Indianapolis Colts 2011


  • und daß sie Manning wie einen räudigen Straßenköter einfach so entlassen wird es auch nicht geben ... da finden sich elegantere Lösungen ...


    im Frühjahr ist ein Option Bonus fällig... wenn sie den zahlen können sie es nicht erlauben Luck zu draften und setzen damit die Zukunft der Franchise aufs Spiel.

  • Quelle?

    28 Mio. werden Anfang März vor Beginn der Tradephase fällig. Der Zeitpunkt der Zahlung könnte aber noch neu verhandelt werden:
    http://eye-on-football.blogs.cbssports.com/mcc/blogs/entry/22475988/33795417

    Zum Rest der Aussage: Polian behauptet zumindest, dass Manning und Luck zusammen finanziell funktioniert.
    http://espn.go.com/nfl/story/_/id…n-healed-firmly

    Und jetzt das Spiel weiterschauen! Oder doch lieber meine Hand auf eine heiße Herdplatte legen? Hm, schwierige Entscheidung. :madness

    Einmal editiert, zuletzt von hoernchen (11. Dezember 2011 um 20:16)

  • Das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen:
    Dwight Freeney ist 26. Mitglied im 100+ Career Sacks Club! :bier:

    Abgesehen davon wollte ich mir die Augen ausstechen.

  • Das wollen wir nicht unter den Tisch fallen lassen:
    Dwight Freeney ist 26. Mitglied im 100+ Career Sacks Club! :bier:

    absolut verdient, toller Spieler :smile2: :bier:

    Zitat

    Abgesehen davon wollte ich mir die Augen ausstechen.

    na na, da siehst Du es dann ja garnicht wenn Luck das Trikot mit der 1 in die Kamera hält :mrgreen: ;)


    das Spiel war ja relativ schnell vorbei, BAL legte vor und Indy ist mit dieser Notbesetzung wohl nicht in der Lage auswärts bei einem Playoffkandidaten "come-from-behind" zu spielen ... aber hängengelassen haben sie sich nicht, auch wenn das Ergebnis erst in "garbage-time" kosmetisch optimiert wurde ...


    unglaubliche Stat :eek:

    Zitat

    As incredible as it may sound, the Colts haven't enjoyed a lead in any game this season since 5:15 remaining in the fourth quarter of the team's Oct. 9 home meeting with Kansas City.


  • Also wenn ich den NFL.com-Spielbericht lese, sollte man Orlovsky auf jeden Fall halten und starten!

    Zitat

    Dan Orlovsky, the third Colts quarterback to start in place of the injured Peyton Manning this season, went 16 for 36 for 1235 yards and an interception. He was sacked four times.

    They call him Mr. Big Play! Kein Wunder, dass es da auch mal zu nem Sack kommen kann! :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das war gestern "three and out" - Offense kombiniert mit "free first downs" - Defense. Absolut chancenlos! Zum Glück ist die Uhr schnell runtergelaufen, sonst hätte es richtig auf den Sack gegeben. Dafür war das Special Team mal gar nicht schlecht. Die haben mehr Yards gemacht, als in allen Spielen der Saison zusammen.

    Nächste Woche packen wir den No. 1 Pick in trockene Tücher und dann können die ruhig mal ein Spiel gewinnen...

  • Report: Caldwell will be fired if Colts go winless

    Two years after being within two games of an undefeated regular season, the Colts are within three games of a winless season. And if the Colts complete the feat, coach Jim Caldwell reportedly will be fired.

    Per Jason La Canfora of NFL Network, sources close to the situation have said that “unequivocally” an 0-16 finish will cost Caldwell his job.

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2011/12/14/rep…lts-go-winless/

    Diese Nachricht kommt für mich ein bisschen überraschend.

    Ist 1-15 wirklich soviel besser?:madness

    Wie auch immer, ich denke dieser Sieg muss wohl diese Woche gegen die Titans her. Gegen Houston und auswärts bei den Jaguars wird es wohl eher nichts.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wie auch immer, ich denke dieser Sieg muss wohl diese Woche gegen die Titans her. Gegen Houston und auswärts bei den Jaguars wird es wohl eher nichts.

    Am Ende haben die Titans Sonntag keinen QB und die Colts verlieren gegen die Wiederaufstehung der Wildcat. Es würde sich nahtlos in die restliche Saison einfügen.
    Ich glaube, dieses Caldwell-Gerücht kam aus seiner Radio-Show.

    Zitat

    First of all, my fervent hope is that Jim’s job is not in jeopardy because my fervent hope is that we don’t go 0-16.


    Nichtsdestotrotz muss er einfach gehen. Diverse Personalentscheidungen, das stockkonservative Playcalling (inklusive frenetischem Bejubeln von Fieldgoals, siehe auch: Tony Sparano) und überhaupt diese totale Weigerung etwas zu ändern... Sollen sie ihn jetzt rausschmeißen, bevor ihnen Jacksonville, Miami oder Kansas den Wunschkandidaten "weg-hired".

  • inklusive frenetischem Bejubeln von Fieldgoals,

    Macht er das echt? Ich muss gestehen ich kann mich an nicht eine Szene erinnern, in der er mal gezeigt wurde und überhaupt was ins Headset gesprochen, geschweige denn irgendeine Gefühlsregung gezeigt hat.

  • Macht er das echt? Ich muss gestehen ich kann mich an nicht eine Szene erinnern, in der er mal gezeigt wurde und überhaupt was ins Headset gesprochen, geschweige denn irgendeine Gefühlsregung gezeigt hat.

    Frenetisch auf der Caldwell-Skala: Er klatscht.
    Es geht nicht um das "Jubeln" an sich... Problem ist das 25-yard-FG, dass der feine Herr kurz vor der Endzone angeordnet hat (gerne auch bei 4th and 1 und einem Rückstand von 10 Punkten und mehr). Frei nach dem Motto: "Oooch, dann machen wir eben später noch einen oder zwei TDs." EIN ODER ZWEI TOUCHDOWNS AM AR*#&! Der gute Mann hat seit 14 Wochen nicht verstanden, dass Manning nicht spielt. Änderungen in der Saison? 3 Wochen Vorlaufzeit. Änderungen im Spiel? Zur Halbzeit? Bhahaha! Der Coaching-Staff hat eine dermaßen lange Leitung...

    Gegen Carolina gab's übrigens richtig Emotionen auf der Caldwell-Skala. Bin immer noch neugierig, was davor passiert ist...

  • Man kann sich aber auch künstlich alles suchen, wenn man denn will. Der eine ist zu sehr Hampelmann, der andere zu ruhig.

    Ich kann mit der ruhigeren Sorte in der Regel mehr anfangen (gibt natürlich Ausnahmen auf beiden Seiten), aber wenn man einen solche Record hat, ist natürlich alles schlecht und kritisierenswert.

    Mal davon abgesehen, dass Caldwell aus unerfindlichen Gründen in Indy von Beginn an (seiner HC-Karriere) einen schlechten Stand hatte. Ist so ungefähr der einige Grund, warum ich den Colts den zweiten SB gegönnt hätte... obwohl, dann wärs natürlich auch nur Peyton gewesen :hinterha: Also Kommando zurück: Doch kein Gönnen! ;)

  • Glückwunsch, Colts! :D


    Und da hier gerade alle von Magie reden und jeder sonstwas für hanebüchene Dinge post, hier mein Posting aus der Halbzeitpause (Stand: 3-6):

    Zitat von 12to83

    So, ich glaube ich werde mein Magic mal versprühen für meine HASS[size=-8]liebe[/size] Colts.

    Also, mal reinschauen da...


    Da bleibt mir nur ein: :yau:


    [size=-8]Im Ernst, hab mich wirklich ein wenig gefreut für euch![/size]

  • Du bist unser neuer TIM TEBOW. :hinterha:

  • 1-13 fühlte sich noch nie so gut an. :mrgreen:

    Wie schauts eigentlich mit dem Strenght of Schedule aus?
    Denn was ist, wenn ihr noch ein Spiel gewinnen solltet (Week 17)? Dann hätten wir wohl drei 2-14 Teams.Würde es dann MIN, STL, IND im Draft sein? :madness

  • Juhuuu :bounce::partyman:
    ich wusste das die Colts mindestens ein Spiel gewinnen werden.
    War eine bärenstarke Leistung der Defense heute. Gegen Ende sind sie etwas geschwommen, aber übers ganze Spiel gesehen war das richtig gut. Insbesondere Angerer war super. Ist der einzige Spieler bei uns, der in meinen Augen, diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Johnson wird heute Nacht bestimmt von ihm träumen :mrgreen:
    Die Offense war wieder etwas durchwachsen. Beim D. Brown TD gabs dafür ein paar schöne Blocks. Aber man soll ja nicht meckern. Hauptsache gewonnen! Vielleicht reichts ja noch zu einem zweiten Sieg...

  • Glückwunsch! :bier: Irgendwann musste es ja auch bei euch klappen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • War eine bärenstarke Leistung der Defense heute. Gegen Ende sind sie etwas geschwommen, aber übers ganze Spiel gesehen war das richtig gut. Insbesondere Angerer war super. Ist der einzige Spieler bei uns, der in meinen Augen, diese Saison einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Johnson wird heute Nacht bestimmt von ihm träumen :mrgreen:

    Gerade die RunD war gut, aber Chris Johnson wirkte bisweilen ehrlich gesagt auch ein bisschen lustlos. Angerer (wie immer) super, aber gestern besonders. Der Typ ist üb-er-all auf dem Feld. Und: (Ehre, wem Ehre gebührt) Jacob Lacey hat sehr gut gespielt! Bis auf die schlechte Phase der PassD zum Schluss würde ich mich so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten: ich glaube, da wurde vor dem Spiel ein Gameplan für die Titans erarbeitet! Progress!

    Es freut mich für Orlovsky, Sims und Felton, dass sie nicht nochmal 0-16 miterleben müssen. MMn ist die Offense, die wir gestern gesehen haben, genau das gewesen, was man seit Anfang der Saison hätte machen sollen. Manning nicht da, kein Qualitäts-QB aufm Roster => Laufen, Laufen, hin und wieder Passen. Brown kann es doch! Addai ist grundsolide und Carter muss nur den Ball festhalten lernen. Zwei ordentliche Fullbacks haben sie nun auch noch. Painter 50x pro Spiel passen zu lassen war vollkommener Irrsinn. Aber das Playcalling am Anfang war schon wieder so ARGH. Christensen hatte wohl nur die Taschenbuchausgabe des Playbooks dabei, in dem nur Screenpässe stehen... :hinterha:

  • ok, Glückwunsch zum Sieg (meine Frau war dann doch sichtlich erleichtert gestern). Eine 0:16 Saison hätte ich selbst euch nicht gegönnt :hinterha:

    Die Draftreihenfolge könnte damit ja dann doch noch interessant werden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Alles Taktik :) die Jags lassen euch das letzte Spiel auch noch gewinnen und dann kann Luck sich nach Minnesota begeben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wenn man dem Divisonsrivalen in Sachen Seed noch in die Suppe spucken kann, dann ist es die verdammte Pflicht eines Teams das zu tun! :mrgreen:

    Freude über den Sieg vs. Angst um den First-Overall-Pick. Ich glaube, ich muss mir ne zweite Persönlichkeit abspalten, damit ich mit diesen widersprüchlichen Emotionen klarkomme...

    Seitdem von Mannings Seite nur noch gute Nachrichten kommen, hat irgendwer die Handbremse gelöst... Verschwörung?! :eek:

    Zitat

    Peyton Manning is throwing at 85-90% and showing signs that the rest is conditioning, not nerve. Very positive.


    http://twitter.com/injuryexpert/status/149837784469880832

  • Winning Streak :mrgreen:

    Comeback wins gegen die Texans sind einfach geil. Der gestrige Win rangiert weit oben in meinen TopTen Comeback Wins vs. Houston :mrgreen:

    mit Justin Blackmon oder matt kalil können wir auch leben...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon: