Fantasy Baseball 2011 - Rückmeldung/Neuanmeldung

  • Ich habe lange hin und her überlegt und es fällt mir wahnsinnig schwer (da es schon wieder in den Fingern juckt), aber ich muss Euch leider für die neue Season absagen.

    Es ist mir zeitlich einfach nicht mehr möglich, mich intensiv um eine Liga und/oder auch Team(s) zu kümmern - jedenfalls nicht in dem Maße, wie ich es für angemessen halten würde. Und einfach nur so larifari mitmischen ist halt noch nie mein Ding gewesen.

    Auf jeden Fall hatte ich in den letzten Jahren sehr viel Spaß mit Euch und den Ligen und der sportliche Wettbewerb wird mir sicherlich auch sehr fehlen. Sicherlich gab es an der ein oder anderen Stelle auch schonmal kleinere Ärgernisse. Doch was haften bleiben wird, sind in erster Linie die schönen Erinnerungen der letzten Jahre.

    Es ist auch schön zu wissen, dass sich die von mir hier auf dem Board ins Leben gerufene
    Liga-Struktur sehr gut etabliert hat.

    Ich bin sicher, dass Dante die Organisation weiterhin so gut fortführen wird.

    Zwei Dinge liegen mir noch am Herzen.

    1.
    Meine Absage bezieht sich leider auch auf die hier auf dem Board geführte Auktions-Draft-Liga (ROTO-League), die von mir in den letzten beiden Jahren bei ESPN geleitet wurde.

    2.
    Meine Bitte an alle Owner der MLB-Liga:
    Macht Jo Brauner die Titelverteidigung nicht zuuuuu einfach !!! :3ddevil::mrgreen:
    Sonst wird es ja für ihn zu langweilig :mrgreen:

    @ Dante und @ The Goose
    Solltet ihr von mir noch irgendwelche organisatorischen Dinge benötigen, um entweder die MLB-Liga und/oder die ROTO-Liga am "Laufen" zu halten, könnt ihr Euch natürlich weiterhin jederzeit an mich wenden.

    Ansonsten wünsche ich allen Teams viel Spaß und Erfolg bei der diesjährigen Fantasy Baseball Season.

    Einige von Euch treffe ich ja spätestens zum Beginn der FF-Season wieder.
    Und wer weiß - vielleicht hab ich ja ab der nächsten Season wieder genügend Zeit um wieder mitmischen zu können.

    In diesem Sinne.

    Play Ball !

  • Schade, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet :(
    Willst du nicht lieber noch ein bißchen länger hin und her überlegen? ;)
    Nee, du wirst schon wissen ob du das zeitlich hinbekommst oder nicht, muss man akzeptieren - auch wenn's schade ist, dass sozusagen der Gründer unserer Ligen aufhört...

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir die MLB-Liga zu übertragen und mich da in yahoo als Commish einzusetzen, ohne dass du weiterhin dabei bist? Wäre schade, wenn ich jetzt eine neue Liga aufmache und dadurch die ganze Historie verloren geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (9. Februar 2011 um 16:12)

  • Gibt es irgendeine Möglichkeit, mir die MLB-Liga zu übertragen und mich da in yahoo als Commish einzusetzen, ohne dass du weiterhin dabei bist? Wäre schade, wenn ich jetzt eine neue Liga aufmache und dadurch die ganze Historie verloren geht...

    Ich probier mal was aus und gib Dir dann per PN Bescheid.
    Kann aber 1-2 Tage dauern.
    Meld mich wieder.

    Gruss
    Dom

  • @GoSox & Dante

    Einfach die Liga erneuern und Dante mit seinem Team registrieren lassen. Dann noch via Commish Tools die Commishaufgaben auf Dante übertragen und fertig.
    Dann kann GoSox auch sein Team wieder löschen.

  • @GoSox & Dante

    Einfach die Liga erneuern und Dante mit seinem Team registrieren lassen. Dann noch via Commish Tools die Commishaufgaben auf Dante übertragen und fertig.
    Dann kann GoSox auch sein Team wieder löschen.

    Danke.
    Genauso wollte ich es probieren.
    Bin mir nur nicht sicher, ob man bei Yahoo die Commish-Tätigkeit so einfach übertragen kann.
    Das probier ich aus und melde es dann an Dante.

  • Hallo,

    sorry, aber ich spiele nicht weiter!

    Vielen Dank für die nette Fantasy Baseball Jahre!

    Gruß Andreas

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Bulltown Amazinz(AAA) sind BACK AGAIN!!!

    Würde auch mit den Bulltown BMets an den Start gehen, falls in der AA noch Teams gebraucht werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Die Lemgo Sun Devils sind dieses Jahr nicht mehr dabei.

    Bin beruflich momentan sehr eingespannt und bekomme das zeitlich nicht mehr alles unter einen Hut.

    Ich wünsche allen anderen Mitspielern viel Glück und eine spannende und erfolgreiche Saison.

  • Die Schöneberger sind in der AAA LIga wieder dabei. CU

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013