New York Jets 2010

  • In der AFC kann ja nicht mehr soviel passieren.
    Denke die Jets bleiben an 6, trifft man (Pats) sich dann im Conf. Finale oder schon vorher?

    Wenn man sich aber ein wenig in der NFC spielt kann sogar noch passieren das Atlanta auf #5 fällt, sehr unwahrscheinlich.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In der AFC kann ja nicht mehr soviel passieren.
    Denke die Jets bleiben an 6, trifft man (Pats) sich dann im Conf. Finale oder schon vorher?

    Wenn man sich aber ein wenig in der NFC spielt kann sogar noch passieren das Atlanta auf #5 fällt, sehr unwahrscheinlich.

    Wenn die Jets an 6 bleiben, trifft man sich auf alle Fälle vorher. Sollte die oben angesprochene Konstellation eintreffen, kommt es auf den Verlauf der POs an. Gewinnt die Nr.3 der Setzliste ihr Heimspiel und die Jets gewinnen bei der Nr.4 trifft man wieder auf die Pats. Gewinnt die Nr.6 (dann also die Steelers) bei der Nr.3, dann dürfen die Jets bei einem Erfolg zu den Ravens.

    Ausgeschlossen ist eine Konstellation Steelers vs Jets VOR dem AFC-Championshipgame.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • danke, denke Jets at Pats wird s so um den 16.1 heissen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Wäre der 15.1. um 22:xx Uhr

    Wäre natürlich die bestmögliche Uhrzeit vom ganzen weekend.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Jets wieder mit 3 Pro Bowlern. Revis und Mangold als Starter und Ferguson als Reserve.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass Mariani als Kick Returner vor Brad Smith gewählt wurde. Smith hat 2 TDs, Mariani nur einen und über 3 yards/return mehr. Ich hätte es Smith sehr gegönnt.

    Naja wenns perfekt läuft bekommen wir sowieso keinen Jet im PB zu sehen :P


  • Wer wäre euch in der ersten Runde denn eigentlich lieber? Bei den zur Zeit heißen Chiefs oder bei den doch etwas schwächelnden Colts? Beide mit Sicherheit trotz des Heimspiels nicht unschlagbar.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zu den Probowlern, die 3 gehn auf jeden Fall klar. Das mit Smith ist schade, aber die Amis lieben halt solche Cinderela-Storys wie Mariani, und Smith hat erst in der letzten hälfte der Saison angefangen zu glänzen. Was ich schade finde, ist dass Mankins trotz holdout rein kommt, und Moore nach ner klasse Saison nicht.

    Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann gebt mir die Chiefs, mit unserer Run-D und Revis auf Bowe sollte die Chiefs O uns deutlich weniger Probleme bereiten, als ein Manning der unsere Dime und Nickelpackeges zerpflückt.

  • Wer wäre euch in der ersten Runde denn eigentlich lieber? Bei den zur Zeit heißen Chiefs oder bei den doch etwas schwächelnden Colts? Beide mit Sicherheit trotz des Heimspiels nicht unschlagbar.

    Das Demotivierende ist, in Runde zwei würde es zu 99% nach Foxborough gehen... und wie wir da abgeschlachtet wurden, sind die PO vorbei bevor sie überhaupt angefangen haben... :(

  • Das Demotivierende ist, in Runde zwei würde es zu 99% nach Foxborough gehen... und wie wir da abgeschlachtet wurden, sind die PO vorbei bevor sie überhaupt angefangen haben... :(


    that's loser talk. grow some balls. ich seh uns nich weiter weg - ne 0.35 chance haben wir locker.
    and the reward is even sweeter. :)

    jets wurde mit 100k bestraft für die stolperfalle und die kommentare dazu im nachhinein.
    http://sports.espn.go.com/new-york/nfl/news/story?id=5971612
    kann man wenig dagegen sagen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Strafe ist in Ordnung. War ne dumme Aktion die bestraft gehört.

    Gegen die Bills werden wir wohl viel von McKnight sehen. Nach der holprigen Offseason scheint er laut den Coaches ready zu sein. Ich freu mich drauf ihn mal als RB zu sehen, wenns noch um was geht im Spiel :)


  • Schrieb Maddy doch schon: Nein.

    Junge, Du gehst mir auf den Keks! Flieg nach Boston, stell Dich dort vor's Stadion und brüll so laut Du kannst, Deinen ganzen Frust über die Patriots raus! Im Pats-Thread schreibst Du auch schon wieder nuuuuuuuuuuuuuuuuur süffiante und provokative Grütze! Was stimmt nicht?

    @ Madness: War mir nicht klar, ob der Fehler nun das "inactive" oder das "healthy" war. Bei LT war es so wichtig, weil sich im NFL-Kicktippspiel eine Bonusfrage um LT und die 1000-Yard-Rushing-Marke drehte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (2. Januar 2011 um 18:19)


  • @ Madness: War mir nicht klar, ob der Fehler nun das "inactive" oder das "healthy" war. Bei LT war es so wichtig, weil sich im NFL-Kicktippspiel eine Bonusfrage um LT und die 1000-Yard-Rushing-Marke drehte.


    Ich finde das steht da recht eindeutig.

    Und desweiteren würde ich dir folgendes Sprichwort ans Herz legen:

    Zitat

    The first time someone calls you a horse you punch him in the nose, the second time someone calls you a horse you call him a jerk, but the third time someone calls you a horse, well then perhaps it's time to go shopping for a saddle.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Junge, Du gehst mir auf den Keks! Flieg nach Boston, stell Dich dort vor's Stadion und brüll so laut Du kannst, Deinen ganzen Frust über die Patriots raus! Im Pats-Thread schreibst Du auch schon wieder nuuuuuuuuuuuuuuuuur süffiante und provokative Grütze! Was stimmt nicht?


    Alter, was ist dein Problem?

  • Gut, für mich war es nicht eindeutig. Erst die Info, er ist Inactive, dann als Begründung, daß er Healthy (gesund) ist. Da kann man dann schon die erste Info in Zweifel ziehen.

    Egal, schön, daß ich es nun weiß.

    Das mit dem Sprichwort mußt Du mir erklären, bitte!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also er spielt nicht. Das Healthy heißt, dass es keinen gesundheitlichen Grund gibt, dass er inactive ist. Steht da selten, weil irgendein Zipperlein findet man immer. Deswegen hab ichs erwähnt.

    Und jetzt Papa, 12 er. Gebt euch bitte nen Kuss und vertragt euch. :ladysman:

    Thank you 62


  • Das mit dem Sprichwort mußt Du mir erklären, bitte!


    Och, war nur so zum Thema "sich selbst hinterfragen".
    Möchte jetzt hier aber kein Öl ins Feuer gießen. Falls es mal wieder passt können wir gerne näher darauf eingehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der Jets-Thread scheint im Moment einer der kuscheligsten zu sein.

    Schön, dass man LT schont. Meiner Meinung nach sah es jetzt häufig so aus wie letzte Saison als Greene stärker war und man sich gewundert hat wieso TJ immer noch so viele carries bekommen hat. Hoffe dass McKnight mal was zeigt.

    Ach ja: Go Jets. Oder gibt es wieder Rollcall nachdem das andere auch gescheitert ist?

  • Ich bin ehrlich gesagt selbst überfragt. :D

    Zumindest stimmte die Leistung der Offense.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Och, war nur so zum Thema "sich selbst hinterfragen".
    Möchte jetzt hier aber kein Öl ins Feuer gießen. Falls es mal wieder passt können wir gerne näher darauf eingehen.

    Schade!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Schön, dass McKnight nun in der NFL angekommen ist.
    Auch Ducasse dürfte ein ordentliches Spiel gehabt haben, da er mir das gesamte Spiel über nicht negativ aufgefallen ist.
    Back-Ups waren heute echt überzeugend!

    will nicht zum nervigen Peyton fahren :maul:

  • I Love it. Colts - Pats - Steelers! Das beste oder nichts! Here we go!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • So wieder zurück aus em Urlaub, frohes neues erstmal :)

    wieso flamt keiner mehr ? mal in den fins bereich gehn :->)

    Welcome to Revis Island