• also ich habe generell nichts gegen spoiler. ich bin da recht schmerzrei, so les ich schonmal in foren um mir ein bild davon zu machen, ob mich "der weg dahin" überhaupt noch interessiert. so habe ich dragon age nie zu ende gespielt, weil ich für mich entschieden habe, das die story nicht mehr besser wird :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • also ich habe generell nichts gegen spoiler. ich bin da recht schmerzrei, so les ich schonmal in foren um mir ein bild davon zu machen, ob mich "der weg dahin" überhaupt noch interessiert. so habe ich dragon age nie zu ende gespielt, weil ich für mich entschieden habe, das die story nicht mehr besser wird :)


    Wenn Spoiler optional sind ist das ja auch ok, weil dann jeder für sich entscheiden kann, ob er was wissen will oder nicht.
    Wenn sie - wie in diesem Fall - ohne jede Vorwarnung kommen, hat man aber eben diese Wahl leider nicht...

  • haha es gibt Leute die haben die Weisheit mit immaginären Gabeln gegessen xD


    Ich hoffe doch, du meinst damit den Kollegen Fall out Boy und nicht die Leute, die sich über den Spoiler aufregen...oder wird das jetzt hier ein "Ravens-Fans-müssen-zusammenhalten-Ding" oder was soll dieser Kommentar?

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (4. März 2010 um 05:22)

  • So Jungs, nu is mal Schluss mit dem Gekabbel. @Dante & fall out boy: seid froh, dass keiner Eure gegenseitige Anmache gemeldet hat, sonst wärt Ihr beide zum Abkühlen auf der Bank gelandet. Jedenfalls müssen wir anscheinend selbst so an sich harmlose Themen wie PC- und Konsolenspiele genauer im Auge behalten, wenn es da dermaßen ab geht.

  • also hab es nun auch durch, geliehen von einem kollegen und muss sagen WOW das Spiel fesselt einen und ich fand es nun auch nicht all zu easy zu erraten wer es ist, auf jeden fall eine Spielempfehlung !

  • Verdammt... da ich bei GoW3 kurz vor dem Ende bin, wollte ich mir das gerad auch noch spontan kaufen um morgen damit anfangen zu können. Dummerweise hatte um 21:30 nur noch der ortsansässige Real auf... der hatte das natürlich nicht da... grmpf... :mrgreen:

  • Habe es nun auch durch. Finde das Spiel sehr gut, auch wenn man nur ein paar knöpfe drücken muss. Kommt halt viel mehr auf die Story an und die ist sehr gut erzählt.

  • So Jungs, nu is mal Schluss mit dem Gekabbel. @Dante & fall out boy: seid froh, dass keiner Eure gegenseitige Anmache gemeldet hat, sonst wärt Ihr beide zum Abkühlen auf der Bank gelandet. Jedenfalls müssen wir anscheinend selbst so an sich harmlose Themen wie PC- und Konsolenspiele genauer im Auge behalten, wenn es da dermaßen ab geht.

    Wie wärs wenn ihr Spoilertags auf dem Board aktivieren würdet??? Nur so ein Gedanke...

  • Konnt mir das Spiel nun auch endlich mal von einem Kollegen ausleihen und habe es nun gestern mal "angezockt". Auf jeden Fall mal was ganz neues von der Art zu spielen her (zumindest für mich). 100pro überzeugt bin ich noch nicht, bin im Storyverlauf aber deutlich wärmer mit dem Spiel geworden. Was ich nur sehr komisch finde ist die Steuerung der Charaktere. Manchmal will ich ne Treppe hochlaufen, drück entsprechend in die Richtung und er dreht sich um und geht durch die Tür... ?! :madness