Free Agency 2011 - Das Irrenhaus ist eröffnet! (Diskussion)

  • Ne Menge junger WR mit Potenzial! Stevie Johnson wohl der z.Z Beste der Gruppe, der hat letzte Saison dasselbe gepflückt wie Nicks bei den Giants.
    Roscoe als Slot Receiver – hatte bis zu seiner Verletzung letztes Jahr auch einen guten Lauf. Und dann noch Jones, Nelson und Roosevelt – die haben alle Luft nach oben. Mit Easley kommt noch ein 4th Pick aus 2010 dazu.

    Das ist wohl das beste an der Sache, einen mehr von den jungen Talenten den man behalten kann. Aber die rücken jetzt alle eine Position auf - das wird sich deutlich bemerkbar machen. Easley fand ich ja sehr vielversprechend und passt vielleicht am besten in die Rolle von Evans, aber er ist einfach zu häufig verletzt.

    Flacco und Evans passen auf jeden Fall super zusammen.

  • :jeck: das wär ja geil:

    Zitat

    Chad Ochocinco and Albert Haynesworth might not be long for New England. One NFL executive familiar with the Patriots ways told me he believes one or both of the big name acquisitions will be cut before the season starts. The front office man thinks coach Bill Belichick will use the controversial players to help control and send a message to his locker room.

    http://www.nationalfootballpost.com/NFP-Sunday-Blitz-9496.html


  • Ich trau Belichick viel zu aber das wiederum nicht. Außer Haynesworth zeigt absolut nichts in den Pre Season Spielen.

    85 hat nen ordentlichen signing bonus bekommen, der muss schon ordentlich was ausfressen, damit er entlassen wird.
    Bei Berti wär nur der Pick weg und wenn er Stunk macht, ist er sofort weg.
    Aber es glaubt doch keiner ernsthaft, dass BB für einen Spieler einen pick abgibt, in der festen Absicht diesen Spieler dann zu entlassen?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ich trau Belichick viel zu aber das wiederum nicht. Außer Haynesworth zeigt absolut nichts in den Pre Season Spielen.

    Bei Milloy hat es auch keiner geglaubt bis er released wurde. ;)

    Terry Glenn und J.J. Stokes wurden zwar nicht vor der Saison released aber während der Saison.

    Wenn die nichts bringen absolut OK. Das Hauptproblem bei Berti und Esteban ist das sie beide drama queens par exellence sind.

    Radim ko Belichick

  • wär aber schon komisch wenn ausgerechnet die beiden übergehypten Zugänge den Cut nicht überstehen würden ... ich glaubs ja auch nicht, aber nun, es ist der Billy.



  • Wenn die nichts bringen absolut OK. Das Hauptproblem bei Berti und Esteban ist das sie beide drama queens par exellence sind.

    Das ist aber keine Erkenntnis, die erst in den letzten Wochen gereift ist. Ich denke auch, wenn man schon Picks dafür ausgibt, das man die dann auch versucht im Roster zu etablieren. Klar - wenn einer Scheiße baut, ist er schneller raus als Rex Ryan "füsseln" sagen kann. Bis jetzt gab es da aber laut meiner Informationslage noch nichts.

    Die Vergleiche mit Terry und Milloy hinken - beide waren verdiente Patriots, die einfach zu teuer geworden sind und letztendlich zu ersetzen waren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wär aber schon komisch wenn ausgerechnet die beiden übergehypten Zugänge den Cut nicht überstehen würden ... ich glaubs ja auch nicht, aber nun, es ist der Billy.

    Das stimmt, obwohl es immer noch besser wäre als einen zukünftigen Franchise player zu releasen den man eigentlich wieder verpflichten will was aber nicht geklappt hat. ;)

    Das ist aber keine Erkenntnis, die erst in den letzten Wochen gereift ist. Ich denke auch, wenn man schon Picks dafür ausgibt, das man die dann auch versucht im Roster zu etablieren. Klar - wenn einer Scheiße baut, ist er schneller raus als Rex Ryan "füsseln" sagen kann. Bis jetzt gab es da aber laut meiner Informationslage noch nichts.

    Die Vergleiche mit Terry und Milloy hinken - beide waren verdiente Patriots, die einfach zu teuer geworden sind und letztendlich zu ersetzen waren.

    Es ging mir bei dem vergleich ehr darum das schon ganz andere Kalieber als Haynesworth und Ochocinco released wurden. Milloy war damals defense captain und im Team sehr beliebt da released man Hanyesworth mit links im vergleich dazu.

    Naja Risiko gibt es immer. Bei verpflichtungen.

    hypothetisch

    Muss man das auch trennen bei beiden.

    Bei Haynesworth ist die lage immer so einfach er ist eine faule Sau und das war er immer schon. Wenn er nicht liefert gibt gibt es im grunde nur 2 möglichkeiten entweder er fängt an zu liefern oder nicht und wenn nicht = release.

    Ochocinco ist das gegenteil. Der ist nie out of shape zum Camp erschienen, kommt nie zu spät und hat in seiner Bengals Zeit nie ein freiwilliges Training verpasst wenn er gesund war.
    Bei Ochocinco ist das Problem das er schlicht und einfach eine nervensäge ist und eben auch schnell mal beleidigt. Wenn ich überlege was es damals bei den Bengals für Krach gab als er nicht mehr über sachen twittern durfte die direkt mit dem Team zu tun haben.
    Wenn ich da an Welker und die foot soldiers und an Bill reaktion denken da will ich mir nicht ausmahlen wenn Bill und Chad da aneinander geraten sollten (= Urknall) zum glück scheinem nach allem was ich weiss und was ich bisher gehört habe Bill und Chad sehr großen respect voreinander und einen sehr guten Umgang miteinander zu haben.

    Radim ko Belichick

  • Zitat

    zum glück scheinem nach allem was ich weiss und was ich bisher gehört habe Bill und Chad sehr großen respect voreinander und einen sehr guten Umgang miteinander zu haben.


    Und genau deswegen mache ich mir darüber überhaupt keine
    Gedanken, dass es deswegen schief laufen könnte. Ocho wußte wie es bei den Pats läuft bevor er unterschrieben hat, und er wollte ja schon lange zu den Pats. Bill wird ihm das auch nochmal verdeutlicht haben und dann kommt noch die respektsache dazu, manche sagen sogar Vater Sohn Verhältnis.

    Bei Big Al sehe ich es fast genau so, er ist in einem Team, das ein Contender ist, das wollte er, und er weiß auch das er seine Leistung bringen muß, sonst ist er weg, das würden Pats bis auf den 4 th runder auch nichts kosten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bei Big Al sehe ich es fast genau so, er ist in einem Team, das ein Contender ist, das wollte er, und er weiß auch das er seine Leistung bringen muß, sonst ist er weg, das würden Pats bis auf den 4 th runder auch nichts kosten.

    Und was wollte er dann vorher in Washington? :paelzer: Als Contender würde ich die Redskins in den letzten Jahren nicht bezeichnen...

    In seiner Situation würde ich das ganze Gesabbel nicht wirklich beachten. Er ist bei den Pats weil er von den Redskins weg wollte und sollte. Und die Patriots waren bereit mehr als einen Sack Reis zu bieten. Außerdem sind sie ein AFC -Team... = Deal :madness

  • Und was wollte er dann vorher in Washington? :paelzer: Als Contender würde ich die Redskins in den letzten Jahren nicht bezeichnen...

    In seiner Situation würde ich das ganze Gesabbel nicht wirklich beachten. Er ist bei den Pats weil er von den Redskins weg wollte und sollte. Und die Patriots waren bereit mehr als einen Sack Reis zu bieten. Außerdem sind sie ein AFC -Team... = Deal :madness


    In Washington dachte er, dass dort ein Team wachsen sollte könnte, welches in Contender werden wird, er die Rolle bekommt welcher er spielt, beides gab es nicht, dafür einen Haufen voller Geld. Den hat er jetzt, und darum spielt er für weitaus weniger bei einem Contender UND muß aber auch seine Leistung bringen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • In Washington dachte er, dass dort ein Team wachsen sollte könnte, welches in Contender werden wird, ...

    Dann muss er aber ein wirklich hoffnungsloser Optimist gewesen sein. :mrgreen:

    Sorry, aber ich halte solch ein Gelaber, gerade von Spielern wie ihm, für reinen Mist, den man von sich gibt, weil es das neue Team oder besser gesagt deren Fans so hören wollen. ;) Der Gute hatte einfach auch keine andere Wahl! Für ihn hieß es, geh zu New England, denn die bieten uns was und Du bist aus dem Weg.

  • Und was wollte er dann vorher in Washington? :paelzer: Als Contender würde ich die Redskins in den letzten Jahren nicht bezeichnen...

    Ich denke Sinus liegt hier etwas daneben.

    Was in in Washington wollte sollte klar sein...

    100 Millionen Dollar.

    Radim ko Belichick

  • Weiß nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Big Al bekam ein 100 Mio Doller Angebot, bei dem nicht viele nein sagen würden. Gleichzeitig hoffte er, das sich in Zukunft aus dem Team ein Contender entwickeln kann. Hohe First Rounder und auch Talent in der Mannschaft. Wie wir wissen verlief alles etwas anders, bis auf den riesen Patzen Geld den er bekam.
    Wenn s bei Washington so war, dass man sagte, du gehst nach New England oder sonst nirgendwo hin, soll s so sein.
    BB kann bis auf einen 4 rounder nichts verlieren. Sollte der Cut kommen weil er nicht wollte oder was auch immer, hat man s versucht. Und warum auch nicht.
    So und jetzt mal kurz ein zukünftiger optimistischer Blick. Solltet er Einschlagen, möchte ich mal wissen wieviele Lobeslieder auf die Verpflichtung gibt.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Mag sein aber ich denke das Hayneswrth egal war ob die Skins ein Contender werden oder nicht. Zu 100M sagt man nicht nein. 100M ich meine WTF wenn man sich nicht total verblödet anstellt haben selbst bei einem ordentlichen Lebensstil die Urenkel noch was davon.

    Weiß nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe. Big Al bekam ein 100 Mio Doller Angebot, bei dem nicht viele nein sagen würden. Gleichzeitig hoffte er, das sich in Zukunft aus dem Team ein Contender entwickeln kann. Hohe First Rounder und auch Talent in der Mannschaft. Wie wir wissen verlief alles etwas anders, bis auf den riesen Patzen Geld den er bekam.
    Wenn s bei Washington so war, dass man sagte, du gehst nach New England oder sonst nirgendwo hin, soll s so sein.
    BB kann bis auf einen 4 rounder nichts verlieren. Sollte der Cut kommen weil er nicht wollte oder was auch immer, hat man s versucht. Und warum auch nicht.
    So und jetzt mal kurz ein zukünftiger optimistischer Blick. Solltet er Einschlagen, möchte ich mal wissen wieviele Lobeslieder auf die Verpflichtung gibt.

    Radim ko Belichick

  • Mag sein aber ich denke das Hayneswrth egal war ob die Skins ein Contender werden oder nicht. Zu 100M sagt man nicht nein. 100M ich meine WTF wenn man sich nicht total verblödet anstellt haben selbst bei einem ordentlichen Lebensstil die Urenkel noch was davon.

    Oder man nimmt halt so eine lächerliche Summe wie 80 Mio von einem direkten Contender.... Oder auch 70 Mio, wenn man wirklich einen Ttel will. Gibt solche Sportler die solche "minderwertigen" Veträge abschließen. :hinterha:

  • Gerade in der NFL ist doch jedes Team irgendwie ein "Contender" - als Drew Brees zu den Saints gewechselt ist, waren die denn da ein "Contender" - nein, aber trotzdem haben sie jetzt nen SuperBowl gewonnen. Die Cardinals haben ein NFC-Championship-Game mehr gewonnen als die Eagles in den letzten 5 Jahren - wer ist da jetzt der Contender? Die Vikings holten Brett Favre, aber den SB gewannen die Packers - waren die vorher Contender?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gerade in der NFL ist doch jedes Team irgendwie ein "Contender" - als Drew Brees zu den Saints gewechselt ist, waren die denn da ein "Contender" - nein, aber trotzdem haben sie jetzt nen SuperBowl gewonnen. Die Cardinals haben ein NFC-Championship-Game mehr gewonnen als die Eagles in den letzten 5 Jahren - wer ist da jetzt der Contender? Die Vikings holten Brett Favre, aber den SB gewannen die Packers - waren die vorher Contender?


    Das sind mMn alles Beispiele wo mehr passiert ist als nur eine Verpflichtung eines Spielers und das sollte einem AH auch bewusst gewesen sein, als er bei den Skins unterschrieben hat. Gerade in anbetracht ihrer völlig konfusen, überzogenen und unzweckmäßigen FA-Politik...

  • Oder man nimmt halt so eine lächerliche Summe wie 80 Mio von einem direkten Contender.... Oder auch 70 Mio, wenn man wirklich einen Ttel will. Gibt solche Sportler die solche "minderwertigen" Veträge abschließen. :hinterha:

    Gibt auch Spieler die Wechseln für nur 500K mehr zum grotten Team statt zum Contender.
    Wo ist dein Punkt?

    Radim ko Belichick

  • Das sind mMn alles Beispiele wo mehr passiert ist als nur eine Verpflichtung eines Spielers und das sollte einem AH auch bewusst gewesen sein, als er bei den Skins unterschrieben hat. Gerade in anbetracht ihrer völlig konfusen, überzogenen und unzweckmäßigen FA-Politik...

    Hey - auch ein blindes Huhn... ;) Die Cards haben nun auch nicht den besten Ruf gehabt und plötzlich standen sie im SuperBowl. Und so weit weg waren die Redskins ja auch nicht - immerhin hatten sie ne 8-8 Saison bevor Haynsi verpflichtet wurde. Und nach 8 Spielen stand man bei 6-2, da war die Hoffnung ja nicht ganz verkehrt, zumal es Zorns erstes Jahr war. Die Zeichen standen schon irgendwie auf Aufbruch.

    Klar - im Nachhinein ist man klüger, aber wer kann denn jetzt schon sagen, ob sich eine Verpflichtung auszahlt oder nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gibt auch Spieler die Wechseln für nur 500K mehr zum grotten Team statt zum Contender.
    Wo ist dein Punkt?


    die genannten Summe von Elk entsprachen glaube ich in etwa dem, was ihm die Titans angeboten hatten, die zu dem Zeitpunkt wohl näher am SB waren, als die Skins.

  • die genannten Summe von Elk entsprachen glaube ich in etwa dem, was ihm die Titans angeboten hatten, die zu dem Zeitpunkt wohl näher am SB waren, als die Skins.

    Ohne Scheiss?

    Ich bin sicher auch näher an einem date mit Heidi Klum dran als mein "wie fit ist deutschland" Nachbar. Aber trotzdem immer noch weit weg.
    Und in etwa diese Richtiung bewegt sich diese Argumentation.

    Radim ko Belichick