New York Giants 2011

  • In einem Spiel zweier starker Mannschaften hat es am Ende leider nicht gereicht. Muss gestehen, dass ich schon etwas überrascht war von der guten Leistung der 49ers. Speziell deren defense. Nicht umsonst wurden unsere beiden TD's im letzten Winkel der Endzone erzielt. Bin trotz der Niederlage mit unserer Mannschat zufrieden. Besonders unsere Rundefense war großartig. Mit Abstand die stärkste Saisonleistung.
    Darunter litt allerdinds unser Passrush, was ich aber auch der guten Leistung der O-Line der 49ers und dem QB Smith anrechne.
    Naja, man kann halt nicht alles haben.:mrgreen:
    Die 49ers haben mich wirklich beeindruckt. Was ihnen an Ausnahmetalenten fehlt machen sie wohl auch dank ihrem HC durch Teamleistung wieder wett.
    erinnert einen so bisschen an die Jets der letzten 2 Jahre.
    Man spürt richtig wie hungrig das Team nach Erfolgen ist und wer kann es ihnen verdenken. Ich gönne es ihnen und vor allem den Fans.
    Eli wieder einmal mit einer starken Leistung. Also da waren wieder Pässe dabei da kann man nicht anders als spontan Wow zu rufen. Respekt, Eli :bier:

    Zu unserem Laufspiel braucht man wieder einmal nichts sagen. Jacobs wieder mehr east west statt north south und nicht mit der letzten Konsequenz wie wir sie gegen die Pats gesehen haben. Aber unsere O-Line ist wie schon in der gesamten Saison mit dem Laufblocken überfordert. Hier fehlt uns eindeutig Bradshaw, der Fehler der O-Line durch seine cuts noch ausbügeln kann und es dadurch zumindest zurück zur scrimmageline schafft.
    Letztendlich machte wohl der eine TO mehr und das Trickplay der 49ers den Unterschied. Trotzdem ein schönes Spiel wo die Zuschauer wieder einmal voll auf ihre Kosten gekommen sind. Danke schön 49ers und Giants :bier:

    LETS GO GIANTS

  • So, heute Nacht also wieder gegen meine verhassten Eagles und für uns die Chance ihnen endgültig den Rest zu geben.:mrgreen:
    Mit Vick werden wir uns heute Nacht wohl nicht auseinander setzen müssen. Und WR Maclin wird ebenfalls out for the game sein.
    Den Mann den es vom Papier her zu kontrollieren gilt ist aber RB McCoy.
    Mal sehen ob uns das genauso gut gelingt wie letzte Woche gegen die 49ers.
    Put the game in Vince Youngs Hände und dann haben wir gute Chancen, das Spiel für uns zu entscheiden.
    Fehlen wird uns heute wohl wieder einmal Bradshaw und Boley.
    Angeschlagen ist wie in der gesamten Saison schon DE Tuck.
    Dafür werden wir heute abend zum ersten Mal unseren Prinzen und LB Herzlich sehen. Auf Herzlich bin ich mal gespannt, da ich ihn das letzte Mal in Boston spielen gesehen hab und er mir dort nicht sonderlich gut gefiel.
    Es ist zwar ein Heimspiel und wir gehen als Favorit in das Spiel, aber das muss nicht viel heißen wie wir schon mehrmals erfahren mussten.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • .....Es ist zwar ein Heimspiel und wir gehen als Favorit in das Spiel, aber das muss nicht viel heißen wie wir schon mehrmals erfahren mussten.
    LETS GO GIANTS :bier:


    Ja, Favorit sein ist nicht unbedingt das Ding der Giants. Zumal haben wir die Angewohnheit die Backup QB des Gegners grundsätzlich wie Pro-Bowler aussehen zu lassen. Im Normalfall sagt mir meine Giants Erfahrung bei so einer Konstelation eine Niederlage vorraus. Aber ich hoffe dass die Niederlage aus dem letzten Jahr noch so tief sitzt, das keinerlei Motivationsprobleme existent sein sollten.

    Wenn Eli nicht seinen Lieblings WR Asante Samule permanent anspielt und Shady McCoy einigermaßen kontrolliert werden kann gewinnen die Giants. Auf eines leg ich mich fest. Vince Young schlägt uns nicht - nicht heute

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Merkwürdiges Spiel. War für mich wohl eines der emotionslosesten Spiele die ich je verfolgt habe. Und das gegen die Eagles. :paelzer:
    Das Spiel war in der ersten Halbzeit aber auch so was von lahm, dass man fast schon gelangweilt war. Bei mir kam im Schlussdrive von uns so etwas wie Spannung auf, aber das war es dann auch schon.
    Die Stimmung im Stadion muss auch nicht gerade berauschend gewesen sein und hätte mir da mehr feuer gewünscht, aber die wurden sehr wahrscheinlich wie ich von dem miesen kick den unsere jungs da abgeliefert haben eingeschläfert.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS

  • Der Punt kurz vor der Pause inklusive D'ohSean Return hatte da was von DejaVu... ist das eigentlich Stur- oder Dummheit trotzdem in einer solchen Situation zu Jackson zu punten? Wahrscheinlich beides... :madness

    Tjo... und Vince Young mag die Giants als Gegner irgendwie...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Tjo... und Vince Young mag die Giants als Gegner irgendwie...

    Da kenne ich seit gestern abend aber noch einen.:mrgreen:

    Tja, macht momentan echt nicht viel Lust unsere Jungs spielen zu sehen. Kann die geringe Beteiligung hier deshalb auch gut verstehen und habe selber in letzter Zeit, nicht große Lust was zu schreiben. Und so langsam droht uns ein ähnlicher Saisonverlauf wie schon in den letzten 2 Jahren und darauf habe ich echt langsam kein Bock mehr.
    Ich würde mir für die nächste Saison auch gerne ein schwierigeres Anfansschedule wünschen, damit wir gleich wissen, woran man bei dieser Mannschaft ist. Jedes Jahr das Gleiche. Danke NFL. Ach ja, vielleicht können die Saints mal zur Abwechslung auch mal zu uns kommen. Kann doch nicht sein, das wir ständig zu denen fahren müssen. Und warum kriegen wir eigentlich in unserer Gruppe die mit Abstand schwerste Schedule? Auch dafür noch mal Danke NFL.
    Aber was solls. Es nützt ja nichts. Wir müssen auf unsere eigene Leistung schauen und die fällt, wie in den letzten 2 Jahren auch, stark ab und das muss analysiert werden. Das hängt ja nicht alleine mit den starken Gegnern zusammen.
    Laufspiel ist wie immer nicht vorhanden aufgrund unseres letargen RB Jacobs, der mir mehr und mehr auf die Nerven geht(siehe seine unpassende TD celebration) und aufgrund unserer unfähigen O-Line.
    Eli mal wieder mit Abstand der beste Mann auf dem Platz, der leider wieder einmal von unseren WR/RB zumindest in der ersten Halbzeit mit fangbaren Bällen im Stich gelassen wurde.
    Ich habe langsam die Schnauze voll von unserer Defense. Das ist wirklich unter aller Sau was dort mal wieder abgeliefert wurde. Kaum Druck auf Brees und das Laufspiel kann man auch kaum unterbinden. Fewell kann gerne sich seinen Wunsch als HC verwirklichen versuchen und am Ende der Saison gehen.
    Und sollte der Abwärtstrend nicht aufgehalten werden kann mein geliebter HC Coughlin auch gehen. Mit diesen Spielern muss einfach mehr rauskommen als das was man in den letzten 3 Jahren erreicht hat.

    LETS GO GIANTS

  • Und warum kriegen wir eigentlich in unserer Gruppe die mit Abstand schwerste Schedule? Auch dafür noch mal Danke NFL.


    Dafür kann die NFL nichts. Der Schedule steht seit 2002 fest (auch die jeweiligen Heim- und Auswärtsspiele), Ausnahme die beiden Teams aus den zwei Spielen gegen gleichplatzierten Teams.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zum Glück spielt ihr erst im Dezember gegen die Cowboys - da ist dann auch wieder was drin für euch. Im November wärt ihr untergegangen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So, nach dem sich die Saints 14 Tage lang auf uns vorbereiten durften, treffen wir heute mit den Packers auf das wohl stärkste Team der NFL, das sich immerhin 10 Tage lang auf uns vorbereiten durfte. Ich erwarte von unserem Team heute abend kein Sieg, auch wenn ich ihnen das durchaus zutraue, aber ich will zumindest eine andere Einstellung auf dem Platz sehen als in den letzten beiden Spielen.
    WR Manningham wird wohl nicht dabei sein und auch Umenyiora kann uns leider nicht helfen. Aber das sind wir in dieser Saison ja gewohnt.
    Dafür wir RB Bradshaw und OLB Boley wieder dabei sein.
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • ..... Ich erwarte von unserem Team heute abend kein Sieg, auch wenn ich ihnen das durchaus zutraue, aber ich will zumindest eine andere Einstellung auf dem Platz sehen als in den letzten beiden Spielen.........LETS GO GIANTS :bier:


    Genau darum gehts. Ich erwarte ein gutes Spiel der Jungs und mehr Einsatz. Was dann am Ende rum kommt wird man sehen. Auf jeden Fall möchte ich mich nicht schon wieder nur Ärgern müssen. (Wir sind doch nicht die Eagles...:mrgreen::paelzer:)

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Der Einsatz war da......Hat mal wieder Spaß gemacht ein Giants Spiel anzuschauen. Man kann dem Team nicht viel mehr vorwerfen, als das sie Rodgers zu viel Zeit auf der Uhr gelassen haben. Coughlin hatte nicht seinen besten Tag, genau wie die Refs

    Das Spiel hat mich an Woche 17 2007 erinnert. Eine weitere von vielen Gemeinsamkeiten diese Saison.......

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ja was war das wieder für eine spannende Kiste , das Spiel hatte wirklich alles was dazu gehört ,

    Die Giants haben sich sehr teuer verkauft und das war nach der massiven Saints Pleite erst mal das wichtigste, haben wirklich ebenbürtig gespielt sich nie aufgegeben , die Niederlage musste man ja irgendwie einplanen , der Sieg wäre natürlich viel wert gewesen , auch Mental

    Das Lauf Speil muss sich zwar weiterhin noch verbessern aber da waren schon wieder Ansätze von B.Jacobs zu sehen die auf mehr hoffen lassen, auch wenn die Packers Defense alles andere als Sattelfest ist ,

    Eli , bis auf die INterception eigentlich der Wahnsinn, stand bis auf das lauf spiel gestern in meinen Augen auf einem Level mit Rodgers ,

    Ja die Chalanges wurden gestern alle schön in den Sand gesetzt , aber so wie das gestern lief wäre spätestens nach Drivers touchdown die nächste fail challange gekommen :3ddevil:

    die Cards haben uns einen riesen Gefallen getan und die Cowboys besiegt , nun haben wir es grundsätzlich immer noch selbst in der Hand ,

    Mit so einer Leistung wie gestern halte ich 2 Siege gegen die Boys durchaus für machbar , und die haben ja auch noch das Duell mit der Wundertüte Philly wo dann auch Vick hoffentlich wieder fit ist ,

    Wir bekommen es im Städte Duell / Derby mit den Jets zu tun was auc alles andere als leicht wird

    Nächste Woche ein Vorentscheidendes Monday Night game in Dallas aber nach ,5 Spielen in Serie gehe ich einfach mal von einem Umkehrschluss aus :mrgreen:

    wie sieht das den eigentlich aus wenn wir in Dallas beispielsweise mit 3 Punkten verlieren aber in New York gegen de Boys mit 10 Vorsprung gewinnen und wir am Ende mit der Selben W - L statistik stehen , ??

    ich sag mal die Hoffnung stirbt zuletzt ,,,GO Giants

    I can, I will

  • Der Einsatz war da......Hat mal wieder Spaß gemacht ein Giants Spiel anzuschauen. Man kann dem Team nicht viel mehr vorwerfen, als das sie Rodgers zu viel Zeit auf der Uhr gelassen haben. Coughlin hatte nicht seinen besten Tag, genau wie die Refs

    Das Spiel hat mich an Woche 17 2007 erinnert. Eine weitere von vielen Gemeinsamkeiten diese Saison.......

    milde ausgedrückt,oder ? klasse spiel von beiden seiten,keine frage, aber mmn ist jede strittige entscheidung pro packers entschieden worden. über den jennings-"td" hab´ich mich gestern schon zu genüge aufgeregt.gerade bei der strengen regelauslegung in punkto "catch" bzw."ball-control" für mich nie und nimmer ein td!
    das ist übrigens meine meinung als neutraler zuschauer.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ich denke ganz klarer td catch von jennings. er hat den ball zum schluss nur verloren weil er den ball losgelassen hat. imo :mrgreen:

    zu den schiris kann ich mich schon anschliessen. nach den 2 failed challenge von ny, nochmal 3 situationen wo man nochmal genau hingucken muss ob man sich vielleicht doch nicht vertan hat.:madness:madness

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

    Einmal editiert, zuletzt von packer007 (5. Dezember 2011 um 15:02)

  • Ich denke nicht, dass es Fehlentscheide zu Ungunsten der Giants gegeben hat. Aber es hatte einige Situationen, die man so oder so entscheiden kann und diese gingen alle zu Gunsten der Packers aus. Dazu kam einfach noch ein bisschen Pech bei Millimeter-Entscheidungen, die dazu führten, dass Drivers Füssen eben noch inbounds waren, Ballards Knie aber out of bounds. Ein paar Millimeter auf beiden Seiten in die andere Richtung und es gäbe jetzt vielleicht kein perfect Team mehr.....:madness

    Man darf sich aber nicht beklagen. Die Giants haben super gespielt und diese Niederlage fühlt sich ein bisschen wie ein Sieg an. Zumindest gibt es eine positives Feeling, um ins wichtigste Spiel der Saison zu steigen.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Die Giants haben super gespielt und diese Niederlage fühlt sich ein bisschen wie ein Sieg an. Zumindest gibt es eine positives Feeling, um ins wichtigste Spiel der Saison zu steigen.

    Glaubt ihr das wirklich?! Ich will hier nicht rumstaenkern, aber von einem "moral victory" nach 4 Niederlagen in Folge zu sprechen ist doch etwas benebelt, findet ihr nicht?

    Die Giants sind kurz davor, zum zweiten Mal hintereinander einen kollosalen Kollaps zu erleiden, und Tom Coughlin duerfte trotz einer besseren Bilanz als die der Eagles auf einem noch wackligeren Stuhl sitzen als Andy Reid.

    Ich denke uebrigens nicht, dass die Giants die NFCE gewinnen werden, trotz des moralischen Sieges gegen die Packers. Und das mein ich ueberhaupt nicht boese.

    #FreeMeekMill


  • Ich denke uebrigens nicht, dass die Giants die NFCE gewinnen werden, trotz des moralischen Sieges gegen die Packers. Und das mein ich ueberhaupt nicht boese.

    abwarten... ich hoffe zwar auf die boys ( :mrgreen: ) aber die sind ne genauso große wundertüte wie alle teams in der east. .. eigentlich hat es keine mannschaft aus der division verdient in die playoffs zu kommen ;)

    und so wie die giants gegen die packers gespielt haben und wie grandios wir gegen die cardinals sehe ich die giants aufjedenfall als favorit für sonntag.

  • Glaubt ihr das wirklich?! Ich will hier nicht rumstaenkern, aber von einem "moral victory" nach 4 Niederlagen in Folge zu sprechen ist doch etwas benebelt, findet ihr nicht?

    Die Giants sind kurz davor, zum zweiten Mal hintereinander einen kollosalen Kollaps zu erleiden, und Tom Coughlin duerfte trotz einer besseren Bilanz als die der Eagles auf einem noch wackligeren Stuhl sitzen als Andy Reid.

    Ich denke uebrigens nicht, dass die Giants die NFCE gewinnen werden, trotz des moralischen Sieges gegen die Packers. Und das mein ich ueberhaupt nicht boese.

    Also ich denke schon das man es wenigstens ein bischen so sehen kann , nach dem Spiel gegen die Eagles & Saints hätte man ja durchaus auch schlimmeres gegen die Packers erwarten können ,

    Natürlich ist es nach 4 Loses in Folge und am Ende mit so einem Finish trotzdem wieder bei 0 zu stehen fraglich ob man das jetzt rein positiv bewerten kann , aber irgendwo kann man schon mit Einigermasen breiter Brust nach Dallas reisen , die Cowboys haben sich ja bei Gott auch nicht mit Ruhm bekleckert in Arizona ,

    Wenn die Playoffs erreicht werden ist ja wieder alles gut , :bier: , tja wenn nicht muss man natürlich nach der 2 ten Saison in Folge die so läuft (und da gibt es ja wirklich einige Parallelen ) die berechtigte Frage stellen was da schief Läuft gefallen lassen

    easy ist was anderes aber machbar wie ich denke

    Ich nehme mir den nächsten Montag definitiv mal frei und hoffe auf ein perfektes Wochenende Samstag Real , und in der Nacht dann ein Sieg in Dallas der Giants ,, das wären in beiden Fällen gaaaanz Große Schritte in die richtige Richtung

    I can, I will

  • Wahnsinns Spiel, leider der falsche Sieger. War am Sonntag im Stadion. Mein erstes NFL Game und dann so ein spannendes. War richtig richtig begeistert. Die Menschen beim Football sind einfach so entspannt, dass gefällt mir richtig gut. Allerdings, denke ich auch das man auf einen Moral Victory hoffen kann. Hab mit einigen Giants Fans nach dem Spiel gesprochen. Alle hatten eigentlich einen Blow Out erwartet. Der blieb ja aus. Man hat gesehen, dass Green Bay schlagbar ist. Vorallem DEEP. Da könnten die Steelers ja im SB kapital draus schlagen ;) Allerdings sehe ich im Coverage der D dann doch ein Problem bei uns.

    Naja anyway. Es war eine geniale Erfahrung und das MetLife Stadium ist eine Reise wert.

    GO- G-Men and BIG BLUE. Zumindest sympathisiere ich seitdem mit den Giants ;)

  • Habe mir gestern abend das Spiel angesehen, obwohl ich leider schon vorher das Ergebniss erfahren hatte, da sich ein Kumpel von mir versprochen hatte. Grrrr :aerger:
    Aber es hat trotzdem Spass gemacht sich das Spiel anzusehen und dafür ein großes Dankeschön an unsere Mannschaft.:bier:
    Was für eine starke Leistung und welch Einsatz. So habe ich mir das gewünscht und man konnte endlich mal wieder sehen, wie gut unsere Jungs spielen können, wenn die Einstellung stimmt.
    Deon Sanders hat es schon richtig gesagt, dass das Team heute gewonnen hat, das zuletzt den Ball hatte.
    Ist für uns natürlich etwas unglücklich gelaufen und der passende Abschluss zu einem Spiel wo so manch knappe Aktionen für uns unglücklich verliefen.
    Siehe den catch von Ballard in der Endzone.
    Viele Entscheidung der Refs konnte man so oder so Auslegen und häufig haben wir da den kürzeren gezogen. Aber so ist das leider manchmal im football, so hart es auch ist.
    Ich hoffe, dass sich das in dieser Saison noch ausgleichen wird.:mrgreen:
    Aber die Passinterfearance gegen Amukamara die zum 1st down führte ist wieder so ein Beispiel. Also was darf denn ein CB überhaupt noch machen?
    Fand die Entscheidung sehr hart und man hätte da auch anders entscheiden können.
    Die Challenges von Coughlin waren natürlich fürn Arsch, aber nicht spielentscheidend.
    Zum Schluss hätte ich mir schon gewünscht dass man versucht noch mehr Zeit runterlaufen zu lassen, indem man zumindest einmal laufen tut, aber selbst mit 30 sek Restzeit traue ich der Packers Offense zu noch zu punkten.
    Ich habe übrigens in meinen gesamten 20 Jahren Football noch nie so einen starken QB wie Rodgers gesehen. Für mich spielt er den besten Football den ich bisher gesehen habe und zeigt konstant Leistungen in dieser Saiosn wohl gemerkt, die ich sogar über denen von Montana, P.Manning und Brady ansetzen würde.
    Auch wenn das Spiel knapp verloren wurde hat man mit das mit Abstand beste Team der NFL mithalten können und das soll schon was heißen.
    Ich freue mich schon auf Dallas.:smile2:
    LETS GO GIANTS :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Wahnsinns Spiel, leider der falsche Sieger. War am Sonntag im Stadion. Mein erstes NFL Game und dann so ein spannendes. War richtig richtig begeistert. Die Menschen beim Football sind einfach so entspannt, dass gefällt mir richtig gut. Allerdings, denke ich auch das man auf einen Moral Victory hoffen kann. Hab mit einigen Giants Fans nach dem Spiel gesprochen. Alle hatten eigentlich einen Blow Out erwartet. Der blieb ja aus. Man hat gesehen, dass Green Bay schlagbar ist. Vorallem DEEP. Da könnten die Steelers ja im SB kapital draus schlagen ;) Allerdings sehe ich im Coverage der D dann doch ein Problem bei uns.

    Naja anyway. Es war eine geniale Erfahrung und das MetLife Stadium ist eine Reise wert.

    GO- G-Men and BIG BLUE. Zumindest sympathisiere ich seitdem mit den Giants ;)

    Wow, wie ich dich beneide. Das ist eines meiner Träume, die ich mir in meinem Leben erfüllen möchte. Insofern glaube ich dir gerne, das es eine Reise wert ist.:xywave:
    Ach ja, eine Frage noch: Wie bist du denn an die Karten gekommen? Und was haben sie gekostet? O.K. es waren zwei Fragen.:mrgreen:
    Wünsch dir noch eine gute Zeit in NY :bier:

    LETS GO GIANTS

  • ja das beim letzten TD nicht ein einziges mal der Laufspielzug kam hat mich ebenfalls etwas verwundert ,hätte doch die Zeit etwas reduziert , aber das ist wieder so ein hätte wäre wenn , :xywave:

    I can, I will

  • Glaubt ihr das wirklich?! Ich will hier nicht rumstaenkern, aber von einem "moral victory" nach 4 Niederlagen in Folge zu sprechen ist doch etwas benebelt, findet ihr nicht?

    Nein, finden WIR nicht (wer auch immer WIR sind). Ich bin der Meinung, wenn die Giants so spielen, wie gegen die Packers, dann haben die Cowboys keine Chance. Wenn die Giants so spielen, wie gegen die Saints oder eagles, dann würden sie wohl sogar gegen die Midland Bouncers *) verlieren.
    Leider wissen wir aber auch, dass die Giants nicht immer konstant ihr mögliches Potential ausschöpfen.

    Zitat


    Die Giants sind kurz davor, zum zweiten Mal hintereinander einen kollosalen Kollaps zu erleiden, und Tom Coughlin duerfte trotz einer besseren Bilanz als die der Eagles auf einem noch wackligeren Stuhl sitzen als Andy Reid.

    Diese Saison ist mit der letzten nicht zu vergleichen. Letztes Jahr hatte man sich in eine gute Ausgangslage gebracht und dann alles vergeigt. Ausserdem hatt man letztes Jahr viel mehr erwartet.
    Diese Saison waren erstens die Erwartungen tiefer (realistitsch gesehen) und zweitens war der gute Saisonstart eher ein Produkt des leichten Schedules und das (bisherige) Versagen in der zweiten Saisonhälfte ein Produkt des schon fast unmenschlich schweren Schedules.

    Zitat

    Ich denke uebrigens nicht, dass die Giants die NFCE gewinnen werden, trotz des moralischen Sieges gegen die Packers. Und das mein ich ueberhaupt nicht boese.

    Im Moment sieht es nicht danach aus, ganz klar. Aber mit einem Sieg in Dallas kann sich das ändern. Das gibt Schwung für den Rest der Saison und Dallas im Dezember ist ja auch so eine eignene Geschichte :hinterha:


    *) Die Midland Bouncers sind ein Team aus der 3. Liga in der Schweiz, das immer wieder mal herhalten muss, wenn ein übertriebener Vergleich ansteht. Ist nicht böse gemeint. ;)

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

    Einmal editiert, zuletzt von G-Man (6. Dezember 2011 um 19:42)

  • Wow, wie ich dich beneide. Das ist eines meiner Träume, die ich mir in meinem Leben erfüllen möchte. Insofern glaube ich dir gerne, das es eine Reise wert ist.:xywave:
    Ach ja, eine Frage noch: Wie bist du denn an die Karten gekommen? Und was haben sie gekostet? O.K. es waren zwei Fragen.:mrgreen:
    Wünsch dir noch eine gute Zeit in NY :bier:


    Hey,

    solltest du unbedingt tun, auch wenn die die Zahlen jetzt abschrecken werden ;) oder auch nicht mal sehen :)

    Hab sie über den offiziellen Ticketexchange der NFL geholt. Soll aber auch gut über StubHub gehen. Hab den Vorverkauf verpasst und so musste ich über den Exchange gehen. Saß in Block 207a Reihe 7. Kannst dir ja mal auf der Seite vom MetLife Stadium angucken wie man da so sitzt. Ein Ticket hat 250$ gekostet + 37$ Service.

    Solltest du hilfe benötigen beim Planen oder so, kann ich dir gerne helfen. Ist aber Kindereinfach von New York nach New Jersey zu kommen und dann bis an Stadion. Der Zug hält quasi davor. Hab auch noch nie so eine unkomplizierte und disziplinierte Rückreise gehabt wie vom Stadion (war schon bei einigen Konzerten und Sportveranstaltungen in Deutschland). Lob an die Amis.

    Definitiv werde ich mir wieder ein Spiel ansehen. Dann hoffentlich auf dem Heinzfield. ;)

  • Man hätte auch ein paar Mal Pass Interference pfeifen können, als beispielsweise Finley behindert worden ist ...

    Auch wenn ich die Situation jetzt nicht beurteilen kann da ich mich an das spezielle Play nicht erinnern kann hast du vermutlich recht.
    Ich erlebe es immer wieder in Spielen wo ich mich frage, weshalb man hier Passinterference entscheiden muss. Nur weil ein CB ihn mit ausgestreeckten Arm berührt, heisst es noch lange nicht, das er seinen Gegner wegschiebt. Amukamara schaut sich auch schon lange vor dem Pass zum QB um und sucht nunmal mit dem Arm den kontakt zum WR.
    Für mich eine schulbuchmäßige Verteidigung.
    Ich finde da sollte man manchmal ruhig etwas mehr Spielraum lassen zwischen den Aktionen der WRs und CBs. Aber das ist nur ein Beispiel. Manche roughing the passer penalties z.B. finde ich auch übertrieben. Da frage ich mich auch: Mein Gott, wie soll ein heranstürmender Verteidiger kurz vor dem Kontakt noch zurückziehen?:paelzer:
    Die Offense wird mir bei der neuen Regelauslegung doch manchmal zu häufig bevorteilt.:(
    All die Erklärung hier von mir sollen auch keine Entschuldigung sein für die Niederlage und es ist im Nachhinein müßig sich darüber zu unterhalten wer nun häufiger benachteilligt wurde. Mit meiner Giants Brille sowieso.:mrgreen:

    LETS GO GIANTS