Green Bay Packers 2010

  • Verdammt noch mal: perfektes Spiel ist das leider nicht!
    Jetzt kanns noch eng werden!:(
    Edit. Okay, die Defense macht zum Glück einen guten Job und lässt bisher nix anbrennen!

    Einmal editiert, zuletzt von OKM (23. Januar 2011 um 23:01)

  • Nicht schön aber erfolgreich!


    SUPER BOWL WIR KOMMEN!!!!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Philly all over again, nur das Rodgers bei dem einen schönen Drive der O Urlacher und nicht die Endzone fand.

    Elaboriert wird morgen.

    Wir haben jedenfalls die erotischten CBs der NFL-Geschichte.

    Dallas Texas, Supberbowl, BABY!

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ich bin wohl 15-20 Jahre gealtert....

    Waren es die Nerven, der Favoritendruck, aber eigentlich ists in Chicago immer hart!

    Egal! Arlington wir kommen! :bounce::bounce::bounce:

    :conf:

  • Verrücktes letztes Viertel!!! Und Defense wins Championships: alte Wahrheit!!!
    Und wie geil ist das denn: SB mit den Packers!!! Yeah!:bounce:

  • YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES :bounce::bounce::bounce:

    Das erotische Team hat gewonnen. Verdient? Ich denke. In der ersten Halbzeit MUSS das Spiel eigentlich schon gelaufen sein, aber man scheitert wieder ein wenig am fehlenden Killerinstinkt.

    Und dann dreht die Bears-Defense in der zweiten Halbzeit auf, wahnsinnige Leistung vor allem von Urlacher und große Moral. Respekt an die Bears, die nicht aufgegeben haben und dann auf einer kleinen Cinderella-Story wieder ins Spiel geritten sind. Natürlich, das muss am Ende nicht mehr so eng werden. Aber wie schon gesagt, die CHI-Defense war unbeschreiblich gut.

    An alle, die die VL-Trophy schon in der AFC sehen: Nochmal die Packers-Spiele gegen die Falcons und Eagles einlegen und evtl. auch das Regular Season Game Packers @ Jets ins Gedächtnis rufen. Egal wer kommt, GOOOO PACK!!!

  • Oh man, mal wieder lagen Positiv und Negativ so nah beieinander dass ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.

    Erst Ärger über die 1. INT mit Unglück und dann 2 Sekunden später heilfroh, dass Driver nicht abschaltete und den Tackle setzt.

    Bei der 2. INT dasselbe. Urlacher steht da 5 Sekunden auf demselben Fleck und Rodgers wirft ihn trotzdem an. WTF. Aber auch er hakt den Spielzug nicht ab und setzt den Tackle.

    BJ Raji's Interception folgte der Wahnsinn, dass er den Ball um ein Haar noch wieder verloren hätte weil er zu früh feierte.

    Und was sich Collins und Woodson da beim Bennett TD gedacht haben bleibt wohl für immer ihr Geheimnis :paelzer:

    Was für eine gruselige 2. Halbzeit, aber egal, a Win is a Win :rockon:

  • NFC CHAMPIONS, BABY ! :bounce::bounce:
    Pack moves on to Arlington! :xmargevic

    1st Hälfte tolle Vorstellung des gesamten Teams. Shields mit dem vielleicht entscheidenden play vor der Pause, wiederholt das zum Ende hin nochmal, great.
    Zur 2. Hälfte: Defensive Game. Packers Offense gefällt mir gar nicht, das war ja fast gar nichts.
    credit an der Stelle an die Bears D, aber auch an deren Offense mit dem 3. QB das Game bis zum ende offen zu halten, Respekt dafür.
    Packers D steht aber dem in nichts nach, B.J. saves it !
    Ab er mein Player of the Game ist der "Versager von Atlanta :mrgreen:"
    Mr. Masthay, wow, we have a Punter ! :rockon:

  • gratz an die vernünftigen fans hier :) war verdient.

    und so "uncool" es ist.... die afc ist noch "uncooler". also muss ich euch jetzt zwangsweise die daumen drücken :krank: :mrgreen:

  • GLÜCKWUNSCH!

    Ist ein verdienter SB-Einzug, ihr seid einfach das kompletteste und tiefste Team der NFC. Den SB-Sieg wünsch ich euch auch, einfach um mein Buddy mit dem ich mir auch dieses Spiel reinziehen werde noch mehr in geberlaune ist :mrgreen:
    Ferner hab ich noch nen Packers-Fan im näheren Umfeld ...


    edit: Und Raji bitte mehr TDs erzielen lassen ... der Dance war ja mal mehr als geil :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (24. Januar 2011 um 00:38)

  • :bounce::bounce::bounce:


    ...mehr kann ich nicht schreiben, bin gerade mindestens 20 Jahre gealtert !
    Das war das längste Quarter meines Lebens :krank:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • YES! :bounce::bounce::bounce:


    Giants, check!

    Bears, check!

    Eagles, check!

    Falcons, check!

    Bears, check - again!

    Bring on da Steelers or Jets


    Zum Spiel schreib ich jetz nix, will mich einfach nur freuen!


    SUPERBOWL BABY!

  • gratz an die vernünftigen fans hier :) war verdient.

    und so "uncool" es ist.... die afc ist noch "uncooler". also muss ich euch jetzt zwangsweise die daumen drücken :krank: :mrgreen:

    Da sag mal einer Sie wären nachtragend :nono:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • super bowl, baby :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    what a game. in der ersten hälfte totale dominanz, aber unfähig mehr punkte aufs board zu bbringen, die zweite hälfte unterirdisch. zudem ein ganz starkes comeback der bears, großer respekt dafür. mein erster herzinfarkt naht, junge junge.

    anyway: ARLINGTON, TX :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Glückwunsch zum NFC Championship. Habt verdient gewonnen, aber die Art und Weise sollte man verdrängen. Hoffentlich setzt ihr die Siegesserie im SB fort.:rockon:

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Schönes Gefühl so schlafen zu gehen.
    Und morgen werde ich mir die Aufzeichnung zum Geniessen angucken.
    Ob Jets oder Steelers unser Gegner werden, ist mir eigentlich egal, schlagbar sind beide.
    In dem Sinne gute Nacht Jungs:rockon:

  • gratz an die vernünftigen fans hier :)

    +1

    auch wenns echt schwer fällt, da diese Niederlage richtig weh tut

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."