New England Patriots 2010

  • Tja warum wohl... Drogen/Roids wahrscheinlich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Alter, jetzt haben wir so einen Run und dann sowas, auch wenn es keine Droge n oder Steroide sind/waren, man ist jetzt negativ in den Headlines und das wo grad alles so gut läuft. Guyten wird dann wohl seinen Platz einnehmen, oder wir sehen mehr von Fletscher.

    Eins geht mir aber nicht in den Kopf rein, wenn ich in der Liga Spiele, welche genauen Regeln haben und ein Liste mit bannet subs, sollte ich ja wissen ob ich es nehmen kann, oder wenn nicht dann könnte ich ja sicher gehen und mich erkundigen, unterstellen wir ihm mal nicht das er es vorsätzlich getan hat, dann hat er aber meiner Meinung nach vorsätzlich dumm gehandelt sich nicht schlau zu machen.
    Ich weiß das es über all vorkommt, Radfahren etc. Aber glauben die Spieler oder Sportler das sie nicht zum Test müssen?
    Besonders im Teamsport ist es sau dumm, da man ja auch das Team damit schwächt.

    Denkt jetzt nicht das ich blauäugig bin was Drogen etc im Sport angeht, ich weis das sie da sind und nicht im kleinen Rahmen, aber ich verstehs einfach nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wird ein "lustiges" Spiel in Chicago. Wenig Schnee liegt dort auch nicht gerade.
    Ich hoffe, dass die Pats im Gegensatz zu den Giants ihre langen Hosen eingepackt haben. :tongue2:

  • Hier ein Bild von heute vom Soldier Field.
    Sollten gute Vorzeichen sein, die Pats stehen 9-0 im snow, ganz so einfach wie im letzten snowgame wirds sicher aber nicht werden.

    Out für heute, sind
    Wrigt (Concusion)
    Pryor Back)
    and
    Wilhite (Hip).

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die spielen heute in nem Blizzard. Viel Running Game heute würde ich sagen.

    Ob BB den Gameplan vom Buffalo-Spiel in 2008 wieder ausgepackt hat?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ob BB den Gameplan vom Buffalo-Spiel in 2008 wieder ausgepackt hat?

    Damals bekam ein gewisser FB H.Evans viele snaps und fing einige Passes zu sehr viel Raumgewinn, und die FG knicken vor dem Spiel.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Damals bekam ein gewisser FB H.Evans viele snaps und fing einige Passes zu sehr viel Raumgewinn, und die FG knicken vor dem Spiel.

    Und Russ Hochstein hat fast das ganze Spiel als FB oder TE gespielt. Fast 50 Runs und ganze 8 Pässe. Und ein 57-Yard-Punt von Matt Cassel :mrgreen:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Gratulation an Tom Brady, der mit diesem Spiel einen Rekord eingestellt hat: Er ist mit dem letzte Woche verstorbenen Don Meredith gleichgezogen und hat in sechs aufeinanderfolgenden Spielen 2+TDs und 0 Int geworfen. :respekt -- Eine längere Serie hat es bis dato nicht gegeben.

    Gratulation an die New England Patriots, die als erstes Team diese Saison die Playoffs sicher erreicht haben. Damit hat man mit Brady unter Center zum siebtenmal in Folge und zum achtenmal insgesamt die Postseason geschafft (Ausnahmen 2002 und 2008 als Brady im ersten Spiel verletzt wurde).

    Apropos: Man könnte meinen, der gutste sei irgendwo in den Bergen groß geworden und nicht in St Mateo, Californien... Schnee und heftiger Wind = Meiste Passing Yards diese Saison...

    Wermutstropfen: McCourty mit einer Verletzung - hoffentlich nicht zu schwerwiegend. Reiss berichtet von einer Rippengeschichte.

    Nächste Woche also die Packers - ich hätte nix gegen ein bisschen Schnee einzuwenden :D

    Edit: Und da die Jets soeben gegen Miami verloren haben, sind die Pats nun zwei Spiele vor New York in der eigenen Division - das läuft doch wie geschnitten Brot! :bounce:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (13. Dezember 2010 um 01:21)

  • Tolle Vorstellung, der deutliche Sieg übertrifft alle Erwartungen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Passspiel bei den Wetterbedingungen so gut klappt. Hut ab vor Brady und seinen Receivern. Die O-Line hat auch einen tollen Job gemacht, egal ob Pass oder Run.

    Die Verletzungen von McCourty und Brace trüben die Freude natürlich ein wenig, hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes. McCourty wäre wohl kaum zu ersetzen.

  • Tolles Spiel der Patriots!

    Aber warum spielt Brady in so einem Spiel überhaupt noch im 4. Quarter? Von Spieler schonen und Risikominimierung scheint Belichick ja nicht viel zu halten.

    Ich drücke die Daumen für McCourty. Der Junge hat bisher wahnsinnig gut gespielt und uns das ein oder andere Mal schon den Hintern gerettet....

    Gruss
    D

  • Langsam werden mir die Pats unheimlich. :rockon:
    Vor den Spielen gegen Indi, Jets und jetzt Chicago waren sie für mich mehr als overratet.
    Aber jetzt, auch wenn es arrogant klingt, spiegelt das 11-2 die Stärke der Pats wieder. Auf dem Weg nach Dallas können sie sich, vielleicht noch Pittsburgh, nur selbst stoppen. Verletzungen ausgenommen.

    Sehe ich dies richtig, ein Sieg gegen Buffalo oder die Fins und die AFC-East-Krone gehört uns. :madness

  • Sehe ich dies richtig, ein Sieg gegen Buffalo oder die Fins und die AFC-East-Krone gehört uns. :madness


    Korrekt.
    Und 2 Siege aus 3 Spielen und man hat Homefield in den Playoffs.

    Aber mir gehts genauso. Angesichts der Wettervorhersage hab ich alle Pats-Spieler aus dem FF rausgenommen... völlig unnötig. Unglaublich, was die gerade spielen. Absolut unbeeindruckt von Wetter oder Gegner.

  • Also wenn mir einer im Sept. gesagt hätte das wir nach 13 Games 11-2 stehen hätte ich ihn gefragt ob er die selben Pats meint.
    Wie Readwulf schon sagte , dachte auch immer das wir overratet sind, vorallem wegen der defense. Stimmt aber nicht, wir sind wirklich das beste Team in der AFC. Atlanta und New Orleans kann ich nicht einschätzen, daher sag ich absichtlich nicht, in der NFL.

    Zu gestern gibt's nicht viel zu sagen, ausgecocht und ausgespielt. Defense machte wieder ihre Tornovers, Spikes hatte man überhaupt nicht vermisst. Offense stark wie immer.
    Tate zeigte wieder mal das er doch was kann mit dem catch in der 2.HZ.
    Die beiden Rookie TE wieder super eingebunden, schade das BJGE keinen TD hatte, war ne schöne Serie die gestern bei ihm zu Ende ging.
    Aber man muss auch klar sagen das die Bears gestern bei weitem nicht das gespielt haben was sie können, nur bei den Return waren sie wirklich gefährlich, aber das hat dann Edelmann uns auch gezeigt das er das kann.

    Hoffe das sich McCourty nicht verletzt hat, er ist unersetzbar.
    Is schon ein alter Hut, aber wenn Suh nicht ne geniale Saison hätte wäre Mc für mich wirklich der DROY, wobei man sagen muss, von Suh haben viele eine solche Leistung erwartet (v. McCoy zwar auch) , von McCourty sicherlich nichtt so, daher vom Einschlag in der Liga ist McCourty für mich höher zu werten, da glänzt aber auch die Pats Brille durch.

    Wenn wir gegen Green Bay und einer der Div.Rivalen gewinnen kann uns die AFC East auch keiner mehr nehmen. Viel wichtiger wäre der Heimvorteil für den Weg nach Dallas.(1.öffentliches Bekenntnis für den SB Anwärter der Pats meinerseits)!!!!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Glückwunsch zum Sieg. Und zu einer tollen Leistung, nicht nur von Brady, vom ganzen Team. Und bitte nächste Woche gegen die Käsköppe wieder gewinnen. :smile2:

  • Brady for

    MVP

    noch Fragen?


    ja, mit viel Abstand zum Rest???

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gratulation, war sehr eindeutig und verdient. Nicht einmal war da ne Chance das wir dieses Spiel noch drehen könnten. Tja, die Patriots wissen halt sehr gut wie man bei so einem Wetter spielt. Wir scheinbar nicht.

  • Tja, die Patriots wissen halt sehr gut wie man bei so einem Wetter spielt. Wir scheinbar nicht.

    Ja wirklich beeindruckend. Hoffentlich schneit es in den beiden verbleibenden Heimspielen gegen die Packers und Dolphins auch. Beide Teams haben gute Passrusher, die bei rutschigem Untergrund nicht ihre volle Stärke ausnutzen werden können. Der Passrush der Patriots ist dagegen auch ohne Schnee durchschnittlich, da fällt es nicht so sehr ins Gewicht. :3ddevil:

  • Aber da liegt irgendwo das Geheimnis der Pats, ich kenn zwar jetzt die Statistik nicht, aber mit dem nur Strecken Weise vorhandene passrush 11-2 zu stehen ist eine Auszeichnung für das Team. Nicht auszurechnen was wäre wenn. Aber das sind Hypothesen mehr auch nicht.

    Der einzige der uns gestern ein wenig gefährlich kam Urlacher, mit etwas Glück hätte er Brady s Serie ohne Int ein Ende bereitet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Tolle Vorstellung, der deutliche Sieg übertrifft alle Erwartungen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Passspiel bei den Wetterbedingungen so gut klappt. Hut ab vor Brady und seinen Receivern. Die O-Line hat auch einen tollen Job gemacht, egal ob Pass oder Run.

    Die Verletzungen von McCourty und Brace trüben die Freude natürlich ein wenig, hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes. McCourty wäre wohl kaum zu ersetzen.

    Wollen wir mal hoffen, das das McCourtey gegen die Packers wieder spielen kann. Ich drücke meine Daumen :earl:

    Was die Defense gegen die Bears wieder geleistet hat, war schon echt klasse.Erst gegen die Jets eine starke Leistung und nun auch gegen die Bears :mrgreen:

    Und wieder einmal gehörte Tom Brady zu den Schlüsselspielern der Pats.
    So kann es weiter gehen .....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es scheint nicht sooo schlimm zu sein mit McCourty:

    http://bostonherald.com/sports/footbal…orts&position=2

    Zitat

    Rookie cornerback Devin McCourty, who exited the 36-7 win against the Bears early with a rib issue, has not suffered a major injury, the Herald learned. While it’s possible McCourty sits out Sunday’s game against the Packers, his ailment does not appear serious.

    Na schaun wir mal wann er wieder da ist.

  • Es scheint nicht sooo schlimm zu sein mit McCourty:

    http://bostonherald.com/sports/footbal…orts&position=2


    Na schaun wir mal wann er wieder da ist.

    hab auch gelesen, dass falls er spielen könnte und Rodgers ausfällt, er trotzdem ein BY nimmt. Scheint so als würde man den Backup QB der Packers nicht alzu viel zu zutrauen.
    Persönlich würde ich gern Butler wieder als Starter gegen einen Backup QB sehen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++