nfl-talk Mafia 2: Die Plagiatoren

  • das gibt's doch gar nicht :eek:

    da guckt man nur mal kurz nach, ob das frühstücksbierchen auch wirklich kaltgestellt ist und dann sowas.

    wieso ausgerechnet dr. kosinus? ob es was zu bedeuten hat, dass er kurz vor seiner einberufung sich noch hier fröhlich seinem wissensdurst hingegeben hat und daher möglicherweise ein leichtes ziel war, wie kollege dr. bohrer schon vermutet hat?

    da müssen wir morgen erstmal licht ins dunkel bringen.

    dr. quant, physiker

  • Oh je.
    Sowas am frühen Morgen. Nachdem ich mir das historisch best belegte Mittel (Aspirin und Kaffee) gegen Alkoholintoxikation (kurz Kater) einverleibt habe muss ich nun feststellen, dass Dr. Kosinus eingezogen wurde. Sowas. Ich muss gestehen, dass ich momentan noch keinerlei Verdacht habe, wer unter uns die 3 schwarzen Schafe sein könnten.
    Auf jeden Fall sollte man das Experiment Alkohol nun etwas zurückstellen, denn ich kann wissenschaftlich belegen, dass man einen Tag später nicht zu 100 % klar denken kann. Und genau das sollten wir tun.

    Dr. phil. Alt, Historiker

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ach, werter Kollege Mammon, so wie Sie und Dr. Dreher den Flyer zu unserer Kongresseröffnung studiert haben, frage ich mich in der Tat, ob und wenn ja wie Sie es fertig gebracht haben, auch nur eine Seite Ihrer Dissertation selbst anzufertigen. Ich zitiere:

    "Laut neuesten Einträgen auf plagblog.de sollen zwei namentlich noch nicht benannte JAW-Mitglieder ihre Dissertation in großen Teilen abgeschrieben haben. Die beiden sollen zudem gute Beziehungen ins Verteidigungsministerium besitzen und die Macht haben, willkürlich Kollegen nach Afghanistan schicken zu lassen, wenn ihnen diese zu unbequem werden."

    Noch möchte ich mich aber nicht nur aufgrund dieser Nachlässigkeit auf Sie einschießen, aber ich werde diese Tatsache im Hinterkopf behalten :xmargevic

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Guten Morgen verehrte Kollegen, na das ist ja mal ein hartes Stück! Evt. sollten wir den Konsum wirklich etwas zurückschrauben...allerdings saufen wir ja hier auch nicht umsonst sondern im Sinne der Wissenschaft.

    Mir ist bisher ebenfalls absolut schleierhaft wer seine Dissertation gefälscht haben soll! Es wird ein harter Kampf diese Scharlatane zu entlarven, aber wir werden es schaffen.

    Ich werde nun mal ein Stündchen meine Blockflöte bearbeiten und hoffe auf konstruktive Vorschläge für unser weiter Vorgehen! Prost

  • Erlauben Sie mir folgende wissenschaftliche Frage zu stellen, werte Kollegen:

    Was zum Geier??

    Einer hat uns schon in der ersten Nacht verlassen? Sowas habe ich, der ich bekennender US-Sportfan bin, neulich erst gelesen, als sich bei meinem Lieblingsteam Deserteure eingeschlichen hatten, aber dass es jetzt uns passiert? Unfassbar. Ich geh mal in den Schnapsladen und grüble nach, was jetzt zu tun ist. Drakonische Strafen müssen für die Unehrenhaften her!

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • für mich nur interessant, dass beide "Abschreiber" haarscharf wieder den selben erwischt haben... :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ein Skandal wie hier mit ehrlichen Wissenschaftlern umgegangen wird. Einfach den armen Dr. Kosinus nach Afghanistan schicken. Diese Plagiatoren haben eindeutig zu gute Beziehungen. Und wir tappen im Dunkeln. :madness

    Hoffentlich finden sich auf plagblog.de bald neue Informationen.
    Ich kann auf jeden Fall noch überhaupt nicht sagen, wenn ich heute zur Aberkennung seines Titels vorschlagen soll.


    Dr. Schreiber, Germanist

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich kann auf jeden Fall noch überhaupt nicht sagen, wenn ich heute zur Aberkennung seines Titels vorschlagen soll.

    Dr. Schreiber, Germanist

    Und Sie wollen ein Dr. der Germanistik sein, Herr Kollege? :paelzer:

    Sei es drum. Ich denke wir müssen die Planungen für unseren Sonderforschungsbereich "Saufen bis zum Umfallen" einstweilen verschieben und versuchen, die Plagiateure ausfindig zu machen. Nicht nur, um nich nach Afghanistan gesendet zu werden, sondern auch, aus Gründen der wissenschaftlichen Ethik: Falsche Doktores gefährden unsere Forschungsergebnisse, so dass es - ich will es gar nicht aussprechen - im schlimmsten Fall gar nicht zu Praxisversuchen kommt!

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • Und Sie wollen ein Dr. der Germanistik sein, Herr Kollege? :paelzer:


    Beschäftigt man sich über mehrere Jahrzehnte mit der Auswirkung von Alkohol auf Aussprache und Rechtschreibung, bleibt das leider nicht ohne Folgen. :( :jeck:

    Zitat

    Sei es drum. Ich denke wir müssen die Planungen für unseren Sonderforschungsbereich "Saufen bis zum Umfallen" einstweilen verschieben und versuchen, die Plagiateure ausfindig zu machen. Nicht nur, um nich nach Afghanistan gesendet zu werden, sondern auch, aus Gründen der wissenschaftlichen Ethik: Falsche Doktores gefährden unsere Forschungsergebnisse, so dass es - ich will es gar nicht aussprechen - im schlimmsten Fall gar nicht zu Praxisversuchen kommt!

    Dr. Sein, Philosoph


    Hier muss ich ihnen leider zustimmen. Auch wenn es natürlich tragisch ist, dass zwei solche Schmutzfinken ein derart wichtiges Forschungsprojekt behindern. Ein klarer Kopf und scharfer Verstand sind aber für die Überführung der Betrüger unerlässlich.

    Dr. Schreiber, Germanist

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • also meine sehr geehrten Kollegen... Nachdem uns einer verlassen hat, tappe ich immer noch im Dunklen, wer denn unser schönes JAW-Nest beschmutzt hat :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ach, werter Kollege Mammon, so wie Sie und Dr. Dreher den Flyer zu unserer Kongresseröffnung studiert haben, frage ich mich in der Tat, ob und wenn ja wie Sie es fertig gebracht haben, auch nur eine Seite Ihrer Dissertation selbst anzufertigen. Ich zitiere:

    "Laut neuesten Einträgen auf plagblog.de sollen zwei namentlich noch nicht benannte JAW-Mitglieder ihre Dissertation in großen Teilen abgeschrieben haben. Die beiden sollen zudem gute Beziehungen ins Verteidigungsministerium besitzen und die Macht haben, willkürlich Kollegen nach Afghanistan schicken zu lassen, wenn ihnen diese zu unbequem werden."

    Noch möchte ich mich aber nicht nur aufgrund dieser Nachlässigkeit auf Sie einschießen, aber ich werde diese Tatsache im Hinterkopf behalten :xmargevic

    Wenn sie den von ihnen zitierten Absatz weitergelesen hätten, wäre sie auf folgende Textpassage gestoßen:

    "Ein drittes Mitglied soll Plagiate in eine gemeinsame Veröffentlichung eingebracht haben und könnte jederzeit den unschuldigen Ko-Autor mit auffliegen lassen."

    Von daher erübrigt sich denke ich die Frage, wem es hier an einem gewissen Maß an Sorgfalt mangelt.

    Dr. Mammon, Ökonom

    Bruder Zebedäus

  • Na gut, dann will ich mal einen Anfang machen und werfe den Namen Dr. Bohrer in die Runde, der nach Dr. Quants Abberufung zum Dienst für das Vaterland merkwürdig gut drauf schien. Ich kann es leider an nicht mehr festmachen als an meinem Bauchgefühl, aber das ist nunmal das Naturell des Philosophen. Vielleicht ändert sich dieses im Laufes des Tages ja auch nch, wer weiß, aber irgendwo, werte Kollegen, müssen wir schließlich anfangen.

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • bohrers gute laune hat mich auch irritiert, aber dass er was mit der abberufung kosinus zu tun hat, ist rein spekulativ und bar jeglicher evidenz. richtig verdächtig hat sich noch keiner gemacht, es fehlen jegliche indizien. wir tappen leider (noch) völlig im dunkeln :(

    dr. dreher

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich werfe mal den Namen Dr.Babbel in den Raum! Wie bereits erwähnt tarnen sich die Betrüger bisher äußerst geschickt...Dr.Babbel wirft aber immer wieder nur ein paar Aussagen in den Raum, oft gibt er sich da in der Gruppe nicht einmal zu erkennen. Ob er etwas zu verbergen hat?:mrgreen:

    Dr.Klingt

  • Dass er seine Beiträge nicht unterschreibt ist für wahr ein wenig schludrig, aber ich weiß nicht, ob es unbedingt mehr sein muss. Wie wir aus prominenten Beispielen wissen, bestehen Welten zwischen Schludrigkeit und Plagiaten. Ich stimme jedoch zu, dass Herr Dr. Babbel ein wenig "verschleiert" in seinen Aussagen wirke mag. Ich werde bei meinem Mittags-Korn mal drüber nachdenken.

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • So. Ich wage mich dann mal ein paar Untersuchungen der bisherigen Äußerungen anzustellen und auch öffentlich darzustellen, denn ansonsten kommen wir keinen Schritt weiter.

    Dr. Sein, Philosoph (Madness)

    Dr. Sein hat geradezu darauf gedrängt, dass wir uns am ersten Abend die Hucke vollsaufen. Andererseits hat er das heute auch schon revidiert. Zudem hat er mit der guttenbergschen Tastatur den Herrn Doktor Mammon in Frage gestellt. Im Großen und Ganzen reichen diese Hinweise für mich definitiv nicht aus um den Herrn Dr. Sein an den Pranger zu stellen. Eher unverdächtig.

    Dr. Dreher, Jurist (GilbertBrown)

    Der Herr Dr. Dreher war am ersten Tag doch recht kurz angebunden. Angeblich weil er bei Gericht war. Da ist jedoch die Frage weshalb genau. Zudem wissen wir alle, dass Juristen alles für ihr Ziel tun würden. Ob Gut oder Böse spielt da keine Rolle. Herr Dr. Dreher ist zusätzlich einer der Wenigen, die noch nicht geäußert hat wie das Thema ihrer Doktorarbeit lautet. Zudem schieben er und Dr. Bohrer sich teilweise die Schuld in die Schuhe. Momentan ist Dr. Dreher für mich verdächtig.

    Dr. Tipps, Informatiker (Takeshi)

    Dr. Tipps hat bekanntlich durch seine Killerspiel-Forschung sowieso schon einige Zeit in Afghanistan verbracht und könnte dort doch noch einige Verbindungen hin haben. Er hat aber trotzdem bisher mehr in der Ecke gelegen, als dass er einen Verdacht auf sich gelenkt hätte.

    Dr. Kling, Musikwissenschaftler (Sturmtank)

    Für Dr. Kling habe ich höchsten Respekt übrig, wenn er denn alles selbst erarbeitet hat. Wer Kölsch und Alt in einem Experiment gegenüber stellt begeht höchstes Risiko. Hier könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er von Alt verständlicherweise die Finger gelassen hat und alle Passagen über Alt abgeschrieben hat. Herr Dr. Kling ich hätte Verständnis für Sie. Aber stehen Sie ruhig dazu, wenn sie diese Abscheulichkeit nicht angerührt haben.
    Also ein leichter Verdacht schwebt über Dr. Kling.

    Dr. Quant, Physiker (Conan Troutman)

    Der Herr Dr. Quant hat direkt bei der gestrigen Vorstellung versucht zu recherchieren, indem er nach den Themen unserer Dissertationen fragte. Das macht ihn nach meiner Ansicht höchst unverdächtig. Weitermachen Herr Doktor.

    Dr. Bohrer, Dentist (Johnny No89)

    Der Herr Dr. Bohrer zeigte gestern sehr früh auf, dass er Gewalt nicht abgeneigt sei. Ebenso sprang er auf die Verdachtsäußerung von Herrn Dr. Sein gegenüber Herrn Dr. Mammon sofort an und erweiterte gar diese Verdächtigungen. Für mich erscheint Herr Dr. Bohrer daher verdächtig.

    Dr. Schreiber, Germanist (Playmaker#88)

    Das der Herr Dr. Schreiber dem Herrn Dr. Quant gestern direkt Vorwürfe gemacht hat macht ihn gewissermaßen verdächtig. Da er aber auch der Einzige ist, der am ersten Tag mit Dr. Kosinus zu tun hatte, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er dazu fähig wäre ihn zu verraten. Eher unverdächtig.

    Dr. Stein, Geologe (M. Jackson)

    Er hat uns, wie auch Dr. Dreher, noch nicht das Thema seines Werks genannt. Warum? Ansonsten war er bisher sehr sehr zurückgezogen und hat sich um seine eigenen Projekte gekümmert, anstatt mit uns zusammen zu forschen. Schon ein wenig verdächtig, obwohl man vermutlich nach jahrelangem zusammenleben unter Steinen, auch immer mehr deren Verhalten annimmt :mrgreen:

    Dr. Babbel, Pädagoge (pmraku)

    Der Herr Dr. Babbel sieht sich selbst als den Besten hier. Ich denke wir sind auf unseren einzelnen Gebieten selbstverständlich die Besten, aber niemals würde ich mich so versuchen hervorzuheben. Desweiteren hat er Dr. Bohrer vedächtigt, nur wegen des Titels der Dissertation. Den Titel seiner eigenen Diss. hat Herr Dr. Babbel aber nicht genannt. Bisher ist auch er sehr zurückhaltend, obwohl ein Pädagoge doch am ehesten Fehlverhalten erkennen sollte. Verdächtig.

    Dr. Mammon, Ökonom (Bruder Frings)

    Und zu guter Letzt der Herr Dr. Mammon. Er wurde sehr schnell verdächtigt hat diesen aber doch recht glaubwürdig von sich gewiesen. Eher unverdächtig.


    So. Auch wenn ich mich möglicherweise durch diese ausführliche Theorie selbst verdächtig mache ist es mir das Wert. Vielleicht werden ja einige Verdächtigungen zurückgewiesen, aber vielleicht verstrickt sich ja auch jemand. Definitiv muss hier was passieren.

    Dr. phil. Alt, Historiker

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (17. Mai 2011 um 11:34)

  • Ich danke für diese Einschätzungen, Herr Dr. Alt. Das läuft die Flasche Korn gleich doppelt so gut die Kehle runter, heute Mittag. Ich werde mir Ihre Thesen hier genauer durchdenken.

    Prost!

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • Guter Arbeit Dr.Alt! Hervorragende Arbeit würde ich sogar sagen...die 3 von ihnen genannten Kollegen sollten aus meiner Sicht ebenfalls langsam versuchen den gegen sie gerichteten Verdacht zu entkräften!

    Und zu meiner Doktorarbeit kann ich nur sagen, es hat mich viel Kraft, Zeit, Ekel und Überwindung gekostet. Aber ich habe es eigenständig hinbekommen. Was man wohl leider nicht von allen hier behaupten kann

    Dr.Klingt

  • es hat mich viel Kraft, Zeit, Ekel und Überwindung gekostet.


    Das sollten Sie aber kennzeichnen, Herr Kollege! Das stammt im Original doch sicher von Liliana Matthäus! :jeck:

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

  • entschuldigen sie werte kollegen, ich dachte meine dissertation wäre so bekannt, dassd ich sie nicht mehr erwähnen müsste, mea culpa. sie trägt den titel "alkohol bewährt sich - auswirkungen von betäubungsmittelkonsum auf die strafbemessung".

    der vorwurf von kollegen alt ist ausserdem nicht haltbar. dass bohrer und ich uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben, ist keinesfalls indiz, dass einer von uns ein fälscher ist. wenn beide fälscher wären, wäre es selten dämlich sich gegenseitig anzuschwärzen. wenn nur einer fälscher ist, dann würde der andere durch aktio/reaktio ins falsche licht geraten.

    gestern kam mir bohrer etwas komisch vor, diesen verdacht habe ich aber heute morgen schon revidiert.

    dr. dreher

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mahlzeit werte Kollegen!

    scheinbar bin ich in diesen Kreisen nicht erwünscht.. klar, Jeder macht mal Fehler (habe mich mit den Falschen abgegeben in der Vergangenheit), aber mich nun gleich als Abschreibern zu deklarieren... :paelzer:


    ich hatte schon gestern ein Bauchgefühl und dieses habe ich noch immer.. werde es aber erst später äußern

    Dr. Babbel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Soso...

    ...dass ich mehr oder weniger offensichtliche Fehler anderer Kollegen der Allgemeinheit zugänglich mache, macht mich also schon verdächtig.

    ...ich bin also ein kleiner Sadist, weil sich meine Dissertation mit leichter Gewaltanwendung auf den Hinterkopf beschäftigt. Nun gut, von mir aus können Sie das denken, wenn sie wollen. Aber ich habe vielmehr den Verdacht, dass hier gewisse Ressentiments gegenüber meiner Zunft zum Vorschein kommen - ähnlich wie schon bei Dr. Kosinus. Dagegen bin ich machtlos, kann aber nur wiederholen, dass ich ein ehrlicher Zahnarzt/Wissenschaftler bin!

    ...ich habe also angeblich erfreut auf die Afghanistanverschickung von Kollege Kosinus reagiert. Dazu muss ich mich mal selbst zitieren (ich kann das ;) :(

    Das darf doch nicht wahr sein :eek:

    Haben unsere Plagiatoren etwa beide miese Erinnerungen an den Matheunterricht, die der arme Kosinus jetzt ausbaden muss?

    Übrigens war ich der erste! Aber in den Augen mancher macht mich das natürlich auch wieder verdächtig :madness

    Und lieber Dr. Mammon,
    in erster Linie geht es doch darum, die beiden offensichtlichen Verräter dingfest zu machen. Den "Schläfer" zu beseitigen bringt uns erst einmal gar nichts, denn er kann des Nachts niemanden an den Hindukusch schicken. Außerdem wird er sich selbst früh genug enttarnen, wenn er sich in Gefahr sieht, entdeckt zu werden. Dass er dann wohl einen von uns Ehrlichen mitnehmen wird, ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.

    Ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich etwas im Dunkeln tappe, was mögliche Verdächtige angeht. Ich muss mir die Konversationen des letzten Tages noch einmal zu Gemüte führen und versuchen herauszufinden, was genau Dr. Kosinus gesagt/getan hat, um die beiden Plagiatoren so sehr gegen sich aufzubringen.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Als erstes einmal möchte ich den Ansatz des Kollegen Dr. Alt loben! Er war bislang der erste, der systematisch versucht hat, Licht in das Dunkel zu bringen.

    Zitat von Dr. Kosinus um 17:08

    Schönen guten Tag, werte Mitglieder.
    Erstaunlich, wie viel Zeit hier einige Mitglieder zu haben scheinen. Da lassen manche ihre eigene Arbeit wohl lieber andere erledigen, anstatt selber etwas zu tun. Das macht mich schon etwas stutzig. :paelzer:

    Meine Dissertation kennt vermutlich jeder, war sie doch bahnbrechend auf dem Gebiete der Mathematik, aber hier der Vollständigkeit halber:
    "Die Relativität der Gaußschen Glockenkurve - wie man mit Wodka nicht nur die Frauen, sondern auch andere Kurven schön saufen kann"

    Dr. Kosinus

    Zitat von Dr. Kosinus um 22:28

    selbstversuchgeglücktallekurvenschön... werhatmeinenalkaseltzergeklaut ... arsckljserutasdjuhger ... :partyman:

    Dr. Kosinus

    Dies waren die einzigen Beiträge des Kollegen Kosinus vor seinem Verschwinden. Der einzige, der auf einen dieser Posts reagiert hat, war Dr. Schreiber, allerdings nicht in einer Weise, die ich verdächtig fände. Bleibt also die Frage: Warum haben sich beide Verschwörer unabhängig voneinander für Dr. Kosinus entschieden? Ich werde mich für die nächsten Stunden mal ins Rechenzentrum begeben und unseren neuen Hochleistungsrechner mit allen getätigten Aussagen füttern.

    Dr. Tipps, grübelnder Informatiker

  • Nun gut Herr Dr. Bohrer, es wäre ja auch dilletantisch gewesen, wenn Sie gesagt hätten: "Jetzt ist ein Echter weg, das erhöht die Chancen, dass ich nicht auffliege" oder nicht? Von daher ist die unmittelbare geschockte Reaktion auf Dr. Kosinus' Abberufung ein rationales Verhalten zum Überleben, etwas das dem Menschen an sich eigen ist, ja, was ihn mitunter erst zum Menschen macht. So weit der philosophische Ansatz.

    Natürlich: Es kann sein, dass der Verdacht unbegründet ist, das will ich gar nicht ausschließen. Zumal in so einer frühen Phase die Benennung von Verdächtigen und Unverdächtigen nicht mehr sein kann, als ein Stochern im Nebel. Womit wir aber auch wieder beim Bauchgefühl wären...

    Ich finde außerdem, dass eine Untersuchung der Entscheidung zur Abberufung unseres geschätzten Kollegen aus der Mathematik nicht viel bringt. Vielleicht war es ja wirklich nur Zufall, ich jedenfalls kann in seinen bloßen Äußerungen keinen Grund entdecken, ich denke den Kollegen wird es nicht viel anders gehen.

    Dr. Sein, Philosoph

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (17. Mai 2011 um 13:37)

  • das macht nun wirklich überhaupt keinen Sinn des Mathe-Fritzen wegen dieser Äußerungen an die Front zu schicken! Zumal seine Doktorarbeit wohl alle gelesen und auch schon umgesetzt haben...

    Da fällt evt. doch erste Verdacht auf den

    Zitat

    Dr.Dreher, verheiratet und treu

    ! Evt. hat er Angst das seine Frau etwas herausbekommt und hat mit einer Kurzschlusshandlung agiert

  • Evt. hat er Angst das seine Frau etwas herausbekommt und hat mit einer Kurzschlusshandlung agiert


    Sei meinen: Sie macht kurz Schluss mit ihm :mrgreen:

    Folgenden Beitrag von Dr. Dreher finde ich übrigens interessant:

    Zitat

    entschuldigen sie werte kollegen, ich dachte meine dissertation wäre so bekannt, dassd ich sie nicht mehr erwähnen müsste, mea culpa. sie trägt den titel "alkohol bewährt sich - auswirkungen von betäubungsmittelkonsum auf die strafbemessung".

    der vorwurf von kollegen alt ist ausserdem nicht haltbar. dass bohrer und ich uns gegenseitig die schuld in die schuhe schieben, ist keinesfalls indiz, dass einer von uns ein fälscher ist. wenn beide fälscher wären, wäre es selten dämlich sich gegenseitig anzuschwärzen. wenn nur einer fälscher ist, dann würde der andere durch aktio/reaktio ins falsche licht geraten.

    gestern kam mir bohrer etwas komisch vor, diesen verdacht habe ich aber heute morgen schon revidiert.

    dr. dreher

    Wenn Bohrer und Dreher beide Fälscher wären, wäre es ganz und gar nicht dumm, sich gegenseitig zu beschuldigen, wenn erst einmal der Verdacht auf einen der beiden fällt. Wenn einer der beiden enttarnt würde, könnte der andere danach sagen: "Seht ihr, ich habe gegen Dr. Sowieso argumentiert, also muss ich ein Ehrlicher sein."

    Besonders fasziniert mich allerdings der letzte Satz, denn es ist allgemein bekannt, dass die Verschwörer ihre gegenseitigen Identitäten nach der ersten Nacht kennenlernen.

    Dr. Tipps

  • Eins habe ich auf jeden Fall gelernt: Beim nächsten Kongress sage ich außer Belanglosigkeiten nichts mehr - wird ja sowieso alles gegen einen verwendet :tongue2:

    Besonders lustig finde ich in diesem Zusammenhang Ihren letzten Beitrag, Dr. Tipps - er erinnert doch fatal an die Geschichte mit dem Huhn und dem Ei :D

    Und außerdem: Ein entfernter Verwandter von Dr. Dreher in den USA hat erst vor kurzem erstaunliche investigative Fähigkeiten gezeigt - evtl. verhält es sich hier ja ähnlich und Dr. Dreher weiß einfach, dass ich ein unbescholtener Dentist bin?

    Folglich wäre er dann auch einer - und das halte ich allemal für wahrscheinlicher als ihr abstrustes Konstrukt einer Verschwörung in der Verschwörung :nono:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Nachtrag:

    Dennoch an Dr. Tipps vielen Dank für die Zusammenfassung von Kosinus' kurzem Auftritt gestern (wenn der heute aufwacht - oh oh!).

    In der Tat hat Kosinus nichts gesagt oder getan, was den Hass der Plagiatoren hätte auf sich ziehen können. Insofern bleibt wirklich nichts weiter übrig als meine Ursprungstheorie, dass es an der Disziplin Mathematik liegen muss - mit der kann ja nun wirklich kaum jemand etwas anfangen. Und wäre ich ein Plagiator gewesen, würde meinen Co-Plagiator nicht kennen und mir aus dem Blauen heraus ein Opfer suchen, so wäre doch diese Herangehensweise für mich nachvollziehbar.

    Diese Logik sagt mir natürlich auch, dass ich als nächster dran bin - wer mag schon Zahnärzte? *schnüff*

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Besonders fasziniert mich allerdings der letzte Satz, denn es ist allgemein bekannt, dass die Verschwörer ihre gegenseitigen Identitäten nach der ersten Nacht kennenlernen.

    Dr. Tipps

    ich gehe davon aus, dass die verschwörer ihre gegenseitigen identitäten direkt nach der verkündung von kosinus bildungsauftrag am hindukusch erfuhren, deshalb hat der letzte satz überhaupt keine aussage. die beschuldigungen von bohrer wahren lediglich nadelstiche, um ihn vielleicht zu unüberlegten aussagen zu verleiten, falls er ein verschwörer ist. er war mein "opfer" dieser nadelstiche, weil der rest der bande zu dieser zeit ja schon hackvoll unter dem tisch lag und schlief. dies war nicht der fall, darum sah ich heute erstmal keinen grund ihm weiter zu misstrauen.

    sie sollten ihren algorithmus noch mal auf warnings und error messages überprüfen, er scheint außerordentlich stümperhaft programmiert zu sein. zumindest lässt er ehrliche wissenschaftler als fälscher dastehen :hinterha:

    dr. dreher

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar