NFL-Talk Charity 2011 - Yahoo

  • Nachdem sich im Thread der letzten Saison doch soviel für eine neue Charity-Saison interessiert haben, hier also der offizielle Anmeldethread für die Saison 2011 (so sie denn normal stattfindet).

    Nochmal zur Sicherheit folgende Infos dazu:

    - Die Teilnahme kostet 10 € ! Das Geld kommt dann ausschließlich dem Forum zugute

    - Die Scoring Regeln werden analog zu den Charity-Spielzeiten 2009-2010 sein

    - Im Gegensatz zu unseren anderen FF-Ligen hier, wird dann wie gehabt hier mit klassischen Playoffs gespielt und statt vier beliebige IDP ist hier jeweils ein DL, LB, DB und ein IDP-Flex Pflicht.

    - Gespielt wird definitiv auf/mit der Yahoo-Engine

    - Die Starter/Teilnehmer der letzten Charity-Saison werden bei ev. Überanmeldungen bevorzugt. Ansonsten gilt wer zuerst kommt usw.

    - Das Starterfeld ist auf 12 Teams begrenzt

    - Oxx wird hier irgendwann demnächst noch die Konto Daten reinschreiben auf die ihr dann später überweisen müßt. Aber bitte nicht bevor wir hier nicht das Starterfeld offizielle gemacht haben. Noch ist ja auch Zeit.

    - Über den Drafttermin stimmen wir uns dann Anfang August ab

    Teilnehmer 2011:

    - Charger
    - Longhorn
    - Rockabye
    - Grizza666
    - Mobley
    - Emmitt
    - Earl Piggot
    - Ber001
    - BruderFrings
    - Raedwulf
    - Shakka
    - Buffalo
    -------------- 12 erreicht

    7 Mal editiert, zuletzt von Madness (13. Juli 2011 um 10:31)

  • Letztes Jahr bei der Fleaflicker-Variante dabei, dieses Jahr lieber hier in diesem Theater :smile2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Da ich nichts über Amazon kaufe, will ich mit dem Startgeld meinen Obolus für dieses Forum geben.

    Hiermit melde ich mich an.

  • Fast übersehen, hatte mich schon andern Orts gemeldet, jetzt hier nochmal.

    Mit meiner jährlichen Spende könnt ihr rechnen, bin dabei.

  • Schön, damit ist die Liga ja voll. Ich hoffe dann das Oxx demnächst hier mal die Daten reinstellt, auf welches Konto die 10€ überwiesen werden müssen.

    In den nächsten Tagen werde ich dann die Liga+Drafttermin(-vorschlag) mal aufbauen

  • Ich würde meinen Platz in der Charity League ehrlich gesagt doch gerne wieder freigeben, wenn jemand also noch hier teilnehmen möchte kann er dies gerne an meiner Stelle machen, bitte einfach hier reinschreiben. Falls sich niemand findet werde ich natürlich trotzdem teilnehmen.

  • Wäre gut und wichtig wenn sich ein Ersatzmann melden würde , damit die Liga wieder voll wird :xywave:

    Wie gesagt, im Zweifelsfall wäre ich natürlich trotzdem angetreten, aber ich freu mich, dass sich doch jemand anderes gefunden hat.

  • Sehr schön. Baue dann die Liga in diesen Tagen auf und werde dann noch ne doodle Umfrage wg. des Draftermins hier reinsetzen:bier:

  • 1.9. passt, aber möglichst erst gegen 20.30/21.00


    Und beim einloggen gibts ein Problem bei mir


    Zitat

    There was a problem
    The password is incorrect. (Error #109)
    That league is not available. (Error #450)

  • Bei mir passt es nicht, bin vom 28.08. - 04.09. im Urlaub.
    Gleich am 04. und wahrscheinlich am 05. (SDL) habe ich dann auch schon Drafttermine.

  • Bei mir passt es nicht, bin vom 28.08. - 04.09. im Urlaub.
    Gleich am 04. und wahrscheinlich am 05. (SDL) habe ich dann auch schon Drafttermine.

    Da haste Dir aber ausgerechnet die "Kerndraftzeit" der meisten FF-Ligen als Urlaub ausgesucht :tongue2:

    Schaun mer mal, was der Rest so sagt."Der" eine Termin an dem alle Zeit hätten ,den gibt es wohl sowieso selten :paelzer:

  • Das Passwort klein schreiben, dann geht's.

    Wenn es mit dem Drafttermin bei mir nicht klappt versuche ich es mit einer Vertretung und zur Not muß halt die Autodraft herhalten.

  • Schaun mer mal und nochmal an alle, das Passwort muss wie Buffalo schon sagt klein geschrieben werden (mein Fehler) dann ist es ok.

  • Fehlen leider immer noch vier :paelzer:

    Wenn ich das richtig sehe folgende:

    - Longhorn
    - Emmitt
    - BruderFrings
    - Raedwulf
    - 49ers Fan Vienna

    Ein Team davon sind die (angemeldeten) Pippenhof Warriors. Die kann ich vom Namen her keinem zuordnen. Aber die anderen vier sollten mal bitte in die Pötte kommen :xywave: