Denver Broncos 2010

  • Wir stehen dieses Saison auf der QB-Position jedenfalls besser da.

    Im Vergleich zu letzten Saison hat Orton das ganze Offseason-Programm durchlaufen. Letzte Saison kam er erst im April und war nicht sofort als Starter vorgesehen. Diese Saison ist ist es auch für das Team besser zu wissen, wer sie führt. Orton ist kein schlechter QB. Manche haben Talent, andere müssen sich vieles erst erarbeiten und dazu gehört Orton. Ich höre und lese von keiner Seite(Medien) etwas Negatives über Orton, sondern durchweg Positives und genau das braucht Orton, das Team und die Fans.

    Ansonten wird es so sein wie Mocca es beschrieben hat.

  • Wenn ich mich nicht irre hatten die Lions vor ihrer 0-16 season einen 4-0 record in der pre-season.

    stimmt genau

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Seh ich auch so.
    Es ist nur Preseason und ob wir nun gegen Detroit oder gegen die Saints verlieren ist da zweitrangig.
    Dafür das wir ein haufen prominente/wichtige Verletze haben stellt sich die erste Garde ja recht ordentlich an.
    Wie ordentlich sehen wir erst in der Reg.Season.....

    Die Combos Orton/Gaffney und Quinn/Decker war recht nett anzusehen.
    RB Ball und TE Branson machen sich interessant.
    CB A.Smith überzeugt immer noch nicht....
    J.Moss kann sich vielleicht noch mausern...
    Die DL wirkt mit den Neuverpflichtung solider....

    wie gesagt es ist nur PreSeason

  • Und die Seahawks haben letztes Jahr glaub ich auch alle 4 Spiele gewonnen - exakt so viele wie dann in der ganzen regular season. Hab ich mir zumindest sagen lassen ;)

  • Und die Seahawks haben letztes Jahr glaub ich auch alle 4 Spiele gewonnen - exakt so viele wie dann in der ganzen regular season. Hab ich mir zumindest sagen lassen ;)

    Also bitte, es waren fünf Siege.
    Vier Siege, ts, lächerlich. :tongue2:

  • L. Jones von DP hat aus meiner Sicht eine treffende Vorraussage für das 53-Mann Roster genannt.


    http://blogs.denverpost.com/broncos/2010/0…an-roster/4674/

    Wenn es keine weiteren Verletzungen gibt dürfte es so aussehen.

    Fargas wird wahrscheinlich den letzten Cut nicht überstehen und wenn noch ein besserer RB von einem anderen Team durch den Cut zu haben ist, dann ist auch für White kein Bedarf mehr vorhanden

  • L. Jones von DP hat aus meiner Sicht eine treffende Vorraussage für das 53-Mann Roster genannt.

    http://blogs.denverpost.com/broncos/2010/0…an-roster/4674/

    Wenn es keine weiteren Verletzungen gibt dürfte es so aussehen.

    Fargas wird wahrscheinlich den letzten Cut nicht überstehen und wenn noch ein besserer RB von einem anderen Team durch den Cut zu haben ist, dann ist auch für White kein Bedarf mehr vorhanden

    Sind Fargas und White wirklich so schlecht geworden, dass sie noch niemals das 53-Mann Roster schaffen, besonders im Vergleich zu einem NoName wie Lance Ball?
    Desweiteren bin ich etwas verwirrt, warum Dumervil aufgezählt wird. Der wird doch eh lange ausfallen. Ich bin allerdings auch nicht ganz firm, was die Regeln in einem solchen Fall sind. Kann man den nicht erst auf IR oder so setzen und dann, wenn er wieder fit ist, wieder aufnehmen?

  • Kann man den nicht erst auf IR oder so setzen und dann, wenn er wieder fit ist, wieder aufnehmen?

    Ein Spieler auf IR darf bis Saisonende nicht mehr eingesetzt werden. Möglich in dem Fall wäre vermutlich ihn auf die pup-list zu setzen (physically unable to perform), dann darf er nur die ersten 5 oder 6 Spiele nicht ran.

  • Akin Ayodele fällt schon aus dem Roster.

    Zitat

    Only months after signing him, Broncos cut LB Ayodele

    Edit:

    Zitat

    "They released me this morning," Ayodele said. "They coaches couldn't really give me an explanation. To tell you the truth I was really caught off guard. They said I did everything right, but that they just wanted to go a different route. That is the last thing I would expect because I started the last two preseason games. This is the first time this has happened to me like this, but I have to stay encouraged the same way I have encouraged other guys over the years. They told me they let go of me early out of respect so other teams can have more time to get at me. Right now I'm truly just as shocked as you are."


    Er sollte sich mal mit Andra Davis austauschen.
    Ich glaube Martindale weiss warum er ihn gehen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (24. August 2010 um 20:01)

  • Und der Nächste!:paelzer:

    Zitat

    The Broncos on Tuesday waived offensive tackle Tyler Polumbus


    Ich schätze mal, er ist bis zum 3. Preseason Game nicht ohne Team.

    Was für ein Tag! Zum Glück sind wir ja in der O-Line und auf der LB-Position überbestzt.:mrgreen::paelzer:

    Edit:
    Aber es gibt auch Lichtblicke

    Zitat

    All-Pro left tackle Ryan Clady will practice Wednesday for the first time since blowing out his left knee in a pickup basketball game in the spring.

    Correll Buckhalter practiced Tuesday for the first time since injuring his back on the first day of training camp and he was joined by co-captains Champ Bailey and D.J. Williams, top draft pick Demaryius Thomas and right guard Chris Kuper, all of whom missed the game against Detroit last weekend with injuries.

    Tailback LenDale White (ankle) also will return to practice on Wednesday.

    Edit 2:
    Und eine Neuverpflichtung - Kory Sperry

    2 Mal editiert, zuletzt von LuckySpike (24. August 2010 um 23:59)

  • Kory Sperry
    Colorado State
    2nd year
    8 games 1 start for Dolphins last year
    3 catches - 31 yards - 1 td (vs SF)

    Falls Kory Sperry nicht jedem geläufig ist. Die Hälfte unserer Tight Ends am Roster im Moment von Colorado State oder Colorado. Zufall? :xywave:

  • Tyler kam auch von der University of Colorado und wurde entlassen.

    Da das Team jetzt 75 Spieler hat, sind keine weiteren Cuts am 31.08. nötig.

  • Das mit Tyler Polumbus sind doch gute Nachrichten.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat

    According to the Denver Post, there's concern that Demaryius Thomas' tests could show a stress fracture that would keep him out 3-4 months.
    Thomas' best-case scenario at this point is to be sidelined for "just a couple of weeks" with a second breakup of scare tissue in three weeks. The concern, though, is that Thomas suffered a stress fracture during Tuesday's workouts. The rookie was scheduled for X-rays and an MRI Wednesday, so we should have a more definitive answer in the next couple of days.

    hoffen wir mal das beste.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat

    X-rays and an MRI taken Wednesday confirmed that Demaryius Thomas does not have a stress fracture in his troublesome left foot.
    Thomas isn't going to be ready for Week 1, but has at least avoided a potentially season-ending injury. The 22nd overall pick in April's draft remains a poor bet to make an impact before midseason. Thomas broke the foot in mid-February, and it still hasn't healed. Expect Jabar Gaffney to open the year as Kyle Orton's favorite target, with Eddie Royal behind him.

    immerhin nichts zu schlimmes, aber es wird wohl dauern bis er richtig ins geschehen eingreifen kann.....leider.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @WR

    Ob Thomas nun fit ist oder nicht

    Gaffney, Decker und Lloyd wären ja respektabler Ersatz.

    Ich frag mich nur was mit dem Slot passiert.
    Royal überzeugt mich im McD´s System noch nicht und Stokley steht auch kurz vor der Rente.


    @OL

    Clady ist in der Depht Chart wieder in Team eins, mal schauen ob/wie er in der Preseason spielt.

    Polumbus Entlassung war klar... . Er passt nicht ins System und wurde in der Depht schnell durchgereicht.

  • Wie war das nochmal, wir haben für Cox unseren 1. Round Pick 2010 hergegeben und ihn 09 in der 2. Runde gedraftet und A. Smith ist 2010 in Draft in der 5. Round gedraftet worden!?:paelzer:;)

    Passt!:mrgreen:

  • Naja A. Smith wird wohl die Saison als 5. CB in der Depth beginnen.
    Was die zwei Rookies bisher gezeigt haben, sieht stabiler aus als was Phonsi jemals zustande gebracht hat.
    Wenn Smith nicht irgendwann noch die Kurve bekommt wird er wohl als größter Broncos Bust (1st und 2nd Round Pick) in die Geschichte eingehen :D

  • Cox und Lloyd haben mir sehr gut gefallen.

    LT und LG-Positionen, ich hoffe Clady ist zum 1. Spieltag wieder in Form.
    Walton hat nicht schlecht gespielt und wenn Hochstein oder Beadles auf LG spielen, dann dürfte es in der O-Line keine Probleme geben.
    White hat mir auch gut gefallen. Gestern sogar besser als Moreno.:mrgreen:
    Mit Ball sollte auch das Backfield kein Problem sein, sollten Moreno und Buckhalter wieder fit sein sind wir gut besetzt für die Saison.

    Unser WR-Corps hat keine grossen Namen, aber auch das ist kein Hindernis wieder um die 4000(+?) P-Yards zu erreichen.

    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber Orton spielt sehr sicher und cool. Es gab jetzt noch keine richtige Stresssituation (da Preseason) ein Rückstand wieder aufzuholen, aber ich glaube er wird eine bessere Saison als '09 spielen.

    Über Quinn sage ich jetzt erstmal noch nichts, aber Tebow ist aus meiner Sicht bereits ein guter Backup. Sicher, er ist noch ein Rookie und macht dazu auch die Fehler aber seine "jetzt erst Recht"-Einstellung imponiert mir.

    Soviel zur O!

  • @Oline

    Hatte eigentlich gehofft das man Clady kurz mal einsetzt gegen die Steelers. Er wurde aber genauso wie Kuper geschont. Beadles ist auf Guard besser als auf Tackle.


    @WR

    Klar wir haben ein haufen NoNames.
    Aber Gaffney, Lloyd, Decker, Willis zeigen das auf sie verlass ist.
    Ich hoffe das dadurch McD endlich mal die Spread Offense auspielt.
    In Hintergrund hat man ja noch Graham , Branson, Thomas, Stokley und Royal.
    Obwohl Royal und Stokley auf dem absteigenden Ast sitzen....


    @QB

    Orton hat letzte Preseason nicht überzeugt und ist unser Starter

    Simms hat letzte Pre besser ausgesehen und ist jetzt woanders....

    Quinn und Tebow sollen erstmal, von Orton, das komplexe System lernen.

    Die reg.Season wird es zeigen


    der rest ist i.O.

  • Tebow macht mir viel freude, das hätte ich so eigentlich nicht erwartet.
    er sollte als QB #2 in die saison gehen und wenn er sich weiterhin so gut entwickelt könnte er in 1-2 jahren die sache übernehmen.
    freue mich immer mehr auf london und denke das wir ihn dort auch auf dem feld erleben dürfen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @QB´s

    solides Outing von beiden Neulingen heute Nacht, von Quinn und von Tebow.
    Tebow natürlich mit zwei patztern aber was solls er lernt noch.
    Auf jeden Fall kann man nicht sagen das Tebow nicht werfen kann, und bei Quinn hat man die Hoffnung das er mit zunehmenden Training und Playbook lernen sich fangen kann.


    @Oline

    Ich kann mich auch irren aber ich habe immernoch das Gefühl das unser Powerblocking bescheiden ist. Vor allem durch die Mitte.
    Die Fist Unit war noch ok aber unser Depth ist unterm Durchschnitt.

    @WR

    mMn....
    Willis bleibt und Stokley kann sich ein neues Team suchen.

  • Ich teile deine Meinung BB!

    Schätze mal, dass Stokley bald kein Bronco mehr sein wird. Unsere Rookies auf der WR-Position sehen sehr gut aus. Schade für Brandon, aber gut für das Team.

    Schade auch, dass White für die ersten 4 Spiele gesperrt ist. Kann Tebow auch RB.....?:mrgreen:

    Vielleicht eine positive Entwicklung - wenn alle Verletzten nach der Bye wieder Fit sind, spielen wir zur Abwechslung mal eine bessere 2. Saisonhälfte wie in den letzten Jahren.

    Übrigens, die Analysten von ESPN sehen uns in der Division auf 3 oder 4. Ich hoffe, dass wir Platz 2 verteidigen in einer dann insgesamt besseren Division.

  • Übrigens, die Analysten von ESPN sehen uns in der Division auf 3 oder 4. Ich hoffe, dass wir Platz 2 verteidigen in einer dann insgesamt besseren Division.

    Hatte ich auch so gesehen bislang, aber die Preseason macht doch ein bisschen Hoffnung, auch wenn man nicht allzuviel drauf geben sollte.
    Ich denke San Diego wird es schwerer haben als die letzten Jahre, aber sich den 1. Platz wieder schnappen. Dahinter seh ich dann eher Oakland, dann Denver, dann KC. Aber es ist keinesfalls ausgeschlossen dass Denver auf Platz 2 springt. Es wird sich wohl alles näher zusammenschieben und sogesehen ist fast alles drinnen in der AFC West.

  • Ich teile deine Meinung BB!

    Schade auch, dass White für die ersten 4 Spiele gesperrt ist.

    Das mit White hat sich auch wieder erledigt:

    Zitat von Schefter

    Broncos running back LenDale White tore his Achilles and is out for the season.

    RB ist so ein schwarzes Loch für Denver oder? Kaum einer da, schwupps ist er verletzt :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)