Wir gucken Lena....

  • Achja, ich darf mal den letzten Platz tippen: Großbritannien :rockon:

    +1 :jeck:

    Also hier wird Germany recht hoch gehandelt.

    Ich hab von Lena zu wenig mitbekommen, aber ich wuerde Graham Norton Recht geben:

    Lass das Lied von Lilly Allen singen und es ist ein Hit hier!

    :conf:

  • Lena ist bei den Quoten in den letzten 3 Moinuten von 2,5 auf 4,5 runter

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • seit wann is eigentlich dieses big crowd dancing so populär geworden?!
    habs heute auch schon auf nem konzertausschnitt der black eyed peas gesehen

  • Sicher musikalisch? :tongue2: So unterschiedlich sind Geschmäcker: Ich fand' das gähnend langweilig ;)

    Achja, ich darf mal den letzten Platz tippen: Großbritannien :rockon:

    Den Schnelldurchlauf hab ich gerade nur gehört und beim rumänischen Beitrag aufgeblickt. Der hat was auch ohne das Outfit. Aber und das ist auch eine traurige Wirklichkeit, alles was ich mag landet immer unter ferner liefen. Demnach müßte es eigentlich einer der beiden schlechtesten Titel noch vor England schaffen, also entweser der Serbe oder Griechenland und die können sich nächstes Jahr den Wettbewerb doch gar nicht leisten. Da dürfen wir dann wieder...

  • ich habe meine flops aber auch schon: Frankreich, Israel und Russland... da hats mich echt geschmissen...


    Würde ich unterschrieben, wobei Frankreich aber wie gesagt vielen gefallen dürfte. Israel war wie Uri Geller mit Zahnschmerzen und Russland einfach nur öde.

  • seit wann is eigentlich dieses big crowd dancing so populär geworden?!
    habs heute auch schon auf nem konzertausschnitt der black eyed peas gesehen

    nervt mich auch ... aber besser das, als diese nervigen moderatoren in norwegen....

  • Würde ich unterschrieben, wobei Frankreich aber wie gesagt vielen gefallen dürfte. Israel war wie Uri Geller mit Zahnschmerzen und Russland einfach nur öde.

    frankreich war für mich offenbarungseid ... irgendwo verortet zwischen wm 98 und 90er tanzmelodie

  • Spiegel

    Zitat

    Flashmob-Tänze in allen Teilnehmerländern. Klares Indiz für die Rezession: Kein Geld mehr für Pausen-Acts. Europa muss selber tanzen.

    fands aber gelungen:smile2:

  • Aus dem Blog des Guardian:

    Zitat

    guardian-liveblog: "Germany now - my one remaining favourite song left in the competition. Lena, her name is, and you'll be hard pushed to find anybody more endearing on the face of the planet right now. Look at her, bobbing around and mispronouncing words like a pocket-sized Bjork. She's adorable. This probably isn't the place to admit it, but I think I might love Lena a little bit. Or, to put it in a way she'll understand, I 'lawfe' her."

  • 12 Pkt für Belgien... paßt!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dänemark zweimal 12, zweimal 0, eine eindeutige Meinung gibt es dieses Jahr wohl nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich sage jetzt schonmal: bestes resultat seit jahren.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • So, ich hab mich jetzt in Lena verliebt, die kann jetzt auch ruhig gewinnen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Dänemark zweimal 12, zweimal 0, eine eindeutige Meinung gibt es dieses Jahr wohl nicht.

    Wir haben bisher von überall Punkte gehalt.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)