Indianapolis Colts 2011

  • a) Grafik ausdrucken.
    b) Schriftzug lesen.
    c) Anweisungen befolgen.
    d) Sollte Panik aufkommen, Schritt b) und c) wiederholen.

    Vielen Dank.

    :jeck:

    Kann kaum mehr ruhig sitzen...als Berufsoptimist meine prediction für heute --> 24 : 14 Sieg für die Colts :mrgreen:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Kann kaum mehr ruhig sitzen...als Berufsoptimist meine prediction für heute --> 24 : 14 Sieg für die Colts :mrgreen:

    Möp.

    Ergebnisse, mit denen ich hätte leben können:
    1. Sieg
    2. knapper Sieg
    3. Unentschieden
    4. knappe Niederlage
    5. deutliche Niederlage

    Ergebnisse, mit denen ich nicht so gut leben kann:
    34-7

    Cleverer Weg, den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Positiv: Man musste für die Grütze nicht bis spät nachts aufbleiben und ich hatte endlich mal Zeit, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ich bin bedient.

  • Ein Mann entscheidet darüber ob ein Team Anwärter für die Playoffs oder Prügelknabe der Liga wird? Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack vor dem Hintergrund, dass Football eigentlich als Teamsport gilt. Gut, dieser fehlende Mann besetzt die wohl wichtigste Position in der Offense. Aber meiner Erinnerung nach, sah ich #18 nie in der Defense auflaufen, oder auch in den Special Teams. Aber meine Erinnerung kann mich ja täuschen; sollte er doch in einem dieser Mannschaftskörper gespielt haben, nicht sehr erfolgreich denn er fiel mir nie so richtig auf.

    Desaströse Leistungen gestern, unschön anzusehen. Man sollte nur nicht in das Schema fallen, diese Niederlage alleine auf das Fehlen von Manning zu schieben. Und die Herren die am Feld stehen, sollten sich mit der Situation abfinden und zeigen, dass sie sich vor allem deswegen am Feld tummeln dürfen weil sie gute Footballspieler sind, und nicht die beste Trauerarbeit leisten.

    Mike Hart #32

  • Manning fehlt nicht nur als Spieler sondern als unumstrittener Leader seines Teams an der Sideline. Und das fällt noch mehr auf, da die Defense selber keinen echten Leader in der Weise hat. Freeney ist zwar outstanding aber Leadership Qualitäten sind hier noch nie besonders aufgefallen. Wenn man sich die Middle Linebacker Position anschaut spielt hier ein Gary Brackett. Kein schlechter Mann aber nicht outstanding.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Was mich gewundert hat: Warum war Manning zu hause und nicht an der Sideline? War doch in der PreSeason auch immer dabei? Oder wurde er nochmal operiert?

  • Was mich gewundert hat: Warum war Manning zu hause und nicht an der Sideline? War doch in der PreSeason auch immer dabei? Oder wurde er nochmal operiert?


    Der hatte diese Woche ne Nackenoperation. :xywave:

  • Ein Mann entscheidet darüber ob ein Team Anwärter für die Playoffs oder Prügelknabe der Liga wird? Das hinterlässt einen schalen Nachgeschmack vor dem Hintergrund, dass Football eigentlich als Teamsport gilt. Gut, dieser fehlende Mann besetzt die wohl wichtigste Position in der Offense. Aber meiner Erinnerung nach, sah ich #18 nie in der Defense auflaufen, oder auch in den Special Teams. Aber meine Erinnerung kann mich ja täuschen; sollte er doch in einem dieser Mannschaftskörper gespielt haben, nicht sehr erfolgreich denn er fiel mir nie so richtig auf.

    Desaströse Leistungen gestern, unschön anzusehen. Man sollte nur nicht in das Schema fallen, diese Niederlage alleine auf das Fehlen von Manning zu schieben. Und die Herren die am Feld stehen, sollten sich mit der Situation abfinden und zeigen, dass sie sich vor allem deswegen am Feld tummeln dürfen weil sie gute Footballspieler sind, und nicht die beste Trauerarbeit leisten.


    Danke, dem ist wohl nicht mehr hinzuzufügen.

    Und schwarzmalen a la "Suck for Luck" nach einem Spieltag? Nuja, wems gefällt...

    Manning fehlt nicht nur als Spieler sondern als unumstrittener Leader seines Teams an der Sideline.


    Ähm, Peyton ist so ziemlich alles für die Colts, aber sicherlich nicht der Leader an der Sideline. Wurde ihm ja (insb. bevor die Colts den SB holten) immer wieder vorgeworfen, dass er oft alleine in der Ecke sitzt und sich die Bilder der D-Formationen der letzten Series anschaut. Also daran kanns eher nicht liegen.

  • Aber meiner Erinnerung nach, sah ich #18 nie in der Defense auflaufen, oder auch in den Special Teams. Aber meine Erinnerung kann mich ja täuschen; sollte er doch in einem dieser Mannschaftskörper gespielt haben, nicht sehr erfolgreich denn er fiel mir nie so richtig auf.

    Wo kann ich unterschreiben?

    Schlecht, schlecht, schlecht. Eins für jeden Mannschaftsteil.
    In der Offense ist es im besten Fall nur die Chemie zwischen Collins und den Receivern, die (noch) nicht vorhanden ist. Nichtsdestotrotz kann man sich schon mal nach einem neuen QB umsehen, weil Collins mit dieser O-Line noch maximal 3 Spiele macht und danach verletzt sein wird. Er hat hinter dieser Line einfach nicht die Zeit, die er gerne hätte.

    Weitere Beobachtungen der ersten Halbzeit:
    1. Dallas Clark (250lb) alleine gegen Mario Williams (300lb)? - Nett. 2. Ich hab jetzt ein paar Spiele gegen die Texans gesehen und jeeeeeeeeeedes mal hat die Defense diesen andauernden Rollout-Pässen nichts entgegenzusetzen. 3. Gestern zum Glück nicht passiert, aber: Caldwell will Powers als Punt Returner einsetzen. Seriously?!

    Ich stehe hier auf dem Bahnsteig. Ich habe das Ticket in der Hand. Vielleicht springe ich bald auf den Fire-Caldwell-Zug auf.

  • Ich frag mich, warum Painter überhaupt noch im Kader steht, wenn man nicht nur einem Rentner nach 2 Wochen im System mehr zutraut als ihm, sondern, wenn man ihm nach dieser Leistung immer noch mehr zutraut. Langfristige Antwort oder nicht: Dafür hab ich nen Backup. Der ist doch nicht nur da, damit er in der Preseason dem 3rd-String-Rb den Ball gibt. Painter muss sich gerade ziemlich veralbert vorkommen. Ich versteh nicht, warum man ihm gar nix zutraut. So viel schlimmer kanns nicht werden oder?

    Thank you 62

  • Ich frag mich, warum Painter überhaupt noch im Kader steht, wenn man nicht nur einem Rentner nach 2 Wochen im System mehr zutraut als ihm, sondern, wenn man ihm nach dieser Leistung immer noch mehr zutraut. Langfristige Antwort oder nicht: Dafür hab ich nen Backup. Der ist doch nicht nur da, damit er in der Preseason dem 3rd-String-Rb den Ball gibt. Painter muss sich gerade ziemlich veralbert vorkommen. Ich versteh nicht, warum man ihm gar nix zutraut. So viel schlimmer kanns nicht werden oder?

    Doch kann es. Collins hat das Zeugs dazu, die Offense einigermassen effektiv zu führen...Painter, nachdem ich Ihn die wenigen male inder Reguslar Season resp. Pre-Season gesehen habe, definitiv nicht. Warum er dennoch im Kader steht, weiss wohl nur Caldwell resp. die Polian's.

    Zum gestrigen Spiel kan ich nicht merh viel hinzufügen, wurde eigentlich alles schon gesagt. Mich würde eure Meinung zu der gestrigen Leistung von Castonzo interessieren. mMn. wwar er einer der wenigen Lichtblicke. Ich finde für sein erstes NFL-Spiel hat er sehr ordentlich gespielt...wenn man bedenkt wie der Rest der O-Line grösstenteil ausgesehen hat. Relativ wenig Pressure über seine Seite und ein Paar mal gut Run-Blocks von ihm...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • collins hat übrigens gestern in sachen career-yardage einen gewissen joe montana überholt :tongue2:

    naja, wohl eher nicht so bedeutend, vielleicht gelingt ja gegen cleveland eine kleine wende.

  • Mich würde eure Meinung zu der gestrigen Leistung von Castonzo interessieren. mMn. wwar er einer der wenigen Lichtblicke. Ich finde für sein erstes NFL-Spiel hat er sehr ordentlich gespielt...wenn man bedenkt wie der Rest der O-Line grösstenteil ausgesehen hat. Relativ wenig Pressure über seine Seite und ein Paar mal gut Run-Blocks von ihm...

    Ja, das sehe ich auch so. Vielleicht waren die Fehler, die er im Spiel gegen Cincin... Cinncy... Cincinn... gegen die Bengals gemacht hat, genau der richtige Weckruf. Es hat mich auch gefreut, dass Dallas Clark wieder da ist und immer noch prima Bälle fangen kann. Wayne sah ohnehin gut aus. Addai hat auch ein paar gute Läufe gehabt.

    B. Polian sagte übrigens in der "Polian Corner", dass Manning seinen Vertrag NICHT ohne Physical unterschrieben hat. Sonst wäre er ja per definition nie auf der PUP-Liste gelandet. Ratter-ratter. Ergibt Sinn, wa? http://www.colts.com/news-and-event…5a-1f63d7f279ab

    Roster Moves: gegangen sind Jamey Richard (O-Line, LG?), Mike McNeill (TE), Chris Brooks (WR auf dem PS); gekommen sind Seth Olsen (G) und (vermutlich) Caleb Campbell (LB). Schlechtes Zeichen für Brackett und/oder Sims und/oder Connor?
    Edit: Brackett und Sims sind OUT für Sonntag. Caldwell ist auf LSD oder hat nen falschen Treiber installiert bekommen. Das sagen die doch NIE schon am Mittwoch?!

  • na ja, Sinn? sie wußten daß er lange ausfällt und lassen ihn trotzdem den Vertrag unterschreiben?

    klar dürfte doch sein daß ihm der Vertrag eher hinsichtlich seiner (immensen) Verdienste in der Vergangenheit gegeben wurde, weniger im Hinblick auf seine (jetzt ungewisse) überschaubare Zukunft mit dem Team ... mußte der sich dann immer noch in solch finanziell gewaltigen Dimensionen bewegen? gerade angesichts dessen daß er bereits über 100 Mille eingesackt hat ...

    Wußten sie wirklich das er lange ausfällt? Meine irgendwo gelesen zu haben, das er bei halbwegs normalem Heilungsverlauf zur Saison wieder fit gewesen wäre. Correct me if I'm wrong.

  • Mit "ergibt Sinn" meinte ich eigentlich mehr die Presseberichte, dass Manning vor Vertragsunterzeichnung nicht untersucht wurde. Das war ja nach Polians Aussage hirnrissig, weil er ja auf der "PHYSICALly unable to perform"-Liste stand und auf der man ohne ein "failed" PHYSICAL nicht landen kann. Das war einfach mal wieder ein Beispiel, wie Schreiberlinge auf "League Sources" vertrauen, aber die Logik der Aussagen gar nicht hinterfragen. Irgendwer dort sollte sich doch mit Football und dem Regelwerk der NFL ein bisschen auskennen... http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/09/08/man…ass-a-physical/

    Später wurde Manning ja wieder trainingsbereit erklärt und ins Roster übernommen, bevor die 2. OP durchgeführt wurde. Da muss ja wieder ein Physical stattgefunden haben.
    Physical hin oder her, die Heilungs- oder Erholungsgeschwindigkeit von Nerven ist wohl nur schwer abzuschätzen. Jetzt schwankt die Heilungsdauer zwischen 2 Monaten und [Horrorszenario 1] bzw. sogar [Horrorszenario 2]. Da hätte man Manning vermutlich jeden Tag aufs Neue untersuchen können und wäre trotzdem nicht schlauer draus geworden.

    Auf Wunsch von Manning wurde in den neuen Vertrag eine Ausstiegsklausel eingebaut, mit der die Colts nach einem Jahr aus dem Vertrag kommen, sollte Manning nicht mehr spielen können. Das finde ich extrem anständig von ihm. Sogar an der Sideline ist er noch der Beste :tongue2: http://espn.go.com/nfl/story/_/id…on-roster-bonus

  • Jetzt rächt es sich doch, das man nicht einen vernünftigen jungen backup QB hinter Manning aufgebaut hat.

    Was Kerry Collins gestern da fabriziert hat war "Tavaris Jackson" Niveau.

    Wenn man sich den Spielplan anschaut, schafft man vielleicht 3-4 Siege diese Saison.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Jetzt rächt es sich doch, das man nicht einen vernünftigen jungen backup QB hinter Manning aufgebaut hat.

    Was Kerry Collins gestern da fabriziert hat war "Tavaris Jackson" Niveau.

    Wenn man sich den Spielplan anschaut, schafft man vielleicht 3-4 Siege diese Saison.

    Und wenn Manning tatsächlich in dieser Saison nicht mehr/kaum spielt und das halbwegs so mies weiterläuft, dann könntest/solltest Du in Deiner Sig demnächt mal Redskins durch Colts ersetzen :tongue2:

  • Manning besuchte das Colts training. Gutes Zeichen? :paelzer:

    http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack

    Joah, tendenziell ein gutes Zeichen. Und - oh. mein. Gott. - es gibt bewegte Bilder davon, wie Peyton Manning geht! Er geht! Er hat gute Laune! Schreibt das auf, er hat gute Laune. Hier! Mit Link!
    http://espn.go.com/video/clip?id=6997133

    ...irgendwie nervt mich die Berichterstattung nur noch. Noch kein Wort über das nächste Spiel, aber Artikel à la "Welche Rückennummer wird Luck bei den Colts bekommen?". Super.


  • ...irgendwie nervt mich die Berichterstattung nur noch. Noch kein Wort über das nächste Spiel, aber Artikel à la "Welche Rückennummer wird Luck bei den Colts bekommen?". Super.


    Ja ... und .. wieder die wichtigen Informationen vorenthalten wollen, Mensch - welche Nummer wird es denn nun? Die 12 liegt auf der Hand... oder nicht? :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)