Superbowl: Inglourious Hunters vs. Square Dancers

  • Wer gewinnt den Superbowl? 0

    1. Inglourious Hunters (0) 0%
    2. Sacristan Square Dancers (0) 0%

    Inglourious Hunters
    HC - Hannibal Lecter M.D.
    QB - Terminator T 800
    RB - Roadrunner
    WR - Predator
    Defense - Die Borg

    vs.

    Sacristan Square Dancers
    HC - Die eierlegende Wollmilchsau
    QB - Der dreiköpfige Affe
    RB - Speedy Gonzales
    WR - Spiderman
    Defense - The Transformers


    Es ist so weit! Nach endlos scheinendem ‘Vorgeplänkel kommt es zum großen Showdown im Anyone-who-never-lived-Draft: Im Superbowl treffen die Inglourious Hunter auf die

    Hunters-Trainer Hannibal Lecter, bereits Garant für viele Siege seiner Truppe, hat wieder ganz spezielle Motivationsmethoden: „Ich habe meinem Team klipp und klar gesagt, dass ich nicht nur Menschen esse“, sagt er eindeutig zweideutig. Wie dem auch sei: Die Mannschaft wird alles tun, um den großen Titel zu holen. Road Runner hat zur Feier schon mal 10 Säcke Bird Seed bestellt.

    Beflügelt vom knappen Overtime-Sieg wollen die Square Dancers jetzt aufs Ganze gehen. Affen, Mäuse, Spinnen, Wollmilchsäue: Sie alle haben vorn Headcoach Lecter trotz seiner Ankündigungen keine Angst. Die Transfomers-Defense ist hochmotiviert gegen die gegnerische Offense und tituliert: Hasta la vista, babies!


    Wer gewinnt den Superbowl?

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (19. Juni 2010 um 12:06)

  • Meine Stimme für das Team, dass völlig unerwartet und überraschend den eigentlichen Favoriten, sprich die Trog-Nattern im HF rausgekegelt hat. Wer die schlägt, haut sie alle weg :tongue2:

  • hmm die frage ist nur, was machen wir nächste saisonpause?? :paelzer:


    :bounce::bounce::bounce::bounce:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Haben ja zum Glück noch viel Zeit zum überlegen. Aber diese schöne kleine Tradition der Spaß-Drafts sollten wir auf jeden Fall fortführen :bier:

  • Die Hunters führen kurz vor Ende des 3 Qtr. mit 1 TD Vorsprung gegen die Dancers.

    Mal sehen ob die Dancers im 4 Qtr. noch ein Comeback schaffen.

  • Meine Stimme für das Team, dass völlig unerwartet und überraschend den eigentlichen Favoriten, sprich die Trog-Nattern im HF rausgekegelt hat. Wer die schlägt, haut sie alle weg :tongue2:

    Fast richtig. Das heimliche Finale haben die Hunters schon im Viertelfinale ausgetragen. Oder glaubst du ernsthaft, Strombose hätte eine Chance gegen den aufgestauten Unmut der von ihm jahrelang böswillig verwechselten Ernie und Bert gehabt?:hinterha:

    hmm die frage ist nur, was machen wir nächste saisonpause?? :paelzer:


    Ein paar Vorschläge für zukünftige Draftpools:
    - Tiere
    - Sportstars außer Football
    - Dinge
    - Lebensmittel
    - nfl-talk-Member

  • Eben. Das birgt eindeutig zuviel Konfliktpotential wenn ich bedenke wie sich Member hier z.T. schon wegen ganz anderer Kleinigkeiten verbal an die Gurgel gehen :nono:

    Aber Sportler außer Football hätte was.

  • Das solltet ihr dann aber eingrenzen auf Aktive Sportler.

    Das wäre eine Möglichkeit. Eine andere wäre, zu sagen, dass die Person in erster Linie als Sportler bekannt sein muss (und nicht in zweiter Linie wie Schwarzenegger, Bud Spencer, Vandamme oder eben Chuck Norris). Ich glaube, bei der Hot People Draft hatten wir es ähnlich gehandhabt.

  • Ich hatte mal einen puristischen Blues-Musiker-Draft für diese Offseason angedacht, würde aber wahrscheinlich sehr teilnehmerarm werden. :mrgreen:

  • Huch, da wär aber mal richtig Fingerspitzengefühl angesagt. Sind ja nicht alle so toughe Typen wie wir zwei. :mrgreen:


    Die Idee hat schon einen gewissen Charme, nur in der Realität wäre die ganze Veranstaltung doch bereits mit dem ersten Pick vorbei. Käme dann noch der 2. Spieler in dieses Team, dann dürften alle anderen ihre Koffer vor Saisonbeginn packen. :mrgreen:

  • Da fallen dann aber sehr viele Fußballer raus...

    Na dann meinetwegen eben alle Sportler (Fussi&Co-Profis/Olympia "Amateure") außer Footballer :madness

    Oder als Draftpool nur die Fussi-Buli-Kader der nächsten Saison

    Oder ausschließlich deutsche Personen in der deutschen TV-Unterhaltung außerhalb des Sports (also Moderatoren, Soap-Stars, Comedians usw.) :rockon:

    Wir finden da schon was

    Und mal nebenbie: Glückwunsch an die Hunters zum Superbowl :rockon::rockon:

  • Ich hatte mal einen puristischen Blues-Musiker-Draft für diese Offseason angedacht, würde aber wahrscheinlich sehr teilnehmerarm werden. :mrgreen:

    du, Gitsche und Ich, eventuell noch G-Man... und dann?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Vielen Dank.

    :bounce: CHAMP :bounce:

    Heute Abend steigt eine große Party mit Chefkoch Hannibal :mrgreen:


    Danke an Madness und Silversurger für die Organisation und die toll geschriebenen Kommentare in den Play Offs.

    Ich bin bei der nächsten Draft wieder dabei, auch wenn es um Blues Musiker gehen sollte. :tongue2:

  • Auch von mir Glückwunsch zum Super Bowl Sieg!

    So eierlegend scheint die Wollmilchsau dann doch nicht zu sein, mal schauen ob sie nächstes Jahr noch der HC der Square Dancers ist :hinterha::mrgreen: Die Hunters waren allerdings vom Line Up von Anfang an mein Favorit auf den Titel. Es hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht, habe viel gelacht und famose Teamzusammenstellungen bewundern dürfen :rockon:

    An dieser Stelle auch nochmals ein riesiges Dankeschön an Madness und Silversurger für die Arbeit, sowas wird - wie bereits mehrfach angemerkt - viel zu selten honoriert! :fleh

    Bei der nächsten Draft werde ich auch wieder mit von der Partie sein, wenns geht vllt nicht gerade eine Blues- Draft, denn da bin ich mit meinem Latein wohl schneller am Ende als Speedy Gonzales in der Endzone...

    "Life´s a game. Football is serious!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sacristan (21. Juni 2010 um 18:05)

  • ich bin auch wieder dabei! nur nichts zu Deutschland spezifisches..

    ich danke Madness und CO auch für die Organisation

    Hannibal hält die Personalkosten äußerst niedrig :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich fand gerade diese Draft sehr spaßig, weil der Pool der zu draftenden Spieler einfach groß, witzig, abwechslungsreich und sehr interessant ist. Und es gibt ja selbst jetzt noch massig gute Spieler die noch zu haben wären.

    Deshalb kam mir eine andere Idee: Warum nicht das Thema beibehalten :madness

    - Wir könnten doch eine Art Keeper-Liga machen, in der man 2 oder 3 seiner fünf Picks behalten darf.

    - Dann draften wir nächstes einfach noch weitere fünf Pos. dazu. Also z.B. TE, O-Line, Kicker, 2 WR/RB Flex.

    Das käme mE unter Umständen wesntlich besser, als wenn wir dann auf Krampf ein längst nicht so spaßiges neues "Thema" suchen würden

  • Was mich beim Siegerteam interessiert: was ist eigentlich mit dem Teamnamen? Ist das ein Schreib- oder Übertragungsfehler? Ein Kunstwort, dessen Gag sich mir nicht erschließt? Oder? :madness

  • Was mich beim Siegerteam interessiert: was ist eigentlich mit dem Teamnamen? Ist das ein Schreib- oder Übertragungsfehler? Ein Kunstwort, dessen Gag sich mir nicht erschließt? Oder? :madness

    Ich hab das auch mehrfach geändert, habs aber beibehalten wie beantragt. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Was mich beim Siegerteam interessiert: was ist eigentlich mit dem Teamnamen? Ist das ein Schreib- oder Übertragungsfehler? Ein Kunstwort, dessen Gag sich mir nicht erschließt? Oder? :madness

    Gute Frage. Ich hatte es auch erst für einen Tippfehler gehalten, dann aber gesehen, dass es durchweg so geschrieben wird.:madness