Philadelphia Eagles 2010

  • aus meinen augen sind die favoriten ausgeschieden. hoffe wir packen die eagles heute. gewinnen wir da gehst wohin, wie heisst die stadt nochmal? achja chicago glaube ich. :mrgreen::mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • The Army-Fridge Andy Reid ist allemal ein guter FB. Er braucht sich nur nach vorne fallen lassen und hat 3 Yards.:tongue2:


    Bezweifle, dass er jemals mit dem Knie den Boden berühren würde, wenn er sich einfach nach vorne fallen lässt. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • aus meinen augen sind die favoriten ausgeschieden. hoffe wir packen die eagles heute. gewinnen wir da gehst wohin, wie heisst die stadt nochmal? achja chicago glaube ich. :mrgreen::mrgreen:

    Nach Atlanta. Es sei denn du bist ein verkappter Eagles Fan.

    #FreeMeekMill

  • aus meinen augen sind die favoriten ausgeschieden. hoffe wir packen die eagles heute. gewinnen wir da gehst wohin, wie heisst die stadt nochmal? achja chicago glaube ich. :mrgreen::mrgreen:

    und wieder einmal beweist er, dass er nicht weiß, von was er da so redet :mrgreen:

  • und wieder einmal beweist er, dass er nicht weiß, von was er da so redet :mrgreen:

    Chicago oder Atlanta is doch wie Genua und Barcelona beides Italien :D

    Natürlich werden wir wenn wir gegen diese starken Eagles gewinnen sollten nach Georgia....

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Bei aller Freude auf die Passverteidigung (welche ihre bestes Football zeigen muss), die Packers haben zwar nicht DAS Rushing-Game, doch unterschätzen sollte man es nun wahrhaftig nicht sonst rennt uns GB die Bude ein.

    Tja ..... shit happens

  • Das wars dann für dieses Jahr wieder. Obwohl es zum Schluss nochmal eng wurde, hatte man nicht wirklich eine Chance. In der ersten Hälfte hat die D# gar nix zu Stande gebracht und aus dem Loch ist man nicht wieder rausgekommen.
    Bobby April kann sich wohl auch nach nem neuen Job umsehen, denn das angebliche Special Teams Genie hat die Special Teams der Eagles zu den schwächsten und ungefährlichsten der Liga gemacht.
    Auf den Draft und die Offseason bin ich echt gespannt, denn obwohl es viele Lichtblicke gab, so gibt es doch ne Menge Baustellen.

    FLY EAGLES FLY

  • Overall leider wieder ein schwaches Spiel der Eagles. Der Trend ging ja in den letzten paar Spielen schon nach unten. Die O-Line war bis auf wenige Momente wieder mal total überfordert, Akers komplett von der Rolle und dazu noch Nr. 10 nicht 100%ig Fit nach dem Sturz. MV traf gestern am wenigsten Schuld. Verstehe dennoch nicht warum man nicht vor der INT den Ball gespiket hat und dann das ganze mit einem gut geplanten Spielzug fortsetzt! Manchmal könnte man aus der Haut fahren...

  • Overall leider wieder ein schwaches Spiel der Eagles. Der Trend ging ja in den letzten paar Spielen schon nach unten. Die O-Line war bis auf wenige Momente wieder mal total überfordert, Akers komplett von der Rolle und dazu noch Nr. 10 nicht 100%ig Fit nach dem Sturz. MV traf gestern am wenigsten Schuld. Verstehe dennoch nicht warum man nicht vor der INT den Ball gespiket hat und dann das ganze mit einem gut geplanten Spielzug fortsetzt! Manchmal könnte man aus der Haut fahren...

    Zur O-Line: Winston Justice wurde gestern ja gebenched um durch den King höchstpersönlich ersetzt zu werden. Ruht sich da jemand auf seinem fetten Vertrag aus?:hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • warum die hektik und der ausgebliebene spike war auch meine spontane frage an mich selbst - aber das schon bevor er den pick geworfen hat :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]