E-Liga - Der zum drüber labern Thread

  • Das einzige, was mich über meine extrem unglückliche Niederlage mit -0,33 pts hinwegtrösten kann ist, dass unsere selbsternannte Fantasy Legende erneut eine mieserable Performance ablegt und sich diesmal sogar berechtigte Hoffnungen auf den Abstieg machen darf.

    :top:

  • Nach meinem guten Start läuft es die letzten Spiele nicht mehr. Komischer Weise seitdem Scott Chandler keine TD mehr fängt.
    Hat jemand einen guten TE abzugeben?

  • naja ich hab vernon davis, dustin keller und fred davis. wenn du n angebot auf einen abgeben möchtest ... be my guest ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich komm mit in die Heul-Ecke. Ich glaub Absteigen is unwahrscheinlich aber alles andere.... grauenhaft...

    Nie meeeeeehr F-Ligaaaa .... nie mehr nie mehr!!!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Langsam verlier ich den Spaß dabei: 87.54-87.77

    96.55 - 96.86. :(
    Zumal ich ins MNG mit der Erwartungshaltung ging, dass ich 10 Punkte von Bishop brauche, um zu gewinnen - hat er gemacht, aber dann haben die Maniacs irgendwo noch Punkte dazubekommen, und so wurde es mal wieder nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Shakka (15. November 2011 um 18:18)

  • kanner ja nich sehn, da er nich in unserer liga spielt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Während Romo am WE mehr als 1/3 aller meiner Punkte gemacht hat, haben Greg Jennings, McGahee und Stevie Johnson zusammen 1,67 Punkte eingefahren. :jeck:
    Zwischen den Warriors und meinen Hitchhikers steht es zur Zeit 76,47 zu 76,56.

    Mal schauen, wie es nach der Stat-Correction aussieht.

  • Während Romo am WE mehr als 1/3 aller meiner Punkte gemacht hat, haben Greg Jennings, McGahee und Stevie Johnson zusammen 1,67 Punkte eingefahren. :jeck:
    Zwischen den Warriors und meinen Hitchhikers steht es zur Zeit 76,47 zu 76,56.

    Mal schauen, wie es nach der Stat-Correction aussieht.


    Mittlerweile hoch korrigiert zu 78.78 zu 79.22 für dich. Tja, kommt davon, wenn kurz vor Spielbeginn noch Eric Weddle für Ladarius Webb bringt, das wären 4 Punkte gewesen. Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer. Für eine Woche ohne Saints und mit Tavaris Jackson am Steuer ein eingerechneter Loss.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Vorschau Week 14:

    Mit den anstehenden letzten vier Spielen steht die entscheidende Phase der Saison vor der Tür. In den vergangenen 13 Wochen wurden die Teams bereits grob vorsortiert. In unserer E-Liga dürfen sich die Teams bis Platz 7 noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Auch wenn es für die 3 Teams mit 7-6er Bilanz richtig schwer werden dürfte. Ab Platz 8 muss der Blick nach unten gerichtet werden. Da die Maniacs aus Marbach, mit zu letzt zwei Siegen, schön langsam in Tritt kommen, könnte der Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag interessant bleiben.

    Marbach Maniacs (3-10) - Ramstein Rams (9-4)
    Der knappe Sieg von Woche 13 hält die Maniacs am Leben. Nun wartet aber mit den zweitplatzierten Rams ein Aufstiegskandidat der Woche für Woche kräftig Punktet. Der QB der Maniacs, Matt Ryan muss seine Mannen also kräftig Dampf machen den unter 100 Pkt machen die Rams fast nie und die Marbacher haben diese Marke diese Saison erst einmal durchbrochen.


    Gmundner Rams (4-9) - H-Town Ligers (5-8)
    Das Kellerduell der Woche 14. Entweder die Gmundner Rams ziehen sich aus der Abstiegszone oder die Ligers machen einen kräftigen Satz nach oben. So oder so, für den Verlierer wird es sehr heikel in der Liga zu bleiben. Wie das Spiel Spiel aus geht kann wirklich niemand vorhersagen. Hätten beide bereits letzte Woche gegen einander gespielt hätten die Gmundner Rams mit dem haudünnen Vorsprung von 0.06 :eek: Punkten die oberhand behalten.


    Stuttgart Stones (6-7) - Plummers Bulldogs (7-6)
    Mit den Stones (8.) und den Bulldogs (6.) treffen zwei Teams aus der Tabellenmitte aufeinader. Die Stones haben ihren Negativ-Lauf von 6 Niederlagen in Folge (Woche 6 - 11) gestoppt und werden die Saison nun anständig ausklingen lassen wollen. Die Bulldogs sind in dieses jahr ein sehr launiges Team. Die wöchentliche Punktausbeute schwankt sehr stark wa auch dazu führte das es innerhalb der 13 Wochen keinen längeren Streak gab. Der Ausgang wird also stark davon abhängen ob wir die 120pkt-Bulldogs oder die 85pkt.-Bulldogs sehen werden.

    Würzburg Warriors (7-6) - Leipzig Longhorns (5-8)
    Die einen hoffen das sie noch hoch kommen und die anderen das sie nicht noch mal runter müssen. Das Momentum spricht für die Warriors die als zweitpunktbestes Team der Liga letzte Woche dem derzeitigen Spitzenreiter seine Grenzen aufzeigten. Die Longhorns haben 3 ihrer letzten 5 Spiele gewonnen und auch wenn es diese Woche nicht für einen sieg reichen sollte haben die Leipziger gute Vorraussetzungen trotzdem drin zu bleiben.


    Vienna BeerleaderS (5-8) - Endzone Troopers (10-3)
    11. gegen 1. - aber beiden mit zuletzt zwei Niederlagen in Folge. Eine Serie wird also definitv reißen. Für die Wiener wäre es ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt, für die Troopers dagegen ein ebenso großer Richtung D-Liga.
    Gleichzeitig ist es das Duell zweier Top-QB mit Brady (BeeleaderS) gegen Rogers (Troopers). Mein Tipp ist auf jedenfall ein knappes Ergebnis mit leichten Vorteilen seitens des Tabellenführers.

    Hockenh. Hitchhikers (8-5) - Munich Wallbreakers (6-7)
    Die Hitchhikers brauchen einen Sieg um an den Top-drei dranzubleiben. Die Wallbreakers würden mit einem Sieg dem Abstiegskampf abhaken können. Das Momentum zeigt aber gnadenlos Richtung Hockenheim. 4 Siegen in Folge stehen 4 Niederlagen in Folge gegenüber.


    Berching Bavarians (9-4) - Westphalia Wreckers (7-6)
    Abschließend die Partie meiner Berchinger Bayerm gegen die Wreckers aus Westfalen. Für die Wreckers ist ein Sieg Pflicht wenn sie noch weiter um den Aufsteig kämpfen wollen. Aber auch meine Bavarians würden einen gehörigen Dämpfer bekommen sollten Sie verlieren da der Tiebreaker (Gesamtpunktzahl) nur der fünft beste der Liga ist und ich somit gegen einige der von unten kommenden Teams den kürzeren ziehen würde. Meine Hoffnung liegt also in dieser Woche wieder auf Cam Newton der die entscheidenden Punkte machen muss um gegen die Wreckers zu bestehen. Dort spielt aber ein Herr Rivers gegen Buffalo und wird wohl auch kräftig punkten. Wird also ein spannendes Spiel.

    Soweit mein kurzer Ausblick auf Woche 14. Ich wünsche allen ein spannendes Saisonfinale.

  • Go Rams!!!!

    Also die Gmundner ... :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nette Sache, danke!
    Ich seh das Duell mit Deinen Bavarians nicht so knapp. Rivers war bislang mehr als durchwachsen. AJ ist schon wieder verletzt, Manningham sowieso, Blount stottert sogar gegen die Panthers, dort fängt TE Olsen nichts mehr, dafür Shockey. Man muss ja nur mal auf meine Gesamtpunktzahl schauen. Wäre ich nicht bei 7-6, müsste ich den Abstieg fürchten. Da kann ich auch noch reinschliddern, wenn's jetzt Niederlagen hagelt. Man kann ja nicht immer Glück haben mit den Gegnern.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Vorschau Week 14:

    Soweit mein kurzer Ausblick auf Woche 14. Ich wünsche allen ein spannendes Saisonfinale.


    Zu meinem Glück könnten die Saints, von deren Leistung ich abhängig bin, bis zur letzten Woche im Rennen um 1st round bye sein. Wenn die in Woche 17 schonen, kann ichs jetzt schon vergessen. Generell bin ich am Kotzen, dass ich am Ende trotz zweitbester Punktzahl bisher um den Aufstieg zittern muss weil ich das Glück habe, auch die zweitmeisten Punkte "gefangen" zu haben.

    Go alls Teams die gegen die ersten 4 Spielen....und Go Gmundner Rams!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • War klar, dass MJD, der bisher gerade mal 6 Rushing und Receiving TDs in dieser Saison hat, gerade dieses Wochenende 4 machen muss, wenns gegen mich geht. *sigh*
    Na ja, noch besteht Hoffnung. Hoffnung auf den Beast Mode!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke fürs Preview, wäre fast eng geworden, aber der Karsten wollte einfach nicht so.

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • War klar, dass MJD, der bisher gerade mal 6 Rushing und Receiving TDs in dieser Saison hat, gerade dieses Wochenende 4 machen muss, wenns gegen mich geht. *sigh*
    Na ja, noch besteht Hoffnung. Hoffnung auf den Beast Mode!

    Da ich mit meinen vorher nur 5 Siegen diesen Sieg viel nötiger hatte als du mit deinen 7 war das schon ganz richtig so. :)

  • Durch das Wochenende ist es bei uns nochmal enger geworden. In den letzten 3 Wochen ist noch fast alles möglich bei nur 3 Spielen Unterschied zwischen dem 4. und dem 13.

    Und gerade jetzt darf ich gegen die beiden führenden Antreten. Mit meiner mäßigen Offense-Leistung und nach dem Ausfall von Jennings muss ich mich wohl leider nach unten orientieren.