nfl-talk Mafia 1 - Intrige in der MFL

  • [Vorbemerkung: Dies ist ein Spielthread, in dem bitte nur (lebende) Mitspieler posten. Alles andere wird gelöscht oder in den Regel- und Anmeldungsthread verschoben.]

    Jungs, ich bin stolz auf euch! Jahrelang haben mein Coaching Staff und ich an dieser Mannschaft gebaut, wir haben gut gedraftet und getradet, wir haben Rückschläge auf dem Platz und Verletzungen von Leistungsträgern überstanden und nun stehen wir, die Downtown Fairminders, mit einem schlagkräftigen Team im Finale der Mega Football League (MFL).

    Dass die Gegner am kommenden Sonntag ausgerechnet unsere erfolgsverwöhnten Erzivalen, die Uptown Villains, sein werden, motiviert uns nur noch mehr. Wir wissen alle, dass die Villains dieses Jahr ein allenfalls durchschnittliches Team haben und auf dem Weg ins Finale mehrfach den Verdacht erweckten, dass in ihren Spielen nicht alles mit rechten Dingen zuging. Wir kennen auch alle das Gerücht, der fiese Head Coach der Villains, Will Bella-Chuck, habe einige Spieler unserer starting Offense bestochen. Ich nehme euch alle in die Pflicht, die Verräter zu enttarnen, bevor sie größeren Schaden anrichten!

    Hier noch mal zur Erinnerung unser geplantes Lineup für Sonntag:
    [del]QB Michael Rick (Conan Troutman)[/del] (released 04.05., ehrlicher Spieler)
    [Del]RB Peyton Willis (GilbertBrown)[/del] (IR 06.05., Detektiv)
    WR Calvin Johansson (Bilbo)
    [Del]WR Terrell Bowens (Madness)[/del] (IR 04.05., ehrlicher Spieler)
    [Del]WR Randy Ross (Rupi#57)[/del] (released 06.05., bestochener Spieler)
    [del]TE Tony Goncalves (Sturmtank)[/del] (IR 05.05., ehrlicher Spieler)
    [del]RT Damian Woopie (pmraku)[/del] (released 05.05., bestochener Spieler)
    [del]RG Jahri Levens (freshprince85)[/del] (released 07.05., bestochener Spieler)
    C Jeff Monday (GermanTexan)
    LG Logan Jenkins (M. Jackson)
    LT Michael Oger (DerBus)

    Den Gerüchten zufolge stehen 3 dieser Spieler auf Bella-Chucks Gehaltsliste. Von den „sauberen“ Spielern hat einer als Kind einen Detektivclub geleitet und sich zum Ziel gesetzt, den Fall unter allen Umständen aufzuklären. Ein anderer hat bei den Pfadfindern einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht und kann schlimmere Verletzungen bei sich und anderen verhindern – vorausgesetzt, er ist rechtzeitig zur Stelle.

    So Jungs, jetzt einmal bis 11 durchzählen und dann raus auf den Trainingsplatz mit euch!


    PS: Bitte unterschreibt jeden Beitrag in diesem Spielthread mit dem Namen eurer Spielfigur. Das macht es euren Mitspielern leichter, die Äußerungen den richtigen Personen zuzuordnen.

    7 Mal editiert, zuletzt von Silversurger (7. Mai 2011 um 21:07)

  • Dann lasse ich mal den Snap erfolgen :mrgreen:

    1

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Oger, Jenkins und Woopie haben sich noch nicht zum Training gemeldet. Alles O-Liner. Deswegen muss die Devise für das anstehende Spiel lauten: Bloß schnell weg mit dem Ball - und am besten natürlich zu mir. Hoffentlich versaut QB Rick das nicht. Ich geh mal weiter kurze Passing Routes üben.

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • bei dem WR corps mach ich mir da keine sorgen - da werde ich schon ne anspielstation finden. zur not muss RB willis zeigen, was er im blitz pickup drauf hat.

    QB michael rick

  • blitz pickup ist overrated. 2 interior linemen sind da, daher kann das playbook nur heißen: willis up the middle!!!
    give me the god damn ball.

    rb peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • #9
    Gerade komme ich vom Anfuttern der nötigen Masse.
    Ich trainiere auf diese Weise schon ein paar Wochen länger als die meisten hier. :tongue2::ge:

    Give Willis the damn ball. Ich will den Villains den Popo versohlen. Da passen mir Läufe ganz gut eigentlich. Wenn es sein muss, halte ich Rick aber auch den Rücken frei. Im übrigen traue ich diesem Bowens nicht. Der stiftet doch schon wieder Unruhe. :3ddevil:

    LT Michael Oger

  • Die typischen WR-Star-Allüren...ganz komisches Volk! Die Wissen harte "Männerarbeit" gar nicht zu schätzen.

    Blocken und Fangen...ICH kann beides!

    TE Tony Goncalves

  • He, Oger, schön dass dus auch mal für nötig hältst aufzukreuzen. Wehe du lässt einen zu Rick durch.

    Schnief....this is my quarterback, you know...schnief...

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • immer das gleiche mit diesem terell bowens, ständig will er den ball haben. lauf lieber weiter deine routen statt dich beim QB einzuschleimen, goncalves, ross und johansson sind schließlich auch noch da.

    QB michael rick

  • Hör auf zu jammern T.Bo.! Ihr wisst doch genau, dass auf die O-Line verlass ist :xywave:

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Peyton Willis du ein Star? Ich glaube die O-Line hat viel mehr respekt verdient! Was würdest du ohne O-Line tun?

    10

    LG Logan Jenkins

  • Also wenn wir gegen die Uptown Villains gewinnen, dann bestimmt nicht wegen der tollen Team Chemistry. :jeck: Kommt Jungs, ich lad euch auf ein Eis ein. Und die O-Line auf ein halbes Schwein.

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • Hoffentlich taucht der Woopie noch auf. Nicht dass er nen Holdout macht. Hab gehört, er will als Siegprämie nen...Achtung jetzt kommt der Kalauer des Tages...Goldberg...:mrgreen:

    WR Terrell Bowens

    Thank you 62

  • bevor woopies halbe sau kalt wird, würde ich mich erbarmen. ein paar pfunde mehr können bei nur 4 o-linern nicht schaden.

    rb peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • He, Oger, schön dass dus auch mal für nötig hältst aufzukreuzen. Wehe du lässt einen zu Rick durch.

    Schnief....this is my quarterback, you know...schnief...

    WR Terrell Bowens

    A***kriecher... das wird dir auch nicht helfen deinen als #2 WR-Spot im Team zu ändern.

    Wir wissen doch alle dass nur Randy Ross das Primary Target von Rick sein wird... schon alleine der Klang "Rick zu Randy Rosssssssssss" .. fantastisch.

    WR Randy Rossssssssss

    GO Irish!

  • Tut mir ja leid aber hab das Training verschlafen, aber Bowen und Ross sind ja auch keine Konkurrenten. Können beide Slot spielen. Gegen Calvin Johansson haben die keine Chance.

    Calvin Johansson

  • das große spiel steht an und von der receiverfront kommt nur das gewohnte egogezicke. reisst euch zusammen, ihr diven.

    peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • bevor woopies halbe sau kalt wird, würde ich mich erbarmen. ein paar pfunde mehr können bei nur 4 o-linern nicht schaden.

    rb peyton willis

    So wie ich Dich in Erinnerung habe, kannst Du die halbe Sau auch bei 5 O-Linern gut gebrauchen. :tongue2:
    Ich glaube, ich sollte Dich mal zu ner Fress-Orgie einladen, damit Du auch bei Gegenwind vorwärts kommst. :tongue2:

    Danke an Bowens, nach dem halben Schwein ziehe ich jegliche Verdachtsmomente zurück. Wer sowas gutes tut, der kann keinem Schaden wollen. :bier:

    LT Michael Oger

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (3. Mai 2011 um 21:09)

  • So wie ich Dich in Erinnerung habe, kannst Du die halbe Sau auch bei 5 O-Linern gut gebrauchen. :tongue2:
    Ich glaube, ich sollte Dich mal zu ner Fress-Orgie einladen, damit Du auch bei Gegenwind vorwärts kommst. :tongue2:

    Danke an Bowens, nach dem halben Schwein ziehe ich jegliche Verdachtsmomente zurück. Wer sowas gutes tut, der kann keinem Schaden wollen. :bier:

    Michael Oger

    O-Liner sind so leicht zu manipulieren...ein paar Hundert Kilokalorien und der letzte Rest Verstand ist dahin! :xywave:

    TE Tony Goncalves

  • Wenigstens sind die WR-Diven mittlerweile anwesend. Woopie ist vermutlich mal wieder mit nem Eimer Hähnchen im linken und nem Groupie im rechten Arm eingepennt :nono:

    Also lieber Tony. Pfeif dir besser auch noch ein paar Kalorien rein, denn so wies aussieht musst du ziemlich viel mitblocken :xywave:

    C Jeff Monday

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So wie ich Dich in Erinnerung habe, kannst Du die halbe Sau auch bei 5 O-Linern gut gebrauchen. :tongue2:
    Ich glaube, ich sollte Dich mal zu ner Fress-Orgie einladen, damit Du auch bei Gegenwind vorwärts kommst. :tongue2:

    hey oger, würdest du dich auf's verbessern deiner blocking skills konzentrieren anstatt auf's große-töne-spucken, dann bräuchte ich auch keine halbe sau.

    peyton willis

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar