NFL-Talk Charity 2011 - Yahoo

  • Bei Gelegenheit sollten wir hier mal zusammentragen wer-wer ist. :mrgreen: oder bei yahoo als slogan den forennamen hier eintragen?

  • Ist zwar noch ein wenig hin, aber wenn die beiden sich nicht in den nächsten Tagen mal melden bzw. einloggen, brauchen wir Ersatz oder spielen notfalls zu zehnt :sauer

  • Moin,
    sry war die letzten 10 Tage im Urlaub und hatte keine Möglichkeit ins Netz zu gehen. Werde mich spätestens morgen um die Anmeldung kümmern.
    mfg BruderFrings

    Bruder Zebedäus

  • So, nun sind wir (endlich) vollzählig angemeldet und der dritten TN-Charity-Saison steht nix mehr im Weg.

    Drafttermin wie gesagt Mi. 1.9. 20.30 Uhr.

    Außerdem hoffe ich mal , dass Oxx dann hier demnächst mal die "Spendenkonto-Nr." eingibt.

  • So, nun sind wir (endlich) vollzählig angemeldet und der dritten TN-Charity-Saison steht nix mehr im Weg.

    Drafttermin wie gesagt Mi. 1.9. 20.30 Uhr.

    Außerdem hoffe ich mal , dass Oxx dann hier demnächst mal die "Spendenkonto-Nr." eingibt.

    Frage: Der Mittwoch ist aber der 31.08.2011. Würde mir weiterhelfen wenn wir den Draft am Mittwoch den 31.08.2011 um 20:30 Uhr machen könnten. Donnerstag ist bei mir immer extrem schwer. Und Autodraft kann gar nix

    Bitte um Info

    DANKE!!

    LG

    Ber

  • Ich brauche auf jeden Fall eine Vertretung. Im Ligen-Übersichts-Thread steht als Uhrzeit 20.00 Uhr. Wäre schön wenn es da kurzfristig Klarheit geben würde.

  • Also Drafttermin ist Do. der 1.9. um 20.30 Uhr, nicht Mittwoch sorry. Da hatte ich mich verschrieben. Und/aber nach diversen PN- hin und her geschicke bzw. Meldungen in diesem Thread in den letzten Wochen ist das auch der Termin, an dem die meisten Zeit haben :madness

    Ich denke daher vor allem der Tag ist/muss fest bleiben. Meinetwegen könnten wir aber auch gerne erst um 21.00 Uhr anfangen

  • Also Drafttermin ist Do. der 1.9. um 20.30 Uhr, nicht Mittwoch sorry. Da hatte ich mich verschrieben. Und/aber nach diversen PN- hin und her geschicke bzw. Meldungen in diesem Thread in den letzten Wochen ist das auch der Termin, an dem die meisten Zeit haben :madness

    Ich denke daher vor allem der Tag ist/muss fest bleiben. Meinetwegen könnten wir aber auch gerne erst um 21.00 Uhr anfangen

    21 Uhr ist auch in Ordnung und mir sogar lieber.
    Der 1.9. sollte es jetzt schon bleiben, ich denke mal da haben sich die meisten jetzt auch Zeit genommen, ich z.B. hab extra die Schicht auf der Arbeit getauscht.

  • Donnerstag 1.9. klingt super.


    Das ist zwar dann der dritte Draft für mich in der Woche aber zumindest weiß ich ja dann wie's geht :mrgreen:

  • Wichtig ist mir nur das die Zeit kurzfristig festgelegt wird, damit ich meinen Vertretungsaufruf starten kann.
    Die Zeit wird knapp für mich! Da ich wie gesagt ab Sonntag im Urlaub bin, möchte ich bis Samstag eine Vertretung gefunden haben.

  • Ich werde schon eine Vertretung für mich finden ( Draft technisch )

    Wann wird eigentlich die Draftreihenfolge festgelegt?? Erst am Drafttag oder schon vorher??

    Kann mich nicht mehr erinnern wie es letztes Jahr war :madness

  • Also der Drafttermin ist fest. Ich denke die meisten haben sich auch auf den Do.1.9. 20.30 schon eingestellt und desewegen werden wir ihn auch so lassen.

    Was die Draftreihenfolge angeht, wurde die in den letzten Jahre normalerweise erst ein paar Stunden vorher eingestellt.

    Diese Charity Liga soll(te) sich ja gerade in einigen Punkten (Draftreihenfolgentermin, Play-Offs, Teil-IDP usw.) von unseren gängigen Standardligen hier etwas unterscheiden.

  • also ich fände es gut wenn wir erst um 21 uhr draften, werde soweit es geht draftlisten erstellen, falls ich es nicht schaffe pünktlich da zu sein, also nicht wundern wenn ich off sein sollte.

    MfG Emmitt
    p.s. "startgebühr" gerade bezahlt.

  • Heute steigt ja der Draft... kann leider selbst nicht picken aber eine guter Freund von mir wird mich vertreten.

    Frage: Wie funktioniert es mit der Spende fürs Forum? wie letztes Jahr EUR 10,00 mit Vermerk NFL Talk Charity Liga??

    Bitte um Info

    LG

    Robert

  • Wie es aussieht komme ich selber heute erst kurz vor dem Drafttermin wieder nach Hause. Ich werde also wohl vorsichtshalber, damit/falls es technische oder zeitprobleme geben sollte bei mir, die Draftreihenfolge schon heute Nachmittag von Yahoo "losen" lassen und dann schonmal hier reinstellen