Die A-Liga Teams 2011

  • God's Army 2011 - Diesmal steigen wir richtig ab!

    QB Aaron Rodgers
    QB Colt McCoy

    RB Felix Jones
    RB Marshawn Lynch
    RB Brandon Jacobs
    RB DeMarco Murray
    RB Mike Goodson

    WR Vincent Jackson
    WR Austin Collie
    WR Michael Crabtree
    WR Deion Branch
    WR Brandon Gibson
    WR Antonio Brown

    TE Dallas Clark
    TE Brandon Pettigrew

    K Billy Cundiff

    D Patrick Willis
    D David Hawthorne
    D Ray Maualuga
    D Bernard Pollard

    Insgesamt mittelmäßig zufrieden. Nach dem Favre-Fiasko letztes Jahr wollte ich nen ordentlichen QB und hab mir an 5 Rodgers geschnappt. In Runde 2 dann nen #1-Receiver, hoffe dass Jackson das auch wird. Insgesamt habe ich die RBs vernachlässigt, weilich einen Top5-TE und eine Top-D wollte. Das ist mir gelungen. Bankspieler für die D gibts ab Woche 5, dann weiß ich in etwa wer aus der Offense gehen muss.

    Viel wird insgesamt von Jackson Zahlen und der Gesundheit von Clark/Collie abhängen.

    Thank you 62

  • Die D-Ville Killa Beez 2011

    1. (4) Arian Foster (Hou - RB)
    2. (25) Mike Wallace (Pit - WR)
    3. (32) Shonn Greene (NYJ - RB)
    4. (53) Santonio Holmes (NYJ - WR)
    5. (60) Ben Roethlisberger (Pit - QB)
    6. (81) Owen Daniels (Hou - TE)
    7. (88) Ryan Grant (GB - RB)
    8. (109) Davone Bess (Mia - WR)
    9. (116) Stephen Tulloch (Det - LB)
    10. (137) Braylon Edwards (SF - WR)
    11. (144) Ben Tate (Hou - RB)
    12. (165) Lance Briggs (Chi - LB)
    13. (172) Kyle Orton (Den - QB)
    14. (193) Robert Meachem (NO - WR)
    15. (200) Brian Cushing (Hou - LB)
    16. (221) LaDainian Tomlinson (NYJ - RB)
    17. (228) Rashad Jennings (Jac - RB)
    18. (249) Robbie Gould (Chi - K)
    19. (256) Tony Moeaki (KC - TE)
    20. (277) Tramon Williams (GB - CB)

    -----------------------------------------

    QB:
    Ben Roethlisberger
    Kyle Orton
    --> Hatte von Anfang an vor Ben zu holen, falls es nicht in Runde 2 ein absluter Top-Fantasy-QB zu mir schafft. Und in Runde 5 kann ich mit ihm bestens leben, hätte eher sogar damit gerechnet ihn etwas früher nehmen zu müssen. Orton als solider bis guter Backup.

    RB:
    Arian Foster
    Shonn Greene
    Ryan Grant
    Ben Tate
    LaDainian Tomlinson
    Rashad Jennings
    --> Hatte insgeheim auf CJ an 4 gehofft, aber es war ja fast klar, dass ich nicht der einzige bin, der die Unterschrift mitbekommt ;) Kann mit Foster trotzdem ganz gut leben und mit insgesamt 3 Starting-RBs sowieso. 2 davon noch abgesichert und mit Jennings noch nen backup mit einiger upside.

    WR:
    Mike Wallace
    Santonio Holmes
    Davone Bess
    Braylon Edwards
    Robert Meachem
    --> Wunsch-WR Wallace bekommen und auch mit Holmes und Bess gut aufgestellt imo. Edwards muss man schauen (das Potenzial ist aber da) und Meachem in Runde 14 sogar relativ günstig bekommen.

    TE:
    Owen Daniels
    Tony Moeaki
    --> Beide nicht ganz meine erste Wahl, mag Daniels aber grundsätzlich und in Runde 19 kann man über Moeaki auch nicht meckern.

    K:
    Robbie Gould
    --> Mal überlegen...ahja, ein Kicker :D

    DEF:
    Stephen Tulloch
    Lance Briggs
    Brian Cushing
    Tramon Williams
    --> Wie immer habe ich bei der Defense relativ lange gewartet (bin einfach kein Freund davon Defense so übermäßig früh zu holen) und dafür meiner Meinung nach gute Value bekommen und eine solide Defense aufgestellt. Und im Laufe der Saison ergebn sich ja eh immer ein paar FA-Möglichkeiten, die niemand auf der Rechnung hatte.

    Kommentare wie immer erwünscht :)

  • die caipirinhas 2011

    1. (11) Roddy White WR
    2. (18) Matt Forte RB
    3. (39) Jahvid Best RB
    4. (46) Stevie Johnson WR
    5. (67) Matt Schaub QB
    6. (74) Joseph Addai RB
    7. (95) Lance Moore WR
    8. (102) Jon Beason LB
    9. (123) London Fletcher LB
    10. (130) Greg Little WR
    11. (151) Greg Olsen TE
    12. (158) Donovan McNabb QB
    13. (179) Jerome Harrison RB
    14. (186) Marion Barber RB
    15. (207) Delone Carter RB
    16. (214) LaRon Landry S
    17. (235) William Moore S
    18. (242) Adam Vinatieri K
    19. (263) Jacoby Jones WR
    20. (270) Patrick Peterson CB

    ergibt nach positionen:

    qb
    schaub
    mcnabb
    da flogen verdammt viele qbs in den ersten drei, vier runden - also musste ich leider auch ungewöhnlich früh was holen. mittelmaß, mehr nicht.

    rb
    forte
    best
    addai
    harrison
    barber
    carter
    drei starter und ihre mutmaßlichen handcuffs. sieht auf dem papier zumindest mal nicht zu schlecht aus

    wr
    white
    s. johnson
    moore
    little
    j. jones
    zwei klare einser, dazu in moore jenen, der bei den saints hoffentlich von bushs weggang und colstons dauerverletzungen profitiert, sowie eine vielleicht-nummer-1 aus cleveland. jones ist ein gamble darauf, dass er die nummer zwei neben aj wird und noch ein paar returnpünktchen holt. bin nicht unzufrieden

    te
    g. olson
    auf einmal war ein te-rush da, bei dem ich zu spät kam und deshalb recht lange wartete. mal sehen, was olson liefert.

    k
    vinatieri
    ein kicker in einer guten offensive und vor allem mit byeweek 11. perfekt.

    def
    beason
    fletcher
    l. landry
    moore
    peterson
    eine hoffentlich nette mischung aus zwei lb-tacklemaschinchen und zwei deutlich überdurchschnittlichen safeties. dazu rookie peterson mit der hoffnung, dass er nicht nur starter und oft getestet wird, sondern vielleicht auch mal was zurücktragen darf.

    ich bin recht zufrieden. sollte mit glück und dank gilbert zum nichtabstieg reichen. vielleicht auch zu ein bisschen mehr, wenn vor allem best gesund bleibt und auf qb/te die einbrüche nicht zu schlimm werden.

  • Gevelsberg Weirdos:

    QB:

    Matthew Stafford (5)
    Kevin Kolb (10)

    RB:

    Frank Gore (2)
    Beanie Wells (4)
    Tim Hightower (6)
    Danny Woodhead (14)

    WR:

    Andre Johnson (1)
    Mike Williams, TB (3)
    Mike Sims-Walker (9)
    Hines Ward (12)
    Earl Bennett (20)

    TE:

    Marcedes Lewis (7)
    Dustin Keller (15)

    K:

    Nate Kaeding (16)

    DEF:

    Lawrence Timmons (8)
    Barrett Ruud (11)
    Rolando McClain (13)
    Geno Hayes (17)
    Donald Butler (18)
    Casey Matthews (19)

    Bin insgesamt recht zufrieden mit meinem Team, insbesondere mit meinen Startern. Meine Bank bei den Wide Receivern ist recht dünn, aber vielleicht kann man da auch während der Saison noch was machen. Bei den Running Backs muss ich hoffen, dass sie gesund bleiben und das Skeletor mir nicht in die Quere kommt. QBBC ist mal was Neues für mich, aber bei der Wahl von Stafford war klar, dass ich noch einen guten Back-Up brauche. Bei den TEs hatte ich mich schon auf Lewis eingeschossen, wenn keiner der Top-TEs stark sliden würde. Von daher zufrieden. Die Defense hab ich dieses Jahr auch etwas vernachlässigt, aber sollte auch solide sein mit 6 LBs, die für die jeweiligen Teams starten werden.

    GO RAVENS! GO DAWGS!


  • einer deiner handcuffs ist derzeit keiner und dein potenzial läuft gerade auf krücken. ;)


  • Durchgehend sehr gute Value-Picks in der Defense wie ich finde. Und auch der Rest des Teams sieht sehr ordentlich aus.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Mir gefallane die Weirdos auch ziemlich gut muss ich sagen. Wenn das QBBC ordentlich hinhaut - ich glaube ja, dass Stafford zum größten Teil der Starter sein wird - wird dieses Team schwer zu schlagen sein. Einziger Schwachpunkt scheinen die TEs, aber Lewis und Keller sind jetzt auch so schlecht nicht, die haben Spielraum nach oben.

    Thank you 62

  • Saxony Silverbacks


    QB

    Drew Brees (2)
    Chad Henne (18)

    Brees wird immer starten und ich hoffe natürlich, dass er gesund bleibt.

    RB

    Maurice Jones-Drew (1)
    Mark Ingram (3)
    Roy Helu (14)
    Carnell Williams (20)

    MJD musste ich an #12 nehmen, da gab es für mich keine andere Wahl. Ingram ist ein top eingeschätzter Rookie und auf RB wird das schon funktionieren. Bei Helu hoffe ich, dass er in Washington bald übernimmt, der hat es drauf. Und Caddy ist ein Sicherheitspick, man weiß ja nie ob Steve Jackson unbeschadet durchkommt.

    WR

    Wes Welker (4)
    AJ Green (5)
    Santana Moss (6)
    Sidney Rice (7)
    Kevin Walter (19)

    Naja, Welker soll konstant punkten, Green ist als Rookie ein kleines Risiko, zudem weiß kein Mensch wie das Passspiel in Cinci aussehen wird. Dafür ist Moss wieder eine sichere Option, ich rechne bei ihm mit einer starken Saison. Rice und Walter sind gute Alternativen, mit ersterem könnte ich mit etwas Glück viel Spaß haben.

    TE

    Zach Miller (9)
    Brent Celek (15)

    Solide, Zach Miller wird meist unterschätzt. Da Carlson wohl auf IR landet, gibts bei den Seahawks keine Alternative. Celek ist ein Schuss ins Blaue, er hat mir aber schon einmal Glück gebracht.


    K

    Alex Henery (17)

    Rookie-Kicker, ich wollte halt mit Hartley keinen Kicker vom gleichen Team meines QBs. Bei Henery sollten die Zahlen stimmen, das Risiko hält sich in Grenzen.

    D

    Paul Posluszny (8)
    Eric Berry (10)
    DeMeco Ryans (11)
    Patrick Chung (12)
    Mason Foster (13)
    Paris Lenon (16)

    Die üblichen Tacklingautomaten in Saxony, jedes Jahr das gleiche Prinzip. Schade, dass Von Miller vor mir ging, aber jeden Wunschspieler kann man nicht bekommen. Dafür ist Foster, als starting MLB und Bucs-Maskottchen, reingerutscht. Berry wollte ich unbedingt haben, einer meiner absoluten Lieblingsspieler und Chang produziert in Boston ähnliche Zahlen. Insgeamt das D-Paket was ich mir so vorgestellt habe.

    Tja, ich sage mal ganz kühn, dass ich wieder nicht absteigen werde. Ein guter Mittelfeldplatz wird schon rausspringen.

  • Feinripp Warriors 2011

    a.k.a the team, that will finish 0-17.


    QB:
    Joe Flacco (8.9)
    Mark Sanchez (12.9)

    RB:
    Jamaal Charles (1.6)
    Ryan Mathews (4.9)

    Michael Bush (10.9)
    Thomas Jones (14.9)
    Darren Sproles (16.9)

    WR:
    Greg Jennings (2.9)
    Miles Austin (3.6)

    Steve Smith CAR (9.6)
    Anthony Armstrong (15.6)
    Emmanuel Sanders (17.6)

    TE:
    Vernon Davis (5.6)

    Visanthe Shiancoe (20.9)

    K:
    Jason Hanson (18.9)

    D:
    Jerod Mayo (6.9)
    James Laurinaitis (7.6)
    Clay Matthews (11.6)
    Von Miller (13.6)

    LaMaar Woodley (19.6)


    die draft war ein absolutes fiasko und schuld war maddy. ich wollte mir gleich rodgers sichern um dem danach startenden qb-run aus dem weg zu gehen. pech gehabt, vor der nase weg. matt ryan ging dann auch kurz vor mir und so habe ich halt dann gewartet, bis sich alle eingedeckt hatten und wollte noch länger warten. leider fing in runde 8 dann schon das backup-qb picken los und ich musste handeln. flacco war die wahl und in runde 10 wollte ich kolb um nach matchup aufstellen zu können. wieder einen pick vor mir weg. KATASTROPHE.

    mit jamaal charles an 6 kann man gut leben, der rest sieht aber übel aus. williams wird wieder versagen, wie schon letztes jahr und zudem hatte ich mir den bye week fauxpas erlaubt.

    auf wr hat mich mein packersdasein wieder übermannt. jennings wird mit finley nicht mehr so produktiv sein wie letzte saison, auch den austin-pick hätte man besser verwenden können. steve smith ist immer in meinem team, ist immer schlecht und immer nehme ich ihn wieder :D der rest: entlassenswert!!!

    vernon davis als te gefällt mir und auch mit meinem kicker kann ich gut leben. von den lions erwarte ich doch eine gewaltige punktsteigerung.

    einzig die defense ist halbwegs gut. mayo und laurinaitis sollten richtig gut punkten, der claymaker braucht seine sacks und von wird rocken, da bin ich mir sicher.


    da das team grausam ist, das schlechteste der liga, und ich auch nicht während der spiele auf dem waiver bin, kann ich eigentlich schonmal richtung b-liga winken. :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @Dona
    Zumindest musst du hoffen, dass MJD und Welker durchhalten, sonst siehts eher mau aus. Ist ja nicht so, als wären beide zuletzt gesundheitlich konstant gewesen. Klar, wenn die beiden Studs in einer Skill Position ausfallen, ist das immer so. Aber bei den beiden ist das Riskio schon gegeben. Danach kommt mit Green, Helu und ansatzweise auch Ingram viel Hoffnung und wenig Beaknntes.

    Thank you 62

  • @Dona
    Zumindest musst du hoffen, dass MJD und Welker durchhalten, sonst siehts eher mau aus. Ist ja nicht so, als wären beide zuletzt gesundheitlich konstant gewesen. Klar, wenn die beiden Studs in einer Skill Position ausfallen, ist das immer so. Aber bei den beiden ist das Riskio schon gegeben. Danach kommt mit Green, Helu und ansatzweise auch Ingram viel Hoffnung und wenig Beaknntes.

    Wenn Welker gesundheitlich strauchelt hole ich eben Edelman vom Waiver - kein Problem. :smile2: Und bei den RBs ist das Risiko immer hoch, alternativ wäre Gore eine Möglichkeit gewesen, aber den nehme ich wegen seiner Kniegeschichte aus Prinzip nie.
    Green und Ingram sind die am höchsten gerankten Rookies dieses Jahr, beide in vielen Rankings Top 10 (WR bzw. RB), was soll ich da mit unspektakulären, maximal soliden Spielern? Okay, die Rankings sind zwar schnurz, aber ich bin seit jeher durch meine Nähe zur Draft auf Rookies fixiert. Ist halt ne Marotte von mir, dagegen kann ich nichts tun. :smile2:

  • Na ja, am Ende wirds eh wider anders kommen als man denkt. Letztes Jahr hab ich in einer Liga lang mit RB gewartet und McFadden und Chalres gepickt. Das ging ja dann am Ende ganz gut aus. :jeck:

    Thank you 62

  • Die Hamburg Grimknights kämpfen gegen den Abstieg mit:

    Draftplatz war 3, btw.

    Bin nicht unzufrieden... Ricky Williams eigentlich nur, weil der mein persönlicher "Weisser Wal" ist (einmal will ich den gehabt haben:mrgreen:). Für die D brauch ich noch jemanden für die Bye-Week, aber da geht auch was über den Waiver.

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (2. September 2011 um 07:22)

  • einer deiner handcuffs ist derzeit keiner und dein potenzial läuft gerade auf krücken. ;)


    Stimmt zum aktuellen Zeitpunkt zwar, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einer Foster-Verletzung tatsächlich Ward extrem viel mehr carries bekommt als Tate, tippe da eher auf RBBC und halte darin Tate für den besseren.

    Und Bei Jennings muss man schauen wie sich das entwickelt. Klar könnte er in Woche 1 MJD nicht ersetzen, aber ich gehe halt auch nicht davon aus, dass der sich sofort verletzt ;)
    Wenn die Verletzung wirklich extrem schlimm ist wird er halt gecuttet, kann ich bei meinem 6. RB aus Runde 17 gerade so verschmerzen :D

  • Man, man, man. Wenn man das hier z.T. so liest, sind einige von euch (neben Marge mein ich) ganz schöne "Mädchen" :hinterha: Also der Typ, der in der Schule damals immer vor/nach jeder Arbeit gejammert hat wie schlecht es doch lief und dann am Ende zu den besten gehörte :tongue2:

    Ich persönlich finde z.B. Gilberts und auch GrimKnights Teams erheblich bessser als sie sie machen und sehe spontan nicht, warum die (eher) absteigen sollten als einige andere hier :paelzer:

  • Die Rosenthal Rhinos 2011:

    QB:
    Tom Brady (2 - 20)
    Sam Bradford (8 - 104)

    Auf Tom Brady setze ich alle meine Fantasy Football Hoffnungen. Ich wollte nicht schon wieder Peyton Manning haben und mich ärgern, also habe ich relativ früh einen sehr guten QB gepickt.

    RB:
    LeSean McCoy (1 - 9)
    Knowshon Moreno (5 - 65)
    LaRod Stephens-Howling (12 - 160)
    Pierre Thomas (15 - 205)
    Dexter McCluster (19 - 261)

    McCoy gefällt mir, der Rest ist leider nur Füllware und Prinzip Hoffnung.

    WR:
    Brandon Marshall (3 - 37)
    Marques Colston (4 -48)
    Mike Williams (10 - 132)
    Devin Hester (14 - 188)

    Da bin ich auch nicht sonderlich glücklich. Lief alles nach Plan bis mir Williams und Bowe genau vor der Nase weggeschnappt worden. Ärgerlich.

    TE:
    Jimmy Graham (6 - 76)
    Todd Heap (16 - 216)

    Die guten TE´s gingen sehr früh, so bleibt nur die Hoffnung, dass Brees und Graham sich gut verstehen!

    K:
    Stephen Gostkowski (17 - 233)

    Die Patriots sind gut für viele Punkte ...

    DEF:
    Ray Lewis (7 - 93)
    Thomas Davis (9 - 121)
    David Harris (11 - 149)
    E.J. Henderson (13 - 177)
    Scott Fujita (18 - 244)
    20. (272) Takeo Spikes (20 - 272)

    Etwas alte Linebacker lastig. Die Erfahrung wird es machen (oder alle fallen aus Altersgründen frühzeitig aus!

    Fazit: Das ist definitiv nicht meine Fantasy Football Lieblingsmannschaft. Aber wie jedes Jahr wird das Prinzip Hoffnung angewandt! :mrgreen:

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011

  • Yahoo macht dich auf jeden Fall schon mal zum Draftsieger. :smile2:

    Ich denke du hast da mit Graham, Moreno und Marshall auch einiges an Upside drin. Wenn ich mir deins und das von Chainz anschaue, kommt mir meines gleich ein bisschen schlechter vor, wenn ich ehrlich bin.

    Thank you 62


  • Ich persönlich finde z.B. Gilberts und auch GrimKnights Teams erheblich bessser als sie sie machen und sehe spontan nicht, warum die (eher) absteigen sollten als einige andere hier :paelzer:


    Weil ich (und auch Gilbert, wenn ich das richtig verfolgt habe), ein Händchen dafür haben, immer ganz viele Punkte auf der Bank sitzen zu lassen:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Man, man, man. Wenn man das hier z.T. so liest, sind einige von euch (neben Marge mein ich) ganz schöne "Mädchen" :hinterha: Also der Typ, der in der Schule damals immer vor/nach jeder Arbeit gejammert hat wie schlecht es doch lief und dann am Ende zu den besten gehörte :tongue2:

    Oh dann hab ich ja einen Freifahrtsschein und kann auf ganz hohem Niveau jammern :jeck:

    Ich bin einerseits zufrieden, aber auch in einigen Punkten sehr unzufrieden. Irgendwie hab ich es verpasst mir einigermaßen Bankleute zu verpflichten. Die erste Ganitur reicht hoffe ich für das Mittelfeld... Außerdem komme ich anscheinend mit hohen Draftpositionen nicht zurecht :mrgreen:

    QB Matt Ryan
    QB Cam Newton

    RB Adrian Peterson
    RB Steven Jackson
    RB CJ Spiller
    RB Quizz Rodgers

    WR Reggie Wayne
    WR Jeremy Maclin
    WR Mike Thomas
    WR Denarius Moore

    TE Kellen Winslow
    TE Jermaine Grisham

    K Matt Bryant

    LB Chad Greenway
    LB Curtis Lofton
    CB Brent Grimes
    S Michael Griffin
    CB DeAngelo Hall
    S Dawan Landry
    DE John Abraham

    Kurzum-nein, das war nicht meine Draft :(

    #RiseUp

  • Außerdem komme ich anscheinend mit hohen Draftpositionen nicht zurecht :mrgreen:


    Doch, hast Du prima gemacht... mir immer meine Wunschspieler vor der Nase wegzupicken.
    Aber wop hatte ja schon handschellen angedroht oder so ähnlich:jeck:

    Hat übrigens Spaß gemacht, die Draft gestern.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • QB
    Manning, Eli (NYG) Round 5
    Hasselbeck, Matt (TEN) Round 14

    RB
    Bradshaw, Ahmad (NYG) Round 3
    Bush, Reggie (MIA) Round 6
    Tolbert, Mike (SD) Round 7
    McGahee, Willis (DEN) Round 11
    Hunter, Kendall (SF) Round 13
    Ridley, Stevan (NE) Round 19

    WR
    Johnson, Calvin (DET) Round 1
    Fitzgerald, Larry (ARZ) Round 2

    Ochocinco, Chad (NE) Round 8
    Burleson, Nate (DET) Round 12
    Roberts, Andre (ARZ) Round 17

    TE
    Witten, Jason (DAL) Round 4
    Cook, Jarred (TEN) Round 15

    K
    Bironas, Rob (TEN) Round 18

    D
    Dansby, Karlos (MIA) Round 9
    Vilma, Jonathan (NO) Round 10
    Brackett, Gary (IND) Round 16
    James, Bradie (DAL) Round 20


    QB ist zumindest solide besetzt.

    RB natürlich schwach. Ich erwarte gute und keine überragenden Leistungen von Bradshaw. Bei Bush werde ich keine Wunderdinge erwarten dürfen, hoffe aber dass er auch seine Catching Fähigkeiten ausreichend in der neuen Offense einbringen kann.McGahee und Tolbert sind die Hoffnung auf Goalline-Carries. Ohne TDs sind diese Spieler natürlich rein gar nichts wert.

    WR auf den Starterpositionen sehr gut besetzt. Ich habe mich in der zweiten Runde zwischen Fitzgerald und Brees entscheiden müssen. Brees hätte mir sicherlich gut getan, aber ich wollte schon immer mal Fitzgerald in meinem Team haben. Ich mag ihn einfach und denke auch, dass seine Zahlen diese Saison wieder etwas besser werden. Ocho und Burleson sind als solide Spieler zu vernachlässigen. Mal schauen was Roberts leisten kann.

    Bei den Tight Ends bin ich gut aufgestellt. Witten ist im Normalfall eine Bank und gehört im Fantasy Football zu den drei besten auf seiner Position. Da erwarte ich mir ehrlich gesagt einiges. Auf Cook bin ich auch gespannt, aber der war schon letztes Jahr ein Sleeper Kandidat und hat es nicht gebracht. Dieses Jahr wird es sich endgültig zeigen, ob er in der NFL zu den besseren Spielern gehören kann.

    Der Kicker darf auch mitspielen. Da gebe ich Bironas doch gerne den "Homie-Bonus".

    Defense ist eine weiter Schwachstelle. Von Dansby erwarte ich gute Leistungen. Vilma sollte zumindest solide performen und die anderen beiden Nasen kann man getrost in die Tonne kloppen. Die sind mehr als ersetzbar.

    Fazit: Eigentlich bin ich relativ zufrieden. Die Schwachstellen müssen natürlich anderswo ausgeglichen werden und da hoffe ich einfach auf Witten, Fitzgerald und Megatron. Die Plätze 6-8 wären schon schön.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (2. September 2011 um 12:16)