FIFA Fussball WM 2010

  • Einen schießen wir noch. Ehrlich gesagt würde ich jetzt noch mal Klose bringen, wenn er irgendwie kann

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • SO macht Fußball doch viel mehr Spaß.

    Müller hat gerade nen Hals geschoben, weil Kießling den nicht mehr aufgelegt hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • SO macht Fußball doch viel mehr Spaß.

    Müller hat gerade nen Hals geschoben, weil Kießling den nicht mehr aufgelegt hat

    müller will unbedingt das 6te tor. seine körpersprache in der zweiten hälfte ist deutlich. der stirbt tausend tode bei jeder vergebenen torchance :hinterha:

  • Tolles Ende für eine tolle Mannschaft.
    Auch die Urus mit schönem Spiel heute. Hat Spaß gemacht.

    Und jetzt Daumen drücken für Oranje

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Diego Forlán ist für mich, neben Villa, der beste Stürmer des Turniers.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Danny Agger ist wohl so ein Beispiel für ein modernen Innenverteidiger. Der hat im Übrigen Hypiä verdrängt. Auch kein Zufall.

    Dumm nur, dass er ein Jahr nachdem er Hyypiä verdrängt hatte Skrtel weichen musste. :hinterha:

  • Dumm nur, dass er ein Jahr nachdem er Hyypiä verdrängt hatte Skrtel weichen musste. :hinterha:


    Stimmt schon, wobei ja da in gewisser Weise auch Verletzungspech reinspielte. Glaube nicht, dass wenn sich Agger verletzt hätte, er verdrängt worden wäre. Auch was Agger jetzt bei der WM gezeigt hat, war schon sehr stark, so nebenbei.
    Edit: Man könnte ja ruhig auch einen Pique hier nennen.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (10. Juli 2010 um 22:42)

  • So...jetzt kann es nur noch 1 wichtiges Ziel geben: Löws Vertrag verlängern! Und zwar gleich um 4 Jahre!

    Und Schweinsteiger zum Kapitän machen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Typisches Spiel um Platz 3.

    Bucci hat´s ja schon erwähnt. Das sind oft die attraktivsten matches der ganzen WM. Zwei Teams die kaum mehr was zu verlieren haben und sich endlich mal gegenseitig Fußball SPIELEN lassen. Ohne diese nervigen taktischen Zwänge.

    Erste Hz. noch etwas zerfahren, aber die zweite bot einfach gute Unterhaltung. Für die Deutschen mit einem "Happy End" nach einer gelungenen WM.

    Danke und Gratulation aber auch an Uruguay. Ein sympathisches Team. Fiel mir schon gegen die Niederlande auf: Als man gegen Ende zurücklag - keine Frust-Fouls, keine Unsportlichkeiten, fair und sportlich beendete man das Spiel, so auch heute. Nicht weil man das in anderer Form gerade von Uruguay erwarten würde, sondern weil man eben, egal welche Nationalität, schon so einige Teams gesehen hat, die da ganz anders reagierten.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Niemals 4 Jahre...stell dir mal vor die EM geht voll in die Grütze...

    Ja und...dann geht sie das halt. Aber wir reden hier von einem langfristigen Aufbau. Und das ist Löws Mannschaft.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Niemals 4 Jahre...stell dir mal vor die EM geht voll in die Grütze...

    na und? Sowas passiert nun mal manchmal. Nur auch der Löw will planen können und dies wäre auch eine schöne Wertschätzung für die Arbeit die er und Flick machen.

  • Danny Agger ist wohl so ein Beispiel für ein modernen Innenverteidiger. Der hat im Übrigen Hypiä verdrängt. Auch kein Zufall.

    Der Tormann ist eine Zumutung, was die Flanken betrifft.


    nenn mich ignorant aber in meinen augen sind weder aggers noch hypia auf merte oder friedrich niveau.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • na und? Sowas passiert nun mal manchmal. Nur auch der Löw will planen können und dies wäre auch eine schöne Wertschätzung für die Arbeit die er und Flick machen.

    Der DFB und Löw sind sich aber glaub schon einig, wenn der Vertrag verlängert wird dann nur um 2 Jahre. Hab ich vor einigen Tagen im Radio gehört, ob das jetzt natürlich stimmt, weiß ich auch nicht.

  • Trotz der Niederlage gegen Spanien wieder mal ein Turnier, welches zumindest von der deutschen Mannschaft her, Spaß gemacht hat. Wieder Dritter ist ok - auch wenn der Pokal eigentlich für uns bestimmt war. :hinterha:

    Wenn Paul morgen auch noch Recht behält, dann kann er verdient in Rente gehen. Bis zur nächsten WM wird er es wohl nicht mehr machen.... Schade... :hinterha: :tongue2:

    Jetzt weiß ich auch warum es immer noch ein Spiel-um-Platz-3 bei ner WM gibt: Torquote steigern...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn Paul morgen auch noch Recht behält, dann kann er verdient in Rente gehen. Bis zur nächsten WM wird er es wohl nicht mehr machen.... Schade... :hinterha: :tongue2:


    Lebenserwartung etwa 3-4 Jahre. Paul ist angeblich über 2 Jahre alt. Für den kommenden deutschen Meister könnte es vielleicht noch reichen. :jeck:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Lebenserwartung etwa 3-4 Jahre. Paul ist angeblich über 2 Jahre alt. Für den kommenden deutschen Meister könnte es vielleicht noch reichen. :jeck:

    Da er scheinbar ein Fable für Rot-Gelb(Gold) zu haben scheint, kann das dann ja eigentlich nur Bayer Leverkusen oder der VFB Stuttgart werden. :mrgreen:

  • Die wichtigste Frage heute: Bricht Netzer noch in Tränen aus? Findet die (heimliche) Liebe zw. Netzer und Delling doch noch ein Happy End?

    Etwas Pippi hat er ja schon in den Augen - und Löw ist Schuld... :tongue2:

  • Die wichtigste Frage heute: Bricht Netzer noch in Tränen aus? Findet die (heimliche) Liebe zw. Netzer und Delling doch noch ein Happy End?

    Etwas Pippi hat er ja schon in den Augen - und Löw ist Schuld... :tongue2:


    Countdown läuft...noch gut zehn Minuten...:mrgreen:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wie ist denn die Lebenserwartung von einem Tintenfisch? :mrgreen:

    Zitat

    Die Zoologen schreiben ihnen lediglich eine Lebenserwartung von ein bis drei Jahren zu



    Das langt nicht für zwei WMs :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)