• ...und selbst für Xboxler, die nicht auf ne US-Version zurückgreifen konnten, ist es doch im Prinzip wurscht, ob man jetzt die deutsche oder die UK-Version bestellt...

  • Was macht das jetzt für einen großen Unterschied ob's in Deutschland offiziell erscheint oder nicht? :paelzer:

    Dass es für mich nicht leicht ist via Amazon ran zu kommen weil die nicht FSK-geprüften Spiele nur gegen Altersnachweis verschickt werden. Und mit anderen Importhändlern habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und bin deswegen eher vorsichtig. Kreditkarte hab ich auch keine, also für mich bedeutet es einfach dass ich leichter rankomme.

  • Ich habe mal eine Bitte an euch und zwar an die jenigen,die bei Amazon angemeldet sind.

    http://www.amazon.de/EA-Madden-NFL-12/dp/B00591FLLS/

    Geht mal bitte auf den Link,loggt euch ein und geht unten bei Produktdetails auf "über einen günstigeren Preis informieren". Dort tragt ihr dann anschließend den Preis 51,90 € ein und 3,50 € Versand. Als Homepage,nennt ihr die jenige,die unten steht.
    Je mehr das machen,desto höher besteht die Wahrscheinlichkeit,dass das Spiel günstiger bei Amazon angeboten wird. Und je günstiger das Spiel ist,desto höher ist die Wahrscheinlichkeit,dass mehr Deutsche(sprachige) das Spiel bestellen (64 € schreckt ja eher ab,als 55 €) und vlt. auch das Interesse an American Football/NFL steigt. Je mehr vorbestellen,desto höher ist es in der Rangliste und da blättert ja der ein oder andere durch und kauft es sich dann...

    Diesen Link gebt ihr an bei der Homepage: http://www.happygamer.de/product_info.p…-Xbox-360-.html

    Gleiches kann man auch bei der PS3 Version machen.

    Danke!

    Anschließend,sobald das Spiel günstiger gemacht wurde,bestellt ihr bei Amazon vor und zwar über diesen Link (Bzw auf der Startseite von nfl-talk.net :( http://www.nfl-talk.net/forum/showthre…ighlight=amazon

    Zur Boardfinanzierung :)

  • Mal ne Frage: Bedeutet es, das Madden 12 nun auch in Deutschland erscheint, nun dass das Spiel mit deutscher Menüführung und womöglich deutschen Kommentaren ausgestattet ist oder heisst es einfach nur, dass ich diesmal nicht bei zavvi.com sondern bei amazon.de bestellen kann - im Endeffekt aber das gleiche komplett englische Produkt in den Händen halte?

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Mal ne Frage: Bedeutet es, das Madden 12 nun auch in Deutschland erscheint, nun dass das Spiel mit deutscher Menüführung und womöglich deutschen Kommentaren ausgestattet ist oder heisst es einfach nur, dass ich diesmal nicht bei zavvi.com sondern bei amazon.de bestellen kann - im Endeffekt aber das gleiche komplett englische Produkt in den Händen halte?

    Ich denke mehr als die Anleitung wird nicht auf Deutsch sein ...

  • Was für eine Anleitung?

    Du meinst wohl dieses nichtssagende Heftchen was immer dabei liegt:mrgreen:.

    Mittlerweile ist in NCAA Footbalö nicht mal mehr ein Heftchen bei, die Anleitung ist in kurzform auf der CD:3ddevil:.

    Ich denke falls eine Anleitung beiligt, dann ist die auch auf Englisch, aber das ist bei Madden ja eigentlich auch egal, oder?

  • Madden mit deutschen Kommentatoren?:jeck:

    Yeah, Gunni Zapf und Andi Renner... "intersääpschin"

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Mal ne Frage: Bedeutet es, das Madden 12 nun auch in Deutschland erscheint, nun dass das Spiel mit deutscher Menüführung und womöglich deutschen Kommentaren ausgestattet...


    Um Gottes Willen - hoffentlich nicht :eek: :nono:

  • ich kann nicht mehr...:jeck:

    Kann nicht auf deutsche erscheinen, sonst wäre das schon lange groß als neustes Feature von EA veröffentlicht worden :hinterha:

  • Zitat von [Thommy];1102447

    Und Kati Witt ersetzt John Madden :jeck:

    Und Tom Nütten darf 30 mal "Auf jeden Fall" einsprechen.^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hat er nicht immer "am Ende des Tages" gesagt oder war das jemand anderes? :D

    Nö, das waren in der Regel unsere nfl-talk - Koniferen ( Bindestrich - Anglizismus billigend in Kauf genommen). Weitere Entgleisungen : "Macht Sinn" und "Einmal Mehr".

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Das letzte Feature ist bekannt geworden.
    Man kann seine eigene "kleine" (mehrere tausend User sind mgl) Community aufbauen, in welcher man mit eigenen Einstellungen und Sliders spielen kann und sich dort vergleichen kann (ohne die ganzen EASO-Kiddies und/oder Freaks). Ganz nett, dennoch überwiegt die Enttäuschung, das NICHTS mit der OF gemacht wurde.

  • Wird es denn ein Update mit dem neuen CBA geben?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ab morgen gibt es die Demo zum downloaden. :bounce:

    Cool danke für den Tipp:

    Wird jemand das E.A feature nutzen. Arena oder wie das heißt. Dort bekommt man für 20€ etwa ein paar Features für alle E.A. Spiele. Bei Madden ein paar Extras und einen Pre-Release als Download.

    Wo bestellt ihr?

    R.I.P J.Johnson

  • Ab morgen gibt es die Demo zum downloaden. :bounce:

    Auch auf dem deutschen XBL Marktplatz?

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • ?

    ...und wie komm' ich dann an das Teil?

    Theoretisch mit ne US-Account.
    Das Problem ist, dass du dann nur nen Silber-Account hast und somit die Demo erst nächste Woche runterladen kannst.
    Letztes Jahr hat man noch nen Freimonat Gold bekommen, wenn man nen neuen Account erstellt hat, das ist leider nicht mehr so.

    Wenn du nen US-Account erstellen willst musst du irgendwo dein Land von Deutschland auf die USA ändern während du den Account einrichtest. Eigentlich recht simpel. Hab ich vor kurzem erst wieder für die NCAA Demo gemacht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Theoretisch mit ne US-Account.
    Das Problem ist, dass du dann nur nen Silber-Account hast und somit die Demo erst nächste Woche runterladen kannst.
    Letztes Jahr hat man noch nen Freimonat Gold bekommen, wenn man nen neuen Account erstellt hat, das ist leider nicht mehr so.

    Wenn du nen US-Account erstellen willst musst du irgendwo dein Land von Deutschland auf die USA ändern während du den Account einrichtest. Eigentlich recht simpel. Hab ich vor kurzem erst wieder für die NCAA Demo gemacht.

    Warum sollte Madden nur im US-Store als Demo zu haben sein, wenn doch Madden auch wieder offiziell erscheint in Deutschland.

    R.I.P J.Johnson

  • Warum sollte Madden nur im US-Store als Demo zu haben sein, wenn doch Madden auch wieder offiziell erscheint in Deutschland.

    Ich hab keine Ahnung obs auf dem deutschen Marktplatz erscheint. Ich hab mich da mal auf die Vorredner verlassen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also bislang ists noch nicht im deutschen xbox-live aufgetaucht.

    Allerdings steht auch auf der offiziellen EA-Seite immer noch, dass der Release "tomorrow" ist.

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Warum sollte Madden nur im US-Store als Demo zu haben sein, wenn doch Madden auch wieder offiziell erscheint in Deutschland.


    Aja dieses Jahr gibt es Madden ja wieder in Deutschland. Hm dann könnte es sein das es in Deutschland auch gibt. :madness