• ich hab mir das Spiel letzte Woche Montag bei PlanetAxel.com bestellt. leider ist es bis heut noch nicht da bzw. ist es noch nicht mal losgeschickt worden.

    hat vieleicht noch jemand dort bestellt und das gleiche Problem?

    Meine xboxversion war heut im Briefkasten.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich habe ne PS3.

    mittlerweile hat es sich aber auch schon wieder erledigt.wie es der Zufall so will haben sie mir vor ner halben Stunde endlich ne Email geschickt, das sie das Spiel los schicken werden.

  • Brauche eure Hilfe.
    Hab ein gültige EA Konto, aber wenn ich im Game auf enable online Pass gehe, schreibt man mir, sorry but you are Not permitted to register an online Pass....... Auf der HP find ich auch nichts zu meinem Prob.
    weis jemand weiter??
    Danke

    Das ist wohl das Problem, dass man dafür einen US-Account braucht.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist wohl das Problem, dass man dafür einen US-Account braucht.

    Danke, gibt's da eine Lösung, wie man einen US Account bekommt.

    Roster hab ich von Paspa.... Runtergelassen, ist aber noch veraltet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • hab bei Amazon den ersten Händler genommen, ders lagernd hatte. Versandkosten zwar 19,9€, aber bei den 2 Games, welche ich mir im Jahr kaufe schaue ich eigentlich nicht auf den Preis.
    Hab die Rechnung jetzt nicht bei mir, aber ich sagts dir heute Abend, wenn ich den ersten Bericht schreib.

    Danke, aber das ist mir dann doch zu teuer. Dann bestelle ich es mir irgentwo aus den USA oder Kanada. Nur muss ich dann auch Madden von dort bestellen.

  • Danke, gibt's da eine Lösung, wie man einen US Account bekommt.

    Roster hab ich von Paspa.... Runtergelassen, ist aber noch veraltet.

    Ja, dass man sich einen zweiten Account anlegt und der is den Staaten lokalisiert ist. Ist aber nur halblegal. Hatte mal davon gelesen, dass Sony solche Sachen mitverfolgt und auch dagegen vorgeht. Andere Nutzer hier haben da vielleicht mehr Informationen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hat noch jemand einen Platz für mich in einer Online-Dynasty frei?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ich hab es aber für die PS3.

    Kann jemand Tipps geben zum blocken von Kicks und sammeln von Pancakes in der Statistik?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Hi,
    ein paar kurze Fragen :mrgreen:

    Gute Aktuelle Slider fürs offline Spiel?

    Aktuelles Roster?

    Wie mache ich den Fair Catch.

    Welche Aktionen kann ich in der Defense machen :mrgreen:

    Sorry ist mein erstes Madden seit 2007?:mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • hat jemand mal den road-to-glory-modus gespielt..? kann man da die länge der spielzeit verändern oder muss man sich mit den voreingestellten 5min-vierteln zufrieden geben..?
    hab bis jetzt noch keine option gefunden, die zeit zu verstellen, nachdem ich die karriere schon gestartet hatte...welche viertellänge müsste man denn einstellen um relativ authentische stats zu erhalten (falls es überhaupt geht)..?!

  • Sind die Server eiegntlich down oder laufen die trotz dem Release von NCAA 13 weiter?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • hat jemand mal den road-to-glory-modus gespielt..? kann man da die länge der spielzeit verändern oder muss man sich mit den voreingestellten 5min-vierteln zufrieden geben..?
    hab bis jetzt noch keine option gefunden, die zeit zu verstellen, nachdem ich die karriere schon gestartet hatte...welche viertellänge müsste man denn einstellen um relativ authentische stats zu erhalten (falls es überhaupt geht)..?!

  • hat jemand mal den road-to-glory-modus gespielt..? kann man da die länge der spielzeit verändern oder muss man sich mit den voreingestellten 5min-vierteln zufrieden geben..?
    hab bis jetzt noch keine option gefunden, die zeit zu verstellen, nachdem ich die karriere schon gestartet hatte...welche viertellänge müsste man denn einstellen um relativ authentische stats zu erhalten (falls es überhaupt geht)..?!

  • fuck, jetzt schäm ich mich :dogeyes:

    hab dein post nur mit einem auge überflogen und *slider* für *server* gehalten und bin davon ausgegangen, daß das 'ne antwort auf damasters frage war...und ja, mit google kann ich schon was anfangen, hab auch einiges gefunden, allerdings nichts wirklich hilfreiches für das '12er...
    also, vielen dank für deine antwortEN..! ich kuck mal, was da geht... :bier:

  • Wenn hier jemand seiner 12er oder auch 13er Version verkaufen will, kann er sich gerne mit nem Preisangebot bei mir melden :xywave:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS