Indianapolis Colts 2011

  • Find ich schon Hammer... weg frei für Luck? ;)

    Hammer: ja. Wo kommt urplötzlich diese Folgerung mit Luck her? Habe ich heute das erste mal gelesen (wenn auch nicht hier). Die engere Verbindung ist angeblich die zwischen Irsay und Manning.
    Der Grund die Polians rauszuwerfen ist eher das Team, das sie dieses Jahr hingestellt haben. Vielleicht schrecken die Polians auch diverse HC-Kandidaten ab.
    Caldwell ist übrigens noch da... Komisch.

  • Manning somit Geschichte in Indianapolis. It was nice while it lastet...


    Next stop New York?

  • Hammer: ja. Wo kommt urplötzlich diese Folgerung mit Luck her? Habe ich heute das erste mal gelesen (wenn auch nicht hier). Die engere Verbindung ist angeblich die zwischen Irsay und Manning.
    Der Grund die Polians rauszuwerfen ist eher das Team, das sie dieses Jahr hingestellt haben. Vielleicht schrecken die Polians auch diverse HC-Kandidaten ab.
    Caldwell ist übrigens noch da... Komisch.

    Sehe ich genauso, dass ist kein klares Zeichen pro Luck. (Sorry, aber das sehen nur die "Experten" auf NFL Network so) Es gab diese Saison einen Riss zwischen den Polians und Manning. Irgendwer aus der Polian Familie ist Coach in Stanford... Die Polians haben sie mehrfach Stanford Spiele angesehen. Irsay hat den neuen Vertrag mit Manning ausgehandelt nicht die Polians. -> Das spricht eher fürs Gegenteil.
    Ich würde sehr zurückhaltend seind mit Vermutungen jetzt. Der einzige der weiß wie es weitergeht ist alleine Irsay, und selbst der weiß wohl selbst noch nicht genau...:madness

    Eins ist sicher, in den nächsten Monaten wird dieses Franchise auf den Kopf gestellt und ein ganz neues Gesicht(bzw. viele neue Gesichter) bekommen. Wird keine langweilige Offseason:bounce:

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Manning hat aktuell genau NULL Trade Potenzial


    Wer spricht von Trade?


    Die Colts werden einen Teufel tun und einem fast 40jährigem QB mit Neck Problems einen 30 Millionen Bonus zu zahlen :xywave:

  • Wer spricht von Trade?


    Die Colts werden einen Teufel tun und einem fast 40jährigem QB mit Neck Problems einen 30 Millionen Bonus zu zahlen :xywave:

    wenn sie PM wirklich cutten sollten, wieviel wäre das Deadmoney?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wer spricht von Trade?


    Die Colts werden einen Teufel tun und einem fast 40jährigem QB mit Neck Problems einen 30 Millionen Bonus zu zahlen :xywave:

    Wenn Manning fast 40 ist, bin ich Mitte 40. Du zimmerst dir gerade wieder irgendwas zusammen ohne was zu wissen. Wie immer halt :xywave:

  • Ich glaube, Irsay war nicht besonders von Chris Polian überzeugt. Er hat immer wieder gesagt, dass sich Bill immer weiter zurückgezogen hat und dann dass es Zeit für Veränderungen wäre. Keine positiven Äußerungen über Chris (z.B. guter Draft dieses Jahr). Naja, wenn du nichts Gutes sagen kannst,...

    Und es kam auch immer wieder 'blabla an einem Strang ziehen', 'one voice'. Sooosoooo...

  • Wenn Manning fast 40 ist, bin ich Mitte 40. Du zimmerst dir gerade wieder irgendwas zusammen ohne was zu wissen. Wie immer halt :xywave:


    mmh noch 2 oder 3 gute jahre (vielleicht) von meinem franchise-qb mit kaputten neck vs 10 bis 15 jahre domination mti meinem franchise-qb of the future


    who to pick? :eek:

  • Der Entscheidungsbaum, der dieser Thematik zugrunde liegt, lässt sich nicht mit nur zwei Ästchen darstellen.

    Um außerdem mal mit der Annahme aufzuräumen, dass Manning schon den Antrag für den Schwerbehindertenausweis ausgefüllt hat aufgrund der OP: CB Kelvin Hayden genoss letzte Offseason die gleiche Prozedur und hat diese Saison 24 Tackles. Falcons Fans werden mir bestätigen können, dass er a) noch lebt und b) nicht querschnittsgelähmt im Rollstuhl zu den Receivern hingeschoben wird.

  • Was hab ich mich doch schon auf die Diskussion Luck-Manning gefreut....:3ddevil:

    Völlig legitim. Es geht ja nicht nur darum ob man Luck draftet... sondern auch darum was mit seinem fast 40jährigen Franchise-QB macht der im März 30 Millionen kassieren würde.


    So oder so, für die COlts win-win.

  • Hast du schonmal ner 35 jährigen Frau gesagt, dass sie fast 40 ist? :hinterha:

    Oder anders...wie geht es DIR eigentlich mit mitte 30? :mrgreen:

  • Völlig legitim. Es geht ja nicht nur darum ob man Luck draftet... sondern auch darum was mit seinem fast 40jährigen Franchise-QB macht der im März 30 Millionen kassieren würde.


    So oder so, für die COlts win-win.


    35 ist also fast 40... ach verstehe. :xywave:

    Und warum nicht beide behalten/holen?! Hat doch bei Favre/Rodgers auch ausgezeichnet funktioniert und Manning hat schon gesagt, dass er damit kein Problem habe, wenn die Colts einen anderen QB draften.

    Und mit Cap sollte sich das auch alles mit dem neuen Rookie Cap ausgehen.

  • Völlig legitim. Es geht ja nicht nur darum ob man Luck draftet... sondern auch darum was mit seinem fast 40jährigen Franchise-QB macht der im März 30 Millionen kassieren würde.


    So oder so, für die COlts win-win.

    Manning weg, Luck verletzt sich oder ist ein bust, klare win-win situation:hinterha:

    wenn dann wirklich beide und Luck aufbauen denn dagegen spricht absolut gar nix!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Manning weg, Luck verletzt sich oder ist ein bust, klare win-win situation:hinterha:

    wenn dann wirklich beide und Luck aufbauen denn dagegen spricht absolut gar nix!

    Wäre wohl das sinnvollste, siehe Rodgers. Die Frage die ich mir aber Stelle was würde ein Manning (trotz seines unsicheren Gesundheitszustand) noch bringen? Wenn wir da jetzt Palmer als Beispiel nehmen wäre da ziemlich sicher ein 1st und 2nd Round Pick + Spieler XY drin! Warum das nicht mitnehmen? :madness Das die Colts Luck draften steht wohl ausser Frage!

    Da die Colts einen Haufen Baustellen haben und eh neu aufbauen müssen wäre das doch am sinnvollsten. Mit Luck hat man ja den nächsten Franchise QB.

    andthentherewasfootball.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Pat Barnes (3. Januar 2012 um 03:16)

  • Die Polians sind offenbar von ihren Aufgaben entbunden worden.

    Link

    Find ich schon Hammer... weg frei für Luck? ;)

    Finde ich auch ziemlich krass. Vorallem wenn man bedenkt das es die erste miese Saision nach X Jahren war und das wo sich der Spieler verletzt hat.

    Ok, wenn man den Coach feuert kann ich es noch versteen, da sein Steckenpferd die Defense ja nicht wirklich gut war. Aber den GM?

    #FIREJOSEPH

  • Finde ich auch ziemlich krass. Vorallem wenn man bedenkt das es die erste miese Saision nach X Jahren war und das wo sich der Spieler verletzt hat.

    Ok, wenn man den Coach feuert kann ich es noch versteen, da sein Steckenpferd die Defense ja nicht wirklich gut war. Aber den GM?

    Ich glaube, es war der regelrechte Kollaps diese Saison der den Ausschlag gegeben hat. Dadurch wurde klar, dass Manning alle drei Mannschaftsteile eigentlich viel zu sehr getragen hat/tragen musste (die Defense durch Time of Possession und durch den einen TD mehr als sie zugelassen haben, die Special Teams durch die stets miese Fieldposition, die Manning überwunden hat). Hinzu kommen fragwürdige Draft- und allgemeine Spielerentscheidungen. Wer erinnert sich an Justin Tryons Abgang? Später hieß es von Tryon "Caldwell hätte mich starten lassen, aber es lag nicht in seiner Hand". Es fügt sich langsam zu einem Gesamtbild zusammen... Nach Irsays Aussagen glaube ich, dass es Polian Junior war, der ihm nicht gepasst hat und dass er einsehen musste, dass der geschätzte Polian Senior nicht die Lösung für die Zukunft ist.

    Wieso Steckenpferd Defense? Meinst du die Entlassung von Coyer? Caldwell war vorher QB-Coach, dessen Steckenpferd ist die Defense also nicht. :mrgreen: Die Entlassung von Coyer hat Irsay gestern abend auch noch begründet: er hätte "die Tampa-2 einfach nicht in seiner DNA gehabt."

  • Wäre wohl das sinnvollste, siehe Rodgers. Die Frage die ich mir aber Stelle was würde ein Manning (trotz seines unsicheren Gesundheitszustand) noch bringen? Wenn wir da jetzt Palmer als Beispiel nehmen wäre da ziemlich sicher ein 1st und 2nd Round Pick + Spieler XY drin! Warum das nicht mitnehmen? :madness Das die Colts Luck draften steht wohl ausser Frage!

    Da die Colts einen Haufen Baustellen haben und eh neu aufbauen müssen wäre das doch am sinnvollsten. Mit Luck hat man ja den nächsten Franchise QB.


    Manning kann man nicht traden. Zum einen muss man ihm erstmal 30 Millionen zahlen für nix dann und dann wäre bei einem trade oder release nach dem Bonus der cap-hit gigantomanisch. Desweiteren hat Archie Manning doch schon verlauten lassen das Peyton nicht mit Luck kann...


    ...ergo muss man ihm vor dem Roster Bonus entlassen und wird dies auch tun, da es für die Franchise selbstzerstörerisch wäre einem möglicherweise Invaliden QB-Opa so viel Geld zu schenken. Das würde die Colts auf Jahre zurückwerfen.

  • Manning kann man nicht traden. Zum einen muss man ihm erstmal 30 Millionen zahlen für nix dann und dann wäre bei einem trade oder release nach dem Bonus der cap-hit gigantomanisch. Desweiteren hat Archie Manning doch schon verlauten lassen das Peyton nicht mit Luck kann...


    ...ergo muss man ihm vor dem Roster Bonus entlassen und wird dies auch tun, da es für die Franchise selbstzerstörerisch wäre einem möglicherweise Invaliden QB-Opa so viel Geld zu schenken. Das würde die Colts auf Jahre zurückwerfen.

    http://www.nfl.com/news/story/090…raft-another-qb

    achja? :paelzer:


  • natürlich MUSS er das sagen. da glaube ich aber eher seinem Papa.


    und das ganze ändert ja nichts daran das man ihm 30 Millionen zahlen müsste ohne zu wissen ob er jemals wieder einen Pass für die Organisation werfen wird.

    und seien wir ehrlich, die Colts sind jetzt im rebuilding-mode. denn einzig und alleine an Mannings Fehlen hat es nicht gelegen das man 2-14 ist, das Roster ist an einigen Stellen einfach nicht gut genug. Wayne und Mathis sind dazu noch weg. Ergo wird es 2, 3 Jahre der Findungsphase geben. Dazu braucht man aber Manning nicht und Manning braucht das auch nicht. Der ist doch noch heiß auf einen weiteren Titel und den kann er sich zeitnah mit den Colts abschminken. Für die Organisation wäre es besser jetzt mit Luck in die Zukunft zu gehen. Und für Manning wäre der beste Landing Sport New York.

    Wie gesast: wäre win-win für alle