Endzonen

  • Nicht sicher, falsches Forum ???

    Nun ja.

    Früher waren die Endzonen immer komplett "bemalt" , d.h. die Steelers Endzone komplett in Gelb mit der Aufschrift, bei den Bengals Schwarz-Orange gestreift, alles schön bunt. Jetzt ist irgendwie nur noch die Schrift oder alles was mit Schwarz bzw. gemacht wird zu sehen, der Rest ist Gras. Ich find das irgendwie Langweilig.... Gibts da einen Grund für?

  • die teams geben zu viel geld für hohe spielerverträge aus und müssen an der farbe sparen. :jeck:

    nein, im ernst: ich habe keine ahnung. aber vielleicht kennt jemand den wahren grund.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Könnt sein das sie es für jedes Spiel anders oder gleich halten, denn






    Nun ja und im Laufe des Spiels wird es blasser und irgendwie langweilig ;)

    Wobei, es könnte auf mich extremer Ausfallen, denn die Pittsburgh-Endzone ist von allen scheinbar die Schlimmste

  • Zitat von Tornado

    Nicht sicher, falsches Forum ???

    Nun ja.

    Früher waren die Endzonen immer komplett "bemalt" , d.h. die Steelers Endzone komplett in Gelb mit der Aufschrift, bei den Bengals Schwarz-Orange gestreift, alles schön bunt. Jetzt ist irgendwie nur noch die Schrift oder alles was mit Schwarz bzw. gemacht wird zu sehen, der Rest ist Gras. Ich find das irgendwie Langweilig.... Gibts da einen Grund für?

    muss dir zustimmen... gefällt mir auch nicht

    die steelers haben ja inzwischen in einer den schriftzug und in der anderen nur schräge striche

    soll wohl eine anspielung auf den helm sein:

  • Da hier so viele Bilder von NFL-Stadien gepostet wurden, hab ich eine weitere Frage: Warum sind so viele Stadien gar nicht bzw. kaum überdacht (die Domes natürlich ausgenommen) ?

    Fußballstadien haben im Vergleich zu den NFL-Stadien viel mehr überdachte Plätze.

  • Zitat von Raider11

    Da hier so viele Bilder von NFL-Stadien gepostet wurden, hab ich eine weitere Frage: Warum sind so viele Stadien gar nicht bzw. kaum überdacht (die Domes natürlich ausgenommen) ?

    Fußballstadien haben im Vergleich zu den NFL-Stadien viel mehr überdachte Plätze.

    das liegt wieder daran dass die farbe so teuer ist :D

  • Zitat von Tornado

    Könnt sein das sie es für jedes Spiel anders oder gleich halten, denn

    Wobei, es könnte auf mich extremer Ausfallen, denn die Pittsburgh-Endzone ist von allen scheinbar die Schlimmste

    Das ist bei einem Spiel der Pittsburgh Panthers und nicht der Steelers.

  • @MoM
    Vollkommen egal, dann guck dir eben Georgs Bild an ;)

    Ich habe sowieso eins gesucht wo diese Streifen in der anderen Endzone drin sind...

  • George:
    das college team von pittsburgh.
    sogar ein heiss gehandelter WR der diesjährigen draft kommt von diesem college. in unserer gerade laufenden mock-draft ist dieser spieler an position fünf noch zu bekommen und bringt mr. snyder wohl ganz schön ins grübeln... preisfrage: wer ist es?

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Tornado:
    dein gedächtnis leimt dich nicht. kann man im übrigen auch auf dieser seite bei den legenden (football history -> legenden -> marino) nachlesen ;)

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    George:
    das college team von pittsburgh.
    sogar ein heiss gehandelter WR der diesjährigen draft kommt von diesem college. in unserer gerade laufenden mock-draft ist dieser spieler an position fünf noch zu bekommen und bringt mr. snyder wohl ganz schön ins grübeln... preisfrage: wer ist es?

    lauf, larry, lauf würd ich sagen :jeck: was draften die bucs eigentlich in runde 1? :hinterha: :p

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    was draften die bucs eigentlich in runde 1? :hinterha: :p


    wieso? willste uptraden? :hinterha: :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Raider11

    Da hier so viele Bilder von NFL-Stadien gepostet wurden, hab ich eine weitere Frage: Warum sind so viele Stadien gar nicht bzw. kaum überdacht (die Domes natürlich ausgenommen) ?

    Weil es in vielen Bundesstaaten (Californien, Florida) während der Sasion einfach so gut wie nicht regnet, wofür braucht man denn dann ein Dach? ;) . Bei den anderen Stadiên kann ich aber auch nix dazu sagen :snif


    Zitat von Seahawk

    Gibt es vielleicht eine seite wo alle nfl stadiums vorhanden sind?

    Neben dem Link von Millhouse kann ich auch noch http://www.sportsroadtrip.com empfehlen, da haben zwei verrückte alle Pro-SPorts-Stadien besucht und auch noch Berichte dazu verfasst. Teilweise echt interessant!

  • Zitat von trosty

    [quote=Raider11]Da hier so viele Bilder von NFL-Stadien gepostet wurden, hab ich eine weitere Frage: Warum sind so viele Stadien gar nicht bzw. kaum überdacht (die Domes natürlich ausgenommen) ?

    Weil es in vielen Bundesstaaten (Californien, Florida) während der Sasion einfach so gut wie nicht regnet, wofür braucht man denn dann ein Dach? ;) . Bei den anderen Stadiên kann ich aber auch nix dazu sagen :snif

    Das hab ich mir auch schon gedacht, trotzdem regnet es dort manchmal und außerdem wäre ein Dach ja auch ein Schattenspender.

    Und vor allem, warum haben auch Stadien in nördlichen Städten kein Dach ?

  • Wieso sollten sie? Ich finds eh viel besser wenn sich die Spieler durch Hitze, Regen, Schnee, Kälte und Wind fighten anstatt das immer perfekte Bedingungen herrschen. Das wäre doch langweilig! Football ist ein Outdoor-Sport

  • Zitat von Tornado

    Wieso sollten sie? Ich finds eh viel besser wenn sich die Spieler durch Hitze, Regen, Schnee, Kälte und Wind fighten anstatt das immer perfekte Bedingungen herrschen. Das wäre doch langweilig! Football ist ein Outdoor-Sport

    Ich meinte, warum die Zuschauerränge (nicht das Spielfeld) nicht überdacht sind.