John Lynch zu den Jets? Nein, zu den Broncos!

  • Hi,

    der Safety von den Bucs statete den Jets am Wochenende einen zwei Tägigen Besuch ab. Nun handelt sein Agent einen Vertrag mit den Jets aus.
    An alle Jets Fans!! Wie fändet ihr es wenn John Lynch wirklich zu den Jets käme? Also ich fände es sehr geil. Da sie in der letzten Saison auf den beiden Safety Positionen relativ schwach bestzt waren.
    Allerdings bräuchten sie nach dem Release vo Aaron Beasly noch einen guten Cornerback, leider hat Antoine Winfield das Angebot abgelehnt und zu den Vikings gewechselt.Sein Pech!!!
    Ich hoffe, dass sie auf dieser Position auch noch einen Erfahrenen Spieler verpflichten könnten, z.b Glenn von den Texans, aber ich glaube der ist garkein Free-Agent, aufjeden fall hätten sie dann wieder Playoff Chancen. :daumenho:

  • Ich würde es den Jets gönnen, wenn sie Lynch landen könnten. Er würde der Secondary sicher gut tun. Gemäss KFFL ist aber ein Wechsel nach Denver wahrscheinlicher.

    Zitat

    Updating previous reports, Michael Smith, of the Boston Globe, reports free agent S John Lynch (Buccaneers) is leaning toward signing a contract with the Denver Broncos, according to a source close to Lynch. Lynch's wife, Linda, and father, John, a former linebacker for the Pittsburgh Steelers, are said to be in support of Lynch joining the Broncos. The Broncos fit Lynch's top two criteria for a new team due to the fact that they are perennial Super Bowl contenders and a good place for his family.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • @Masterofjets: hallo im Board!

    Lynch bei Herm Edwards wäre toll. Würde mich für ihn freuen. Kannst Du mir/uns bitte aber den Gefallen tun und den Threadnamen erst so verwenden,wenn er wirklich unterschrieben hat? War gerade etwas verwirrt :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was sagste denn zu den anderen Free-Agent signings, wie z.b Barret oder Barton. Ich finde die stärken aufjedenfall schonmal die Defense, vor allem Barton.

  • Sorry Buccaneer habe ich nicht dran gedacht, aber beim nächsten mal wird er schon unterschrieben haben. Mach dir da ma keine sorgen :daumenho: :daumenho: :daumenho:

  • Zitat von Masterofjets

    Sorry Buccaneer habe ich nicht dran gedacht, aber beim nächsten mal wird er schon unterschrieben haben. Mach dir da ma keine sorgen :daumenho: :daumenho: :daumenho:


    Ja dann must du das Jets nur in Broncos ändern :hinterha::D


    Welcome on Board :bier:

    #FIREJOSEPH

  • Das hättest du wohl gerne, oder hat er schon unterzeichnet? Ich glaube aber nicht das er nach Denver geht. Das wäre doch ein viel zu großer Temperatur Unterschied. In Tampa herrschen immoment noch knapp 25 Grad und in Denver so gerade über Null, oder? :p

  • LOL Der war gut !

    Und warum soll er nach New York gehen ? Ist es da wärmer als in Tampa ?

    In Denver werden es heute 76 Fahrenheit und in New york
    35°F ...

    Noch fragen ?

    Ach ja ich muss Lynch nicht unbedingt bei den Broncos haben. Wenn er zu den Jets geht ok Hauptsache er geht nicht zu den Raiders :p

    Ach ja und Lynch hat noch nicht unterschrieben aber bei den Jets doch auch noch nicht oder?
    Nur sagt dieses Topic was anderes :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Nein, er hat noch nicht bei den Jets unterschrieben. War gerade auf der Broncos Website, aber da stand kein Wort über verhandlungen mit John Lynch, die haben nämlich nen Rookie Namens Guss Scott getraded. Ich hoffe allerdings auch das er nicht zu den Raiders geht, das fänd ich echt scheisse, wieso sollte er denn auch?Das hat er doch bei zwei so guten Angeboten garnicht nötig
    Wo wir gerade beim Thema Raiders sind, spielt der alte Sack Rich Gannon ;) immer noch. Er war zwar ein großartiger QB, hat sein Alter aber auch schon erreicht, finde ich zumindest.

  • Ich hoffe auch das die Entscheidung Heute fällt ich warte schon seit Donnerstag. War er eigentlich auch schon in Denver zu Besuch? :p

    PS: Ich habe nie behauptet das er schon unterschrieben hat, nur unbewusst in der Überschrift. Dafür habe ich mich aber schon sichtbar entschuldigt :3ddevil:

  • @ Mile High 81

    wollte mal fragen ob du mir ne Website nennen kannst, außer Nfl.com, auf der man die neuste Nachrichten aus der Nfl erfahren kann.

    Thanx

  • Zitat von Masterofjets

    Ich hoffe auch das die Entscheidung Heute fällt ich warte schon seit Donnerstag. War er eigentlich auch schon in Denver zu Besuch? :p

    PS: Ich habe nie behauptet das er schon unterschrieben hat, nur unbewusst in der Überschrift. Dafür habe ich mich aber schon sichtbar entschuldigt :3ddevil:

    Hättest du mal genau unsere Hp durchgesehen wäre dir ein Bericht aufgefallen in dem Stand das er am DI oder MJi da war :p

    Aber sonst nichts für ungut :bier:

    Mal sehen wer ihn kriegt.

    Lynch ist ja vom Charakter her wohl ein Spieler der keins der beiden Teams nur ausnutz um einen besseren Vertrag zu bekommen.

    Fav sind immer noch die Jets wegen Edwards für mich.

    Ich will ihn auch nur in Denver wenn sein Vertrag nicht zu hoch ausfällt.

    #FIREJOSEPH

  • Stimmt, man sollte ihn aufjeden fall nicht überbezahlen, nur damit er zu einem kommt. Mir ist es eigentlich auch gleich. Ich mag die Broncos auch :bier:

  • Ja über seine Gehaltsforderungen habe ich jetzt noch nichts gelesen.

    Bin gespannt wie hoxh sein Vertrag dann am Ende aussieht.

    Wird bestimmt ein stark Backloaded Kontrakt. So sieben Jahre oder so :p

    @ Master of Jets

    Wie kommts du eigentlich zu deinem Usernamen?

    Hat das irgendwas mit Master of Puppets zu tun?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Masterofjets

    wollte mal fragen ob du mir ne Website nennen kannst, außer Nfl.com, auf der man die neuste Nachrichten aus der Nfl erfahren kann.

    Schau Mal links bei "Links" ;)

  • Zitat von Masterofjets

    @ Mile High 81

    wollte mal fragen ob du mir ne Website nennen kannst, außer Nfl.com, auf der man die neuste Nachrichten aus der Nfl erfahren kann.

    Thanx

    Ich bin zwar nicht Mile High 81, aber zum Thema Links kann ich dir unsere hauseigene Linkabteilung empfehlen: http://www.nfl-talk.net/linkliste/links.html

    Willkommen im Forum :)

    edit: da war Trosty wohl etwas schneller.

    "White House on three!"

  • Zitat von Masterofjets

    PS: Ich habe nie behauptet das er schon unterschrieben hat, nur unbewusst in der Überschrift. Dafür habe ich mich aber schon sichtbar entschuldigt

    Das zählt nicht! :nono:;)
    Ich habe die Überschrift geringfügig verändert. Vielleicht kann man das Satzzeichen in Kürze weglassen, ich würde ihn lieber bei Herm sehen.
    Willkommen ansonsten auch von mir. :)

  • Jetzt darf die Überschrift geändert werden.

    Lynch unterschrob soeben bei den BRONCOS

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Jetzt darf die Überschrift geändert werden.

    Lynch unterschrob soeben bei den BRONCOS


    YES :bounce:

    Neben Dawkins einer meiner lieblings safeties die zur zeit in der liga spielen!

  • Congrats damit habt ihr auf jedenfall ne Top 5 defense(Champ,Lynch,Kennedy,Gold,Mobley,Wilson und Pryce) :daumenho:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Zitat von skinsfan

    Congrats damit habt ihr auf jedenfall ne Top 5 defense(Champ,Lynch,Kennedy,Gold,Mobley,Wilson und Pryce) :daumenho:

    Gold ist leider sehr abgangswillig und wahrscheinlich nicht in Orange 'n Blue zu sehen.

    Ansonsten bin ich mittlerweile mit der Offseason der Broncos sehr zufrieden, die Worte Defense Backfield und Pro Bowl hat man in Colorado auch lange nicht mehr zusammen gehoert ;) .

  • Ne Top 5 Defense hatten wir letztes Jahr schon. Ok Top 6.

    Das einzige was gefehlt hat waren die Big plays aber da sollte sich dieses Jahr was tun....


    @ Sam

    Um Gold ist es irgendwie ruhig geworden. Hast du mehr Infos wo er nun hingeht....

    @ Deltha

    Langsam wird es aber Zeit für ne Namensänderung oder ? :D

    Bailey 34 oder Lynch 47 sind och nicht schlecht oder ? :daumenho:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    @ Deltha

    Langsam wird es aber Zeit für ne Namensänderung oder ? :D

    Bailey 34 oder Lynch 47 sind och nicht schlecht oder ? :daumenho:


    Nix da, ich halte immer noch zu unserem bald-pro-bowl-wr :D

  • Hätte Herrn Lynch zwar lieber in seiner Heimat bei den Chargers gesehen, aber wenn man noch Erfolg haben will, sind Schotty und Co die letzten für die man spielen sollte. :rolleyes:;)

  • Für alle die Lynch´s Ankunft in Denver Live erleben wollen gibt es um
    12 MST (also in 20 Minuten) wohl die PK auf broncos.com.

    Zumineest solange bis der Server wieder den Geist auf gibt wie bei Eddie Mac. :D


    @ Detha

    Ach kommt schon Champ 24 hört sich doch klasse an finde ich :grinseen:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Für alle die Lynch´s Ankunft in Denver Live erleben wollen gibt es um
    12 MST (also in 20 Minuten) wohl die PK auf broncos.com.

    12 MST ist 20:00 Uhr unserer Zeit...