere Kicker auch $ vor ihren Augen haben.

    mal wieder son "interessanter" beitrag. nur weil die colts manning zum bestbezahlten qb machen müssen doch die raiders gradkowski nicht genau soviel kohle zahlen, oder?

    wo ist dein problem? janikowski war in der letzten saison spitze, sein vertrag ist ausgelaufen und er wurde bei der neugestaltung entsprechend belohnt. mal wieder? lechler gehört seit jahren zu den absolut besten, asomugha ebenso. also nochmal wo ist dein problem? qualitätsspieler kosten eben geld und ich finde es durchaus okay wenn die besten auf ihrer position dementsprechend verdienen. deswegen müssen die anderen teams nicht jeden dahergelaufenen hanswurst gleichwertig entlohnen. nur so als kleiner vorgeschmack, auch der vertrag von revis wird irgendwann auslaufen... ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht wenn deine jets mehr blechen als das vet minimum :mrgreen:

  • Bin einfach der Meinung das kein Kicker bzw Punter so viel Geld wert ist!
    Und nein ich bin mir durchaus bewusst das Revis der best bezahlte DB in der Geschichte der NFL wird. Aber er ist der Grund dafür warum wir es ins AFC Championship Game geschafft haben. Er hats verdient !

  • Bin einfach der Meinung das kein Kicker bzw Punter so viel Geld wert ist!

    ist okay, aber nur weil das deine meinung ist muss das für die verantwortlichen in der nfl noch lange keine gültigkeit haben. gute special teams sind sehrwohl ein wichtiger bestandteil dieses teamsports. da geht es um wichtige fieldposition und immer wieder entscheiden gerade diese leute über sieg und niederlage. aber gut, was zählt das schon...

    Zitat

    Und nein ich bin mir durchaus bewusst das Revis der best bezahlte DB in der Geschichte der NFL wird. Aber er ist der Grund dafür warum wir es ins AFC Championship Game geschafft haben. Er hats verdient !

    na das sind ja die allerfeinsten aussichten für die jets. am besten die anderen 10 hanseln entlassen, die haben ja mit dem playoffrun sowieso nix zu tun, das gesparte geld kann man dann gleich in revis stecken, der euch im alleingang in den superbowl bringt. so wie asomugha die raiders :mrgreen:

  • ist okay, aber nur weil das deine meinung ist muss das für die verantwortlichen in der nfl noch lange keine gültigkeit haben. gute special teams sind sehrwohl ein wichtiger bestandteil dieses teamsports. da geht es um wichtige fieldposition und immer wieder entscheiden gerade diese leute über sieg und niederlage. aber gut, was zählt das schon...

    Stimm dir ja zu, nur leider gewinnt ihr kaum Spiele ^^


    na das sind ja die allerfeinsten aussichten für die jets. am besten die anderen 10 hanseln entlassen, die haben ja mit dem playoffrun sowieso nix zu tun, das gesparte geld kann man dann gleich in revis stecken, der euch im alleingang in den superbowl bringt. so wie asomugha die raiders :mrgreen:

    Hab ich ja nicht gesagt, aber er ist einfach der größte Faktor dafür, dass die Jets Def so gut ist. Und wie du schon gesagt hast "qualitätsspieler kosten eben geld". Und bei Revis lohnt es, weil wir durch ihn tatsächlich erfolgreich sind. Es gibt einfach kein CB in dieser Liga der mehr Impact hat als Revis auch kein Aso und sein Vertrag wird wohl etwa dem entsprechen, was Aso bekommt. Janikowski und Lechler sind wirklich die besten in ihrem Fach aber der Impact den sie im Vergleich zu anderen Kicker Tandems haben ist einfach zu gering um ein Unterschied von ca 25 Mil in den 4 Jahren zu rechtfertigen

    Einmal editiert, zuletzt von Chrebet (25. Februar 2010 um 19:46)

  • War eigentlich der logische Schritt, meiner Meinung nach.
    Mit Greene und Washington hat man zwei Top-Runningbacks, von denen einer gerade erst am Anfang seiner Karriere steht und sicherlich noch potential nach oben hat.
    Die Frage nach dem starter sehe ich aber noch nicht beantwortet, sollte Leon wieder zu 100% fit sein, wie er diese Woche verlauten lies, könnte das ein feines Duell werden.
    Ich für meinen Teil würde lieber Greene als unseren Starter sehen, der Junge ist kaum unter 2 Yards zu halten, selbst wenns richtig eng wird.

  • Jo also meiner Meinung sollte es so aussehen:
    Greene als Starter mit 50 % der Carries
    Washington Backup No. 1 mit 30% der Carries
    Veteran FA Backup No. 2 mit 20 % der Carries