SVB03/SVK99 2011/2012

  • Willste nicht dann noch alle anderen Vereine reinmachen, von denen du so Trendfan bist? :mrgreen:


    Hmm, den Köln Fred gibts ja schon. :D

    Zitat

    Babelsberg hab' ich erkannt, Kickers musst' ich googlen ^^


    Na also, der Mann hats drauf. Ich finds praktisch zwei Teams in einen Thread zu packen. Ich baue quasi eine Fanfreundschaft auf.

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 (20. August 2011 um 04:24)

  • Es ist für mich übersichtlicher und der eine hockt eh lieber in California rum. Ich hoffe auf Trini und Bay.

    Faules Studentenpack kann ich da nur mal wieder sagen :jeck:

    Ob das wirklich übersichtlicher wird, daran hab ich meine Zweifel :paelzer:

    Sollte man da jetzt immer dazu schreiben zu welchem Verein man gerade posted? Naja dürfte relativ einfach sein meine Posts zuzuordnen.

    Nachdem ich das erste Heimspiel leider verpasst habe, freue ich mich jetzt schon tierisch auf das erste überteuerte Bier aus dem Plastikbecher beim Paule morgen :bier:

    AUF DIE BLAUE !!!!

  • Faules Studentenpack kann ich da nur mal wieder sagen :jeck:

    Ob das wirklich übersichtlicher wird, daran hab ich meine Zweifel :paelzer:

    Sollte man da jetzt immer dazu schreiben zu welchem Verein man gerade posted? Naja dürfte relativ einfach sein meine Posts zuzuordnen.

    Nachdem ich das erste Heimspiel leider verpasst habe, freue ich mich jetzt schon tierisch auf das erste überteuerte Bier aus dem Plastikbecher beim Paule morgen :bier:

    AUF DIE BLAUE !!!!


    Also spielerisch hast du bei den ersten zwei kicks nicht viel verpasst. Beim Heimspiel war es wenigstens ein schönes Regen-Spiel und in Mannheim hat einen Herr Reule erfreut. Das waren dann aber auch eigentlich schon die Highlighs. Ich hoffe mal das wird morgen besser. :D

  • Tabellenführer :bounce:

    Und nächste Saison gehts ohne hässlichen roten Fleck auf dem Trikot in die dritte Liga. Subaru ist unser neuer Hauptsponsor :bounce: :bounce:

  • haha ich drück die daumen.
    deine eltern gehn zum vfb und wir sehn uns dann zum derby aufn bier in degerloch. :bier:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Dritter Sieg im dritten Spiel der Rückrunde, und das auswärts beim Tabellendritten. Ich fang an an den Aufstieg zu glauben :bounce:

  • NIE MEHR VIERTE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Aufstieg ist perfekt, nach 3 langen Jahren in der Regionalliga ist nun der Aufstieg geschafft :bounce::bounce::bounce:

    Der SVK ist wieder da!!!!!!!!!!!!

    :bier:

  • NIE MEHR VIERTE LIGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Aufstieg ist perfekt, nach 3 langen Jahren in der Regionalliga ist nun der Aufstieg geschafft :bounce::bounce::bounce:

    Der SVK ist wieder da!!!!!!!!!!!!

    :bier:

    Gratulation an den Stadtrivalen!! :bier:
    Denn gibts nun wenigstens das "kleine" Derby :smile2:

  • Glückwunsch und wurde auch Zeit. Kann ja nicht sein, dass der VfR Aalen die einzige zweite Kraft im Regierungsbezirk Stuttgart bleibt :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da sich im BVB Thread alle über die 4 Sonderzüge freuen, wollte ich nur mal anmerken, dass die Kickers für morgen auch einen Sonderzug (okay eigentlich ist es nur ein Entlastungszug der DB) nach Nürnberg haben. Für einen noch 4.-Ligisten auch nicht soo schlecht. :smile2:

    Damit sollte dann zumindest der Gästeblock im ansonsten wahrscheicnlich ziemlich leeren easy-credit-Stadion gut gefüllt sein. Mann bin ich froh, dass wir nächste Saison nur noch gegen max. 2 Zweitvertretungen ran müssen, womit ich damit natürlich nichts gegen den BVB II sagen will.

  • Denke die Sportfreunde Lotte werden es noch packen...aber die nächste Saison wird schon interessant, unsere Zweite, Kickers und der KxC ....uiuiui :mrgreen:
    Hoffe ja darauf das evtl in der MBA gespielt wird, wird dann ein pflichttermin und hoffentlich ne hohe Anzahl Fans hinziehen...