Red Dead Redemption [PS3] [Xbox360]

  • Du musst mir dem Dead Eye das Seil durchschießen. Hat bei mir aber auch erst eine ganze Weile gedauert bis das mal funktioniert hat.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Einfach mal probieren ;) Ich habs mittendrin durchgeschossen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • bei uns klappte es sogar ohne dead eye first try. direkt überm kopf der alten. son glück kann man haben.

    Zitat von chupa


    Nope bin immer noch am rumchillen. Verprasse meine Kohle beim Messerspielchen, beobachte wie die Nutten vor dem Salon in Armadillo abgestocken werden...


    von dir? :jeck:

    ps: mit dem lasso kann man sich ja mal eine mitnehmen. kost' ja nix. :D

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Konnte dieses Meisterwerk jetzt gestern auch mal etwas antesten...und was soll ich sagen? HAMMER :top: :top: :top:
    Bisher mein größter Kandidat für Game of the Year.

    Hab bisher kaum Story-Missionen gemacht, sondern bin planlos rumgeritten, hab die Landschaft genossen, bin jagen gegangen und hab meine Kohle beim Texas Hold 'em verzockt ;)

    Hier noch ein Hinweis bzgl. der grafischen Unterschiede zwischen den Versionen: die PS3-Version sieht absolut göttlich aus und beim spielen fällt absolut nix auf, das auf der 360 sofort sichtbar viel besser aussehen würde. Wenn man sich also nicht ständig die Vergleichs-Screenshot reinzieht oder beide Versionen parallel laufen lässt merkt man davon ABSOLUT NIX.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Mai 2010 um 19:43)

  • Wenn man sich also nicht ständig die Vergleichs-Screenshot reinzeigt oder beide Versionen parallel laufen lässt merkt man davon ABSOLUT NIX.

    So sehe ich das auch!!
    Was dieser ewige Sch...vergleich soll ist mir sowieso ein Rätsel.
    Ich finds auch wunderschön und macht toall viel Spass :rockon:

    Würde mal gerne eure schönsten/lustigsten Erlebnisse erfahren!?
    Als ich gestern Abend kurz vorm ausloggen war, bin ich durch die Prärie geritten und habe nach Waschbären Ausschau gehalten.
    Plötzlich höre ich eine Frauenstimme und sehe im Dämmerlicht wie eine leicht bekleidete Dame auf mich zurennt und um Hilfe schreit.

    Ich kannte solche Damen nur aus Armadillo.
    Was macht so jemand mit einem Hauch von nichts bekleidet mitten in der Prärie (gefühlte 20 km vom nächten Haus entfernt?)
    Ich hielt also an und war bereit der holden Dame zu helfen.
    Als Sie mein Pferd erreichte, zog sie mich aus dem Sattel, lache mich aus...beschmipfte mich als Greenhorn und schwang sich selbst in den Sattel um mir mein Pferd zu klauen.

    *Na warte* dachte ich, zog geistesgegenwärtig meine Schrottflinte und holte sie so gerade eben noch aus dem Sattel...
    Unglaublich... selbst dem weiblichen Geschlecht ist nicht mehr zu trauen...besonders nicht in der Wildniss :mrgreen:

  • Argh, das hat man davon wenn man zu lange wartet... hab mehrere MM, Saturn und GameStop abgeklappert, überall ausverkauft. Selbst amazon.de kann nur noch die Limited Edition liefern, aber 80 Euronen hab ich gerad leider echt nicht über...

  • Argh, das hat man davon wenn man zu lange wartet... hab mehrere MM, Saturn und GameStop abgeklappert, überall ausverkauft. Selbst amazon.de kann nur noch die Limited Edition liefern, aber 80 Euronen hab ich gerad leider echt nicht über...


    Schon peinlich - alle haben´s nur die tolle Elektro-Supermarkt-Kette Berlet, die angeblich mit MM ne Einkaufs-Kooperation unterhält, hat´s nicht. Jetzt können sie sich´s von mir aus schmieren; nächste Woche hab ich keine Zeit zum Zocken :(

  • Schon peinlich - alle haben´s nur die tolle Elektro-Supermarkt-Kette Berlet, die angeblich mit MM ne Einkaufs-Kooperation unterhält, hat´s nicht. Jetzt können sie sich´s von mir aus schmieren; nächste Woche hab ich keine Zeit zum Zocken :(

    Und meine Playstation 3 wird am Dienstag abgeholt , :(.

  • Würde mal gerne eure schönsten/lustigsten Erlebnisse erfahren!?

    Eine meiner lustigsten Begebenheiten war bisher folgendes:

    ***ACHTUNG SPOILER*** (zum lesen markieren)
    Hatte gerade mein Lasso bekommen und konnte damit also alle Banditen fesseln statt zu erschiessen, um doppelte Belohnung zu bekommen.

    Irgendwann reite ich dann übers Land und höre den Hilferuf eines Polizisten/Sheriffs am Wegesrand...ihm sind anscheinend 2 Verbrecher ausgebrochen oder haben ihn überfallen, war nicht ganz ersichtlich. Er wurde wohl angeschossen, also sollte ich die beiden einfangen.

    Also hab ich mich mit meinem neuen Lasso ans Werk gemacht und ihm pflichbewusst 2 schön verschnürte lebendige Gefangene vor die Füsse gelegt und auf meine Belohnung gewartet - die ich auch bekommen habe.

    Und was macht der Typ dann? Knallt die beiden gefesselt am Boden liegenden Gauner einfach ab :jeck: :jeck: :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (24. Mai 2010 um 11:37)

  • Hehe... sehr witzig...

    Vorhin reite ich über Land...
    In einer Entfernung sehe ich einen Friedhof, wo jemand vom Pferd steigt.
    Denke mir nicht viel dabei und komme näher.
    Der Typ steht am Zaun und strullert fleißig neben ein Grab...

    Ich konnts nicht fassen.. nachdem er gepinkelt hatte, grüßte er freundlich und schwang sich wieder in den Sattel und weg war er.

  • Sausaecke :jeck:

    Da schreit doch tatsaechlich ne Frau nach Hilfe und hilfreich wie ich bin wollte ich genau das machen!

    Da erscheinen auf einmal 4 Drecksaecke und schiessen auf mich INKLUSIVE der Tussi :hinterha:

    :conf:

  • Leutz... es gibt auch Menschen, die das Spiel noch nicht angefangen haben und derlei "lustige" Begebenheiten selbst erfahren möchten. Ich mache Euch für Eure Erfahrungsberichte einen eigenen Thread auf, den dann die Menschen, die das Spiel noch nicht etc., meiden können.

  • Leutz... es gibt auch Menschen, die das Spiel noch nicht angefangen haben und derlei "lustige" Begebenheiten selbst erfahren möchten. Ich mache Euch für Eure Erfahrungsberichte einen eigenen Thread auf, den dann die Menschen, die das Spiel noch nicht etc., meiden können.

    Ja sorry!
    Habe ich nicht drüber nachgedacht...werde den neuen Thread nutzen

  • Ja sorry!
    Habe ich nicht drüber nachgedacht...werde den neuen Thread nutzen


    Ist ja nicht dramatisch. Danke Dir! Is besser so - Spoiler können ansonsten zu sehr großem Ärger führen; gell, Dante :xywave: :mrgreen:

  • Konnte dieses Meisterwerk jetzt gestern auch mal etwas antesten...und was soll ich sagen? HAMMER :top: :top: :top:
    Bisher mein größter Kandidat für Game of the Year.

    Hab bisher kaum Story-Missionen gemacht, sondern bin planlos rumgeritten, hab die Landschaft genossen, bin jagen gegangen und hab meine Kohle beim Texas Hold 'em verzockt ;)

    100 %ige Zustimmung!!!
    Story, kein Plan bisher. Reiten, Tiere schießen und häuten. Pokern, Blackjack und Hufeisenwerfen. :bier:

  • Leutz... es gibt auch Menschen, die das Spiel noch nicht angefangen haben und derlei "lustige" Begebenheiten selbst erfahren möchten. Ich mache Euch für Eure Erfahrungsberichte einen eigenen Thread auf, den dann die Menschen, die das Spiel noch nicht etc., meiden können.


    Ok, jetzt hast du mich. Zu meiner "Verteidigung" muss ich sagen, dass es ja nur eins von wasweissichwievielen Zufallsereignissen war und nichts story-relevantes, aber prinzipiell hast du natürlich nicht ganz unrecht :)

  • Moin,
    hat das Spiel eigentlich jemand bei amazon.co.uk bestellt und kann mir sagen, ob man bei der UK Version auch den deutschen Untertitel einstellen kann? :paelzer:

    Danke vorab!

  • Also ich hab die UK Version von Amazon UK, allerdings die 360 Version und da hab ich automatisch deutsche Untertitel. Denke das wird bei der PS3 auch so sein. Hab aufgrund der ersten Reviews von der Ps3 auf die XBox gewechselt. Bin aber mittlerweile der Ansicht dass es keine großen technischen Unterschiede gibt.

    Zum Spiel selbst: geil, geil und nochmals geil. Hab es heute angespielt. Insgesamt so ca. 6 Stunden!

    Mile High Salute

  • So.... wenn die das heute immer noch nicht haben, werd ich die mal übelst beschimpfen, was für ein schlecht sortierter Laden die sind :tongue2: Ich glaub, ich bestell´s mir bei videogamesplus.ca - 45 € plus 7 € Porto :mrgreen:

  • Hab's mir jetzt doch am Samstag für 49 € beim Mediamarkt geholt.

    Macht bis jetzt ziemlich Laune, mal schauen wie lange es mich fesseln wird.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Hat wer schon ein Wildschwein, einen Bieber oder gar etwa einen Bären gesehen?

    Dort wo die Viecher sein sollten sind sie nicht und beim Einsatz des Köders kommt alles andere dahergefleucht das einem danach die Hölle heiss macht.

  • Sind alle oben in West Elizabeth zu finden. Allerdings sind die Bieber schon arg selten.

    Die Meisterjäger Herausforderungen haben es im späteren Verlauf echt in sich wie ich finde.

  • Hat wer schon ein Wildschwein, einen Bieber oder gar etwa einen Bären gesehen?

    Dort wo die Viecher sein sollten sind sie nicht und beim Einsatz des Köders kommt alles andere dahergefleucht das einem danach die Hölle heiss macht.

    Also Wildscheine habe ich eine ganze Herde im Norden gesehen...genau dort wo sie auf der Karte eingezeichnet waren...
    Eigentlich recht easy, aber bitte versuchen direkte Kopftreffer zu setzen, dann das Fell ist recht dick.
    Beim erstenmal wurde das Schweinchen etwas wütend und da haben die mich zu viert in die Mangel genommen.

    Ich habe große Probleme 2 Pumas mit dem Messer zu erwischen.
    Bin jetzt schon mehre Stunden unterwegs gewesen um die überhaupt zu finden.
    Kann mir einer nen Tipp geben wo man die finden kann? :paelzer:
    Am besten eine Stelle wo sie sich immer aufhalten...denn ich denke ich werde bei den ersten Verusuchen, diese kleinen Kätzchen mit dem Messer zu erwischen... in Grass beißen... :mrgreen:

  • Kann mir einer nen Tipp geben wo man die finden kann? :paelzer:
    Am besten eine Stelle wo sie sich immer aufhalten...denn ich denke ich werde bei den ersten Verusuchen, diese kleinen Kätzchen mit dem Messer zu erwischen... in Grass beißen... :mrgreen:


    Such mal auf der Karte nach Riley's Charge, dort gibt es ziemlich viele Tierarten die relativ häufig respawnen, u.a. auch Pumas - waren jedenfalls bei mir immer dabei und sehr lästig :D

  • Pumas rennen zum Beispiel um Fort Mercer herum. Allerdings hab ich es so gemacht dem Vieh erstmal ne Kugel in den Körper zu jagen und es dann mit dem Messer zu erledigen. Die Biester sind aber echt gewitzt und umkreisen dich sogar. Was gar nicht geht sind die Bären. Zu Fuss stirbst du mit ziemlicher Sicherheit. Und dann muss man immer höllisch aufpassen, weil sie häufiger zu zweit anzutreffen sind. Da muss man vor dem Häuten des Tieres schon echt gut die Stelle sichern, dass man nicht von hinten vom anderen Bären angefallen wird.