F-Liga - Die Teams 2010

  • Hier kann über die Teams diskutiert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Plummer50 (5. September 2010 um 22:54)

  • Wiener Kneipenhelden

    1. (10) Drew Brees QB
    2. (19) Roddy White WR
    3. (38) Vernon Davis TE
    4. (47) Steve Smith (Giants) WR
    5. (66) Ronnie Brown RB
    6. (75) Felix Jones RB
    7. (94) Marion Barber RB
    8. (103) Robert Meachem WR
    9. (122) Heath Miller TE
    10. (131) Alex Smith QB
    11. (150) Tyvon Branch S
    12. (159) Bernard Pollard S
    13. (178) Julius Peppers DE
    14. (187) Montario Hardesty RB
    15. (206) Mario Williams DE
    16. (215) Legedu Naanee WR
    17. (234) Ryan Longwell K
    18. (243) Will Smith DE
    19. (262) Justin Tuck DE
    20. (271) Mario Manningham WR

    Klassisch mit Hardesty mal wieder einen Griff in die Toilette, wieder mal ein IR übersehen :(
    Ansonsten recht zufrieden, hier die Wiener Kneipenhelden nach Positionen

    QB:
    1. (10) Drew Brees QB
    10. (131) Alex Smith QB

    WR:
    2. (19) Roddy White WR
    4. (47) Steve Smith (Giants) WR
    8. (103) Robert Meachem WR
    16. (215) Legedu Naanee WR
    20. (271) Mario Manningham WR

    RB:
    5. (66) Ronnie Brown RB
    6. (75) Felix Jones RB
    7. (94) Marion Barber RB

    TE:
    3. (38) Vernon Davis TE
    9. (122) Heath Miller TE

    K:
    17. (234) Ryan Longwell K

    IDP:
    11. (150) Tyvon Branch S
    12. (159) Bernard Pollard S
    13. (178) Julius Peppers DE
    15. (206) Mario Williams DE
    18. (243) Will Smith DE
    19. (262) Justin Tuck DE

  • Hier die Plummer Bulldogs:

    QB: Matt Schaub, Mark Sanchez, Derek Anderson
    RB: Chris Johnson, C.J. Spiller, Leon Washington, Javon Ringer
    WR: Brandon Marshall, Jeremy Maclin, Dez Bryant, Santonio Holmes, Louis Murphy
    TE: Jason Witten, Mercedes Lewis
    DEF: David Harris, Jonathan Vilma, Lawrence Timmons, Stewart Bradley, Takeo Spikes
    K: Sebastian Janikowski

    Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit dem Team und das bedeutet normalerweise den Kampf um den Abstieg. :jeck:
    Wenn Chris Johnson etwas passiert, bin ich ziemlich geliefert. Die RB Position ist sehr dünn besetzt. Ich habe Ringer geholt, da er hoffentlich der Backup von CJ ist?

    3 QBs sind es deshalb geworden, da Schaub und Sanchez gleichzeitig die Bye Week haben. Da habe ich geschlafen. Ich war aber froh Anderson mit dem letzten Pick der Draft zu bekommen.

    DEF und WR ist die Stärke des Teams. Mit Jason Witten als TE bin ich aber auch zufrieden. Und Lewis ist als Backup auch nicht so schlecht.

  • Hier das Team der Hockenheim Hitchhikers, das ich in Vertretung für Viking Nick draften durfte. Ich hoffe er ist zufrieden und kann mit dem Team zumindest die Klasse halten.

    01. (13) RB Steven Jackson (STL)
    02. (16) WR Reggie Wayne (IND)
    03. (41) RB Joseph Addai (IND)
    04. (44) TE Jermichael Finley (GB)
    05. (69) QB Matt Ryan (ATL)
    06. (72) WR Percy Harvin (MIN)
    07. (97) LB Curtis Lofton (ATL)
    08. (100) LB DeMeco Ryans (HOU)
    09. (125) RB Tim Hightower (ARI)
    10. (128) WR Eddie Royal (DEN)
    11. (153) LB Rolando McClain (OAK)
    12. (156) WR Austin Collie (IND)
    13. (181) QB Jason Campbell (OAK)
    14. (184) RB Fred Taylor (NE)
    15. (209) WR Mike Williams (SEA)
    16. (212) LB Daryl Washington (ARI)
    17. (237) TE Benjamin Watson (CLE)
    18. (240) LB Will Witherspoon (TEN)
    19. (265) K Dan Carpenter (MIA)
    20. (268) LB Brandon Spikes (NE)


    QB
    05. (69) QB Matt Ryan (ATL)
    13. (181) QB Jason Campbell (OAK)

    Nachdem der QB Markt schon ziemlich zerpflückt war, mußte es in Runde 5 Ryan sein, da kurz zuvor E.Manning weg ging. Campbell als ausreichender Bye Week Ersatz - vielleicht auch mehr.

    RB
    01. (13) RB Steven Jackson (STL)
    03. (41) RB Joseph Addai (IND)
    09. (125) RB Tim Hightower (ARI)
    14. (184) RB Fred Taylor (NE)

    Auch wenn Jackson die letzten Jahre von Verletzungen geplagt war, wäre es vertal gewesen ihn hier stehen zu lassen. Addai in Runde 3 war ebenfalls ein muss. Hightower hat in ARI wohl den Starter Job geerbt, ebenso wie Taylor in NE. Wenn Taylor gesund bleibt, kann er mehr als nur Ersatzspieler werden.


    WR
    02. (16) WR Reggie Wayne (IND)
    06. (72) WR Percy Harvin (MIN)
    10. (128) WR Eddie Royal (DEN)
    12. (156) WR Austin Collie (IND)
    15. (209) WR Mike Williams (SEA)

    Wayne und Harvin sind hier die Starter, danach wir es etwas dünn. Royal wollte ich eigentlich nicht, da hatte ich den falschen in der Line. Ob Collie das bringt was man sich von ihm erwartet - hoffen wir es. Mike Williams ist nach der Entlassung von Housh in Seattle zu Starter geworden - auch hier ist hoffen angesagt.

    TE
    04. (44) TE Jermichael Finley (GB)
    17. (237) TE Benjamin Watson (CLE)

    An Finley kam ich in Runde 4 nicht vorbei. Er wir sein Weg in Green Bay machen und einiges in der Endzone wegfangen. Watson ist der typische Aushilfsmann, den man aber nicht ganz abschreiben sollte

    K
    19. (265) K Dan Carpenter (MIA)

    Wie immer, ein Kicker eben, den man braucht. Carpenter könnte gute Zahlen in Miami schreiben.

    D
    07. (97) LB Curtis Lofton (ATL)
    08. (100) LB DeMeco Ryans (HOU)
    11. (153) LB Rolando McClain (OAK)
    16. (212) LB Daryl Washington (ARI)
    18. (240) LB Will Witherspoon (TEN)
    20. (268) LB Brandon Spikes (NE)

    Das Prunkstück - sechs Linebacker und alles Tackle Maschinen. Es sind zwar drei Rookies darunter, aber zwei davon (McClain und Washington) sind Starter in ihren Teams. Spikes ist mein persönlicher Sleeper, der im Laufe der Saison noch gut rauskommen wird.

  • So gehen die Radiomakers dies Jahr an den Start (und haben hoffentlich nix mit dem Abstieg zu tun) :

    1. (2) Adrian Peterson RB
    2. (27) Tom Brady QB
    3. (30) Dallas Clark TE
    4. (55) Hines Ward WR
    5. (58) Carson Palmer QB
    6. (83) James Laurinaitis LB
    7. (86) Pierre Garcon WR
    8. (111) Reggie Bush RB
    9. (114) Jared Allen DE
    10. (139) Eric Weddle S
    11. (142) Jerod Mayo LB
    12. (167) Devin Aromashodu WR
    13. (170) Mason Crosby K
    14. (195) Jerricho Cotchery WR
    15. (198) Willis McGahee RB
    16. (223) Brian Westbrook RB
    17. (226) Antoine Bethea S
    18. (251) Fred Davis TE
    19. (254) Robbie Gould K
    20. (279) Chris Crocker S

    Wenn die Verletzungen dies Jahr nicht zu arg zuschlagen, bin ich wahrscheinlich gut dabei.

  • Hier die Endzone Troopers 2010:

    1. (11) Randy Moss WR
    2. (18) Ryan Grant RB
    3. (39) Antonio Gates TE
    4. (46) Matt Forte RB
    5. (67) Joe Flacco QB
    6. (74) Santana Moss WR
    7. (95) Terrell Owens WR
    8. (102) Justin Forsett RB
    9. (123) Carnell Williams RB
    10. (130) Lance Briggs LB
    11. (151) E.J. Henderson LB
    12. (158) LaDainian Tomlinson RB
    13. (179) Kyle Orton QB
    14. (186) Lofa Tatupu LB
    15. (207) Stephen Cooper LB
    16. (214) Chris Chambers WR
    17. (235) Clint Session LB
    18. (242) Neil Rackers K
    19. (263) Roy Williams WR
    20. (270) Brandon Jackson RB


    QB
    5. (67) Joe Flacco QB
    13. (179) Kyle Orton QB

    RB
    2. (18) Ryan Grant RB
    4. (46) Matt Forte RB
    8. (102) Justin Forsett RB
    9. (123) Carnell Williams RB
    12. (158) LaDainian Tomlinson RB
    20. (270) Brandon Jackson RB

    WR
    1. (11) Randy Moss WR
    6. (74) Santana Moss WR
    7. (95) Terrell Owens WR
    16. (214) Chris Chambers WR
    19. (263) Roy Williams WR

    TE
    3. (39) Antonio Gates TE

    K
    18. (242) Neil Rackers K

    Def
    10. (130) Lance Briggs LB
    11. (151) E.J. Henderson LB
    14. (186) Lofa Tatupu LB
    15. (207) Stephen Cooper LB
    17. (235) Clint Session LB


    weiss noch nicht wirklich was ich von diesem team halten soll. in der ersten habe ich auf brees spekuliert, der mir aber dann direkt vor der nase weggeschnappt wurde. danach hatte ich manning im visir für den 2nd rounder, dieser ging dankenswerter weise wieder genau 1 pick vorher...

    moss/grant war nicht unbedingt mein traum-szenario für die ersten 2 runden. danach ging es aber etwas besser und ich denke je nachdem könnte durchaus etwas drin sein mit dem team. vielleicht etwas zu viele veterans und keine wirklichen "break-out" prospects, irgendwie war nach den ersten zwei runden der "safety-mode" drin.

    auf eine spannende saison :bier:

  • Und hier ist die LA XTREME:

    1. (8) Andre Johnson WR
    2. (21) Pierre Thomas RB
    3. (36) Brett Favre QB
    4. (49) Jonathan Stewart RB
    5. (64) Mike Sims-Walker WR
    6. (77) Stephen Gostkowski K
    7. (92) D.J. Williams LB
    8. (105) Yeremiah Bell S
    9. (120) Devin Hester WR
    10. (133) DeMarcus Ware LB
    11. (148) Brian Dawkins S
    12. (161) T.J. Houshmandzadeh WR
    13. (176) Todd Heap TE
    14. (189) Steve Slaton RB
    15. (204) Julian Edelman WR
    16. (217) Josh Wilson CB
    17. (232) Dominique Rodgers-Cromartie CB
    18. (245) Demaryius Thomas WR
    19. (260) David Garrard QB
    20. (273) Tashard Choice RB

    QB:
    Brett Favre, David Gerrard

    Ganz klar, der alte Mann war ein Risikopick. Was besseres war auf QB nimmer da und wenn Brett noch eine Saison raus holt, könnte es knallen.

    RB:
    Pierre Thomas, Jonathan Stewart, Steve Slaton, Tashard Choice

    Thomas und Stewart müssten für Punkte sorgen. Danach wird es eng.

    WR:
    Andre Johnson, Mike Sims-Walker, Devin Hester, TJ "und weg", Julian Edelman, Demaryius Thomas

    Ein gutes Impact Gespann, TJ ist das faule Ei und wird entlassen!

    TE:
    Todd Heap

    War kein besserer mehr da. Nicht zufrieden.

    K:
    Stephen Gostowski

    Vielleicht zu früh geholt, aber bester Kicker in der Liga!

    D:
    DJ Williams, Yeremiah Bell, DeMarcus Ware, Brain Dawking, Josh Wilson, Dominique Rodgers-Cromartie

    Das Herzstück der LAX und wohl die beste D# der Liga.


    FAZIT zum Draft:
    Hätte ich meine Freundin geknallt während des Drafts hätte ich mehr Spass gehabt... Es lief bei mir von Anfang an nicht rund. Viele Spieler wurden mir vor der Nase weggeschnappt und ich hab meinen Plan plötzlich total über den Haufen geworfen. Bin mit dem Team nicht zufrieden. Hier geht es nur gegen den Abstieg!

    Meinungen und Kritik ist erwünscht!

    andthentherewasfootball.jpg

  • zwei qb in den ersten 5 runden, dafür ward als #1-wr und zwei fragwürdige flexbesetzungen? autsch.


    Seh ich ähnlich...nen Backup-QB der wahrscheinlich genau einmal spielt in Runde 5? :eek:
    Und dazu 2 Kicker?

    Klar, Brady/AP/Clark/Ward/Bush ist ein solides Quintett, aber darüber hinaus fehlt es doch extrem an depth...

  • Ich hatte ja einen Freund von mir in Vertretung draften lassen. Und dafür eigentlich ganz zufrieden.

    Hier also das 2010 Team der Franken Gladiators:

    1. (14) Ryan Matthews
    2. (15) Calvin Johnson
    3. (42) LeSean McCoy
    4. (43) Chad OchoCinco
    5. (70) Kevin Kolb
    6. (71) Zach Miller
    7. (98) Derrick Mason
    8. (99) Ahmad Bradshaw
    9. (126) Vince Young
    10. (127) Dustin Keller
    11. (154) DOnald Brown
    12. (155) Braylon Edwards
    13. (182) David HAwthorne
    14. (183) Gary Brackett
    15. (210) Keith Bulluck
    16. (211) LaRon Landry
    17. (238) Keith Brooking
    18. (239) Chaz Schilens
    19. (266) Adam Vinatieri
    20. (267) Anthony Gonzalez

    QB: Kevin Kolb, Vince Young

    Meine Vertretung meinte er hätte Qb´s irgendwie verpennt, dafür bin ich aber ganz zufrieden. Ich denke das Kolb gut produzieren wird in Andy Reid´s System. Young als Back-up ist vollkommen in Ordnung.

    RB: Ryan Matthews, LeSean McCoy, Donald Brown, Ahmad Bradshaw

    Bin ich eigentlich sehr zufrieden. Klar am Ende von Runde 1 gibt es nunmal keine CJ oder AP mehr aber es sind starter die Punkte machen werden.

    WR: Chad OchoCinco, Calvin Johnson, Braylon Edwards, Derrick Mason, Anthony Gonzales, Chaz Schilens

    Ich persönlich hätte wahrscheinlich Reggie Wayne vor Megatron genommen, aber hey Megatron wird auch seine Punkte machen! Ansonsten weiß ich das meine Vertretung halt immer Braylon Edwards pickt! Irgendwie hat einen FAible für den Typen...:madness :mrgreen: Aber Spass beiseite bin wirklich ganz zufrieden.

    TE: Zack Miller, Dustin Keller

    Gute Unit - Miller ist sicher das Haupttarget von Campell und Keller wird auch seine Punkte machen!

    DEF:
    David Hawthorne, Gary Brackett, Keith Bulluck, Keith Brooking, LaRon Landry

    Keine Kracher dabei, aber eine solide Unit!

    Ich wünsche allen viel Spass und eine gute Season! :bier:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • FAZIT zum Draft:
    Hätte ich meine Freundin geknallt während des Drafts hätte ich mehr Spass gehabt...


    ... und vermutlich wäre es auch erfolgreicher gewesen. :jeck:

    favre in runde 3, ein kicker (selbst wenn es der beste sein sollte) in runde 7 - darunter leidet hier die gesamte teamzusammenstellung. keine tiefe auf rb, wenig tiefe auf wr (bei t.j würde ich mal noch warten, wo er landet) und ein (vermutlich!) eher schwächlicher te. selbst die def ist zwar überdurchschnittlich, aber nicht überragend - die aus hockenheim ist nach lage der dinge eine klasse besser. du brauchst ein bisschen glück, um vernünftig durch die saison zu kommen. das weitere "knallen deiner freundin" verspricht also auch hier mehr zufriedenheit in den nächsten vier monaten. :mrgreen:

  • zwei qb in den ersten 5 runden, dafür ward als #1-wr und zwei fragwürdige flexbesetzungen? autsch.

    Das würde mich wirklich mal interessieren, warum du Palmer an der Stelle gepickt hast, Fighti. Mit Brady hattest du doch schon einen absoluten Elite-QB, den du in jeder Woche starten wirst. Ein Backup-QB war damit ausschliesslich für die Bye Week notwendig, warum also schon so früh einen Pick an Palmer verschwenden? :madness


    FAZIT zum Draft:
    Hätte ich meine Freundin geknallt während des Drafts hätte ich mehr Spass gehabt... Es lief bei mir von Anfang an nicht rund. Viele Spieler wurden mir vor der Nase weggeschnappt und ich hab meinen Plan plötzlich total über den Haufen geworfen. Bin mit dem Team nicht zufrieden. Hier geht es nur gegen den Abstieg!

    Meinungen und Kritik ist erwünscht!

    Also wenn man sich nur das Starting Lineup anschaut finde ich dein Team ziemlich gut, allein Favre und Heap stören. Auf RB und WR fehlt es allerdings danach sehr an Tiefe - Slaton/Choice als RB3/4, Hester/Edelman WR3/4, das schaut wirklich nicht gut aus.
    Ich habe den Gostkowski Pick überhaupt nicht verstanden. Schau dir mal an, was zu dem Zeitpunkt noch da war: Floyd, Wallace, Knox, Garcon, Dez, Marion Barber oder Ahmad Bradshaw. Alles sehr vielversprechende Spieler, die du dort hättest picken können. Das hättte dein Team jetzt eine ganze Ecke besser aussehen lassen und dir auch mal eine Aufstelloption gegeben. Deine jetzigen Backups sind dagegen mit hoher Wahrscheinlichkeit reines Bye Week Material. Auch ordentliche TEs wären dort noch zur Verfügung gewesen, z.B. Shiancoe und Daniels.
    Und dass Favre der beste QB an der Stelle war würde ich auch nicht so unterschreiben. Kolb und Flacco sind meiner Meinung nach sowohl sicherer als auch mit mehr Potential nach oben ausgestattet.

  • Ich habe den Gostkowski Pick überhaupt nicht verstanden. Schau dir mal an, was zu dem Zeitpunkt noch da war: Floyd, Wallace, Knox, Garcon, Dez, Marion Barber oder Ahmad Bradshaw...

    Das seh ich ja jetzt erst. Nen Kicker in Runde 6?? Das nenn ich mal Reach. Ich kann Shakka nur beipflichten: Hättest da mal den TE genommen und den Kicker dafür in 13! Oder einen der eben erwähnten Spieler.

    Thank you 62

  • Auf den ersten Blick würde ich die Plummer Bulldogs und die Wiener Kneipenhelden als die 2. stärksten Teams ansehen!

    Bin mal gespannt wie unsere Season wird!

    Solange ich nichts mit dem Abstieg zu tun habe und mich im oberen Drittel befinde ist alles tutti! :jeck:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Na dann mal hier die Westphalia Wreckers in der F-Liga-Edition:

    QB: Tony Romo, Chad Henne, Matt Moore
    RB: Ray Rice, Clinton Portis, Thomas Jones, Chester Taylor
    WR: Miles Austin, Wes Welker, Malcolm Floyd, Bernard Berrian, Devery Henderson
    TE: Visanthe Shiancoe, Brandon Pettigrew
    K: Lawrence Tynes
    D: Patrick Willis, Stephen Tulloch, Bradie James, Charles Woodson, Louis Delmas

    Ist ok, auf Vorhersagen/Projections gebe ich nichts, sind spätestens mit den ersten Verletzungen Makulatur; halte RB in diesem Scoring-Modus für überbewertet, entscheidend sind eher QB und WR: sind die top, läuft's, sonst nicht. In der D neben Tackles auch Big Plays bedacht.

    Am Borsigplatz geboren.

  • War Hawthorne nicht zweit- oder drittbester IDP, letzte Saison?


    Top 5, hat aber meines Wissens von der Verletzung Tatupus profitiert. Eher ein Fragezeichen ob er die Punktzahl wiederholen kann.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Plummer hat eine perverse Truppe! :(


    Und da plärren sie immer so, wenn sie auf die 1 gelost werden. Wenn ich die Draftverläufe so anschaue, dann war das dieses Jahr die Position zum Druck machen. In der A waren die Footballholics auf 1 und die sind nicht minder stark!

    Thank you 62

  • Seh ich ähnlich...nen Backup-QB der wahrscheinlich genau einmal spielt in Runde 5? :eek:
    Und dazu 2 Kicker?

    Klar, Brady/AP/Clark/Ward/Bush ist ein solides Quintett, aber darüber hinaus fehlt es doch extrem an depth...


    In den letzten 3-4 Jahren Fantasy Football war mein Team am Ende der Saison verglichen mit Saisonbeginn recht... verändert, weil meine Stars gerne mal mit Verletzungen die Segel streichen. Außerdem muss ich zugeben, dass immer 2 Picks zu haben, und dann 25 Picks zuschauen zu müssen etwas gewöhnungsbedürftig ist, das war teilweise mehr draften nach Panik als nach Need. Deshalb der Palmer-Pick, weil ich keinen Nerv hatte die Saison wieder mit dem Backup-QB von Carolina oder SFO zu beenden und ich das Gefühl hatte mit Clark und Ward zumindest regelmäßige Punkte im Sack zu haben.

    Als ich Ward genommen hab, wollt ich eigentlich Welker haben (aber der ging 2 Picks vorher oder so weg), als ich Garcon genommen hab, dacht ich, ich nehm vorher Defense, weil dann von Maclin oder Bryant einer über ist wenn Plummer durch ist... Als der beide draftete, ging der Kopf kurz auf die Tischplatte.

    Bush / Cotchery / Garcon wird die 3 for 2-Rotation, McGahee und Westbrook war eher, weil es ja doch immer wieder ein alter Mann aus der Versenkung schafft (Fred Taylor vor 2 Jahren z.B.).

    Ich geb eh wenig auf Vorsaison-Statistiken, wer hätte letztes Jahr z.B. Miles Austin auf dem Zettel gehabt, von daher... Klar, darf meinem Team nix passieren in Sachen Verletzungen, aber das Risiko geh ich halt mal (es kann ja nicht jedes Jahr so ne Seuche sein...).

  • Top 5, hat aber meines Wissens von der Verletzung Tatupus profitiert. Eher ein Fragezeichen ob er die Punktzahl wiederholen kann.

    Yep genau das ist das Problem! Aber mal sehen ich denke solide wird er trotzdem noch sein....:madness

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • 1. (5) Maurice Jones-Drew RB
    2. (24) Greg Jennings WR
    3. (33) Beanie Wells RB
    4. (52) Anquan Boldin WR
    5. (61) Eli Manning QB
    6. (80) Owen Daniels TE
    7. (89) Barrett Ruud LB
    8. (108) Lee Evans WR
    9. (117) Kirk Morrison LB
    10. (136) Ray Lewis LB
    11. (145) Trent Cole DE
    12. (164) Nick Barnett LB
    13. (173) Laurence Maroney RB
    14. (192) Jermaine Gresham TE
    15. (201) Matt Hasselbeck QB
    16. (220) LaMarr Woodley LB
    17. (229) Mike Williams WR
    18. (248) Rian Lindell K
    19. (257) Nick Collins S
    20. (276) Larry Johnson RB


    QB: Eli Manning 2. Matt Hasselhoff

    Wie man der Begeisterung entnehmen kann, bau ich voll und ganz auf den Rest meines Teams. Ich dachte an meiner Position 5. wird keiner so blöd sein einen QB zu nehmen, ich war falsch er wurde an 3 gepickt:madness

    RB: MJD und Beanie Wells Backup: Maroney und Larry Johnson (eher schlecht)

    Den eine find ich Klasse der andre war halt so da und ich mochte ihn im College naja ich vertrau ihm (und Hightower ist ja eh scheisse:rockon:)

    WR: Greg Jennings, A. Boldin Backup Lee Evans & mein Sleeper Mike Williams(TB)

    Prinzipiell liebe ich diese Truppe besonders weil sie Grün&Gold angeführt wird

    TE: Owen Daniels Backup Jermaine Gresham (weiterer Sleeper)
    Auch OK aber Verletzungsgefahr bei Owen aber wenn er gesund bleibt ist er TOP.

    K: Lindell (keine große Auswahl ist halt n Kicker)

    D: (Ich liebe Defense)

    1.B. Ruud MLB
    2.K.Morrsion MLB
    3. T.Cole DE
    4. R.Lewis MLB

    Bank: Nick Barnett/Nick Collins/Lamarr Woodley

    Starke Truppe sollte sehr produktiv werden, Ray Lewis ist n risiko aber Woodley und Barnett sind ja auf der Bank.


    Insgesamt bin ich zufrieden auch mit dem schlechten Manning und da es für alle um den Abstieg geht kanns für mich nur eins geben: Platz 1:3ddevil:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Leipzig Longhorns:

    QB:
    Aaron Rodgers
    Sam Bradford

    RB:
    Jamaal Charles
    Arian Foster
    Jerome Harrison
    Darren Sproles

    WR:
    Larry Fitzgerald
    Mike Wallace
    Johnny Knox
    Jacoby Jones
    Jabar Gaffney
    Laurent Robinson
    Ted Ginn Jr.

    TE:
    Brent Celek
    Tony Scheffler

    K:
    TBD

    D:
    Karlos Dansby
    Brian Urlacher
    Oshiomogho Atogwe
    Adrian Wilson
    DeAndre Levy

    Wie auch im Chat ausgedrückt hab ich mich mit der Entscheidung über über meinen 1st Round Pick an #3 ziemlich schwer getan. MJD war mir aufgrund der mysteriösen Verletzungssituation an 3 zu unsicher und einen der anderen RBs wollte ich nicht, weshalb ich mich in Anbetracht der 6 Punkte pro Passing TD in dieser Liga mit Rodgers für den meiner Meinung nach besten Fantasy QB dieser Saison entschieden habe. Ich habe noch nie so früh einen QB genommen, aber ich muss sagen, dass ich im Nachhinein mit der Entscheidung zufrieden bin. Ich bin mal durchgegangen, wie der Draft verlaufen wäre, wenn ich MJD genommen hätte, und der einzige Unterschied wäre gewesen, dass ich statt Rodgers und Charles nun Schaub und MJD hätte, und da gefällt mir die jetzige Variante besser.

    Zum Team an sich: QB ist natürlich perfekt besetzt, TE ebenfalls sehr gut. Mit den RBs bin ich ebenfalls zufrieden - ich erwarte viel von Jamaal und denke nicht, dass Jones ihn wesentlich beeinflussen wird, Foster ist der klare Top RB in Houston und wird eine starke Saison spielen, Harrison wird zumindest zu Saisonbeginn starten und Sproles ist in einer Return Yardage Liga wie dieser sehr wertvoll. Das einzige Problem hab ich mit den WRs. Ich hätte sehr gern Austin gehabt, der aber einen Pick vor mir ging, weshalb Fitzgerald die beste verfügbare Option war, der aber eben ein gewisses QB Problem hat. Ich denke aber, dass er trotzdem noch immer sehr gute Stats liefern wird. Es fehlt mir ein klarer WR2, wobei Wallace und Knox wohl schon das Potential haben, zu diesem zu werden. Jones, Gaffney und Robinson komplettieren das WR Corps als Sleeper. WR also schon meine schwächste Position, aber ich denke immer noch ganz ordentlich. Defense ist okay.

    Ingesamt finde ich mein Team wirklich gut. Das Ziel ist klar der Aufstieg, und ich denke, dass dieses Ziel auch realistisch ist.

  • Ich sehe in deinem Team das beste der Liga Shakka.


    ZU Arod: ich hätte ihn am liebsten gehabt, er ist klar besser als MJD und Rice deswegenhätte ich an deienr Stelle genauso gepickt.

    Ansonsten sehe ich meine 1. Platz ganzklar durch dich in Gefahr.

    Mike Wallace ist klasse (nur mit Dixon etwas riskant), Knox( Top oder Flop= Deep Thread)

    Zu Larry:
    - ich habe Greg Jennings nicht wegen meine Packers Leidenschaft genommen sondern weil er Arod hat der zu ihm passt neben ihm war auch noch Austin zu haben ;)
    + Fitz fängt halt top der brauch net unbedingt n top QB

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • QB:
    Donovan McNabb

    Matthew Stafford
    Matt Leinart :rockon:

    Übel! Da sagte ich mir noch: Dont follow the trend und schwuppsdiwupps muss ich mit Fatnabb Vorlieb nehmen. Rückblickend betrachtet wäre Drew Brees in Runde 1 wohl schlauer gewesen... :-S
    Wieso Stafford so hoch gerankt war, habe ich auch net verstanden. Aber irgendwann habe ich nachgegeben, nachdem er mehr oder weniger laut yahoo bpa war...
    Aber die Hoffnung hat nur einen Namen: Matt Leinart!!!
    :mrgreen::mrgreen:

    RB:
    DeAngelo Williams
    Shonn Greene

    Jahvid Best
    Darren McFadden

    Die Paradeunit der Truppe. Müsste sich Williams nicht so viele snaps teilen wäre er der Top5 RB, so muss ich ein wenig Richtung Stewart fluchen. Auf Best bin ich seeeeehr gespannt, gefiel mir im College sehr, sehr gut.
    McFadden war eher ein Verzweiflungspick. Ich weiss nicht, ob ich ihn jemals nicht gedraftet habe und ich könnte es nicht mit mir vereinbaren, wenn er seinen Durchbruch feiert und ich ihn nicht in meinem Team hätte.
    Go DMC!


    WR:
    Michael Crabtree
    Micheal Bowe

    Vincent Jackson
    Kenny Britt
    Golden Tate
    Nate Washington

    Jugend forscht auf WR. Dennoch recht solide wie ich finde. Sollte Crab in den Sophomoredingsbums fallen, dann könnte es eng werden, zum Ende der Saison hin dann aber mit Jackson an Bord sicherlich eine gute Unit.
    Von Bowe (den ich auch fast jährlich in sämtlichen Ligen habe) erwarte ich ein bounce back!


    TE:
    John Carlson
    Jeremy Shockey

    Ja. 2 TEs halt.

    Def:
    Chad Greenway
    Dashon Goldson
    Sean Weatherspoon
    Clay Matthews

    Unterdurchschnittlich besetzt. Aber die Clippers versuchen ganz klar mit der Offense die Spiele zu gewinnen.

    K:
    Matt Prater

    Nen Kicker.