• Ihr wollt doch nicht, dass Ohio State oder Michigan State die Big Ten gewinnen?:mrgreen:

    Können wir uns da nicht einfach auf nen Badgerssieg einigen?:bier:

    Klar ein Sieg in zwei Wochen in Columbus wäre mir natürlich auch noch um einiges lieber als nächste Woche gegen die Badgers... :wink2:

  • Ideal Fall
    knappe Niederlage gegen Wisconsin
    Sieg gegen Suckeyes
    klare Bowl Niederlage -> Rauswurf von Rodriguez!

    Mit einem Sieg gegen die Weste und ihre Kastanien würde Rodriguez denke ich in jedem Fall seinen Job behalten, ganz egal, was gegen Wisconsin oder in dem Bowlgame noch passiert.

    Du würdest also einen Rauswurf von Rodriguez begrüßen? Ich weiß noch immer nicht so recht wie ich dazu stehe. Würde nicht ein Trainerwechsel jetzt die Fortschritte, die das Team in der Offense dieses Jahr gezeigt hat wieder zunichte machen? Und gibt man nicht, wenn man Rodriguez absägt auch gleichzeitig einen der besten und vielversprechendsten Spieler des TEams, nämlich Denard Robinson auf? Denn wer wäre denn besser geeignet Robinson in der Spread zu coachen? Würde man jetzt meinetwegen Harbaugh aus Stanford holen müsste man jetzt erst mal wieder 1-2 Seasons lang nach nem passenden QB suchen. Nur so ein Gedanke... :madness

  • Was hat Rodriguez in den drei Jahren in Michigan vollbracht? Mal abgesehen von Niederlagen gegen Toledo.

    Er hat es geschafft, dass die NCAA Sanktionen verhängt, was in der langen Geschichte von Michigan noch nie der Fall war.

    Es wurden Spieler nach Ann Arbor gebracht, die als Problemkinder bekannt waren wie Cissoko, die nun nach einem Jahr rausgeworfen wurden. Auch sowas gab es vorher nicht.

    Es wurde mit Greg Robinson ein DC geholt, der mal ein super Coordinator war allerdings um 2000 zuletzt.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Was hat Rodriguez in den drei Jahren in Michigan vollbracht? Mal abgesehen von Niederlagen gegen Toledo.

    Er hat es geschafft, dass die NCAA Sanktionen verhängt, was in der langen Geschichte von Michigan noch nie der Fall war.

    Es wurden Spieler nach Ann Arbor gebracht, die als Problemkinder bekannt waren wie Cissoko, die nun nach einem Jahr rausgeworfen wurden. Auch sowas gab es vorher nicht.

    Es wurde mit Greg Robinson ein DC geholt, der mal ein super Coordinator war allerdings um 2000 zuletzt.

    Das stimmt natürlich alles und ich will RR jetzt hier auch gar nicht groß verteidigen. Aber glaubst du wirklich, dass es, wenn man Rodriguz nach dieser Saison feuert im nächsten Jahr mit einem anderen Coach plötzlich dann alles wieder wie geschmiert laufen würde? Ich bin einfach der Meinung ein Headcoachwechsel zu diesem Zeitpunkt würde Michigan-Football erst mal wieder um zwei Jahre zurückwerfen.

  • Du musst wissen Porbeagle, dass Rodriguez Sympathiewerte hat beim Christoph (Steelersfreak) wie Cholera.

    Das geht glaube ich vielen Wolverines-Fans so. Ich stehe RR eigentlich nach wie vor relativ neutral gegenüber und könnte mir schon vorstellen, dass er mit der Zeit auch in Ann Arbor Erfolg haben wird. Ein Aufwärtstrend zeichnet sich ja immerhin schon ab: 2008: 3-9, 2009: 5-7, 2010 (schlechtestenfalls): 7-5.

  • Öhm, und was passiert wie schon im Video auf der Seite angesprochen bei einem Turnover, darf die Defense aus Sicherheitsgründen nicht scoren?


    Das dachte ich mir auch. Ganz seltsame Geschichte. :madness Vielleicht müssen sie dann bis zur 50 laufen und wieder zurück. :hinterha:

  • Naja, so wie das ganze aussah, ist die Gefahr ja eher vorhanden, wenn Reciever versuchen einen Ball zu fangen und dann hinten gegen die Wand getackled werden?! Sowas passiert bei Turnovern ja nicht.

  • Also da steht ja nur:

    Zitat

    One end zone for offense at Wrigley

    Ich denk auch so ein Pick Six ist nicht so gefährlich weil der Spieler ja eigentlich nur in die End Zone läuft ...

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (20. November 2010 um 11:43)

  • Öhm, und was passiert wie schon im Video auf der Seite angesprochen bei einem Turnover, darf die Defense aus Sicherheitsgründen nicht scoren?

    Steht doch schon unter dem Video. "Only one endzone will be used for offense"

  • GO BADGERS!!!!
    die spannung steigt unglaublich hoch bei mir gerade!

    Und dann wird das Spiel auch noch auf ESPN America gezeigt. Das heißt man muss sich zur Abwechslung mal nicht mit irgendwelchen verpixelten, stockenden Streams herumschlagen! :thup: Freue mich schon sehr drauf...

  • BADGERS!!!!!
    bestes zitat gestern nach nem 12 play drive, 11 davon run: "this is wisconsin football":rockon:
    Bin mal sehr auf BCS Ranking gespannt....nicht das Ohio State durch Iowa vorbeigezogen ist!

  • denk es geht um die buckeyes?
    Stimmt schon, aber wir haben ja ein 3way tie und da gehts dann nach BCS-Ranking oder nicht?

    In der Konstellation ja. Würde mich stark wundern wenn Ohio State noch an Wisconsin in den BCS Rankings vorbeizieht (Siege beider Teams vorausgesetzt).

  • Der Vorsprung von Wisconsin ist doch deutlich. Hoffentlich kann Michigan Ohio State besiegen und dann ist der Kuchen gegessen.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • also die marschroute ist wie folgt: northwestern möglichst klar besiegen, hoffen dass ohio state gewinnt, damit die niederlage gegen michigan state nicht ins tiebreakergewicht fällt und dann als bestes bcs-ranking team das ticket nach pasadena buchen. hab ich das jetzt richtig verstanden?

    auf jeden fall würde ein sieg, egal wie, den sicheren bowl bid bedeuten, das ist ja auch schon mal was. :bier:

  • Kann mir noch mal jemand die Szenarien erklären oder geht es am Ende bei einem möglichen Tie jetzt um das BCS-Ranking oder um den Direkten Vergleich?? :paelzer:

    Sehr verwirrend das Ganze :nono: ... aber spannend :mrgreen:

  • Zitat von [Thommy];1053932

    Kann mir noch mal jemand die Szenarien erklären oder geht es am Ende bei einem möglichen Tie jetzt um das BCS-Ranking oder um den Direkten Vergleich?? :paelzer:

    Sehr verwirrend das Ganze :nono: ... aber spannend :mrgreen:

    3-way-tie (Ohio State, Wisconsin, Michigan State gewinnen oder verlieren alle): BCS-Standings entscheiden (sehr wahrscheinlich Wisconsin)
    Ohio State, Michigan gewinnen: Ohio State
    Ohio State, Wisconsin gewinnen: Wisconsin
    Wisconsin, Michigan State gewinnen: Michigan State
    Nur einer der drei gewinnt: ziemlich offensichtlich. ;)

  • 3-way-tie (Ohio State, Wisconsin, Michigan State gewinnen oder verlieren alle): BCS-Standings entscheiden (sehr wahrscheinlich Wisconsin)
    Ohio State, Michigan gewinnen: Ohio State
    Ohio State, Wisconsin gewinnen: Wisconsin
    Wisconsin, Michigan State gewinnen: Michigan State
    Nur einer der drei gewinnt: ziemlich offensichtlich. ;)

    Dankeschön :bier: ... wird ab nächstem Jahr alles etwas einfacher sein :mrgreen: