Philadelphia Eagles 2010

  • Eagles holen sich Owen Schmidt als FB. Ich liebe ja Spieler, die kein Schwein wollte und nun Geld für miese performance bekommen.

    Weiterhin ist TE/FB Mills vom practice squad auf das active roster genommen wurden.

    R.I.P J.Johnson

  • Die verletzten Liste der Eagles ist ein Buch. 4/5 der Oline sind verletzt. 2 von 4 der D-Line. und das sind nur die Starter.

    Ist das nur ein Gefühl oder wird es von Saison zu Saison schlimmer bez. Verletzungen bei den Eagles .... ? :(

  • Kolb hat den ersten Test nicht bestanden. Das heißt, er darf auch keine Filmchen usw. schauen. Das ist schon mal nicht gut. Kam gestern auf NFL Network.

    Thank you 62

  • Nachdem ich gestern das Spiel zu ende gesehen habe wollt ich mal meine 2 Cents los werden.
    Für mich hat Kolb genau das gezeigt was ich von ihm auch erwartet habe. Ehrlich gesagt haben mich seine Einsätze letzte Saison absolut nicht überzeugt und ich empfand es doch als schwierige Entscheidung voll und ganz auf ihn setzen zu wollen doch man vertraut dem Coach der McNabb entdeckt hat ja auch in gewisser Weise.

    Vick hat ganz klar den sehr viel besseren Job gemacht und schien extrem gut drauf zu sein. Obwohl ich ihn nicht mag und noch nie mochte denke ich das man diesen Lauf den er gezeigt hat jetzt nicht abwürgen sollte und Kolb, sollte er denn wieder fit sein, noch eine Saison zum Lernen gönnen sollte (hat z.B. Aaron Rodgers auch nicht geschadet).

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:


  • ... und Kolb, sollte er denn wieder fit sein, noch eine Saison zum Lernen gönnen sollte (hat z.B. Aaron Rodgers auch nicht geschadet).

    Das wäre ober-kontraproduktiv. Damit zerschmetterst du die Psyche eines Sportlers nämlich vollkommen. Du kennst sicher Michael Rensing. ;)

    Thank you 62

  • Das wäre ober-kontraproduktiv. Damit zerschmetterst du die Psyche eines Sportlers nämlich vollkommen. Du kennst sicher Michael Rensing. ;)

    Ja scon klar, ist ein ganz schmaler Grat und ich sehe es auch ein das es natürlich selbst für den Coach ein Armutszeugnis wäre seine Entscheidung so schnell zu wiederrufen, aber auf der anderen Seite hat ein Vince Young das auch durchgestanden und ich denke das es für alle Beteiligten auch die beste Lösung war. Ebenso wäre imho Tony Romo jetzt auch nicht da wo er ist wenn er zu schnell aufs Feld gekommen wäre. Wie es auch daneben gehen kann zeigt dagegen gerade Arizona.

    Nichts desto trotz denke ich das es nicht unbedingt ein Fehler ist mit den "älteren" QBs zu gehen und insbesondere wenn diese einen Lauf haben.

    Michael Rensing kenne ich nicht. Google sagt mir war ein Torwart, aber hab ich noch nie gehört.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Eagles holen sich Owen Schmidt als FB. Ich liebe ja Spieler, die kein Schwein wollte und nun Geld für miese performance bekommen.

    Weiterhin ist TE/FB Mills vom practice squad auf das active roster genommen wurden.

    Ich mag Schmitt eigentlich und mochte ihm schon nach dem Draft 2008. Bei WV hat er gezeigt, dass er ein guter Blocker ist und er könnte so Shady helfen. Außerdem braucht man einen gut blockenden FB nachdem was die O-Line so gezeigt hat.:(

    Zitat

    Weaver career threatening!


    Hoffentlich nicht!:madness

    Zitat von madness

    Manchmal fragt man sich echt, wie lange diese Kolumnisten schon professionellen Football verfolgen. Denn nach all dem Heck-Meck um Kolb kann man doch nicht ernsthaft fordern, dass er nach einer miesen Halbzeit im ersten Spiel ausgetauscht wird.


    Ach, du weißt doch, die meisten haben da doch nur drauf gewartet und ihre Artikel schon vor Wochen fertig geschrieben. Vick wird sicher nächstes Jahr sicher weg sein und deshalb stellt sich doch diese Diskussion gar nicht. Außer die Eagles spielen diese Saison so schlecht, dass sie im Draft ne Chance auf Pryor haben, dann bin ich echt mal gespannt...:tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • Ich mag Schmitt eigentlich und mochte ihm schon nach dem Draft 2008. Bei WV hat er gezeigt, dass er ein guter Blocker ist und er könnte so Shady helfen. Außerdem braucht man einen gut blockenden FB nachdem was die O-Line so gezeigt hat.:(


    Mit Schmitt muss man halt anders planen als mit Weaver, der ja der prototype WCO-FB ist. Schmitt dürfte deutlich weniger ins running game eingebunden werden als Weaver. Ist dafür der bessere Blocker.

  • Ach, du weißt doch, die meisten haben da doch nur drauf gewartet und ihre Artikel schon vor Wochen fertig geschrieben. Vick wird sicher nächstes Jahr sicher weg sein und deshalb stellt sich doch diese Diskussion gar nicht. Außer die Eagles spielen diese Saison so schlecht, dass sie im Draft ne Chance auf Pryor haben, dann bin ich echt mal gespannt...:tongue2:

    Hätte ich bis am Sonntag 23.55Uhr unterschrieben .... seid Montag 1.30Uhr kommen Zweifel auf.
    Aber was soll die ganze Diskussion. Kolb wird Starter bleiben. Irgendwas sieht AR in ihm was wir noch nicht zu sehen bekommen haben. Ich habe nie ernsthaft die PO in Erwägung gezogen da dieses Team einfach noch Zeit und Erfahrung braucht. Die Schluss-Rechnung sollten wir nach dem letzten Spieltag machen. Auch die von Kolb und #7.

  • und Kolb, sollte er denn wieder fit sein, noch eine Saison zum Lernen gönnen sollte

    Mal ganz davon abgesehen, dass Kolb schon eine ganze Weile "lernt"....Was soll Kolb denn ausgerechnet von Vick noch großartig lernen? :paelzer:

  • Mal ganz davon abgesehen, dass Kolb schon eine ganze Weile "lernt"....Was soll Kolb denn ausgerechnet von Vick noch großartig lernen? :paelzer:

    Dasselbe wie von Martin Rütter :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mit Schmitt muss man halt anders planen als mit Weaver, der ja der prototype WCO-FB ist. Schmitt dürfte deutlich weniger ins running game eingebunden werden als Weaver. Ist dafür der bessere Blocker.

    Ja, das sagte ich ja. Wer unsere O-Line gesehen hat, der kann nur sagen, dass Schmitt ne Hilfe beim blocken sein wird. Was das Run-Blocking angeht kann ich über Schmitt nicht viel sagen, aber als Passcatcher wird er wohl ein schlechterer Spieler als Weaver sein.

    FLY EAGLES FLY

  • Mir geht die Kolb vs Vick Debatte auch hier total auf die Eier. Was soll der Mist. Absolut Sinnfrei.

    Keiner hat hier bisher einen Barnes angesprochen, der wohl eine 4.4 laufen soll und dem dann ein Rogers weg läuft.

    Keiner hat was zu einem Tapp gesagt, der am Sonntag inactive war. Nach dem Trade schönen neuen Vertrag und der future starting DE.

    Keiner bisher war zu den 3 Sacks im ersten Quarter und Null Sacks in den restlichen 3 Quarters.

    Interessiert es außer mir noch jemanden, dass wir am Sonntag gegen die Lions spielen?

    Aber gut gebt Euch noch diese dämliche Debatte.

    R.I.P J.Johnson

  • Ohne Worte. Jetzt sollen wir auch noch einen Idioten, der seinen Helm nicht benutzen kann gut finden. Oh man

    Zitat


    Eagles fans will love Schmitt because during a game in 2009 he smashed his helmet against his head until it opened up a large gash. If you remember, former Eagles fullback Jon Ritchie had a calcium deposit on his head that was notorious for opening up during games.

    R.I.P J.Johnson

  • Entschuldige, dass wir deiner abermals nicht würdig sind.

    Ja entschuldige, dass ich mich für das Team interessiere und nicht für eine nutzlose Debatte, die der HC schon beendet hat.

    Aber noch mal für alle die es nicht glauben wollen.

    Zitat

    "I don't want to slight Michael Vick one bit because I'm very proud of the things that he did in there. .... Again, Kevin's the guy."

    ....

    Well, Reid made it very clear who his quarterback is - now and moving forward.

    "Let me state it again ... Kevin Kolb is the No. 1 quarterback."

    R.I.P J.Johnson

    Einmal editiert, zuletzt von JimJohnson (14. September 2010 um 14:35)

  • Da war doch was....

    Offseason 2010

    Nicht falsch verstehen: Ich denke auch, dass man nach einem Spiel schon über das Beil über den neuen Franchise QB fällen sollte, zumal dieser nur 18 Snaps gespielt hat und die Hälfte davon groggy war. Ich denke auch, dass Vick in den Planungen keine größere Rolle spielen darf. Aber einfach mal so das Thema mit "Debatte ist entschieden, hug, Andy hat gesprochen" abkanzeln geht halt auch nicht.

    Thank you 62

  • Interessiert es außer mir noch jemanden, dass wir am Sonntag gegen die Lions spielen?

    Doch mich. Und ich erwarte trotz Rebuild einen Sieg der Eagles.
    Bradley und Kolb werden dabei sein. Davon gehe ich trotz den ersten schlechteren Nachrichten aus. Weiss jemand wie es um die restlichen Verletzten steht (ohne JJ und Weaver)? McGlynn wird wohl für JJ starten.

    Fenuki Tupou ist übrigens ins PS aufgenommen worden.

  • Ich mag Schmitt eigentlich und mochte ihm schon nach dem Draft 2008. Bei WV hat er gezeigt, dass er ein guter Blocker ist und er könnte so Shady helfen. Außerdem braucht man einen gut blockenden FB nachdem was die O-Line so gezeigt hat.:(


    Hoffentlich nicht!:madness


    Ach, du weißt doch, die meisten haben da doch nur drauf gewartet und ihre Artikel schon vor Wochen fertig geschrieben. Vick wird sicher nächstes Jahr sicher weg sein und deshalb stellt sich doch diese Diskussion gar nicht. Außer die Eagles spielen diese Saison so schlecht, dass sie im Draft ne Chance auf Pryor haben, dann bin ich echt mal gespannt...:tongue2:

    Beertruck Schmitt ... Gratuliere.:xywave:
    Finde ihn als Typ auch witzig und seine Videos sind klasse. Freue mich auch das er in der NFL wieder untergekommen ist.
    Aber er hat sich leider (!) in Seattle gegen vermeintlich schwächere (FA-) Fullbacks nicht durchsetzen können. Ein Ersatz für Weaver war er schon an der Westküste nicht... das er es jetzt an der Ostküste wird bezweifele ich.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Sorry, die 2 Zitate MUSS ich einfach noch posten ....


    Zitat

    We have seen Andy Reid's poker face in this situation before, so it was no surprise Monday when he said, flat out, that "Kevin Kolb is the No. 1 quarterback."
    In the A.past, whether J. Feeley was winning games or Jeff Garcia was leading a late-season playoff push or Kolb himself was showing promise, Reid was just as adamant. Donovan McNabb was the starter. Period.

    The problem with Reid playing his hand the same way now is that he is holding very different cards.
    Kolb is not McNabb. He is not more proven or accomplished than his backup. Michael Vick is anything but the conventional No. 2 QB. And - perhaps hardest for Reid to realize - the coach himself does not project the same aura of sound judgment and calm certainty.

    Where once he was the steady hand who guided his team through deep playoff runs every year, Reid is now the guy whose judgment calls resulted in expensive commitments to Shawn and Stacy Andrews, the trading of McNabb to a division opponent, the still unbelievable decision to sign Vick in the first place, and failing to retain or adequately replace safety Brian Dawkins last season.

    It is not hard to imagine that Reid is simply wrong about Kolb, too. If he believed the Andrews brothers and Jason Peters were the anchors for a dominant offensive line (Reid's original area of expertise), or that Victor Harris could replace franchise legend Dawkins, or that using Vick several times a game would be effective - if he believed those things, then he just might have overvalued Kolb.


    Zitat

    Reid created the dilemma he now faces. Vick, with his crowd-pleasing style, could win a game in Detroit next week. He could make some big plays in Jacksonville, whether as the starter or in his change-up role. By Oct. 3, the next home game, the atmosphere at the Linc could be toxic for Kolb.

    The opponent that day? Washington, of course. McNabb is going to feel right at home.

  • Jetzt aber mal ein bisschen zurück auf den Teppich hier.
    Auch wenn es zwischendurch schon ein paar Mal angesprochen wurde, Kolb hat nichtmal eine komplett zu beurteilene Halbzeit gespielt. Natürlich war Kolb bis dahin nicht einfach nur schwach, sondern grottenschlecht. Aber wer weiß wie er ohne Gehirnerschütterung und den nötigen adjustments in der Halbzeit ausgesehen hätte?
    Gerade am ersten Spieltag haben die Eagles schon öfter so schwache Leistungen gezeigt. Ich erinnere mich noch an die Saison 2003 mit den Buccs und den Pats als erste Partien, beide zu Hause. Beide Male wurde man vorgeführt und gewann danach noch 12 Spiele.
    Nicht dass ich das jetzt auch erwarte, aber nach einem Spiel wurde noch nie etwas vergeben. Noch dazu kann man gegen Green Bay verlieren! Und trotz allem war der Unterschied gar nicht so groß, trotz zwischenzeitlich 6 startern nicht auf dem Platz, trotz der Leistung von Kolb, trotz der vielen Strafen usw.

    Detroit muss man jetzt schlagen, ob mit Kolb oder Vick. Aber wenn Kolb spielen kann spielt Kolb. Jeder weiß dass er mehr kann als das was er am Sonntag gezeigt hat. Natürlich sollte er sich selber den Gefallen tun und nicht zu lange warten bis er es wieder zeigt, aber eine Halbzeit ist kein Maßstab.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Ohne Worte. Jetzt sollen wir auch noch einen Idioten, der seinen Helm nicht benutzen kann gut finden. Oh man

    Mit sowas kann man sich in Philly schneller zu nem Fan Fav machen als mit nem 4-yard TD run...:tongue2:


    Was soll man da auch noch zu sagen? Barnes ist schnell, aber Rodgers ist auch einer der best scrambling QBs der Liga. Dazu hatte Barnes einige Meter Rückstand. Dazu war das in meinen Augen kein wichtiges Play.

    Tapp hat wohl einfach die D# noch nicht drauf und in der Preseason und im Camp haben Graham (der sich in seinem ersten Spiel wohl etwas overhyped hat) und TeO bessere Leistungen gezeigt. Da ist mir sein Vertrag in nem uncapped year völlig Wurst.

    Zu den Sacks: Erstens sind die Packers mehr gelaufen und zweitens hatten man desöfteren guten Druck auf Rodgers, aber keine Sacks, da Green Bay auf quick dropbacks umgestiegen ist.

    Mich interessiert Detroit und ich glaube auch, dass man in Philly froh sein kann, dass der QB Hill heißt und nicht Stafford.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (14. September 2010 um 16:47)


  • Detroit muss man jetzt schlagen, ob mit Kolb oder Vick. Aber wenn Kolb spielen kann spielt Kolb. Jeder weiß dass er mehr kann als das was er am Sonntag gezeigt hat. Natürlich sollte er sich selber den Gefallen tun und nicht zu lange warten bis er es wieder zeigt, aber eine Halbzeit ist kein Maßstab.

    Ob man die Lions schlagen muss? Sicherlich geht ihr favorisiert in dieses Spiel, gar keine Frage. Vor allem jetzt nachdem Stafford sich verletzt hat. Allerdings ist die defense im Vergleich zu den Vorjahren sehr viel stärker geworden! Zudem fallen bei euch ja ein paar O-Liner aus wenn ich das richtig verstanden habe? Und auch ihr seid ja im Rebuilding. Sicher wäre ein Sieg der Eagles keine Überraschung, aber ein Sieg der Lions auch nicht ;). Ich sehe unsere Chanchen so bei 40:60. Freue mich ajF auf das Spiel und so komisch es klingen mag, besonders auch auf Vick. Wie sicher ist es denn das Kolb spielen kann, bzw. nicht spielen kann?