Philadelphia Eagles 2010

  • Ob man die Lions schlagen muss? Sicherlich geht ihr favorisiert in dieses Spiel, gar keine Frage. Vor allem jetzt nachdem Stafford sich verletzt hat. Allerdings ist die defense im Vergleich zu den Vorjahren sehr viel stärker geworden! Zudem fallen bei euch ja ein paar O-Liner aus wenn ich das richtig verstanden habe? Und auch ihr seid ja im Rebuilding. Sicher wäre ein Sieg der Eagles keine Überraschung, aber ein Sieg der Lions auch nicht ;). Ich sehe unsere Chanchen so bei 40:60. Freue mich ajF auf das Spiel und so komisch es klingen mag, besonders auch auf Vick. Wie sicher ist es denn das Kolb spielen kann, bzw. nicht spielen kann?

    MMn müssen die Eagles die Lions schlagen, weil ich die Eagles auf den meisten Positionen auf dem Feld als deutlich stärker einschätze. Noch dazu ist das bei dem Spielplan der Eagles notwendig, wenn man überhaupt noch etwas erreichen möchte.
    Wer von den O-linern wirklich ausfällt ist bis jetzt nur (von der Anzahl her) Jamaal Jackson. Die anderen drei sind angeschlagen, ich gehe aber davon aus dass sie dabei sind.
    Ich würde momentan sagen, dass Kolb doubtful ist, also 75% Vick, 25% Kolb.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken, dass wir gegen die Lions OHNE Kolb und Stew auflaufen werden und wenn es schlecht läuft, sogar noch das Spiel gegen die Jaguars.

    Und dass das Spiel gegen die Lions alles andere als ein Selbstläufer werden wird, ist hoffentlich auch jedem (Eagles) Fan klar... :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Obwohl ich ihn nicht mag und noch nie mochte denke ich das man diesen Lauf den er gezeigt hat jetzt nicht abwürgen sollte und Kolb, sollte er denn wieder fit sein, noch eine Saison zum Lernen gönnen sollte (hat z.B. Aaron Rodgers auch nicht geschadet).

    Cooler Vorschlag. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Einer für Data: 50 Jahre keine Championship?
    Eagles das Schalke der Liga?!?! :jeck::jeck:

    Ja klar, genauso wie Gladbach das Köln des Niederrheins ist .

    Kevin Kolb = Doug Pederson Jr.

    GE = Eskin

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich finde, wir sollten Andy auch Vermeil vor die Nase setzen, da kann der Andy bestimmt auch noch was lernen...

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Doch mich. Und ich erwarte trotz Rebuild einen Sieg der Eagles.
    Bradley und Kolb werden dabei sein. Davon gehe ich trotz den ersten schlechteren Nachrichten aus. Weiss jemand wie es um die restlichen Verletzten steht (ohne JJ und Weaver)? McGlynn wird wohl für JJ starten.

    Fenuki Tupou ist übrigens ins PS aufgenommen worden.

    JimJohnson, deswegen rebuilding

  • Ich finde, wir sollten Andy auch Vermeil vor die Nase setzen, da kann der Andy bestimmt auch noch was lernen...

    kein schmeichelhafter vergleich für vermeil :P aber wenn man reid einen Trainer vorsetzt, dann einen Holmgren :tongue2:

    Ne aber geb dir natürlich vollkommen recht, Vick nutzt einem Kolb rein gar nix in seiner Entwicklung

  • Sorry, die 2 Zitate MUSS ich einfach noch posten ....

    Und warum?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ne aber geb dir natürlich vollkommen recht, Vick nutzt einem Kolb rein gar nix in seiner Entwicklung

    Wenn ich wirklich das hierzu schreibe was ich denke, werde ich gesperrt. :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Weil nächstes ist er dann der Franchise QB, den wir wollten, GANZ BESTIMMT! :jeck:

    Und Du glaubst wirklich das Kolb das wird? Ich glaube eher das Kolb Reids letzter Sargnagel in Philly werden könnte.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Und Du glaubst wirklich das Kolb das wird? Ich glaube eher das Kolb Reids letzter Sargnagel in Philly werden könnte.

    Und Du glaubst, dass Du das valide beurteilen kannst?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Und Du glaubst wirklich das Kolb das wird? Ich glaube eher das Kolb Reids letzter Sargnagel in Philly werden könnte.

    Jetzt wirds dann aber sehr hypothetisch. Vor allem weil wohl die gleichen Sätze schon vor 12 Jahren kamen. Bei McNabb, bei Vick, jetzt bei Kolb... also ehrlich, wir haben gerade den ersten Spieltag hinter uns.

    Zitat von GermanEagle

    Gewöhnt euch schon mal an den Gedanken, dass wir gegen die Lions OHNE Kolb und Stew auflaufen werden und wenn es schlecht läuft, sogar noch das Spiel gegen die Jaguars.

    Danke, dann stehe ich mit der Meinung ja schonmal nicht alleine.

    Believe in GREEN!!! And get ready to fly!

  • Und Du glaubst, dass Du das valide beurteilen kannst?

    Vielleicht kann er ja das, aber wahrscheinlich ist das nicht. ;)

    Jetzt mal im Ernst: einen Spieler nach nur einem Spiel als Boom or Bust abzustempeln, geht einfach nicht.

    Sollte Kolb jedoch ueber einen laengeren Zeitraum von 6-8 Spielen derartig schlecht aussehen wie im 1. Spiel, dann mach ich mir ernsthafte Sorgen.

    Bis dahin darf der gute Kevin noch gerne ausschauen wie ein Bobby Hoying, Koy Detmer, Joe Montana oder Rodney Peete...

    #FreeMeekMill

  • Und Du glaubst, dass Du das valide beurteilen kannst?

    Kann irgendjemand die zukünftige Leistung eines Menschen valide beurteilen? Wohl eher nicht da sich das ausschließt, aber ich kann eine Meinung dazu haben und die ist halt nicht so positiv wie einige das hier gern hätten. Im übrigen beurteile ich auch nicht ein Spiel. Er hatte schon Einsätze bei den Eagles und auch über seine College Zeit kann man recherchieren. Mich überzeugt er einfach nicht. Wenn er mich vom Gegenteil überzeugen kann freu ich mich aber ich glaub nicht dran. Es ist doch keine Pflicht alle neuen Spieler positiv erwartungsvoll beurteilen zu müsen

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Kann irgendjemand die zukünftige Leistung eines Menschen valide beurteilen? Wohl eher nicht da sich das ausschließt, aber ich kann eine Meinung dazu haben und die ist halt nicht so positiv wie einige das hier gern hätten. Im übrigen beurteile ich auch nicht ein Spiel. Er hatte schon Einsätze bei den Eagles und auch über seine College Zeit kann man recherchieren. Mich überzeugt er einfach nicht.

    Ok. Das wird bestimmt besser wenn er noch ein Jahr unter Vick "lernt". :mrgreen:

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ok. Das wird bestimmt besser wenn er noch ein Jahr unter Vick "lernt". :mrgreen:

    Das woran Du Dich da so hochziehst war eigentlich nicht der Punkt meiner Aussage. Mir ging es darum das ich es schwachsinnig finde den aus meiner Sicht überschätzten und überforderten Kolb spielen zu lassen wenn man gerade die Möglichkeit hat auf Vick zurückzugreifen der sich in guter Form präsentiert hat. Die Situation wird sich früh genug nichtmehr ergeben aber solange braucht man die Season nicht wegwerfen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Das woran Du Dich da so hochziehst war eigentlich nicht der Punkt meiner Aussage. Mir ging es darum das ich es schwachsinnig finde den aus meiner Sicht überschätzten und überforderten Kolb spielen zu lassen wenn man gerade die Möglichkeit hat auf Vick zurückzugreifen der sich in guter Form präsentiert hat. Die Situation wird sich früh genug nichtmehr ergeben aber solange braucht man die Season nicht wegwerfen.

    Fest steht jedenfalls: Sollte Kolb der QB sein, für den die Eagles ihn halten, dann würde man ihn mit diesem Schritt auf jeden Fall wegwerfen. Denn so eine Aktion kriegst du aus seinem Kopf nicht mehr raus. Ich hoffe ja mittlerweile fast, dass Vick in Week 2 gegen die Lions startet, durchspielt und sauber abstinkt, dann ist wenigstens erst mal wieder Ruhe im Karton.

    Thank you 62

  • Fest steht jedenfalls: Sollte Kolb der QB sein, für den die Eagles ihn halten, dann würde man ihn mit diesem Schritt auf jeden Fall wegwerfen. Denn so eine Aktion kriegst du aus seinem Kopf nicht mehr raus. Ich hoffe ja mittlerweile fast, dass Vick in Week 2 gegen die Lions startet, durchspielt und sauber abstinkt, dann ist wenigstens erst mal wieder Ruhe im Karton.

    Für mich gilt das gleiche nur mit Kolb ;)

    Also steht fest egal wer spielt sie müssen nur ordentlich abrauchen und einer von uns ist zumindest glücklich :paelzer:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Für mich gilt das gleiche nur mit Kolb ;)


    Darf ich fragen, wieso? :paelzer:
    Du weißt, dass Vick 30 Jahre alt und vermutlich nächstes Jahr kein Eagle sein wird, oder? Eine Option für die Zukunft ist der also sicher nicht.

    Thank you 62

  • Sicher ist Vick nicht die Zukunft und wie ich oben auch schon geschrieben habe mag ich ihn nichtmal, aber mit Kolb werd ich irgendwie nicht warm und den Super Bowl taru ich ihm halt auch nicht zu also wär es mir am liebsten das er sich nicht jetzt irgendwie durchwurschtelt und man dann mit ihm so irgendwie dahin siecht sondern er es gleich ordentlich verkackt und man sich nochmal neue Gedanken macht.

    Soll aber nicht heißen das ich nicht dafür wäre das er mich vom Gegenteil überzeugt und spätestens nächstes Jahr die Liga komplett aufmischt.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Das woran Du Dich da so hochziehst war eigentlich nicht der Punkt meiner Aussage. Mir ging es darum das ich es schwachsinnig finde den aus meiner Sicht überschätzten und überforderten Kolb spielen zu lassen wenn man gerade die Möglichkeit hat auf Vick zurückzugreifen der sich in guter Form präsentiert hat. Die Situation wird sich früh genug nichtmehr ergeben aber solange braucht man die Season nicht wegwerfen.

    Deine Meinung ist Dir ja unbenommen. Aber Ernst nehmen muss ich selbige hoffentlich nicht, wenn Du pauschal unterstellst, dass Deine Einschätzung aufgrund von rund 2,5 Spielen die Du von Kolb gesehen hast, plus ein wenig Recherche aus seiner College-Zeit, exakter oder besser ist als die, die MM, AR, Roseman und Banner abgeben, die ihn seit drei Jahren quasi jeden Tag sehen, unzählige Stunden Videomaterial von ihm gesichtet haben und daher zu einer Einschätzung seiner Befähigung als Spieler gekommen sind. Denn exakt das ist die Quintessenz Deiner Aussage. Mir ist einfach schleierhaft, wie man sich zu sowas versteigen kann.

    Zitat

    Soll aber nicht heißen das ich nicht dafür wäre das er mich vom Gegenteil überzeugt und spätestens nächstes Jahr die Liga komplett aufmischt.

    Aber wie soll das gehen, wenn Du ihm nun Vick vor die Nase setzt?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • in AR we trust

    Hat damit nix zu tun.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Deine Meinung ist Dir ja unbenommen. Aber Ernst nehmen muss ich selbige hoffentlich nicht, wenn Du pauschal unterstellst, dass Deine Einschätzung aufgrund von rund 2,5 Spielen die Du von Kolb gesehen hast, plus ein wenig Recherche aus seiner College-Zeit, exakter oder besser ist als die, die MM, AR, Roseman und Banner abgeben, die ihn seit drei Jahren quasi jeden Tag sehen, unzählige Stunden Videomaterial von ihm gesichtet haben und daher zu einer Einschätzung seiner Befähigung als Spieler gekommen sind. Denn exakt das ist die Quintessenz Deiner Aussage. Mir ist einfach schleierhaft, wie man sich zu sowas versteigen kann.


    Na ja..aber die wären auch nicht die ersten, die stundenlang Videos und Trainingseindrücke von einem gesehen haben und sich trotzdem völlig vergaloppiert haben, sich das aber vielleicht nicht eingestehen wollen oder es erst merken, wenn der Junge dann wirklich "auffm platz" steht. Ich weiß noch, wie hier viele von Euch einen Kotzkrampf bekommen haben, als ihr ihn gedraftet hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich weiß noch, wie hier viele von Euch einen Kotzkrampf bekommen haben, als ihr ihn gedraftet hat.


    Aber nicht weil wir gesagt haben, der kann nix, sondern weil die meisten einen QB in Runde 2 generell nicht verstanden haben. Damals hatte man ja glaub ich auch den Firstrounder verscherbelt. Dann kommt endlich der Pick und es ist ein QB. Ob der Kolb heißen hätte oder Müller oder Meier, war egal.

    Thank you 62