Football EM 2010 - Frankfurt am Main

  • vor allem weil 1,25 im Monat ja eine gigantische Summe ist. Nicht mal ein halbes Kabap ...

    Völlig unabhängig von der Höhe des Preises würdest du doch auch keine Seite abonnieren, nur weil dich ein einziger Artikel halbwegs interessiert, oder?

  • Cool Österreich hat nur zwei Quarterbacks mit. Also liebe DL gehts schön brav auf die Knie des Österreichers los. Ich will die Fetzen fliegen sehen :jeck:

  • Cool Österreich hat nur zwei Quarterbacks mit. Also liebe DL gehts schön brav auf die Knie des Österreichers los. Ich will die Fetzen fliegen sehen :jeck:

    Auch mit Smiley find ich den Spruch - SEHR vorsichtig ausgedrückt - extrem grenzwertig.

    Ich wünsche Chris Gross ne gute EM und allen Spielern Gesundheit.

  • Cool Österreich hat nur zwei Quarterbacks mit. Also liebe DL gehts schön brav auf die Knie des Österreichers los. Ich will die Fetzen fliegen sehen :jeck:

    Lies dies aufmerksam:
    Solch ein Niveau, solche Beiträge wollen wir hier nicht und werden dies auch nicht tolerieren. Nicht mal, wenn es gegen Österreich geht (merkst du den feinen Unterschied?). ;)

    Und "lustig" ist an dem, was du schreibst, gar nichts. Daran ändert auch der Jeck nix.

    Also lass' solchen unqualifizierten Blödsinn in anderen Foren ab, danke.

  • Armselig...

    +1

    @ Giants Irish:
    Wie Gitsche schon schrieb: Lass das! Du hast nun die "gelbe Karte" gesehen. Noch solch ein Ausrutscher und Du gehst auf die Strafbank!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Mal ganz von den Ansprüchen dieses Forums abgesehen wird die Realität wohl leider so aussehen wie Giants_Irish es hier schreibt. Man kann nur hoffen das seine Oline ihm ausreichend Schutz bietet.
    Wie kommt es denn das die Ösis nur 2 QB's mitnehmen? Haben die adequaten Ersatz auf einer anderen Position? Also z.B. einen WR mit QB Talenten?

  • 45 ist das Turnier-Roster Limit (und auch das Gameday-Limit), da ist nicht ewig Platz für QBs. Die meisten Länder haben nur 2 QBs dabei.

  • Im Notfall ist Wide Receiver Maximilian Herdey ein gelernter Quarterback, der noch dazu im Team spielt wo auch der Teamchef Headcoach ist. Also er kennt auch noch seine Denkweise.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden. Hier in Wiesbaden wusste gestern und heute jedenfalls niemand, den ich gefragt habe, dass wir EM-Stadt sind.:(

  • Ich bin gespannt, wieviele Zuschauer kommen werden. Hier in Wiesbaden wusste gestern und heute jedenfalls niemand, den ich gefragt habe, dass wir EM-Stadt sind.:(

    Sehr schade, denke trotzdem dass beim Eröffnungsspiel eine ganze Menge Leute sein werden. Hab das Gefühl halb Footballösterreich ist dort, wie das dann bei den anderen Spielen aussieht ist die Frage.

    GO Irish!

  • Sehr schade, denke trotzdem dass beim Eröffnungsspiel eine ganze Menge Leute sein werden. Hab das Gefühl halb Footballösterreich ist dort, wie das dann bei den anderen Spielen aussieht ist die Frage.

    Das glaube ich auch. Ist überhaupt noch einer bei Euch da, oder kann das Land am WE dicht gemacht werden? :)

  • Das glaube ich auch. Ist überhaupt noch einer bei Euch da, oder kann das Land am WE dicht gemacht werden? :)

    Hehe, die halben Gmundner Rams trudeln morgen ein, die Schwaz Hammers Delegation ist schon am Weg usw. .. wenn man das auf die Div 1 und AFL Teams umlegen kann dann sollte das Stadion unter rotweisroter Kontrolle sein. :jeck:

    GO Irish!

  • 2 Fragen dazu, warum wundern sich vorher alle bei Österreich und dann haben die Deutschen auch nur 2 QBs mit?
    Und warum nicht der Adler Kicker?

    GO Irish!

  • Frage 2 kann ich dir beantworten. Deutschland hat nur Spieler im Kader bis auf die QBs, die auf 2 Positionen einsetzbar sind.

    Interessant
    Zehn Spieler haben ihre Heimat in der GFL2
    Milan Misic von den Hamburg Blue Devils agiert normal in der Regionalliga
    Tight End Bastian Nau aus Marburg spielte letztes Jahr in Hohenems und produzierte on 4th down Ende 4. Quarter in der Vikings Endzone einen Drop. Das Spiel gewannen die Vikings und wurden dannach Meister.
    Die Offensive Line ist wie erwartet echt eine Wand.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • zum Glück gibts keine Fernsehen. Mal abgesehen von der Spannung des Spiels und der tollen Zuschauer ist dies das absolute Armutszeugnis schlechthin. Genau ein Getränkestand, einer mit Hotdogs und einer mit Eis vor dem Stadion. Genau ein Einlass für praktisch alle Zuschauer - da alle auf der Gegengeraden saßen - und der war natürlich total überlaufen vor Spielbeginn.

    Da kann man schlicht nur den Kopf schütteln! Aber um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen gibt es den Sitzplatz den ich geordert habe überhaupt nicht. Mal sehen was aus meiner Beschwerde wird. Aber so Hr. Huber wird das nix mit der Populisierung von American Football! Gut dass es die Öffenlichkeit nicht wahrnimmt, denn das war Organisatorisch ein Armutszeugnis. Das Stadionheft für 2 Euronen gibt nur einige Grußworte und die 75er Kader wieder. Es springen geschätzte 10 Cheerleader auf dem Platz rum, was ja okay ist, aber wenn man dann im Grußwort von einer Millionenangelegenheit redet, dann hätte man sicherlich auch noch 5 Busse für umliegende Cheerleadervereine chartern können damit nicht nur immer ein Block in das Vergnügen konnt. Das ist einfach PEINLICH!

    Go Pack Go!!

    Einmal editiert, zuletzt von JoelH (25. Juli 2010 um 00:26)

  • Du regst dich auf, weil zu wenig Cheerleader da waren? Eventie! :tongue2:

    Nee, ich reg mich nicht auf, dass so wenige da waren, ich ärgere mich wenn ich daran denke was hätte sein können. Es gibt allein in der Umgebung von Frankfurt x Clubs, warum wurden da nicht die Mädchen von organisiert? Bus zu teuer für den Verband? :3ddevil:

    Go Pack Go!!

  • Genau ein Einlass für praktisch alle Zuschauer - da alle auf der Gegengeraden saßen - und der war natürlich total überlaufen vor Spielbeginn.

    Du hast vergessen zu erwähnen, das auf den Tix stand, Einlaß 2 Stunden vor Kickoff, und die Leute dann ca. 55 Minuten vorher reigelassen wurden.

    Bei geschönten 7.000 Leuten hat man sich wohl gedacht, die kann man noch etwas warten lassen.

    Ich fands nicht peinlich, eher jämmerlich!

    Überleg mal wie die Stimmung ohne die ca. 1.000 Leute aus Ösiland gewesen wäre. Ein Armutszeugnis war diese Veranstaltung.

  • Du hast vergessen zu erwähnen, das auf den Tix stand, Einlaß 2 Stunden vor Kickoff, und die Leute dann ca. 55 Minuten vorher reigelassen wurden.

    Bei geschönten 7.000 Leuten hat man sich wohl gedacht, die kann man noch etwas warten lassen.

    Ich fands nicht peinlich, eher jämmerlich!

    Überleg mal wie die Stimmung ohne die ca. 1.000 Leute aus Ösiland gewesen wäre. Ein Armutszeugnis war diese Veranstaltung.

    Jo, unglaublich was die Österreicher für ein Lärm gemacht haben. :mrgreen: Hat jemand von euch ne Spielstatisik? Mich würde interessieren, wieviel Strafen es gestern gab, das war ja schon unglaublich.
    Was mich ziemlich gestört hat, war die sehr schlechte Akustik, das war mal garnix. Uns hat der Trip nach Frankfurt aber trotzdem gefallen.

    Edit sagt mir, das ich selbst bei unseren österreichischen Freunden nen Gamebook vom Spiel gefunden hab.
    http://afboe.at/uploads/media/EC2010_GERAUT_Gamebook.pdf

    Uhha, 18/129Y bei uns und Österreich mit 10/79Y

    Einmal editiert, zuletzt von OJ81 (25. Juli 2010 um 19:06)

  • Hab da noch ne bitte! In der Halbzeit wurde am Ende doch dieser Stadiontrailer zm 5jährigen eingespielt. Kann mir wer sagen, wie das Lied heißt, das im Hintergrund lief? Ist bekannt, ich weiß, aber hab kein Schimmer von wem es is. :mrgreen: Merci.:bier:

  • Nee, ich reg mich nicht auf, dass so wenige da waren, ich ärgere mich wenn ich daran denke was hätte sein können. Es gibt allein in der Umgebung von Frankfurt x Clubs, warum wurden da nicht die Mädchen von organisiert? Bus zu teuer für den Verband? :3ddevil:


    was willst du erwarten, wenn der verband nicht einmal einen bus für die deutsche mannschaft hat? die reiste mit eigenen autos an. außerdem bestand ja bei fünf bussen die gefahr, dass mehr cheerleader und spieler als zuschauer im stadion sind. ;)

    über vieles gestern sollte man schnellstens den mantel des schweigens hängen. :(

  • 2 Fragen dazu, warum wundern sich vorher alle bei Österreich und dann haben die Deutschen auch nur 2 QBs mit?
    Und warum nicht der Adler Kicker?

    Soweit ich weiß arbeitet der Kicker der Adler momentan in Spanien (hab ich mal irgendwo gelesen). Er wurde wohl extra für das Euro-Bowl Finale eingeflogen.

    Ich sehe es nicht so kritisch, dass einige Spieler in der GFL2 spielen. Schließlich sind wir kein Profisport und nicht jeder hat das Geld und die Zeit zu einem 1. Liga Team zu fahren um dort zu spielen! Aber manche Nominierungen muss man vielleicht nicht unbedingt verstehen!

    Glückwunsch an die deutsche Mannschaft zum Sieg gegen Österreich.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Wer von euch kommt denn am Donnerstag nach Wiesbaden?

    Ich selbst weiß noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe. Wahrscheinlich ist, dass ich es zu UK-Schweden nicht schaffen werde, aber zu Deutschland-Finnland könnte es hinhauen. Vielleicht klappt aber auch beides oder gar nichts, das entscheidet sich erst ganz kurzfristig. Deshalb verabrede ich mich lieber nicht, aber wenn ihr einen allgemeinen Treffpunkt vereinbart, versuche ich, vorbeizuschauen.